11. September 2012

Brombeertörtchen



 
 
 
Hallo Mädels,
 
heute noch mal ein Kuchenrezept. Das wohl letzte Sommerkuchen-Rezept des Jahres 2012.
 
 
 
 



















 
 
 
 

 
 
Vergangene Woche erreichte mich ein weiteres Päckchen mit coolem Inhalt. Ein Schild
"If you rest you rust" von der hübschen Monique.
 
Vielen, vielen, vielen, vielen Dank, liebe Monique!!!!
♥♥♥♥♥
 
Das Schild ist für unser Treppenhaus gedacht, welches nach 16 Jahren immer noch so kahl ausschaut. ☺ In der nächsten Zeit wollen wir das ändern.
 
 


 
 
Das kleine Schildchen "Better days are coming..." ist ebenfalls von Monique. Toll, dass Monique Sachen aus ihrem superschönen Dekoladen auch verschickt! ☺
 
 













 
 
 
6:38 Uhr
Mädels,
die Arbeit ruft.
(Manche von euch liegen wahrscheinlich noch im Bett, gell?!)
 
Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße,
Bianca
 
 
V  o  r  s  c  h  a  u
Im Kürbisparadies!!!!!!!!!!!!!!!!!
♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bianca,
    nee ich muss um 7:15 am -schreibtisch sitzen :)
    Toll schauts aus, bin gespannt welche Ideen du für den Flur hast!
    Das Rezept höt sich lecker an, aber ich bin ein Gelantine-Legastheniker, dat wird immer nie was!
    Happy Dienstag!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Töttchen sehen ja lecker aus! Vielen Dank fürs Teilen! - und die Ftos traumhaft!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine süße Bianca,
    um 6:38Uhr war ich schon fertig angezogen und geduscht :) Nun beantworte ich ein paar Email und werde dann mit Paula eine Runde im Wald drehen, bevor ich zur Arbeit muss.

    Das Schild ist wirklich toll. Die liebe Monique hätte ich gerne mal in einem Paket, sie dürfte sich gerne mal selber verschicken....die ist so zuckersüß!

    Liebe Grüße und einen tollen Tag, Saskia <3

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Bianca, mein Wecker geht um 5.30 runter, dann weck ich das liebe Töchterlein mach Frühstück und Vesper. Hausarbeit ruft...
    2 Maschienen Wäsche sind schon durch. Di. arbeite ich zuhause an meiner Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt.
    Jetzt back ich Zwetschgenkuchen und Macarons mit Himbeeren, bekomme heut mittag noch anspruchsvollen Besuch um hoffentlich Weihnachtsdekoauftrag entgegen zu nehmen.
    Deine Törtchen sehen oberlecker aus und die Fotos sind wieder Haaaaamer!!!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache mal folgenden Vorschlag: Ich lade Dich zu Rosmarinkartoffeln ins Sommerzimmer ein und DU bringst die Brombeertörtchen mit - wie wär das???????
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  6. Lieb(st)e Bianca :0)

    Die Schilder hätten ja gar kein schöneres ZUHAUSE finden können.
    Sie sehen aus, als ob sie genau für DICH / EUCH gemacht worden wären :0)

    ***************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    Die FLURFOTOS sehen aus, als ob sie aus dem TINE K. Katalog wären - soooooooooooooooooooooooooooooo
    stimmig sieht alles aus - T O L L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich freu mich, dass Dir die Schilder so sehr gefallen.


    GAAAAANZ liebe Grrüße Monique*

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe :)
    Was sehe ich als Erstes...kurz nach dem Frühstück? Deine süssen Törtchen! Erster Gedanke: hmm, jetzt ein Cappucino und so ein Törtchen. Und das kurz nach dem Frühstück..tststs...Sanne, reiß dich mal am Riemen!
    Hach...der Flur ist echt ein Augenschmauß *schwärm*
    Und welcher Beruf verlangt es eigentlich immer so früh aufzustehen? Schei** die Wand an ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Bianca,

    wie schade .... , aber uns erwarten dafür jetzt bestimmt viele schöne Herbst-/Winterrezepte mit genauso wunderbaren gute Laune Fotos aus deinem wunderschönen Heim ;o)

    Liebst Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. ...lecker...köstlich....tolle Bilder...wunderschöne Deko an der Treppe...ich liebe solche Schilder!!!Danke für diesen schönen Post am morgen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. liebe bianca,
    jaaa...um 6:35 liege ich noch ca 10 minuten im bett und kuschel mich zum snozze-wecker nochmal in die decke :)
    morgens ist die ja auch besonders kuschelig!

    dein rezept kingt fein...jummie.

    freu mich schon auf den kürbispost :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. hi bianca
    sag mal, sind die törtchen so klein oder hast du da monstererdbeeren? es sieht auf jedenfall ober-super-lecker aus. kein wunder, wenn man schon so früh aufsteht dann hat "frau" zeit für solch tolle sachen wie törtchen backen, tisch fantastisch dekorieren und das ganze zu fotografieren "bevor"!!!! die hungrige meute sich schon draufgestürzt hat. wobei - ich glaub - deine gäste sind vor ehrfurcht erstarrt darum stand das kunstwerk noch auf'm tisch bis die bilder im kasten waren...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Bianca, du hast Recht, um die Zeit, wenn du hier so früh postest, liege ich noch schlafend im Bett und traeume noch ein wenig vor mich hin. Aber dafür, dass du so früh morgens anfängst, bist du auch eher Zuhause :0)
    Sehr lecker sehen deine Toertchen aus, wie gut, dass ich bei uns im Garten einen solche Riesenstrauch besitze, der mich auch jetzt noch mit Fruechten versorgt!
    Dein Flur sieht auch so, mit nur aufrecht stehenden Bildern und Schildern genial aus. Dein wunderschönes "Monique Schild" habe ich übrigens auch bei mir im Flur hängen...wie gediegen.
    Sag einmal, wann hast du denn diese hübschen Toertchen gemacht? Hier regnet es nämlich gerade wieder einmal aus Eimern, ich hoffe bis zu unserem morgentlichen Spaziergang sendet sich dies !
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    die Brombeertörtchen-Bilder gefallen mir sooo sehr!! Die Sonnenreflexe hast Du so toll eingefangen!
    Und Deine Schilder mag ich auch sehr!
    Ich war um 6.38Uhr auch schon auf...hihi!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Sag mal, mein Liebchen, wie früh bist Du auf denn wieder Beinen?

    Hast Du Halsschmerzen, oder warum sprichst Du heute so wortkarg ;o)) Okay, zu der Uhrzeit bin ich es ja meist auch noch!
    Nee, lass mal! Alles ok! Deine Törtchen sehen lecker aus und Deine Flurbilder auch. Außerdem beneide ich Dich um die tollen Schilder von Monique! Ich mag das one-way-Kissen auch, woher stammt den dieses?

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mina,
      jetzt bin ich vielleicht schneller als Bianca...
      Das Kissen ist von House Doctor. :)

      LG Tine

      Löschen
  15. Oh was sehen die Törtchen wieder lecker aus :-) Man könnt meinen Du machst den ganzen Tag nichts anderes und Dein Zuhause ist ein Fotostudio... schmacht :-)))
    Sonnige Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    wenn Du Dich schon nicht meldest - dann melde ich mich mal wieder zu Wort.
    Bei mir ist gerade der 2te Kaffee durch, lasse es etwas morgens gemütlicher angehen - bin eher der Euletyp (nicht die Lerche).
    Sehe mir Deine Fotos immer (noch) sehr sehr gerne an. Und auf Euren neuen Flur bin ich schon riesig gespannt.

    Bis bald,
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca, die Törtchen sehen ja zum Anbeissen aus ! Alles Drum herum hast Du auch sehr schön dekoriert.
    Die Schilder gefallen mir auch sehr gut. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    die Törtchen sehen einfach herrlich aus! Bin immernoch in deine blaue Basttasche mit dem weißen Stern verliebt!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,

    ich versuche immer noch, den Somme festzuhalten, aber so langsam muss ich mich an den Gedanken gewöhnen, dass der Herbst vor der Tür steht.
    Lecker sehen Deine Törtchen aus! Und auch Deine Fotos... herrlich...
    Tolles Schild, wird bestimmt gut in Euren Flur passen!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,
    die Törtchen sind ja der Wahnsinn, sie sehen einfach umwerfend aus. Lecker, lecker, lecker...
    Ein herrlicher last-Summer-Post,
    bißchen wehmütig, aber so isses nun mal, gell?
    lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Bianca, unglaublich woher du überall so tolle Sachen her hast! Die Schilder sind absolut mein Fall! Echt klasse!!!

    Danke für deinen lieben Kommentar zu unseren Bildern! Also auf ein paar Fotos seh ich ja schon schwanger aus... das Kleid fällt nicht soooo vorteilhaft! :) Die hab ich aber nicht auf dem Blog gezeigt! ;) Vergrößert hab ich noch keine Bilder. Schließlich hab ich sie erst ein paar Tage und ich brauch für sowas immer ein bisschen länger als andere! ;) Ich hoff nur, dass ich nicht auch 16 Jahre brauche! *zwinker* ;)

    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    oh ja, da lag ich noch sowas von im Bett und hab schön geschlummert! Ein toller Post!!! Eigentlich schreibe ich das glaube ich immer, aber es trifft ja auch immer zu!!! die Schilder von Monique finde ich auch klasse!!! Passen supergut bei Euch rein! Sehr genial ist auch dieser Tafel?-Kalender, an dem Deine tolle graue Korbtasche hängt! Der ist sicher selbstgemacht, oder? Sieht jedenfalls klasse aus!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  23. P.S.:
    Die Törtchen finde ich auch toll, Deine Flurbilder haben mich aber noch mehr gefangen genommen :-)))

    AntwortenLöschen
  24. boahhhhh bianca! Die sehen ja oberlecker aus... die würde ich jetzt liebend gern probieren. Super toll....

    AntwortenLöschen
  25. oh, sehen die lecker aus! Da würd ich jetzt gerne einen essen.*g*
    Deine Bilder sind sind so schön sommerlich und man mag sich nur schwer vom Sommer verabschieden...
    Hab eine schöne Woche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  26. es sieht super super lecker aus! und die fotos sind wunderschön ;)

    AntwortenLöschen
  27. Ich freue mich deinen Blog entdeckt zu haben! Und das Rezept muss ich mir sofort abspeicher, denn ich liebe Brombeeren!!!
    Ganz liebe Grüße, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust
    Marie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca, ich bin nun auch nicht mehr im Bett. Ist ja auch schon später Nachmittag. Es dauert im Moment ein wenig länger, wegen zu vieler Termine, bis man endlich so seine Blogrunde drehen kann.
    Die Brombeertörtchen habe ich erst mal kopiert. Gibts demnächst(in Ihrem Theater!!!)
    Sind ja noch ein paar am Strauch.
    Tolle Foto wieder von Dir. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  29. 6.38 Uhr kannst Du posten!!! Ich verneig mich vor Dir :-))))
    Die Törtchen sehen zum rein beissen aus hmmmmmmm
    Bei Monique werd ich mich auch mal umsehen, solche Schilder haben einen ganz eigenen besonderen Charme.
    Ganz liebe Grüsse und schöne Tage!
    Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,

    da der Urlaub vorbei ist, hatte ich um die Zeit fast 2 Stunden Arbeit rum.
    Das Rezept wurde wieder gespeichert, wird auf jeden Fall mal ausprobiert. Sie sehen wieder sehr lecker aus.
    Die Schilder sind auch sehr schön.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bianca

    Bin gerade von extra.gemacht zufällig auf deine Seite aufmerksam geworden! Das ist wirklich ein großartiger Blog. Hab schon so viele tolle Sachen entdeckt! Vielen Dank, dass du all diese tolle Ideen mit uns teilst! Werde ab jetzt auf jeden Fall regelmäßig vorbeischauen!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  32. Oh köstlich deine kleinen Törtchen. Ich muß mich leider gerade ein bischen zurück halten. Bei all dem Backen, gehe ich sonst noch mit auf :))
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  33. Hi Du Liebe.

    Die K - Verbindung habe ich Dir schon per EMAIL zukommen lassen.
    Irgendwie klappt es wohl nicht - also bekommst Du sie mit der Post :0)


    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Süsse.. natürlich.. gern geb ich dir die Adresse..
    guckst du hier hihi..
    http://www.fabrikschick.de/index.php/stuhl.html
    dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...