22. Januar 2013

Neue Wände braucht die Frau

 
 



 
Hallo Mädels,
 
ich bin soo glücklich! Endlich weiße Schlafzimmerwände!
Nach sechs Jahren konnte ich einfach kein beige/braun mehr sehen.
 
Es bedurfte allerdings mehrerer Anläufe, bis ich endlich grünes Licht seitens meines Mannes zur Renovierung bekommen hatte (er hätte locker noch 10 Jahren mit beige/braun leben können).
 
Man, man, man, dass man (Frau) sich immer erst wie ne hysterische Sechsjährige aufführen muss, bevor man hier was verändern darf.
Ok, nicht immer, aber manchmal.
 



 
 
Glaubt mir, mein Mann verflucht sicherlich des Öfteren den Tag, an dem er wohl besser
"Um Gottes willen, bloß nicht!!!!!!"
geschrieen
anstatt
"Ja, ich will"
gehaucht hätte.
 
ICH allerdings bereue den Tag nicht!!!
☺☺
 



 
 
Die schwarze Kommode auf dem obigen Foto stammt von meinen Eltern. Vorher sah sie so aus:
 
 




Die fand ich NIE schön! Weil ich sie immer mit falschen Augen angesehen habe.
Und jetzt finde ich sie SOOOO toll!!

 
 




 
Das Schlafzimmer ist noch nicht ganz fertig. Hier und da fehlen noch Kleinigkeiten.
 





Die schwarzen Beistelltischchen stammen ebenfalls von meinen Eltern. Ich hab insgesamt (glaub ich) fünf Stück. Vorher waren sie ebenfalls fies braun. In schwarz find ich die Teilchen soo edel!! Und ich find´s sooo toll, dass nun so viele Möbel meiner Eltern bei uns stehen!!!
Hätte ich auch nie für möglich gehalten, das ich mal so denken werde.




 
 
Der goldene Spiegel auf dem obigen Foto ist nun schwarz. Fotos folgen.
 















 
 
Die marokkanischen Pantoffeln sind nur Deko. Damit laufe ich freilich nicht rum.
Ich hab sie vergangenen Samstag in Holland gekauft.
Für 10 Euro!!!
Die mussten einfach mit!






Und das braune Beistelltischchen auf dem obigen Foto ist mittlerweile hellblau.
I it!
 



 
Ach ja, ich leg mich natürlich nicht schon um 20 Uhr schlafen!!! Wir haben doch einen Fernseher im Schlafzimmer!!!
Und wenn wir einen Fernsehfilm unten schauen, quengel ich spätestens in der zweiten Werbepause, dass wir den Rest des Films oben zu Ende gucken.



 
 
 
 Sodele,
ich werd dann mal den Staubsauger schwingen und das Bad putzen.
Kochen brauch ich heute nicht, da sich beide Kiddys ihr Frühstück heute Morgen nochmal durch den Kopf haben gehen lassen und nun schachmatt flach liegen.
An dieser Stelle: Gute Besserung!
 
Mit der Brechschale winkend,
 
V  o  r  s  c  h  a  u
Natürlich weitere Schlafzimmerfotos, was sonst!
 

Kommentare:

  1. Das sieht ganz toll aus. Besonders gut gefällt mir immer, dass es zwar stylisch ist, aber gemütlich. So viele schöne Details. Ihr habt ein richtiges Traumhaus.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    das Schlafzimmer sieht toll aus, sowie all deine Veredelungen rund um die Möbelstücke deiner Eltern. Und glaub mir, dein Mann ist gar KEINE Ausnahme - solche gibt es zu Hauf. Meinereiner auch und ich werde noch etwas mehr ausgebremst, als Du *ins Taschentuch schnäuz & schluchz*. ABER, meiner ist trotzdem für mich der BESTE, deiner doch auch - gib es zu!

    Viele liebe ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  3. Ich reihe mich da grad ein wegen den Sturmännerschätzen... aber lieben tun wir sie dennoch ;-)

    Und glaubt mir, ihr seid da echt schon viiiiiel weiter gekommen als ich! Ich durfte nicht einmal die Bilderrahmen aus seiner Singlezeit abhängen und die waren weiss, silber und gold - alles gemischt. Irgendwann habe ich sie einfach alle schwarz gespritzt und dann Stück für Stück die Bilder von ihm auf die Rückseite gehängt :-)

    Viele Grüsse aus der Schweiz, Daniela

    PS: Gute Besserung an die Kinder!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich aber platt... wie sehr ich mich nach deiner Ankündigung schon auf diesen Post gefreut habe :o)
    War die Decke vorher auch schon weiss oder hast du etwa...? :o)
    Und alles schön, gut, toll, wunderbar, aber wo ist denn die tolle weisse Truhe??
    Es geht ihr doch gut, oder?
    Ich fand euer Schlafzimmer auch vorher schon toll, aber die Veränderung ist euch wirklich gelungen!!
    Sieht klasse aus und ich freu mich schon auf weitere Bilder!!
    Liebe Grüße und gute Besserung den armen Würmern!!
    Steckt euch nicht an...
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, der geht´s gut! :-) Sie steht im Zimmer meiner Tochter.
      Und die Decke war schon immer weiß.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  5. Hallo Bianca,

    das Schlafzimmer ist wirklich sehr schön geworden!!!
    Mich würde interessieren wer der Hersteller des Teppichs ist?

    Viele liebe Grüße von einer stillen Leserin

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      der ist von House Doctor (guckst du hier: http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087&id=38013&aid=208940&cid=879&sp=D&search=true)
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. Hallo Bianca,

      einfach beautiful euer neues Schlafgemach. Danke für den Teppich-Link, der hat mich auch brennend interessiert. :)

      Bonne Retablissement an die Kids! Wir haben's grad hinter uns ;)

      vaneza

      Löschen
  6. Hallo Bianca,
    eine extrem gelungene Verwandlung ist das! Die Kommode und die Beistelltische sehen in schwarz wirklich sehr gut aus ....und die marokkanischen Accessoires geben dem ganzen Raum eine schöne Stimmung! Hast Du echt toll gemacht...!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,


    es ist wunderschön geworden (da spricht ein bißchen der Neid... ;-)
    Auch drängle schon eine Weile, aber bis jetzt war auch noch nichts zu machen; ABER ich habe große Hoffnung - in 3 Wochen habe ich frei, ich denke, dann werde ich es allein schaffen - Frauenpower...
    Auch die umlackierten Tischchen - super schön

    VG Sylvana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wirklich toll geworden, so liebevoll bis ins Detail dekoriert! Und die Möbel sehen mit der schwarzen Farbe echt ganz anders aus!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Sooo toll. Ich trau mich immer nicht, Sachen anzuschleifen und zu streichen. Aber bei dir sieht man, wie sich das lohnt! LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca na das sieht wunderbar aus,was doch so eine Farbe ausmacht.Hmm,sag mal ganz ehrlich das muß doch Herrn Wohnlust auch gefallen,ich kann mir das nicht anders vorstellen.Na und spätstens jetzt wird er wohl überzeugt sein,das die Decke im Wohnraum weiß werden muß. Kapiert Herr Wohnlust!!
    Viel Freude mit deinen schönen Schlafzimmer,hast du wirklich einen Fernseher im Schlafzimmer??oh nein das geht gar nicht,bei mir darf der Fernseher nicht mal im Wohnzimmer sein,wo der steht willst du nun wissen?? Im Keller!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,

    die "Verwandlung" ist wirklich super schön. Darf ich fragen, mit welcher Farbe du die Möbel streichst/lackierst? Das sieht alles so schön gleichmäßig und eben aus. Schleifst du vorher alles an?

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme immer Farbe vom Baumarkt (OPUS 1). Ich schleife die Möbel vorher an, obwohl ich das immer absolut oberätzend finde. :-)
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  12. Hi meine Liebe :)
    Ein Traum in weiß...inklusive Decke...yeah!!!
    Es sieht einfach alles so stimmig aus und ich freue mich so, dass du mit den Möbelstücken deiner Eltern ein Stück Erinnerung mit ins Haus gebracht hast ;)
    Schon komisch, dass hässliche Möbelstücke mit ein bisschen Farbe wieder im neuen Glanz erscheinen *schwärm*
    Freu mich schon auf die nächsten Bilder ;)
    Liebe Grüße und Gute Besserung an die Kids!
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich hau noch einen hinterher...
    Diese Schmuckstücke von Silberkugeln hab ich eben erst gesehen.
    Sind die auch von Jill&Co??
    Die sind ja ein Traum!!
    Antworte bitte erst wenn du Zeit hast, ich möchte nicht aufdringlich sein :o)
    Du musst immer soviele Fragen beantworten du Arme.
    Und denn oft doppelt und dreifach...
    Liebe Grüße nochmal
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vicky,
      nein, mal nicht von Jill & Co! :-) Die hab ich letzten Samstag in Holland im Qutlet-Center der Marke Eef & Claire gekauft. Für´n Euro alle zusammen. Fand ich jut. Der goldene Spiegel ist ebenfalls von Eef & Claire (15 Euro). Deko muss nicht teuer sein. :-)
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. Krass... wie cool ist das denn!!
      Du Glückspilz.
      Danke dir...
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Och jee Bröckelhusten, die armen Kids !! Gute Besserung erstmal an Dein Lazarett.
    Das Schlafzimmer sieht klasse aus und den Boden kenn ich irgendwoher. Kann vermutlich daran liegen das wir einen ähnlichen oder sogar den gleichen ebenfalls im Schlafzimmer liegen haben.
    Und das abendliche Fernsehen im Bett ist hier auch Standart, allerdings jault hier immer mein Göttergatte.
    Klasse das er Dich hat machen lassen, aber ich befürchte an der Wohnzimmerdecke wirst du dir die Zähne ausbeißen :-)

    Liebe Grüße vom Rhein
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Voll schön, ganz nach meinem Geschmack ;-)

    Gute Besserung für die Zwerge!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hi Bianca!
    Ist klasse geworden! Ich überlege auch, ob wir die Decke im Schlafzimmer weiß streichen. Allerdings habe ich im Zimmer meiner Tochter schlechte Erfahrungen gemacht. Die Decke hat ein Maler gestrichen und wir haben im zweiten Winter wieder Risse, trotz Ausbesserung und erneuten Streichens.
    Unser erstes Schlafzimmer war auch schwarz weiß. Ich habe jetzt Naturtöne ;-) , die mir sehr gefallen. Allerdings gefallen mir die ( sehr teuren ) Möbel aus Buche nicht mehr so...mein Mann sagt, die sind noch gut...auch noch nicht so alt...ob man die wohl auch streichen kann? Das ist ganz glattes Holz.
    Könntest ja mal einen Kennerblick drauf werfen!?
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke man kann alles streichen....wenn man denn darf. Vorher abschleifen und dann mehrmals streichen. Das klappt bestimmt!!! Nein, nicht bestimmt, auf jeden Fall!
      Aber ich denke, wenn dein Mann die noch für gut befindet, dann hat Frau (meist) schlechte Karten. Ich drück dir die Daumen!
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  17. Hallo Bianca, da wurde ja mal wieder ganze Arbeit geleistet :) Ich habe auch eine Frage, ich habe einen goldenen schnörkeligen Spiegel in Gold geschenkt bekommen und würde diesen gerne auch schwarz oder grau färben. Wie mache ich das am Besten, nimmst du Farbe oder Sprühlack?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den kleinen goldenen Spiegel im Durchgangszimmer schwarz gesprüht. Vorher das Glas gut abkleben und anschließend sprühen. Geht schneller als pinseln. Für Ungeduldige. :-)
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  18. Hätte ich gewusst, das "Gelsenkirchener Barock" schwarz oder hellblau gestrichen so edel aussieht, wären bestimmt einige Möbel meiner Eltern auch zu mir gewandert! Dein Schlafzimmer ist wunderschön geworden:-))
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. ahhhh unser schlafzimmer brauch eine rund um erneuerung!!!
    was hast du deinem mann gesagt damit es klappt?!?!?! :))))
    den tip brauche ich auch ;)

    BUssi saskia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca, euer Schlafzimmer sieht toll aus. Gefällt mir alles sehr gut.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Toll ist euer Schlafgemach geworden. Woher hast du denn das Bild auf der schwarzen Kommode deiner Eltern *totalverlibtbin* in dieses Bild <3 vielleicht fällt die ja ein wo du es erworben hast und verrätst es mir :)
    Viele Genesungswünsche ins Krankenlager.
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, das hab ich doch selber gemacht. :-) Das Foto hab ich im gestrigen Post gezeigt und auch erwähnt, dass ich es als Poster hab drucken lassen. Und das andere Foto (im heutigen Post stehen ja zwei Bilder auf der Kommode) ist auch von mir.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  22. Hallo Bianca
    kras was man mit Farbe alles machen kann, nicht? Dein Schlafzimmer ist Hammer.
    Ich finde es auch super, das Du den Mut aufbringst und etwas veränderst. Ich möchte gerne unseren Esstisch verändern, streichen aber mein Mann will nicht. Dabei ist der sooooooooo hässlich!
    Was für Farben nimmst Du jeweils?
    Dein Fussboden ist Hammer schön. Ein Traum. Ist das Parket?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Michou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm doch immer Farbe (Lack) vom Baumarkt. :-) Und zwar immer Lack von OPUS 1 (Lack und Grundierung in einem). Ich hatte unseren alten Esszimmertisch (den ich im November verkauft habe) auch ein Jahr zuvor gestrichen. Geht alles....wenn man nur darf. :-)
      Und im Schlafzimmer liegt Laminat.
      Winkend,
      Bianca

      Löschen
  23. Tolle Einblicke in dein Schlafzimmer, liebe Bianca! und da gucke ich wieder was Frau mit Farbe alles anstellen kann! ;-D Magst nicht mal nach Kärnten kommen ?? Bei dir sehen die Kästen und Tischchen wie frisch gekauft aus! einfach toll!! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Bianca, du hast aber auch immer eine Art von Humor, du Rabenmutter *gggg* ..die Kinder haben sich das Frühstück noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Also diesen Ausdruck habe ich noch nie gehört, den muss ich mir merken, obwohl hier kaum welche wohnen, die versuchen auf die gleiche Art einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, der Gag war einfach toll. Auf diesem Wege deinen beiden Gute Besserung und dir hoffentlich keine Arbeit beim Wischen :0)
    Ich sehe dich schon förmlich auf dem Boden liegen und betteln wie ein kleines Kind an der Süsswarenkasse...ich will endlich ein weißes Schlafzimmer. Dein Mann ist doch ein ganz lieber, dass er dich hat machen lassen, hat er geholfen !? Deine Deko, diese entzückenden silbernen Kugeln, diese niedlichen Pantoffeln, soll ich noch mehr aufzählen, alles sooo toll !
    Wenn das mein Schlafzimmer wär, dann würde ich aufs Wohnzimmer pfeifen und nur noch dort verbringen wollen. Liebe Grüsse von der vom Schneeräumen geplagten Birgit aus...ach ja, ich glaube mit 100000000%iger Sicherheit, dass dein Mann den Tag des "Ja - Sagens nicht bereut !!!

    AntwortenLöschen
  25. es sieht toll aus Bianca - gar keine Frage.
    Die Kommode ist wirklich super. Der beste Beweis, dass man aus alten ungeliebten Sachen echte Hingucker machen kann!

    AntwortenLöschen
  26. Hammer,
    das Schlafzimmer ist genau nach meinem Geschmack!
    Es ist super geworden und ich freue mich schon auf weitere Fotos.

    Es ist super, wenn man neben den Niederländern wohnt, ne?
    Ich profitiere da auch sehr oft von.

    Ein TV steht auch bei uns im Schlafzimmer :)
    Er hat schon so manche Ehekriese verhindert ;)

    Hab es fein, LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca,

    wow, ist superschön geworden, Dein Schlafzimmer. Hatte mich schon nach der Vorschau drauf gefreut! Sieht stimmig aus und edel. Schön, die vielen verwandelten Möbel Deiner Eltern. Und Du schreibst immer so witzig!

    Ich musste meinen Mann auch überreden, dass er nach Jahren seine Musikbox in den Keller stellt (ein Trumm sag ich Dir) und nun arbeite ich an der Streichung des Flures von gelb nach Schlamm oder Cappuccino. (Ja ich bin noch in der beigen Phase.. :-)).

    Ganz liebe Grüße von einem Fan, der sich mitfreut,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Gute Besserung deinen Kids!
    Die Verwandlung der Möbel ist ja der Hammer. Cool!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Das ist richtig schön geworden! Ich bin total begeistert von dem Fußboden. Ist das Holz oder Vinyl? Passt auf jedenfall richtig toll in Euer neues Schlafzimmer. Bin selbst gerade bei der Planung für neue Häusle.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Bianschi! Ein Träumchen Euer Schäumchen... ömmm. Nee, echt! Alles total chic! Ich mag auch Euren Fußboden! Absoluter Hingucker, aber das weißt Du ja eh alles schon von meinen sämtlichen Liebesbekundungen, nech?
    Bis heute Abend (stell schon mal den Sekt kalt!)
    Minchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bis heute Abend...Sekt ...Mina : Bianca...Sekt live oder nur gemeinsam am Telefon ???
      Prosit euch beiden ...was habt ihr für ein Glück, dass ich so etwas nur zu Silvester trinke *ggg*

      Löschen
  31. HI Bianca ! Schaut sehr edel aus euer Schlafgemach ! Sehr stimmig und elegant !

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca,
    Ach herrjee sieht das toll aus! Ich weiß gaar nicht wo ich anfangen soll...Bin überwältigt, ehrlich!
    Und ich finde es außerdem toll wie du schreibst irgendwie, kommt mir so vertraut vor :D
    Mit den Möbeln das kenne ich, meine Mama hatte immer so einen großen birkefarbenen Buffetschrank für die Küche und ich fand das Ding nie schön, aber dann hab ich es mir geschnappt und weiß gestrichen, genauso wie eine Kommode mit Spiegelaufsatz von ihr. Und nun sind es meine Lieblingsstücke! So kanns gehen ;)
    Finde es auch toll Erinnerungen somit mitgenommen zu haben in mein zuhause.
    Ich wünsche deinen Kindern eine gute Besserung!
    Liebste grüße,
    Sarah Golden

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht unglaublich toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  34. Meine Liebe, was soll ich sagen - toll wie immer :-) Lustig, dein Schlafzimmer sieht so aus, wie das moodboard von meinem Schlafzimmer. Das schreit nämlich mit seinen beige/braunen Wänden (wann war das denn bitte Trend??) ebenfalls nach Renovierung. Aber zuerst muss die Küche endgültig fertig werden. Dauert also noch ein wenig.... aber DANN wirds toll!
    Danke für die schönen Bilder, bin inspiriert!
    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bianca,

    Erstens mal, euer Fussboden scheisse ( Sorry ) aber der ist einfach ne Wucht!!!! Woher habt ihr den??? Du hast so ne schöne Einrichtung!! Alles ist schön bei dir : ) Und dann hängt da in deinem Schlafzimmer noch dieses weisse Tablar das vorne noch so ca. 1 cm hinauf geht ( Ideal um Bilder hinzustellen ) Ich hab schon alle Läden abgeklappert finde es aber nirgends und wäre dir unglaublich dankbar, wenn du mir schreiben könntest woher du das hast : ) Herzlichen Dank für deine Mühe liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,
      meinst du etwa das hier:
      http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50152595/
      Bilderschiene von Ikea, 10 Euro. :-)
      Liebe Grüße,
      Bianca
      Ach ja, und den Fußboden (Laminat) haben wir, ja wenn ich dir jetzt sage den haben wir bei Becher in Heinsberg gekauft.....hilft dir das weiter? :-)
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. Liebe Bianca,

      Herzlichen Dank für deine Antwort!!! Bist ein Schatz : ) Leider leider gibts die Bilderleisten nur in DE : ( : ( das ist soooo gemein. Und online geht leider auch nicht. Also muss ich meinen Mann gaaaaanz lieb bitten mit Augenklappern und tiefem Ausschnitt : ) ob er mir so Bilderleisten selber macht....Aber das geht dann wahrscheinlich noch etwa 10 Jahre bis sie dann auch fertig sind....aber egal die will ich. Und wieder einmal ist Geduld angesagt..... Was ich gar gar nicht mag. Herzlichen Dank auch über die Fussbodeninfo!!! Das merk ich mir sehhhr gerne!! Küsschen Sarah

      Löschen
  36. Boooooaaaaaa wie schön!!! Ich dachte ich schau mir gerade ein Wohnmagazin an, echt Bianca das ist ein wunderschönes Schlafzimmer. Von schwarz hab ich mich verabschiedet aber ich muss sagen es sieht wirklich edel aus! Toll die weisse Decke... wer weiss welche noch dem weiss weichen darf :-)))
    Hab eine tolle Zeit und gute Besserung an die Kids!
    Liebste Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bianca,
    das ist wirklich ein super schönes Schlafzimmer! Ein Raum richtig zum Träumen. Kein Wunder, dass Du schon um acht unbedingt ins Bett willst ;))). Bei den Möbelstücke von Deinen Eltern hast Du wirklich eine tolle Arbeit geleistet. Man kann sehen, was Farbe und ein Bisschen handwerkliche Geschick alles verändern kann. Hut ab! Ah ja, ich habe noch eine Frage, wie ich sehe, Du hast "linkwithin" unten in Deinem Post eingebaut. Habe versucht, aber bei mir will es irgendwie nicht funktioniert. Hast Du vielleicht einen Tipp für mich? Danke!
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  38. Hi Bianca, wegen meiner Frage soeben, es hat sich erledigt. Es funktioniert! Danke nochmals
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Bianca!

    Immer wieder sehr lustig und amüsant zu lesen sind Deine Beiträge!
    Deinen beiden Kindern wünsche ich Gute Besserung!

    Lieber Gruß
    bis bald
    Bianca ( aber von especiallB ;O)

    AntwortenLöschen
  40. Mir persönlich ist schawrz weiss zu kalt als Wohn-Farbe. Aber ich gestehe, dass die Kommode und die Beistellerchen jetzt tausendmal besser aussehen.
    Übrigens eure N-R-Kissen sind vielleicht eure Initialen. Mir dazu sofort Nicht-Raucher eingefallen.
    (oder vielleicht auch Nicht Reden )

    AntwortenLöschen
  41. Hach Bianca, was für ein schönes und gemütliches Schlafzimmer ihr habt.
    Ich träume von so einem seit wir hier im Haus wohnen (2 1/2 Jahre), aber erst mal wird bei uns genommen was da ist - an sparen ist leider grad nicht zu denken, also auch nicht an mein Traumschlafzimmer. ABER deine Bilder speichere ich mir immer ab, denn eines Tages, da ist es soweit und dann kann ich meinem Mann, der nämlich absolut kein Vorstellungsvermögen hat, zeigen: so Schatz, so hätt ich es gern!
    Dein Mann sollte dich für deinen Geschmack und deinen Sinn für Gemütlichkeit auf Händen tragen ;-)
    Deinen Kids gute Besserung.

    liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  42. huhu!
    ich als stille leserin sollte mich auch mal zu wort melden :-)
    alles sehr chic, genau mein geschmack :-)
    der überwurf/plaid auf dem bett - der gefällt mir auch, mich würde der hersteller/marke interessieren...
    wäre sehr nett wenn du sie verraten würdest

    lg, johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      die Marke steht nicht drauf. Ich habe die Decke im örtlichen Möbelgeschäft gekauft.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. danke, dann sollte ich evtl auch mal bei uns schauen :-)

      lg, johanna

      Löschen
  43. Alles so wunderschön! Toll in schwarz weiß! Motiviert mich gleich mir meinen (schwarzweißen) Stoff zu nehemen und Kissen zu nähen. Die Kommode ist jetzt klasse. Wahnsinn, was so eine Farbe ausmacht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  44. Huhu lieber Streichteufel...äh engel...oder so ;) Dein Schlafzimmer ist ein Knüller! Sieht super klasse aus und die alten Möbel sind im jetztigen Zustand kein Vergleich zu vorher...eine schönes kleines Black and White mit einem Hauch Marocco hast du dir geschaffen. :) Grüß dich lieb, bis denne... die Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Hi Bianca,
    ich meine das Widget von linkwithin, das unten in jedem Post integriert ist. Na, weißt Du, was ich meine? Da unten in Deinem Post sind drei kleinen Fenster, wo Deine alten Beitrage in kleinem Format gezeigt sind.
    Ich hatte mehrfach versucht, es hat aber nie geklappt. Aber als ich vorhin nochmals versucht, passierte Wunder ;)) Es hat funktioniert. Yuhu!
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  46. Hi, super schön. Unser Schlafzimmer braucht auch unbedingt neue Farbe und unser Flur und das Gästezimmer und außerdem hätte ich gerne in der oberen Etage neuen Fußboden und weiße Türen. Ach ja, unsere Decken oben sind leider auch nicht weiß, zwar hell, aber es sieht so be..... aus. Ich hasse aber Decken streichen und meinem Mann ist es egal, also streicht er nicht. Und nu?
    Ich wünsch' Dir was, GLG Heike
    P.S. Der Outlet von C&E war ja mal kurz in Roermond Innenstadt, wo ist der denn jetzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Clayre & Eef - Postbus 4055 - 6080 AB Haelen
      Öffnungszeiten: Immer am 1. und am 3. Wochenende eines jeden Monats von 10-12 Uhr.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  47. Süße toll! sooo schön hell und top eingerichtet und dekoriert! Diese Schuhe sind der Hammer!! richtiger Hingucker!! und daaaaaaaaaaaaaaankre für deine lieben Worte zu WLL, über ein Satz musste ich soooo lachen, du weiß was ich meine;:-)))) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  48. Dear Bianca

    I love Your bedroom :)
    The walls... It's typical for men! I have to ask my husband a lot to do something at home... When I said, that I want a new color in the kitchen he asked: what? This is a new color (from 2 years).
    I like Your parent's sideboard, it looks so good in black!
    Best wishes
    marta

    AntwortenLöschen
  49. Servus Bianca,

    ich finde dein Schlafzimmer ist toll geworden. Die Möbeln einfach umstreichen ist super, habe ich
    vor kurzen auch so gemacht. Meine alten, braunen Sachen aus Holz(Vorhangstange, Spiegel, Kerzenleuchter usw.) haben jetzt einen schönen, matten Silberanstrich und schaut voll edel aus.
    LG
    Seezwerg

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Bianca, mit dem Fernsehen geht es mir genauso. Den Anfang des Filmes sehe ich unten, das Ende, wenn überhaupt, oben.
    Gefällt mir gut Euer "Heiliges".Ich habe bei mir zwar noch nichts gestrichen, aber ich stelle fest, dass ich auch langsam in weiß, grau, schwarz denke. Du siehst, der Anfang ist gemacht.
    Einen schönen FERNGUCKABEND, wünscht,Ilona

    AntwortenLöschen
  51. Ach, dass es aber auch immer das Gleiche sein muss, mit den Männern... Meiner macht auch immer ein Theater wenn es ums Renovieren geht!!!

    AntwortenLöschen
  52. Bianca, die Kommode ist der Hit! Überhaupt- toll toll toll!
    Ein schöner orientalische Touch in ganzem Schlafzimmer! Sehr stimmig!

    Liebe Grüße

    Dagi



    AntwortenLöschen
  53. Wie wunderschön ist das denn!

    Gedacht habe ich; boah wie geil

    Ach und meiner Einer ist auch so stur und von der Sorte "brauchen wir nicht"
    Wir?? Er vielleicht nicht, ich schon.
    Susan

    AntwortenLöschen
  54. Bianca, Du hast Dich selbst übertroffen! Ein traum vom Schlafzimmer - es ist alles so stimmig und es herrscht eine tolle Atmosphäre. Kein Wunder, dass Du so viel Zeit wie möglich dort verbringen möchtest!
    Ich weiss gar nicht, was meine Favoriten sind: auf jeeden Fall die von Dir aufgearbeitete Kommode, der Boden ist einfach sensationell und dann noch die marrokanischen Pantoffeln! Genial!!!
    Du merkst, ich komme gar nicht aus dem Staunen heraus...
    Eine Wohlfühl-Oase ohne Gleichen!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  55. Hi Bianca, du ärmste, meine Tochter hat letzte Woche zwei Tage rückwärts gegessen.
    Gute Besserung deinen beiden. Nun zu deinem Schlafzimmer, alles sehr sehr schön geworden nur der
    eine Hocker, ja der mit den Zeitschriften bitte,bitte streich ihn auch noch schwarz ;)
    Liebe Grüße,Andrea
    Ach ja, wir haben unser Schlafzimmer letztes Jahr gestrichen ,braun-beige ,also mir gefällts noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ach ja an der schwarzen Kommode hängt eine traumhaft schöne Kette, verrätst du mir
      woher sie ist?
      Nochmal liebe Grüße Andrea

      Löschen
    2. Hi Andrea,
      die Kette hab ich schon ganz lange. Die hab ich in einem No-Name-Laden gekauft.
      Und das dritte Beistelltischchen ist mittlerweile hellblau und sieht sooooooooooooooo schön aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab noch zwei weitere auf dem Speicher stehen. Mal sehen welche Farbe die mal erhalten werden.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  56. Hi Bianca,
    deine Bilder sind (mal wieder) ä Träumsche.
    Solche tolle braune Beistelltische habe ich auch noch in der Garage stehen. Wollte sie entweder weiß oder hellgrau streichen - aber schwarz sehen die auch super aus. Hmmm nun muss ich mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    Auf der Couch liegend und fertig vom Streichen,
    Simone

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Bianca, hach ist das Schlafzimmer schön! Wir haben Kiefernbretter an der Wand. Eigentlich gefällt mir dieser Höhleneffekt, der dadurch entsteht, ganz gut, aber irgendwas Stilvolles fehlt noch. Vielleiht auch ein Bilderregal über dem Bett? Oder neue Vorhänge? Vielleicht auch Bettwäsche? Hmm. Leider ist die alte "noch gut"! Schaun wir mal...
    Gute Besserung an die Kiddies! Und steck dich nicht an!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  58. Die Pantoffeln sind ja echt der mega Brüller :) erinnern mich an den Sex and the City Film wo Carrie solche Schuhe auf dem Basar kauft ;)

    lg Tanja
    http://feentraume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. Einfach nur schön! Wo nimmst du bloß immer die Zeit her?

    AntwortenLöschen
  60. Guten Morgen meine Liebe,
    ich freu mich, dass Du mir gefolgt bist :-)))! Du musst mich natürlich nicht verlinken *hihi*, aber ich fänd's natürlich schön *breitgrins*. Den alten kannst Du gerne rauswerfen... da wird sich nichts mehr tun!
    So... und jetzt zu den alten Möbelteilchen... wir hatten massenhaft von diesen hässlichen Möbelstücken und alle sind wech. Wenn ich die jetzt bei Dir angepinselt sehe... oh Mann, da fehlte mir die Vorstellungskraft, um sie aufzuheben - so ein Mist! Auf dem Dachboden könnte ich vielleicht noch ein Beistelltischchen finden... mit hübschen Fliesen *würg*. Aber es ist einen Versuch Wert, was draus zu machen
    Dein Schlafzimmer sieht einfach nur genial aus. Der Boden schon allein....*schwärm*!!!
    Ich wünsch Dir süße Träume und Deinen Kids gute Besserung!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Bianca,
    sehr schön und stimmig alles gefällt mir sehr, auch als Nichtschwarzfan.
    Aber der Oberoberhammer ist dein Fußboden bitte wo gibts so was geniales, wunderschön echt der absolute Traum, ich will so einen Boden haben, aufdenBodenstampfundschrei
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  62. Huhu Bianca,

    wow, es sieht unheimlich schön in eurem Schlafzimmer aus. Ich bin total begeistert. Bei uns ist es noch so kahl und leer, Bett und Schrank stehen drin, ja das war es dann auch schon fast. Naja die Fensterbank habe ich dekoriert. Und so viele Ideen die ich noch umsetzen möchte, leider kostet alles Geld :( Aber ich erfreue mich an so schönen Bildern wie von dir :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Bianca, Du bist eine Möbelretterin!
    Jawoll!!!
    Wir müssen leider die Wohnung meiner Tante räumen , jetzt Samstag sollte alles an die Straße für die Müllabfuhr gestellt werden!Sollte!!Dank Dir ziehen jetzt bei uns Zuhause einige Möbel ein!Man bin ich froh das ich Dich heute zufällig gefunden habe!Noch heute werde ich mir die Farbe besorgen ,und dann los gehts!
    !Unbekannterweise vielen vielen .......ach 1000 mal lieben Dank!
    Laura

    AntwortenLöschen
  64. Oh da wünsche ich deinen beiden auch gute Besserung!!! Wir haben Magen-Darm hier auch schon wieder durch :-)... hoffe ich zumindest!
    Deine Bilder heute sind wieder sooo schön! Mir gefällt´s bei dir immer total gut!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  65. wirklich super schöne Ideen hast du1 genau die richtige Inspiration um kreativ zu werden. ich sitze grade bei der Umplanung meines Badezimmers und brauche wirklich Ideen Ideen Ideen. irgendwann raucht der Kopf und man weiss gar nicht mehr was man eigntl. wollte und vor allem, verliert man oft die wirklich guten Ideen .. daher habe ich jetzt auch angefangen einen Blog zu schreiben,damit mir meine Ideen nciht mehr flöten gehen :) Du kannst ja mal vorbei schauen ( er ist aber wirklich noch im Anfangsstadium ;) )

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Bianca,

    ganz ganz toll Euer Schlafzimmer!!! Das steh auch noch auf meiner Liste, wie so vieles :) Ich mag deine Kombinationen und den Stil, echt ein Traum! Deinen Kids natürlich gute Besserung!

    Liebe Grüße Glori

    AntwortenLöschen
  67. Hach, das kenn ich auch. Blos nichts verändern und wenn es dann fertig ist, werde ich gefragt, wieso nicht schon früher. Da müssen wir wohl einfach durch. :o)

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  68. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen
  69. Liebste Bianca!

    Du bist eine Quelle der Inspiration! Dein Schlafzimmer ist einfach sooo schön!

    In deinen Posts sieht man immer mal´ den Bastkorb mit dem Peace-Zeichen darauf von tinek, den du bei Impressionen bestellt hast. Was soll ich sagen?.... Heute hat die Post mein Pakerl gebracht !!! Hurra, ich habe so eine Freude!!! Ich schaue so oft in den Imprssionen-Katalog, aber ohne deinen Blog wäre er mir nie aufgefallen! Und jetzt bräuchte ich 20 davon (mind. so viele Plätze und Ecken im Haus finde ich, wo ich ihn hinstellen möchte!!!)

    Ganz liebe Grüße von Sylvia K. aus Österreich
    (ach ja, ich bin die, mit dem email, bei dem dir "fast das Herz stehengeblieben" wäre ;-))))))))) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  70. Ich ging, ich ging, war ich mit einem Lächeln begrüßt und beschlossen zu bleiben!
    Besuchen Sie meine Tochter Blog: blogueanny.blogspot.pt und Kommentar. Wenn Sie gerne folgen. Danke.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Bianca,
    ich weiß nicht wie oft ich täglich beim Surfen Deinen Blog betrete, aber es zieht mich einfach immer wieder magisch zu Deinen tollen Bildern hin! Deinen Einrichtungsstil finde ich absolut klasse. Die Art, wie Du die Dinge kombinierst und dadurch Stil und Gemütlichkeit schaffst! Das Du viele Möbelstücke Deiner Eltern integrierst, gibt dem ganzen eine ganz besonders wertvolle und persönliche Note, finde ich! Es sind eben Details, die man nirgends kaufen kann und an denen Erinnerungen hängen. Und noch dazu sieht es klasse aus. Ich freue mich auf jede Menge weiterer krativer Ideen und Fotos von Dir!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Bianca,
    das ist ja lustig, ich wußte gar nicht, daß dein Name mit einem "N" beginnt, hihihi ... Das "R" auf dem anderen schwarzen Kissen ist doch für deinen Mann, oder? ;-)
    Ansonsten habe ich diesmal echt gaaaarnix zu meckern, dein Schlafzimmer ist echt toll geworden !!! Wenn ich irgendwann mal wieder beim "Schweden" bin, werde ich mir auch so ein weißes großes Bilder-Board mitnehmen, das paßt ja echt zu allem, klasse!!
    Viele liebe Grüße von der
    Bärbel
    (die dich massiv vom "Truhe-streichen" abhalten wollte...und jetzt KEINE WOHNZEITSCHRIFTEN mehr kaufen muß, weil sie EURE BLOGS hier gefunden hat!! :-))

    AntwortenLöschen
  73. Hallöchen liebe Bianca. Daumen hoch ♥ !!! Das Schlafzimmer sieht genial aus. Ich müsste dringend mal Pinsel schwingen und die Kommode meiner Eltern anmalen. Bestell Deinen Lieben bitte gute Besserung von uns !!!! War Dein Essen so schlecht ;) ?!?! hihi (sorry!)
    Drück Dich aus der Ferne
    Monika

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Bianca,
    das ist schon genial was so ein bischen Farbe ausmacht (so wenig ist es auch nicht, wenn man ein ganzes Zimmer streicht). Euer Schlafzimmer ist ja nicht mehr wiederzuerkennen.
    Hoffentlich geht es deinen Kids wieder gut.
    Viele liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Bianca

    Ich finde, dass Schlafzimmer nicht so wirklich schöne Räume sind - oft sind sie vollgestopft oder mit unmöglicher Bettwäsche verziert und im schlimmsten Fall dienen sie sogar als Bügelzimmer,

    Aber

    Wenn es einen Award für das aaaaaaaaaaaaaallerschönste Schlafzimmer aller Zeiten geben würde, dann würde ich ihn DIR verleihen.

    Euer Schlafzimmer ist ein Traum und ohne zu schleimen, habe ich noch kein Schlafzimmer in der Kategorie de luxe gesehen, dass nur annähernd an das Eure reichen könnte.


    Ich wünsche süße Träume und ein sensationell schönes Wochenende

    Monique

    AntwortenLöschen
  76. weiß ist auch meine favorisierte wandfarbe, nachdem ich in den langen jahren in WGs unterschiedliche wandfarben problemlos ausprobieren konnte. man kann damit einfach besser die zimmer gestalten udn dekorieren, ohne dass es zu viel wird. allerdings habe ich letztens eine wandtapete in schwarz/weiß selbst entworfen und bei http://www.werbestore24.de/ in auftrag gegeben. diese ziert nun eine wand im wohnzimmer. das probiere ich so lange aus, bis ich auch diese letzte wand nu in weiß haben möchte =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...