27. Januar 2013

schwarz, weiß und ein wenig türkis





Hallo Mädels!
 
ein wenig türkis (oder sagt man opal?) gefällig?!
 
Ich mag diese Farbe,
die nicht erst dieses Jahr sehr populär ist,
 sehr.
 
Im Sommer möchte ich die Gartenbank meiner Eltern in dieser Farbe streichen.
(He, bin ich froh, dass sich meine Brüder für die Möbel unserer Eltern null interessieren.)
 









Schön, wenn sich die Deko auf der Kommode im Foto wiederfindet.
 
 




Die tollen Vasen (gefühlte 20kg schwer) gibt´s
hier und
hier.
(Ich glaube allerdings nur noch in weiß.)










 
 
So kommen meine Pinsel und Malutensilien von HIER auch noch mal zu einem öffentlichen Comeback.
Wenn auch nur als Deko.
 





































Sodele,
ich werd dann mal Kaffee aufschütten, Sahne schlagen und den Kuchen aus dem Kühlschrank holen.
Ach ja, den hab ich ja schon gestern gegessen.
Dann eben nur Kaffee, schnief.
 
Fröhlich winkend,
 
 
V  o  r  s  c  h  a  u
Neue Deko bei



Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich gar keine dunklen Möbel oder Gegenstände, aber die Kommode sieht einfach nur fantastisch aus! ganz tolle Kombination. Wie so oft...hahaha

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin wieder mal ganz begeistert...Du kannst es einfach...tolle Farbwahl...tolle Deko...einfach großartig!!!
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, soooooooo hübsch und dekorativ können Malutensilien aussehen. Toll ist natürlich auch alles andere, aber die kleinen naturfarbenen Details gefallen mir sehr.

    Leckeres Kaffeeschlürfen und liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca, so langsam gehen mir die Komplimente aus, ich weiß nicht mehr
    was für Worte ich noch benutzen soll ,ich find dein Schlafzimmer mal sowas von gelungen, echt toll,
    megaspitze, oberratttenscharf,supadupa, usw ..........
    Paß nur auf dass deine Brüder nicht doch noch auf den Trichter kommen und demnächst die Möbel
    deiner Eltern haben wollen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Halt, Schluss...ich ziehe bei dir ein, so schön ist es bei dir !!! Vorausgesetzt, ich muss diese hohen Schuhe nicht anziehen, denn dann breche ich mir mit Sicherheit alle Beine, die ich habe. Klasse sehen eure Fotos aus, besonders das von Dir im sommerlichen Kleid und vom Herrn Wohnlust ! Du solltest wirklich deinen Beruf an den Nagel hängen und Innenarchitektin werden. Ich melde mich schon einmal als erste Kundin an.
    Guten Appetit, ich hätte schon lecker Kakao mit Mintgeschmack und Kuchen, deinen darfst du also alleine essen.
    Liebe Grüsse gerade Werder schauend von Birgit aus..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bianca!
    Ein Traum!!! So schön, ist es bei dir! Herrlich wie du alles bis ins Detail dekoriert!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Boah Bianca.... mal ganz abgesehen von dem tollen Türkiston muss ich die ganze Zeit nur deinen Boden anschauen (und bewundern)...ich überleg schon die ganze Zeit, wo ich den hier noch hinbauen kann ;)
    Ja Türkis mag ich wirklich auch sehr gern - aber ganz verrückt bin ich momentan nach Mint! Also nicht dieses grässliche, sondern das, was aussieht wie ganz helles Türkis... da habe ich grad viele Badetücher gekauft.... voll schön! Und sommerlich :)
    Ein kleiner Lichtblick im trüben Winter!

    Mach es dir gemütlich

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Hey Dir geht's ja wieder gut - sehr schön

    Auch schön ist die Farbe der Vase - ich habe mir in einem abgeschwächten Ton einen Strickmantel gekauft.

    Hübsche Kinder - Kompliment

    Liebe Grüße vom Sofa Monique

    AntwortenLöschen
  10. Na du Liebe,
    geht es dir wieder besser? Na wer Kuchen verputzen möchte, bzw. schon hat..... ;o)
    Euer Schlazimmer ist wirklich so gelungen......die Mischung aus Schwarz-Türkis-Silber ist genial, dazu warme Holzakzente.......ja, so kann man sich in dem Zimmer SEHR wohl fühlen.
    Und ick wees jetzt auch, wer bei euch die Buxen an hat....ts.....alle fein gerahmt, aber Schatzi nur schnöde an die Wand gepinnt *g*
    Dann mach es dir mal schön gemütlich und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca, schöne Schlafzimmerbilder und Euer Fußboden hat es mir auch echt angetan! Wir sind noch immer nicht wirklich fündig geworden... aber so langsam sollten wir mal in die Hufe kommen. Die Kommode Deiner Eltern ist ein absoluter Hingucker, ich mag die Knäufe!
    Liebste SonntagsnachmittagsSchlagsahnezumKaffeeGrüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farbe auch ganz toll!
    Die Pinseldeko ist aber auch cool.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch immer noch ganz hin und weg von der schwarzen Kommode... hab ja auch eine im Flur, ob die auch mal so einen Anstrich bekommt...??!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Bah so toll,wie schön das du die Sachen deiner Eltern so schätzt,ich finde es auch super wenn man aus der eigenen Familie Sachen hat.Leider habe ich nichts,Ich habe mir vor kurzen ein Regal am Flohmarkt gekauft,heute erst wußte ich wo es hin gehört.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Impressionen! und ich bin echt erstaunt was du aus deinen Möbeln mir Farbe machst! Genial! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. ach wunderschön, mal wieder liebe bianca! :)
    die schwarze kommode finde ich sowieso sehr schön, und dann noch mit weiß, silber und türkis...! :)
    ach man jetzt habe ich auch lust auf kuchen ;)
    liebste grüße.
    sarah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,

    Du hast wirklich ein Händchen, Farben die im ersten Moment nicht zusammen passen, ganz toll zu kombinieren.
    Jetzt zu meinen Tisch. Was man auf dem Bild nicht sehen konnte, er ist ganz komisch rot-braun und ein Teil
    der Streben schon kaputt sowie Steine in den Sternen fehlten. Ich habe erst mal Weiß gewählt ( war mein Gefühl :-)
    wenns mir dann noch nicht gefällt geht das mit der schwarzen Farbe ganz fix. Die Platte ist aus Messing und benötigte
    extra Farbe für Nicht-Eisenmetalle. Nun wird er Stück für Stück Silber.
    Gefunden habe ich ihn in einem Gebrauchtmöbelhaus. Bei Ebay Kleinanzeigen findest du auch welche...


    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca,

    Toll, die türkisfarbenen Akzente! Gibt dem ganzen ein frisches, schon sommerliches Feeling. Hmm, die "Schuhdeko" würde mir auch gefallen. Verrätst Du welche Marke?

    Wünsche Dir noch einen schönen, kuchenlosen Sonntagabend!
    LG, Claudia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biana,

    ich bin absolut begeistert von deinen Bildern! Sooo schöne Farben. Sag mal, ist der schwarz-weiße Teppich, der vor dem Bett liegt, der von House Doctor? Wir überlegen uns diesen für den Flur zu kaufen. Bist du mit ihm zufrieden?

    Gaanz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist von House Doctor. Ist aber so´n Plastikteil, gell. :-) Aber ich find ich super und bin sehr zufrieden. Und gar nicht so teuer. Ich hab ihn von Car-Möbel.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  20. Hallo Bianca,

    ich soll Dir von meinem Mann ausrichten das er mir bald verbieten wird Deinen Blog zu lesen :-)
    Nach 5 Min Bedenkzeit oder waren es 3 ?? hab ich mir die Vase in weiß bestellt :-)

    Bin zwar noch weit davon entfernt annähernd so eine Einrichtung zu haben wie Ihr in Euren Blogs ( was auch daran liegt das wir keine bzw wenig Vollholzmöbel haben ) aber so der ein oder andere Deko Gedanke lässt sich auch mit diesen Möbeln umsetzen. Aber es wird halt immer teuer wenn ich durch die Blogs schmöker.

    Die türkise Vase passt perfekt in Dein Ambiente ob wohl es zugegebener Maßen NIE meine Farbe war und auch nie sein wird. Aber bei Dir ist einfach alles stimmig. Toll !!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    die Vasen sind ein Traum! Ich bin auch ein ganz großer Fan von Türkis und habe ein paar Projekte in verschiedenen Aqua-Tönen in Arbeit. Bei dir sieht das alles sehr harmonisch aus.
    Habe übrigens ein Deko-Schild nach deiner Anleitung gemacht und deinen Blog bei mir verlinkt. Wahnsinn wieviel Arbeit du schon in deine Schilder gesteckt hast. Respekt und nochmal vielen Dank für die tolle Anleitung!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. jetzt kann ich ja wieder hier kommentieren, nachdem ich meinen absoluten N - E - I - D auf deinen blauen hocker von muttern runtergeschluckt habe... *g*

    das teil ist ja soooo genial!!

    die schwarze kommode ist auch nicht zu verachten, ich tendiere in letzter zeit auch immer mehr zu schwarzem lack... ähm... also bei möbeln *höhö*scherzlassnach*

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  23. Süße bei Dir wirds immer schöner und schöner und schööööner und schöööööner wie ist das denn möglich es ist doch schon soooooooooooooo schön_:-))))))) Und Du schön auf dem Foto SOWIESO:-)))))))))))))****

    AntwortenLöschen
  24. *schmacht* Es ist eine wahre Freude deine Fotos zu gucken. Immer und immer wieder bin ich völlig geplättet von deiner Dekokunst. Die Vasen sind genial. Die Bilder, die Kerzenleuchter, die Pinsel - einfach alles!
    Was mir aber grad besonders ins Auge gestochen ist, ist der Holzboden. *kreisch* Wie geil ist der denn bitte?? Wo gibts denn sowas???

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  25. Hach ist das schön bei dir einfach nur mal "zu gucken" - dann kommt jedesmal ein tiefer Seufzer der Zufriedenheit, weil alles so stimmig ist und du so wundervoll kreativ bist!

    Danke für die schönen Stunden in deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  26. Hey Bianca,
    die Kombination der Farben und die Auswahl der Deko ist mega.
    Ich bin total verliebt in das erste Bild von der Komode.
    Ich glaub ich muss mal wieder neu dekorieren...:-)

    AntwortenLöschen
  27. Danke, du liebe, für deine schnelle Antwort. Genau, weil wer aus Plastik ist, hatte ich bedenken...ich denke, ich lasse es drauf ankommen:-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    Glg Maike

    AntwortenLöschen
  28. Klasse Dekoliebe Bianca, bei dir wird es nie langweilig!!

    Bin gern hier

    GLG Jule

    AntwortenLöschen
  29. Traumhafte Bilder.....ich bin ganz begeistert.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Bilder! Du hast es toll bei dir daheim!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr sehr gefreut.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  31. hallo bianca,

    du hast einen super geschmack! die kommode, die du schwarz lackiert hast, sieht einfach toll aus - daran sieht man mal, dass es sich lohnt, alste möbel in einem ganze anderen und neuen glanz erstrahlen zu lassen =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...