18. September 2012

Moin, Moin in Hamburg







Moin, Moin!
 
das vergangene Wochenende in Hamburg war super!!!
Das Wetter war auch super.
Oh man, und wir hatten unsere dicksten Jacken mit. ☺

 
 
 

 







 
 
Soo viele Fotos hab ich jetzt nicht gemacht. Irgendwie war ich ein wenig faul.
 
 























 
 
Wir sind beide große Musical-Fans. Und so war es selbstverständlich, dass wir uns "König der Löwen" angeschaut haben. G R A N D I O S!!! Die Farben, die Kostüme, das Licht, die Musik, alles!
(Nach dieser Vorführung durfte man ausnahmsweise Fotos schießen.)
 
 




Nach dem tollen Musicalerlebnis haben wir bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen im Beachclub "Hamburg del Mar" noch ausgiebig gechillt.
Hach, das Leben ist so schön.



















 
 










 
 
Jaaaaaa, wo waren wir denn da????????
☺☺☺
 
 


 
 
 
 Richtig!
Wir waren bei Minchen.
Mina und ich haben uns in den letzten Monaten angefreundet (manche Leute wird man einfach nicht los :-)).
Letzte Woche war noch nicht ganz klar, ob ich meinen Mann nach Hamburg begleiten würde. Und so hatten wir, also Mina und ich, das Treffen ganz spontan geplant.
Ich muss dazu sagen, dass ich ein Treffen vorgeschlagen hatte und Mina konnte nicht nein sagen.
 
 
 

 
 
 
 Ganz ehrlich?!
Ich finde, dass ihr Haus auf Fotos viel schöner aussieht.
 NEIN, natürlich nicht! Ich meine, dass ihr Haus in Wirklichkeit noch viel schöner aussieht, als auf Fotos!!!!
 Soooo viel Schönes gibt´s da zu entdecken! Es ist komisch, ein Haus, welches man nur von Fotos her kennt, in Natura zu sehen, zu erkunden, zu entdecken. So als ob man ein komplettes Puzzle anschaut und nicht vereinzelte Puzzleteile.
 
 
Ihr wundert euch bestimmt, wieso es keine "Mina-Bianca"-Fotos gibt!
Leute, wenn ihr Mina sehen würdet, dann wüsstet ihr wieso. ☺☺☺☺☺☺
 
Nein, alles Quatsch!!!
Minchen ist sooo hübsch und sooo lustig und sooo nett und sooooooooooo lebenslustig!!!!
(Mina möchte einfach nur anonym bleiben, so gut es geht, und das ist völlig ok.)
Und auch ihr Mann ist supernett (er lebt noch, trotz Mina´s Pflege) und ihr Sohn! Ihre Tochter konnte ich leider nicht kennenlernen, da Mina sie vorsichtshalber nachmittags zur Freundin gebracht hat. ☺
Wir haben viel gequatscht,
ganz viel gelacht
und gut gegessen......naja,
NEIN Minchen, das Essen war oberköstlich).
 ☺
 
 
 
 
 




Sodele,
ich wünsch euch allen noch einen superschönen Abend!
 
Tschö mit ö,
 

V  o  r  s  c  h  a  u
Äh, ich weiß noch nicht so genau. Mal sehen.

 
 

Kommentare:

  1. DUUUUU warst das!!
    und ich hab mich schon gefragt....

    och, ich beneide dich!!!! sooo sehr!! :-)

    lieben gruß!
    nora

    @ mina .... SEHR sympathisch, das haus und v.a. die pet flasche am tisch! hach, du bist auch eine "ganz normale", das freut mich jetzt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. WOW ich bin mal die erste....
    Tolle Bilder hast Du mit gebracht. Und ich bin ja überhaupt nicht Neidisch das ihr euch getroffen habt. Warum wohnen denn alle nur so weit weg von hier ? Tztztzt....
    Hab noch einen schönen Abend

    PS: Toller Header :-)
    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ha das habe ich mir gedacht schon als du geschrieben hast das du nach Hamburg gehst.Ist doch klar gewesen,wenn du mal in Österreich bist mußt du zu mir kommen ..ist doch klar, hm höre ich da etwa ein neiiinnn?
    Toll ich möchte auch mal wieder nach Hamburg,oh weia ich war in den 80ern und seither nicht mehr, schon traurig gel.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem perfekten Wochenende aus.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wie schöööööön!
    Das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr Spaß hattet :)
    Das war ja ein richtig gelungener Hamburg-Besuch!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. ohjaaa...hamburg ist toll :)
    und beim könig der löwen waren wir auch...hach...so schön :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Ihr beiden seid bestimmt super miteinander ausgekommen...
    Ich glaub ihr habt einen ähnlichen Humor, oder?
    Schön dass ihr eine nette Zeit hattet!!
    Schöne Fotos habt ihr gemacht...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Das war ja ein sehr schöner Hamburg-Aufenthalt, Bianca.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bianca,
    superschöne Fotos!
    Minas Zuhause habe ich gleich erkannt - ihren Blog sauge ich auch immer auf *hihi...
    Und Dein Herbst-Header: Hammer!
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. So gut ! Und deine Bilder wie immer klasse ! Und ihr schaut beide ganz hübsch in die Kamera ;-)
    Bei Mina war's sicher auch wunderschön, das glaub'ich dir sofort!
    Hamburg war ich ein einziges Mal, aber nur am Bahnhof!
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Super Fotos, war eine Freude sie anzusehen! Und natürlich eine tolle Stadt!

    AntwortenLöschen
  12. Hey Bianca,
    ich dachte es mir irgendwie, dass du der Überaschungsgast warst...komisch, oder?
    Ich beneide dich sehr. Wegen Hamburg, finde ich auch so schön...wegen dem Musical, finde ich auch so schön und wegen Mina´s Haus, finde ich...na ja, du weißt schon!
    Das war bestimmt ein schönes Wochenende...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Eindrücke sind das und das Wetter hat ja auch toll mit gemacht! "König der Löwen" ist bislang unser Lieblingsmusical, es ist so schön gemacht und die Musik geht einem durch und durch!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Oh...wie schöööööööööööön, liebe Bianca. Hamburg ist wirklich eine ganz tolle Stadt. Ich besuche sehr gerne diese weltberühmte Hafenstadt.
    Ich kann es mir vorstellen, dass Ihr sehr schöne Zeit bei Mina hattet.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Oh Bianca, ich liebe Hamburg auch so sehr :-)
    Und Du hast wieder so superschöne Bilder gemacht. Ganz ungewohnt mit Dir und Deinem Lieblingsmann :-)

    Vielen Dank für die schönen Einblicke!!

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    Deine Hamburg Fotos sind sowas von schön!!!! Besonders freut mich, dass Ihr so tolles Wetter hattet!!! Und tolle Ecken besucht habt! Das Du Minas Besuch sein würdest, hab ich mir schon gedacht, als Du schriebst, Du fährst nach Hamburg! Wenn nicht bei der Gelegenheit, wann dann? Ich freu mich, dass Ihr beide Euch hier gefunden habt und so gut versteht, das passt auch wie Topf auf Deckel mit Euch beiden :-)))) Schön, das Haus auch mal mit Beleuchtung, also abends zu sehen! Sehr kuschelig!!!
    Das Foto von Dir und Deinem Mann finde ich aber auch richtig süß und was ich Dir immer schon mal sagen wollte, Du hast traumhaft schöne Haare!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hi Bianca!
    Echt tolle Bilder aus Hamburg. Ich verfolge deinen und Mina's Blog schon von Anfang an. Ihr passt gut zusammen und hattet bestimmt jede Menge Spaß. Schade, dass keine Fotos von Mina dabei sind. Dein Mann sieht übrigens gar nicht sooo böse aus wie du ihn uns hier manchmal vorstellst. Hübsche Familie seid ihr.
    Liebe Grüße von Anne aus Köln

    AntwortenLöschen
  18. so so schöne fotos hast du mitgebracht...von hamburg...und minas haus...und von dir!
    suuuperschön! sehr hübsch seht ihr aus!
    hab es ganz schön, liebe grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca, ich schließe mich den Worten meiner Vorgängerinnen an. Ihr seid wirklich ein süßes Pärchen.
    Schön, dass Ihr Euch beide mal getroffen habt(ich meine jezt Mina + Dich!)
    Deine Fotos sind wieder einsame Spitze. Nicht zu toppen.
    Ich grüße Dich gaaaaaanz lieb und..... "I C H W I L L A U C H M A A A L N A C H H A M B U R G!!!!", die Ilona

    AntwortenLöschen
  20. Hej du Hübsche!!!
    Endlich die Bilder aus Hamburg! Mina will anonym bleiben?!?! Hä???? Na sowas1 :)) Tolle Bilder, jetzt weiß ich warum du vom Hotel aus geschrieben hast... Mina hat dich kurzerhand rausgeschmiessen!!! Stimmt? ;o))
    Schön zu sehen, das Haus von der Mina von einer andere Linse.... Wie immer aufregend schön!
    Das Foto von dir vor dem Auto ist total süß!

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  21. Hi Bianca,
    bei den Hamburg Bildern hast Du Dich mal wieder selber übertroffen - die sind der Wahnsinn.
    Die Blechsterne sind ja toll - wo bekommt man denn sowas?
    Freu mich für Minchen und Dich, dass ihr euch getroffen und ein paar schöne Stunden zusammen verbracht habt.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca, Hamburg ist ne super Stadt und du ne sehr hübsche...flotte Bine.
    Ja ehrlich-du siehst toll aus.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab das geschrieben weil ich es toll finde wenn sich die Blogger zeigen und dann darf man ja auch komplimente verteilen, oder?

      Löschen
  23. Schade, das wir Minchen nicht sehen können. :-(
    Aber Du bist ja auch schön anzusehen und machst Dich in ihrem Haus ganz gut.
    Tschö

    AntwortenLöschen
  24. Das passt ja wie Faust auf´s Auge mit euch Beiden!
    Das finde ich sehr schön!
    Ja HH ist schon eine sehr schöne Stadt.
    Tolle Bilder und Eindrücke, zwar nicht soooo schön wie die Kürbisbilder, aber auch nett :))))
    Es war gelogen, die Bilder sind toll, ganz ehrlich ich schwör!!!!
    Bis denne!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Bianca!!! Wie konntest du nur ohne mich zu Bianca! Also ehrlich... zuerst fliegst du ganz allein nach Mallorca und nun das!!! Ich glaub ich muss mit dir echt mal ein Hühnchen rupfen!!! ;))) Du fährst ohne mich nach Hamburg, besuchst König der Löwen und als absolutes Highlight besuchst du Mina... PAH!

    Naja... ich lass dir trotzdem liebe Grüße da... ich bin ja nicht so... wenigstens hast du mir tolle Bilder mitgebracht! Vor allem von dir... du heißes Geschoss! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man *andieBirneklatsch* Wie konntest du nur ohne mich zu Bianca... Ich meinte natürlich *Wie konntest du nur ohne mich zu MINA*

      Löschen
  26. Hallo Bianca, irgendwie ist das super lustig dich plötzlich in Minas Haus zu sehen, ein bißchen wie: "Finden Sie den Fehler in diesem Bild" - ach so neee, nicht, dass du der Fehler bist, ach du weißt schon, wie ich's meine... Toll. Ich finde auch so klasse, dass dein Mann mitgekommen ist. Ich muss den anderen recht geben, ihr kommt sehr, sehr sympathisch rüber. Freut mich, dass ihr so eine schöne Zeit hattet!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca,

    wir hätten ja fast ein Bloggertreffen spontan in Hamburg organisieren können. Das nächste Mal gibst du Bescheid und wir treffen uns alle zusammen :) Wir waren letztes Wochenende auch in Hamburg - super tolle Stadt.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  28. wow dass sieht ja alles nach einem gelungen Weekend.))
    wir lieben auch Musical, aber König der Löwen, leider war hier noch keine Tournee, ob es die eines Tages wohl geben wird....(((((

    kann mir gut vorstellen, dass ihr es mit Mina superschön hattet , freu mich mit euch))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Sieht nach supertollen Tagen aus! König der Löwen wäre für uns auch ein Muss, wenn wir mal nach Hamburg kommen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  30. Wow!!!
    Tolle Bilder in Hamburg, wir waren vor einigen Jahren auch mal dort, allerdings im Winter, inklusive Schneesturm und schweinekalt, war trotzdem schön, aber Hamburg bei Sonne hat was!!!
    Und die Bilder von euch bei Mina einfach Hammer, ich glaube ihr zwei passt richtig gut zusammen, das war bestimmt lustig!!
    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Bianca,
    einfach mal wieder supertoll, du hast wirklich ein grosses Talent zu fotografieren. Deine Bilder aus Hamburg...war noch nie da,hätte aber nicht gedacht dass es dort soo schön ist.
    Das Treffen mit Mina war bestimmt Klasse ich lese schon von Anfang an ihren Blog und Ihr beiden ähnelt Euch in Eurem Humor;0)))) . Bin super froh , dass ich irgendwann mal diese Blogs gefunden habe.So und nun schau ich mal bei Mina vorbei wie nervig ;0)) Sie dich gefunden hat ( Sie hatte ja schon ein paar Andeutungen gemacht). Alles Liebe Sabine aus
    Schwerte.

    AntwortenLöschen
  32. ...was für ein toller Hamburg Post...was seit Ihr beiden ein schönes Paar...und so ein schöne Abschluß...es ist immer wieder toll jemanden aus der Bloggerwelt persönlich kennenzulernen .Freue mich für Euch!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Hi meine Liebe:)
    Schön...da hatte ihr ja wirklich ein schönes Wochenende in Hamburg, das freut mich ;)
    Die Fotos laden wieder mal dazu ein, selbst mal wieder in den Norgen zu kommen!
    Und dann der krönende Abschluss...ein Besuch bei Mina...hach,was Feines!
    Es ist schon faszinierend und schön, was man beim Bloggen für Menschen kennenlernt.

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  34. Guten morgen, kaum bist du wieder zuhause, bist du wieder fleißig und hast uns wieder einmal wunderschöne Fotos mitgebracht. Nur eines vermissen wir hier, eines von dir und Mina, dabei wissen die, die den grandiosen Bericht aus ihrem Haus in der Hand halten können, wie sie aussieht. Wir machen uns einfach klammheimlich eine Fotomontage und fügen die Mina in eines deiner Fotos mit ein, Vielleicht in das mit dem super dicken Mantel mit Mina daneben, so barfuß !? Dann sieht man nämlich, wie sich eine waschechte Norddame anzuziehen hat! Wer hat euch denn den "Wintersachen-Tipp" gegeben? ...tztztz...
    Ich hoffe, du hast wenigstens etwas Deko für euer Heim in Hamburg ergattern können, oder können wir im Norden etwa nicht mit euren genialen Läden mithalten? Sicherlich war euer Wochenende phänomenal, auch wenn du die ein oder andere Stunden allen ...dumm...im Hotel verbringen müsstest. Nächstes Mal aber, nicht wahr, da packen wir es an...ein fröhliches humelhummel und moinmoin zu dir, auch wenn du jetzt schon wieder " schaffen" musst....liebe Gruesse von Birgit aus...wer hat denn das Bild vom Ralf und dir gemacht ?

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen :)))
    Ohhh du warst in diesem wunderbaren Zuhause von Mina...ich bin ganz neidisch!!! Es ist sooo schön bei ihr! Ich würde wahrscheinlich mit einem Umzugswagen hinfahren und schnell ein bissl was mitnehmen wenn sie es nicht sieht ;)

    Ich bin verliebt in deine handtasche :)

    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  36. Sooo schöne Foto's von Hamburg. Wir waren kürzlich auf unserer Reise durch den Norden auch ein paar Tage in Hamburg. So eine super Stadt. Ja, König der Löwen ist mega toll, haben wir vor 4 Jahren gesehen. Dieses Mal waren wir in Tarzan. Es hat uns regelrecht weggehauen.
    Auch ich habe in Hamburg an Mina denken müssen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bianca,

    ja, Hamburg ist doch immer eine Reise wert - ich habe Glück und wohne auch ganz in der Nähe, leider genießt man es aber doch dann viel zu selten.

    Wo hast Du die tollen Fotos mit dem Strandgut gemacht - welches Geschäft ist das?

    Danke für Deinen tollen Blog.

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Daniela,
      das war kein Geschäft, sondern ein Stand bei "Indian Summer". Wo genau das war weiß ich auch nicht mehr. Ich denke aber, dass das "Festival" ?! nur letztes Wochenende war.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  38. Liebe Daniela,

    was für tolle Bilder aus Hamburg. Ich liebe Hamburg ja auch und war schon viel zu lange nicht mehr da!
    UNd du bist ja so ne Hübsche! Tolle Bilder! Ich staune über die Winterjacken ;-) ihr seid wohl keine Küstenluft gewohnt, was??? ;-))Da kommt mal ein paar Wochen zu uns, dann seit ihr ne steife Brise gewöhnt :-)

    Die Transferfolie kannst du übrigens bei Amazon oder auch bei Dawanda bekommen. Es gibt si für helle und dunkle Stoffe.

    Hab noch einen shcönen Tag!

    GLG MAike

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Bianca,
    ich glaube, wenn ich meinen Freund fragen würde, ob wir mal Frauentausch nachspielen sollten, dann würd er nicht lang zögern und sagen: Ja klar! Heute noch???
    Der wär mit Sicherheit froh, mich mal ne zeit loszusein! Und dann gegen eine super Hübsche Anfang 30??? ;) Im Ernst! Der fändt das super! Aber werden WIR eigentlich auch mal gefragt? Ich schlage vor, wir tauschen ganz anders! Ich tausche meinen Kerl einfach ne Woche gegen dich! Das wär doch viel lustiger und interessanter! Wir könnten morgens erstmal schön frühschoppen, dann nach Holland richtig shoppen, nachmittags pinseln wir irgendwas an und abends hauen wir uns mit nem Kakao (mit Schuss) vor die Glotze und gucken Weiberfilme! Am Wochenende gehen wa dann in die Disse und gucken uns mal die aktuelle Auslage an! *HAAAAAAA* Mal sehen wer mehr Spaß hätte! ;-)

    Aber ich freu mich natürlich trotzdem sehr über so ein Kompliment! ;)

    Liebste Grüße umme Ecke
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen wir! Versprochen! :-) Hört sich total gut an!! Ich bin dabei! Hei, das wird fein!
      Aber hömma!! .....Anfang 30..... Du meinst wohl DICH!! Ich bin doch schon...heul....längst....heul....über 40....und....heul....werde dieses Jahr....heul....wieder ein Jährchen älter. HEUL!!!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  40. Du warst faul?
    Na, ich finde Du hast viele super schöne Foto's geschossen! Ich freue mich jedes mal über jedes einzelne Bild :-)
    GGLG Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  41. Moin moin du Hübsche, tolle Hamburgbilder zeigst du. Dorthin düse ich auch immer zu gerne! Aber momentan geht's nicht...aber ich WILL! Sofort, jetzt, hier auf der Stelle...und du bist schuld! ;) Verführst mit deinen tollen Bildern... also ne! :) Zum Trost schaue ich mir noch mal die Kürbisfarm an...zum gefühlten 10000 Mal...aber da komm ich ja auch nicht hin und will es doch so gern, also keine gute Idee...mmh dann geh ich eben Kürbissüppchen futtern... (gibt es heute...) so da hast du's :))) Drück dich, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Die Hamburg Bilder sind ein Traum!
    Ich liebe diese Stadt, einfach tolle Ecken!
    Das Haus von Minchen sieht klasse aus...
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  43. Wirklich schöne Bilder! Total toll! War im Frühling auch in Hamburg und es ist soooo toll da :) War auch in nem Musical.. allerdings in Tarzan. War aber auch wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  44. ....was für tolle HH-Bilder!!!! Das 'Paparazzo-Bild' finde ich SUPERTOLL!!!!

    Eigentlich wohnen wir ja gar nicht weit weg, aber trotzdem sind wir zu selten da... Aber ein Wochenende im Januar ist schon reserviert! ;O)

    Die 'Wohnreportage' von Mina ist ja auch genial... wow...


    Katja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Bianca,
    tolle Fotos hast Du gemacht und was du auch immer aufreisst, diese Kürbisfarm ? ist ja wirklich Hammer, noch nie vorher davon gehört, danke dafür.
    Na und Mina und Du, das war klar, das es passt und die Schnatterluken gingen wahrscheinlich nonstopp auf und zu, gell.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  46. Juhu..habe ein kleines Attentat auf dich vor und wollte dir mailen, leider find ich keine Emailadresse :( Magst du mir mal mailen? :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...