28. Januar 2013

Jill & Co






Hallo Mädels,
alles klar bei euch?!
 
Eigentlich wollte ich heute nicht posten, aber ich hab alles erledigt was ich heute erledigen wollte und hab ein bisserl Zeit und: Da bin ich wieder.
 
Ein paar Deko-Impressionen gefällig?!




 
Ich LIEBE
Jill & Co!!!
 
Aber mal ehrlich, so unter uns:
 
Ich bin sooo froh, dass der Laden nicht gleich umme Ecke liegt.
Nicht auszudenken was wäre, wenn ich zu Fuß hin könnte!!
Dennoch bin ich auch soo froh, dass ich nur ca. 15 Autominuten bis zu Jill & Co brauche.
 



 
Wer Jill & Co einmal persönlich kennenlernen möchte: HIER gibt´s nähere Informationen zu Adresse, Öffnungszeiten etc.
 




 
Und bevor ich es noch vergesse: Vielen, vielen,
vielen Dank für eure zahlreichen und sehr lieben Kommentare bezüglich unseres Schlafzimmers. Ich hab mich TOTAL gefreut!!!!
 
Das Schlafzimmer ist noch nicht ganz so wie ich es mir vorstelle. Ich erwarte diese Woche zu später Stunde Männerbesuch. Und ich hoffe er verwirklicht im Schlafzimmer meine kühnsten Träume.

He, HALLO, geht´s noch?!?!
Was denkt ihr denn jetzt ?!
☺☺☺
 


 
Ich werde berichten.....
VORAUSGESETZT ich finde anschließend nicht meine Koffer im Vorgarten vor (mein Mann ist nämlich noch so´n bissken stinkig wegen meines Wunsches).
 



 
 
ABER, danach werd ich erstmal für lange, lange Zeit Ruhe geben.
Ährlisch, mein Schatz!
Versprochen!!!!
 





 
Naja, "lange Zeit"....ist ja auch ne Definitionssache.























































































 
 
 
Sodele,
ich wünsch euch was.
 
Vorsichtshalber schon mal nach ner hübschen Parkbank Ausschau haltend,
 
 
V  o  r  s  c  h  a  u
 
Teil II
 

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    deine Bilder von Jill & Co lassen mich immer dahinschmelzen. Ich wäre ja schon zufrieden wenn ich den Laden in 1 Stunde erreichen könnte. Seufz!
    Ich bin schon gespannt was du wieder für eine Idee hast. Viel Glück wünscht dir Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca
    Ich muss mich erst mal sammeln, bin ich doch gerade durch deinen post geschwebt, was für schöne Bilder, zum träumen!
    Jill&Co. wäre auch was für mich und wenn ich wie Du nur 15 Autominuten hätte... naja, ist sicher besser so :-)))
    Danke für deinen Besuch, ich weiss es ist etwas ruhig um mich geworden... leider noch nichts neues aber ich geb die Hoffnung nicht auf zumal es doch einfach endlich mal klappen muss.
    Ich Grüsse Dich ganz lieb und wünsche Dir einen schönen Abend! Kira ***

    AntwortenLöschen
  3. Ja,ja das verspreche ich auch immer bis mir dann wieder was neues einfällt.
    Bei dir hätte ich da auch noch so ne Idee was als nächstes anstehen könnte. Ich sach nur geh mal nach unten und guck nach oben.
    Aber ganz im ernst was hast du bloß in deinem Schlafzimmer vor? Ich versteh nur fremder Mann, Koffer packen, Parkbank, ja Hallo ?
    So ich muß mir jetzt mal Gedanken machen in welcher Farbe ich meinen Flur gestrichen haben möchte. Mein liebes Brüderlein, von Beruf Maler und Lackierer möchte, ich wiederhole ;möchte; mir gerne meinen (unseren Flur) streichen. Die Farbe die wir zur Zeit haben ist für ihn (auch für mich) jedesmal wie ein Schlag mit nem Hammer aufm Kopf. Das war die einzige Farbe die mein Mann aussuchen durfte als wir hier eingezogen sind und es war ein großer Fehler.
    Ich sach nur Sonnengelb und ein Streifen orange, autsch das tut echt weh.
    So genug gequasselt, Abendbrotzeit .....

    Liebe Grüße Andrea (Solingen)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder von den Socken, welch Knaller-Postings Du da aus der Hüfte schwingst und wie meine Laune steigt, wenn ich erst mal Deine locker-leichten Texte lesen. "Bianca - Und der Tag wird gut!""

    Bis bald mal wieder,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich freu mich immer über Neues von Jill & CO.

    Ich liebe diesen Laden, obwohl ich ihn nur von Deinen Fotos kenne.
    Einiges kommt mir bekannt vor und steht auch bei uns im Laden aber irgendwie gefällt mir der Laden einen Minitick besser, als der unsere.
    Ich würde ja gerne mal hin ;0)
    Eigentlich hasse ich es, wenn Kundinnen zu uns kommen, die selbst einen Laden haben und nur zum spionieren kommen.
    Sie drehen alles, aber wirklich alles um, schauen nach Hersteller und Preisen und Rümpfen dann die Nase um anschließend ohne was zu kaufen wieder verschwinden.
    Ich Kauf dann wenigstens noch was ;0)))))))

    Bin schon auf Dein neues Projekt gespannt.

    Flurgrüße Monique

    AntwortenLöschen
  6. ........boahhhhh wie schön, ich schnappatme grad ;-) zum Glück ist dieses Paradies ganz ganz weit weg von mir.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, tolle Dekoimpressionen ! Da bin ich froh, das der Laden weit entfernt von meinem Wohnort ist. Aber irgendwie auch schade ! Viel Glück mit Deinem Mann ! Er hat es aber auch nicht einfach mit Dir, oder ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hey Bianca,
    Na Gott sei Dank isser nich umme Ecke,sonst müßtest du ja alles heimtragen und 24 mal hin und her laufen, oder ? Also ICH müßte das.
    Was haste denn ergattert ? Ach egal, erstmal Jill & Co 1- 17,
    dann deine Schätze,gell.
    Aber mach fix...
    Na auf die Schlafzimmer Neuigkeiten bin ich auch gespannt, ich kann mir nix denken, die Decke is doch weiß ...was willste denn noch Liebelein...?
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  9. Schade, schade - ich muss wohl meinen Liebsten mal zum Urlaub ueberreden, um diesen tollen Laden mal sehen zu koennen, warum bloss ist der so weit weg *heul* Hallo erstmal, liebe Bianca - dein Post ist wieder so megagigantisch toll - versinken koennte man in deinen Fotos. Wie immer eben. Danke dafuer. Einen schoenen Abend fuer dich. LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  10. Nabend Bianca, also eigentlich könnte ich auf fast jedem Bild mir eine Sache aussuchen und weil ich dich ja sowieso mit meiner großen Tasche wegen der Decke besuchen wollte, nehme ich einfach ne größere mit, ich bin ja ziemlich stark...ja ziemlich stark im Flunkern :0)
    Dein Beusch am Abend kann eigentlich nur eines bedeuten : Entweder ein Nacktputzer *gggg* hahaha..ich lach mich schlapp, oder ein Handwerker, der irgendwas in eurem Schlafgemach werkelt oder baut, rischtisch ?
    Ich hoffe, ich habe jetzt die Decke gewonnen, neee nicht die dunkle, die du schon lange geweißelt haben möchtest, sondern das Ding, was so lässig über einem Bügel hängt. Dir einen wunderschönen Abend mit endlich Ruhe für deinen Mann vor. : ich möchte dies, ich möchte das, bis mindestens nächsten Monat ! Liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  11. Ich muß da jetzt s o f o r t hin!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    ich muss unbedingt mal dort hin! Du machst mich richtig kribbelig mit den schönen Bildern.
    Ich brauche aber bestimmt eine Stunde bis dahin:(
    Habt Ihr im Schlafzimmer nicht schon eine weiße Decke;))
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    ohje......OHJE......ich seh da wieder mal sooooooo viel "haben wollen"......na wie gut, dass der zauberhafte Laden meeeeeeeeeeeilenweit von uns weg ist. Mit leeren Taschen würde ich da auch nicht raus kommen. Aber sag mal, nur 15min mit dem Auto? DAS ist doch fast um die Ecke! Und du kannst dich wirklich beherrschen nicht minimum 1x die Woche dort aufzutauchen? RESPEKT! ;o)
    Moment, ick prüf noch mal schnell auf fehlende Buchstaben......besonders die "f's" dürfen mir ja nich' ausgehen *g*
    Alles Liebe und ich dank dir für deinen sooooo lieben Kommi bei mir!
    Kim

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh wie toll....wie schade dass der Laden so weit weg ist von mir...naja oder vielleicht zum Glück?

    Der Hocker...der Hocker - den mag ich ganz dringend haben!!!!!!!

    Ich geh mal googeln!

    LG Catrin (die eigentlich gar keinen Platz für einen Hocker hat...)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Bilder mit den Sprüchen! Ich habe bei dir schon ein paar Ideen geklaut und Bilder auf Leinwand gemalt. Jetzt habe ich neue Inspiration und muss den Pinsel schwingen. Ich mag deinen Blog und die Art und Weise zu schreiben sehr! LG, Alexa

    AntwortenLöschen
  16. OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH MEIN GOTT,
    sind da viele, viele, viele schöööööne Sachen.

    Liebe Bianca, DANKE für die tollen Bilder.

    AntwortenLöschen
  17. So ein toller Laden! Ich habe einen ähnlichen in Venlo entdeckt, da wäre ich am liebsten eingezogen ❤❤❤
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  18. So, nachdem ich jetzt mindestens 37 Sachen gesehen habe, die ich UNBEDINGT und SOFORT brauche, bin ich ziemlich froh, dass der Laden nicht bei mir in der Nähe ist :-) Wie cool sind denn bitte Kerzen in Form von Gewichten?!? Und der Union Jack Hocker... seufz.. und überhaupt.
    Na, da bin ich aber mal gespannt, was dein Herrenbesuch da so zaubern soll :-)
    Lg
    Haydee

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Bianca ,
    Was hast du da nur angerichtet ? Was für einen tollen Laden muss du da zeigen.....ahhhh ich muss dort mal
    Unbedingt hin..und ich hab zwar nicht 15 min fahr Weg , aber eine Stunde ist auch ok.
    Ach isch liebe deinen Blog...,er bringt mich auf sooo viele neue Ideen. Ich glaub ich muss mal ein Ideenbuch mir zu legen .
    Schönen Abend...
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Pfff, pfff, pfff-------- S C H N A P P atmung ---- oooommmmmmm, nein, ich will die Sachen gar nicht haben... ommmm ...nein, ich will n.... oh, doch ich will siiiiiiiiiiieeeee! Wenn du noch ne`n Platz zum schlafen brauchst: kannst gerne kommen - Gastgeschenk: Jill&Co hat ganz tolle Sachen ;)
    Grüsschen, Lilli

    AntwortenLöschen
  21. Bin ich froh, das ich min.400km weit weg wohne. Da würde ich mich ja jeden Tag bekaufen. Bianca ich bin stolz auf Dich, wenn Du so eisern bist und nur ab und an dort vorbei schaust. :O)
    Am nesten gefallen mir die Kerzen in Gewicht form. Der mega knaller. Da muss ich erst mal googeln...
    Liebe grüße von Petra aus weit wech...:O)

    AntwortenLöschen
  22. Ohje ich würde mich dumm und dusselig kaufen, Bianca! Ich bin gespannt, was da kommt mit dem Herrenbesuch ;).
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Marie

    AntwortenLöschen
  23. Da muss ich doch echt mal überlegen. So weit hab ich es ja nicht bis zu Jill & Co.
    Ich warte noch bis zu deinem nächsten Post und dann denke ich kann mich nichts mehr halten.
    Dein Herr Wohnlust macht ja echt was mit mit dir, der arme:-)). Jetzt holst du dir auch noch fremden Herrenbesuch ins Haus. Da bin ich ja mal gespannt was du nun wieder vor hast. Tolle Bilder übrigens, wie immer.
    Liebe Grüße
    Anne aus Köln

    AntwortenLöschen
  24. Hach - ich glaub´ ich weiß es: die tolle weiße Schlafzimmerdecke bekommt ganz heimlich einen schönen großen Shabby-Spiegel mit türkis gestrichenem Rand ´hochgebohrt, und dazu das nette Schild von Jill&Co : "Mein Herz ist lieb, mein Herz ist schön, ...", hihihi... Und vorsorglich legst du die vielen Kissen mal statt aufs Bett an die Schlafzimmertüre, falls dein Mann bei diesem Anblick aus den Latschen kippt ... Und vergiß nicht deine Dessous anzuziehen, dann wird die Standpauke vielleicht nicht gar so laut werden!!!
    Bin schon sooo gespannt - muß jetzt auch regelmäßig bei dir ´reinschauen -
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  25. Einerseits weiß ich nicht was du bei Jill & Co. willst - du hast sooooo tolle Ideen und sooooo tolle Deko - andererseits wäre ich an deiner Stelle jeden Tag dort, hätte Schnappatmung und würde permanent Flaschen sammeln, um jeden noch so kleinen Cent dort zu investieren!

    AntwortenLöschen
  26. Furchtbar furchtbar, diese schrecklich schönen Dekoläden...zum Dahinschmelzen. Bist Du erstmal drin, kommst Du so leicht nicht wieder raus. Ich finde den Wecker toll auf den Bildern ziemlich am Anfang, die weißen Emaille-Dosen, das Schild "Mein Herz..." und und und!
    Zauberhaftt!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bianca,

    na ich hoffe du sitzst jetzt nicht schon auf gepackten Koffern im Vorgarten, bei dem Wetter wird dein Mann doch Erbarmen haben;)))))
    Bei Jill & Co sieht alles einfach Hammer aus!!! Wir hatten hier im Ort auch mal so einen tollen Laden, ein kleines Häuschen mit 2 Etagen, einem Bad und einem Hofgarten voll mit tollen Sachen und ich konnte rein theoretisch (und praktisch auch) jeden Tag reingehen und mir was tolles kaufen!! Leider ist die Besitzerin nach Frankreich gezogen und hat den Laden geschlossen:(((
    Dein Schlafzimmer ist echt toll geworden und die Möbel deiner Eltern...Fantastisch!!!!!!!Wunderschön!!!!!

    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  28. Ohh Bianca, ist das herrlich, da will ich auch mal einkaufen gehen. Wo wohnst du eigentlich? Nur 15 Min. bis dorthin? Das ist aber gefährlich! Trotzdem.... vielleicht wohn ich ja auch bald dort in der Nähe.

    Übrigens, dein Schlafzimmer ist echt ein Traum geworden, sooooo schön, da kann ich echt verstehen, das du früh ins Bett gehen magst. Ich glaube ich muß unser Schlafzimmer auch endlich mal auf Vordermann bringen.

    Ganz liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  29. AAAAAHHHHHH!!!! Ich habe ja schon öfter die tollen Bilder von Jill & Co bestaunt, aber diesmal bin ich so kurz davor ins Auto zu springen, mein Konto zu plündern und den Laden leer zu räumen! Das einzige was mich davon abhält ist die Tatsache, dass mein Mann mit dem Auto zur Arbeit gefahren ist! Glück fürs Konto, denn ansonsten hätte ich für nicht garantieren können;-)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  30. ...Hammer Laden...Danke für die tollen Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Bianca,
    okay, nun weiss ich, wohin ich am Wochenende fahren werde. Dank Deinem Blog habe ich Jill & Co. überhaupt erst entdeckt. Ich war schon 3 mal da und war jedes Mal hin und weg. Selbst meinem Mann hat es dort super gut gefallen. Bei Deinen tollen Bildern gibt es nun kein Halten mehr!!! Dein Schlafzimmer ist übrigens sehr schön geworden. Kann es sein, dass der späte Herrenbesuch zufällig von Beruf Schreiner oder sowas ist??

    Liebe Grüsse
    Nicole aus Neuss

    AntwortenLöschen
  32. KREISCH!!!! Bianca!!!! Ich will da auch hin....!!!!! Ich fahr im Mai nach Rees...ist das weit von da????? SEUFZ...ich schreib Dir gleich mal ne Email...hab mich nämlich verlüüüübt...Hals über Kopf....!!!! Dein Schlafzimmer ist voll suuuupi geworden...der Boden ist Knaller...den willste doch jetzt nicht mit dem Mann der deine Träume erfüllen kann, ändern oder??? Winkewinke...Biene♥

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bianca ,
    in diesem Laden werden alle Träume wahr .
    Er erinnert mich sehr an die Läden in den Niederlanden , , nicht nur in Amsterdam kann man sich in solchen Traumshops fast den ganzen Tag aufhalten . geht nun leider nicht mehr , denn ich wohne dort nun leider nicht mehr & auch zu diesem Herzenswunscherfülladen ist es zu weit - Seufz .
    Aber ich danke dir für diese atemberaubend schönen Eindrücke .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Leider auch außerhalb meiner Reichweite, dieser Laden.
    Und nun erwarte ich mit Spannung deine Berichterstattung darüber, was du mit fremden Männern in deinem Schlafzimmer anstellst...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  35. Ich will alles haben!! Was für schöne Dinge. Leider auch für mich ein bisschen weit weg. Ich werde meinen Mann mal zu einem Wochenendausflug überreden.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Alfi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ich habs auch gut, wohne auch nur ca. 25 Minuten entfernt und habe mir letzte Woche ein paar schöne neue Dinge geholt.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  37. 15 Minuten nicht umme Ecke - haha! Bei mir sinds ca 1,5 St. Und ich war noch nie dort!!!!! Aber bald!!! Oder ich zieh gleich da ein............
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bianca,
    was für traumhafte Sachen und so schöne Fotos! In diesen Laden möchte ich auch mal! Die Schrankknöpfe und natürlich die Holzschilder haben es mir besonders angetan! Du hast sooooooooooo ein Glück, dass du so etwas in deiner Nähe hast! Von diesem Einrichtungsstil hat ja hier noch nie einer gehört!
    Wie ich dich beneide...aber immerhin kann ich mir bei dir alles anschauen!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  39. Boah was für ein toller Laden! Kenne den gar nicht!
    Aber ist wohl auch besser so, sonst hätte ich kein Geld mehr für Lebensmittel :D
    wunderbare Fotos hast du gemacht! Hast du von dort auch etwas mitgenommen?
    Bin schon gespannt, was du im Schlafzimmer vorhast :D
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  40. Hi meine Liebe:)
    Hach...ja, nee...ist besser so, dass ich weit mehr als 15min. zu Jill brauche!
    Mal ehrlich, kann man die Frau buchen,damit sie mit ihrem kompletten Ladeninhalt meine Wohnung dekorieren kommt?
    Neee...auf jedem Bild könnte ich alles mitnehmen ...tststs ;)
    *schwärm*
    Freu mich schon auf die nächsten Fotos!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  41. Hi Bianca,

    muss mal wieder zugeben, dass ich schon lange nicht mehr auf deinem Blog war :-( Habe mir diesmal dann die Zeit genommen und die letzten Blogs geschaut (hatte dann aber auch viel Schönes gesehen). Ich muss echt zugeben, dass ich ein wenig neidisch auf deine Ideen bin. Wieso habe ich sie nicht???????????????? Bin im Moment dabei, einiges an unsere Wände zu bringen, damit sie nicht mehr so trostlos aussehen, doch nachdem ich bei dir geschaut habe, sieht das, was ich mir eben zusammengestellt habe, echt sch.... aus (glaub' mir, ich habe mir echt Mühe gegeben). Aber ich werde das Beste draus machen, denn Bilder der Kiddies müssen doch irgendwie alles etwas lockern.
    Deine 2 sind ja echt paar Hübsche geworden; kannst du - oh sorry - könnte ihr stolz drauf sein.

    So, jetzt muss ich leider schon wieder aufhören, muss ja morgen zeitig im Büro sein :D --- Ich kenn da noch jemanden, gell?

    Schau und bis bald.

    Liebe Grüße
    Annette aus J.-D.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bianca,
    das ist ja wirklich traumhaft da. Kein Foto auf dem ich nicht etwas Schönes entdeckt habe. Ist das weit von Venlo ? Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil von dir. Dein Schlafzimmer ist übrigens ein Traum ♡♥♡

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  43. ich kann mich nur wiederholen - wunderschöne sachen =)

    AntwortenLöschen
  44. Ach du...jetzt konnt ich gar nicht die tollen Bilder genießen...spiele gerade hier Rate mal mit Rosenthal..ach ne mit Bianca. ;) Mmh kein Schreiner, kein Innendekorateur und der Fußboden bleibt auch wo er ist... der Postbote der zweimal klingelt scheint es auch nicht zu sein ;)...ja wer isses denn nu??? Mmh der Maler? :) Schornsteinfeger :) Oder...ach ich bekomm graue Haare und troll mich von dannen...bis zum nächsten Mal :) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...