12. Januar 2013

Klatsch-an-die-Stirn



 
 
Ey Mädels,
wie blöd muss man eigentlich sein um den kleinen, feinen, aber sehr entscheidenden Strich beim Peace-Zeichen zu vergessen?!
 
Da mach ich hier groß Werbung für
MERCEDES
(wo wir doch BMW fahren)
und merke es nicht!
☺☺
 
Ich hab Donnerstag Abend schon gleich Mails bezüglich des Mercedes-Sterns bekommen und ich dachte mir die ganze Zeit
 
"hä?! was wollt ihr von mir?!
is doch alles richtig."
 
Als ich dann gestern Abend einen weiteren Kommentar diesbezüglich erhalten habe, habe ich mir mein "Peace"-Zeichen,
 
welches bis gestern gar kein Peace-Zeichen war sondern wirklich ein Mercedes-Stern,
 
doch mal genauer angeschaut.
☺☺☺
 
Ey, klatsch-an-die-Stirn!
Wie blöd ist das denn?!
Da hängt das Brett schon zwei Wochen inner Küche und mir ist nicht aufgefallen, dass der kleine senkrechte Strich fehlt.
☺☺☺
 
Und mein Mann sagt nichts!!!
"Ich dachte, du hast den Strich absichtlich weggelassen oder du hättest keine Baumscheiben mehr gehabt."
Ja, HALLO?!
 
Ich hatte mal
MERY CHRISTMAS
in großen Lettern auf ein Schild gemalt, bis mir irgendwann auffiel
"ach ja, "merry" schreibt man ja mit 2 R!"
Aber da hatten es zuvor schon sämtliche meiner Arbeitskollegen/innen, die ich in dem Jahr zur Weihnachtsfeier zu uns nach Hause eingeladen hatte
(alle mit Abi),
gesehen!!!
☺☺☺
 
Und mein Mann,
DIE NAAAAAAASE,
klärt mich auch nicht auf!
Wo er doch auffe Arbeit täglich englisch schreiben und sprechen muss!!!!
☺☺☺☺
 
Gut, im Grunde war ich ja selber einfach nur zu blöd!
 
Und da "wir" gerade über Peinlichkeiten reden.
Ich bin auch schon mal ne ganze Woche mit nem blauen Etikett vonner Reinigung durch die Gegend gelaufen, welches noch am Gürtel meines schwarzen Mantels klebte.
Aber so was wie HIER ist mir zum Glück nicht mehr passiert.
☺☺☺☺
Habt ihr euch auch schon mal in aller Öffentlichkeit blamiert?
 
 
Sodele,
ich werd dann mal die Hütte saugen.
Ich meld mich heute Abend noch mal.
 
Bis denne,
 
ps.: Flüssige Kreide gibt´s übrigens in jedem gut sortierten Schreibwarengeschäft.
ps.: Manuela, ich hab mich über deine gestrige Mail
WIE BOLLE gefreut!!!!!!!!!
Ich werd mich auf jeden Fall noch melden, versprochen.
Oberliebe Mails von stillen Lesern könnt ich den ganzen Tag lesen.
 
 

Kommentare:

  1. *lol* Sowas könnte mir auch gut passieren. Aber das gehört doch wohl zum Leben dazu und macht Dich nur menschlich. Wie langweilig wäre es denn, wenn alles immer perfekt wäre?!

    LG Yvonne (die immer peinliche Rechtsschreibfehlern bei Kommentaren hinterlässt)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    ist doch nett von Dir, dass Du für meinen Arbeitgeber Werbung machst ;-)
    Aber im Ernst...ist mir auch im Herbst passiert. Ich hatte eine Schiefertafel verziert und AUTUM draufgeschrieben. Und erst als ich es munter an diversen Stelle veröffentlich hatte, wurde ich darauf aufmerksam gemacht das AUTUM ein N nach dem M hat....*schäm.
    Naja, ist halt so und mal ehrlich fehlerlos ist doch keiner oder ?
    So ich habe schon gesagt, gleich geht es mit den Hunden raus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach du bist echt süß und ick ein kompletter Doofi, weil MIR is' dat och nich' aufjefallen.

    Dabei hatte ich dein Schild voller stolz meinem Männe gezeigt (weil er darf dafür ja Holz etc. holen), er guckt hoch, nickt (ja welch Kommunikationsfreude, gell?) und ich schmachte weiter dein Schildchen an, da kommt von ihm ein "Ist sie Autofan?".....ich bei mir "häh?".......und sagte nur....."Öhm, woher soll ich dat denn wissen?"........er: "Na wegen dem Schild!"......ich: ???.......und hab' da wie'n Depp davor gesessen und gesucht wat er nur meinen kann........irgendwann hab' ich seine Frage verloren (ja auch ick hab' Alzheimer) und nu' erinnerst DU mich dran.......ups, also Herr Kim hat's sofort gesehen, aber wir müssen mal an seiner klaren Ausdrucksweise arbeiten ;o)

    Hab' ein super tolles Wochenende!
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hab meinen "Kerl" da eben drauf angesprochen, kam nur trocken von ihm zurück: "Na und ICH hab' mich schon gewundert, warum DU (also icke) einen Mercedesstern an de Wand haben willst." - Ts, als wenn ER wüsste, dat die Teilchen jetzt wahnsinnig IN sind. Männer und Deko! ;o)

      Löschen
  4. Pffff....DAS könnt von mir sein...und JAAA....ich blamiere mich immer und ständig in der Öffentlichkeit...der B. Engel meint immer, mich könnt man nich für gut mitnehmen!!! Eins erzähl ich dir...jaaa...es gab Männer vorm B. Engel....und mit so einem hatte ich ein Date...und hab mir vorher noch in meiner Lieblingsboutique eine Lederjacke gegönnt...hab sie gleich angezogen...dann war ich mit "ihm" zum Kaffee verabredet...und plötzlich fummelt der mir im Nacken rum...ich denk "hui...der geht abba ran" sacht er: Du...ist die Jacke neu? Ich: Hää??? (Ganzrotwerd)...nöööööö....wieso???? er: Na....weil das Preisschild da noch dranhängt!!??? Grmpf....Siehsthu? Bist nicht allein!!!! Aber den Peace-Stern find ich guuuut♥ Hab ein tolles WE, Wuschiwunschi...winkewinke...Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bianca,
    du bist echt der Knaller ;--))))))))))))))))))
    Mir und mindestens noch 97% deiner LeserINNEN wäre das NIEMALS aufgefallen *krümme mich hier schon vor lachen*. Wenn du PEACE schreibst, dann wissen wir doch alle was du meinst (ob mit Strich oder nicht).

    Schön, wenn man noch über sich selbst lachen kann,,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Was sagt denn Dein Arzt dazu?

    AntwortenLöschen
  7. Super! Hab´deine Tafel zwar bewundernd betrachtet, aber das da was fehlen könnte, wäre mir beim besten Willen nicht aufgefallen!

    Deshalb schau´ich so gerne bei dir vorbei - weil´s hier so angenehm "menschelt" ;-)

    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Bianca, ich schrei mich hier grad wech.....
    Du hast doch selbst geschrieben Peace begins with a smile. Na siehst du, so hast du doch bestimmt
    einige von uns zum lächeln gebracht.
    Nimms mit Humor - Peace sei mit dir ;)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Mittag lach ich noch über dich..dann passiert mir doch tatsächlich heute Nachmittag folgendes: schnell zu Lidl rein, zwei Teile vergessen- ein älterer Herr an der Kasse lässt mich vor, ich lege also meine Teile vor seine (denke ich), vor mir steht ein junger gut aussehender Typ so um die 25 schätze ich mal.(Ich bin übrigens 43) Die Verkäuferin fängt an (seine Ware) über den Scanner zu ziehen, da sagt er beim zweiten Teil, entschuldigen Sie diiiiie gehören mir aber nicht, dreht sich zu mir um und grinst sich einen......da sehe ich dass ich meine Sachen vor seine gelegt habe und laufe tiefrot an. Dreimal dürft ihr raten was ich eingekauft habe.
      Slipeinlagen und Binden.
      Ja liebe Bianca so kanns gehen, hab noch ein schönes Wochende.
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
    2. :-) :-) :-) :-) :-) :-)
      That´s life!
      ♥♥

      Löschen
  9. Hihi - ich musste gerade wirklich herzlich lachen :-) Vor allem weil es mir auch nicht aufgefallen ist. Gott sei Dank geht es noch mehr so wie mir *gg*

    Hab ein schönes Wochenende.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Bianca,
    also dieser Post hat mir direkt das Wochenende versüsst (und die Sonne, die ENDLICH scheint, juchee)! Der Link zur Aldi-Nummer war dann noch das Sahnehäubchen *prust* :o)
    In meiner Ausbildungsfirma (Druckerei/Setzerei), vor viiiielen Jahren, wurde erzählt, daß mal bei einer immer wiederkehrenden Hochglanzbroschüre für eine große Firma, die sich mit SCHWEISSTECHNIK beschäftigt, das "W" vergessen wurde (das stand so auf dem Titelblatt) und ging trotz zig drüberlesender Augen so in den Druck...ups! ;o)
    Gerade, wenn man viel mit Text arbeitet, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und es ist gut, wenn zweite oder dritte Personen den Fehler dann sehen. Nur manchmal "versagen" eben alle Instanzen und es wird stapelweise Altpapier produziert!
    Ich hab' Dir das Peace-Zeichen übrigens auch so "abgekauft" :o)

    Lieben Gruß + schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar Deines Mannes ist zu herrlich!!! (Männer denken eben praktisch)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Du bist so lustig - einfach WOHNlustig!
    Mina ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    hatte deinen ersten Peace-Post (!) verpasst... macht ja nicht´s...heute geht es ja weiter.
    Wie lustig, ich hätte es wahrscheinlich auch nicht bemerkt, meine Tochter schon. Na ja.
    Manchmal darf man sich auch ein klein wenig blamieren, ich bin mal inm Kindergarten von den den Kids geschminkt worden und danach, an nichts Böses denkend , fröhlich einkaufen gegangen. Alle Menschen haben mich nett angelächelt...Tja!
    Die freundliche Bäckereifachverkäuferin (meine Heldin) hat mich aufgeklärt!
    War ein toller Tag. Sensationell toll!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianka,
    ich natürlich sofort dein tolles Bild kopiert, gestrichen und mit Kreide geschrieben, läuft mein Sohn vorbei: "Hey Mama, was soll der Mercedes aufm Bild."
    Ich wusste bis eben nicht was er meinte. Musste jetzt so lachen.
    Wunderschönes Wochenende und wir haben Sonne
    Ulli aus Oberfranken

    AntwortenLöschen
  15. *rofl* Siehste mal, dass ist mir auch gar nicht aufgefallen. Vielleicht weil ich Mercedes ned mag und VW fahre. ;o)

    Ich hab mich in der Arbeit mal am Telefon mit den Nachnamen meines Kollegen gemeldet. War so in Gedanken, hör wie er ans Telefon geht, es läutet nochmal und schon wars passiert. Der Kunde am Telefon meinte, ich sollte abends besser nicht alleine nach hause gehen, wer weiß ob ich den Weg finden würde. *hüstel*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Mir ist das, eherlich gesagt, auch gar nicht aufgefallen. Nun interessiert mich deine Deko allerdings auch wesentlich mehr als so ein blödes Auto! Und wie ich lese, ging das auch noch ein paar anderen so... Siehste, hättest du doch einfach so darüber weg gehen können *ggg*.

    Deine Perlhyazinthen im Glas-Deko habe ich jetzt mit "richtigen" Hyazinthen nachgemacht. Wenn du mal gucken möchtest, ich hab gerade ein Bild davon rein gestellt.

    Schönes Wochenende!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. Hi meine Liebe :)
    Wie geil ist das denn? Ich hab das auch nicht bemerkt *verschämtguck*
    Aber ich hab ja auch die Entschuldigung, dass ich 1.kein Auto habe und 2.immer so von den schönen Fotos geblendet bin ;)
    Wie geil...neee...hihi!
    Aber schon klasse, dass du eine Woche mit dem Aufkleber herumläufst und keine Schnarnase was sagt.Super!
    Vielen Dank!
    Ich meine...Aufkleber geht ja noch...stell dir vor, es wäre was peinlicheres gewesen...ach, garnicht drüber nachdenken.
    Mir was peinliches passiert?
    Wahrscheinlich ständig, aber ich verdränge das sofort ;)
    Wünsche euch ein erholsames Wochenende ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  18. Isss ja lustich!
    Und mir isses auch nicht aufgefallen. ;-)

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Ach das kann ja mal passieren, als ich für die Claudi von Goodies einen Tilda engel nähen sollte, bekam der ein Kleid mit Peace Zeichen. Zum Glück habe ich noch kurz vor der Fertigstellung gemerkt das sie auf dem Kopf standen!
    LG Victoria
    PS Mir ist das gar nicht aufgefallen!

    AntwortenLöschen
  20. Hey Bianca
    du liegst doch gar nicht so verkehrt mit deinem Peace Zeichen, schau Dir mal die Kissen von House doctor an !!! ???
    Dein Blog ist so toll-mit vielen Tips und immer so erfrischend - für mich die absolute Nr. 1 !!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca, Dein Blog ist soooo lustig!
    Danke!!
    Du solltest echt mal ein Buch schreiben.
    Meine Ex hat Dein Blog immer gelesen, tja ich dann auch irgendwann.Meine Neue ist glaub ich manchmal eifersüchtig:-)ich find Dich klasse!
    Gruss
    Marco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So´n Kommentar hab ich ja noch nie bekommen! :-)
      Ich könnt mich beömmeln.
      Gruss zurück,
      Bianca

      Löschen
  22. Hallo Bianca,
    der erst Diy wird umbenannt in Peace a la Bianca house !
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Bianca,
    Schau doch mal bei mir vorbei. Vielleicht erkennst du da ja was wieder :) !
    LG Victoria

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...