26. Januar 2013

Noch mehr Schlafzimmer



 
 
 Hallo Mädels,
 
ich hoffe, es geht euch allen gut!
 
Diese Woche hab ich viele Stunden im Schlafzimmer verbracht.
 
Im Schlafzimmer und auf´m Klo.
Wenn ihr wisst was ich meine.
 
 

 
 
 
Omas Höckerchen in hellblau raubt mir alle Sinne und ich muss es immer wieder verliebt ansehen. So sah es vorher aus.



 
 

Ich hab´s extra nur einmal gestrichen. Der ursprüngliche Holzton schaut hier und da noch raus, was durchaus gewollt ist.
 














 
 
 
















 
 
 
Sodele,
ich wünsch euch noch ein gemütliches Wochenende!
 
Nächste Woche erwarten wir hier 12 Grad!!
 
Die Gartenstühle auf die Terrasse tragend,
(war nur´n Witz, Mädels)
V  o  r  s  c  h  a  u
Schwarz/weiß und ein wenig türkis.
 

Kommentare:

  1. Hey...
    Der Hocker passt ja super rein bei euch.
    Ich hätte auch noch mehr Bilder vertragen ;o)
    Also wenn ich deine Andeutung richtig verstanden habe, hoffe ich, es geht dir schon wieder besser :o)
    Das geht ja rum wie nix gutes mit den blöden Viren...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca

    Dieser Hocker kommt mir sooooooooo bekannt vor - meine Eltern haben die im Wohnzimmer stehen ;0)

    Bei Dir sieht es aber definitiv stylischer aus - die Farbe gefällt mir total
    Das Schwarz kombiniert mit Deinen maroccanischen Wohnaccessoires und nun dem wahnsinns
    Hocker . . . . sehr sehr schön.

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende (außerhalb des stillen Örtchens)

    Ganz liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ist das mit den Viren,zuerst deine Kinder jetzt du,also fehlt noch Herr Wohnlust.
    So ein wenig Farbe tut echt gut,weist du was ich mir jedes mal denke,na endlich nützt du die Sachen von deinen Eltern,zu Beginn deiner Bloggerkarriere wolltest du das noch nicht, erinnerst du dich?
    Alles Gute für dich,und ich hoffe es geht dir wieder besser.Diese blöden Noroviren bleiben 36Std.im Körper dann verschwinden sie wieder von selbst,sprich am Klo..Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Schön wärs!
    Wir können hier vor die 12 noch ein Minus machen.
    Bei der kälte stellt man doch keine armen Gartenstühle vor die Tür. :O)
    Tolle Lampe hast Du da am Haken hängen.
    Lieb Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ach du arme...nun hat es dich doch noch erwischt, ich hoffe, es geht inzwischen besser !
    Zum Glück habe ich mich damals, als unsere beiden noch unter solch einem "Unsinn" litten, nie angesteckt. Da machen sich meine gefühlten 3 Mio. Abwehrmonster doch bemerkbar, ich fahre ja auch täglich, selbst bei Schnee mit dem Rad, da kommt selbst solch ein "Durchdenkopfgehvirus" nicht bei mir rein.
    Dein Schlafzimmer ist so toll, nur wusstest du nicht, dass eine Lampe nur Licht gibt, wenn sie auch an den Stromkreis angeschlossen wird, die hängt man nicht nur an einen Haken *g*
    Mich fasziniert immer noch diese geniale Decke, ich glaube, ich muss dich einmal mit einer großen Tasche besuchen :0)
    Ich wünsche gute Besserung und lass dich vom Göttergemahl pflegen ! Liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ne Lampe gehört eigentlich an die Decke. :-) Wenn man sie dann aufhängen dürfte. :-)

      Löschen
  6. Ach menno.. ich weiß ja gar nicht mehr was ich schreiben soll außer:

    TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL.... (ich hör mal auf, gg)

    Sieht sooo schön aus. Ich bin grad mit meiner Küche zugange. Komme grad aus dem Baumarkt und bin schon wieder mal ganz farbverschmiert. Näheres dazu demnächst :-)

    Habt ein schöööönes Wochenende.
    Haydee

    AntwortenLöschen
  7. Hej!

    Einfach wundervoll!
    Der kleine blaue Hocker ist ja cool.

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  8. Der Hocker sieht echt Klasse aus, welche Farbe hast du genommen PP ?

    und das mit der Lampe finde ich auch klasse, schönes Dekostück

    Durch die Laternen hast du genug Licht und im Schlafzimmer darf es ruhig etwas schummriger sein :-)

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  9. It's Beautiful In your bedroom:-)

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal gute Besserung!!! Hier gehts auch rum und ich hoffe, dass die Viren schön an mir vorbei ziehen. Das Höckerchen sieht so genial aus und ich staune immer wieder was so ein bisschen Farbe ausmacht! Wahnsinnig schön!
    Und beim Schweden warst du auch und hast dir neue Rahmen geholt, oder?! ;-)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  11. Hey Bianca, du Arme!
    Dein Schlafzimmer sieht klasse aus, bist du als auch dem Türkis verfallen wie so einige hier :-)
    Gefällt mir auch sehr gut, würde bei mir aber gar nicht passen. Ich habe die gleichen Bilderleisten gestern
    bei meiner Tochter im Zimmer angebracht, wir hatten bis vorhin auch die gleichen Bilder wie du ( das Ikea Passepartout... )
    Jetzt ist sie gerade weggegangen und ich habe Schwarz-weiß-Fotos von meinem Mann und mir aus Kindertagen
    reingetan...mal gucken, was sie gleich sagt, wenn sie kommt ;-)
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  12. der Fussboden ist ja der Hammer Bianka... den hätte ich auch soooooo gerne!

    AntwortenLöschen
  13. oh das sieht so wundervoll aus! die farbe gefällt mir sehr, und die silbernen dekogegenstände passen super in deine wohnung! du hast wirklich ein gutes auge dafür!
    ich hoffe bei uns wird es auch ganz bald wärmer!
    liebste grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen
  14. tolle Bilder und die Haken sind auch super geworden! :)

    AntwortenLöschen
  15. Superschön! Das macht das Im-Bett-bleiben-müssen doch gleich ein wenig angenehmer!
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. ...wieder sensationelle Bilder...Kompliment für Dein Können!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hi meine Liebe :)
    Ja, der Hocker ist schon ein Traumstück *schwärm*
    Aber dieses kleine, gehämmerte Döschen,was ist das denn Schönes? Erster Blick und schon verliebt :)
    Ich hoffe, dir geht es inzwischen schon wieder besser!? Gute Besserung vorsichtshalber noch mal.
    Wünsche euch ein wundervolles Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  18. Schön der Hocker, liebe Bianca. 12 Grad waren heute schon bei uns!!!!(aber minus). Also A....kalt. Aber strahlender Sonnenschein und schön zum Wandern. Haben wir auch gemacht. Was ist denn mit Dir? Biste krank?. Oder nur im Schlafzimmer, weil es soooo schön ist. Habe ich was verpaßt????
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca, da bin ich aber froh,dass der Hocker eine soooooo schöne Farbe bekommen hat.
    Die Kerzenleuchter aus Holz machen sich in türkis bestimmt auch ganz gut ;)!!!
    Ich hoffe dein Darmhusten ist auch wieder besser, ansonsten GUTE BESSERUNG.
    Das mit den 12 Grad hab ich auch eben im Fernsehn gehört, na toll da sind ja meine Kopfschmerzen
    schon vorprogramiert.
    Liebe Grüße,Andrea (Solingen)

    AntwortenLöschen
  20. Der Hocker ist klasse geworden, auch wenn die Farbe auf den ersten Blick etwas ungewohnt aussieht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Was ein bisschen Farbe ausmacht. Der Fußboden ist übrigens der Hammer. Gibt es davon noch mehr Fotos???

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca

    Mir gefällt dein Schlafzimmer auch sehr. Ganz besonders der Boden!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. ...viel im Schlafzimmer und auf'm Klo verbracht?....warst Du krank, liebe Bianca? Ich hoffe aber, dass es nicht so ist. Deine Schlafzimmer Bilder sind wieder mal so sensationel. So viele hübsche Details...ist einfach wahnsinn. Gefällt mir gut.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  24. Dein Höckerchen ist total niedlich in blau, ich kann deine Begeisterung sehr gut verstehn! Aber dein Schlafzimmer ist traumhaft schön geworden, darum beneide ich dich ja fast schon :)
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  25. wunderschöne detailimpressionen!!! der hocker ist zauberhaft in blau und das lämpchen was da so locker am haken hängt ganz und gar mein geschmack!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    ich hoffe es geht dir wieder besser.
    Das hellblaue Höckerchen sieht klasse aus. Ich mag hellblau als Farbe sehr gerne, wie fast alle Blautöne :) Nur leider zeigt der Himmel sich zur Zeit nicht von seiner schönsten Seite.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen liebe Bianca, oh je, hat es Dich dann doch noch erwischt?
    Das Höckerchen sieht spitze aus! Schleifst Du das Holz immer vorher ab? Oder gibt es eine Farbe, die man so auftragen kann (ich bin da nämlich etwas faul ;) ) Dicken Schmatzer von Sarah für das Kompliment!!! Wir haben bis jetzt noch keinen Urlaub gebucht. Wer weiß - vielleicht wird es ja Ibiza ;) ........ auf jeden Fall Sonne, Sonne Sonne!!! Viele liebe Grüße ♥ und drück alle von uns! Monika

    AntwortenLöschen
  28. Ja ich weiß ich wiederhole mich wie ne Schallplatte mit Sprung. ;) Aber das Höckerchen ist ein Träumchen!!! Diese Farbe...seufz...warum klappt das nur nie mit dem rüberbeamen ;) herrliche Bilder zeigst wieder...musste so schmunzeln beim Anblick der Magazine...ja ich bin ich nicht allein. ;) Zeitschriftenjunkie grüßt Zeitschriftenjunkie ;) Bis denne.. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca,


    ach wie schön !!! Der Hocke ist wirklich ein Hingucker ! Oh je es hat Dich auch noch erwischt. Ich hasse Magen und Darm; aber diese fiese Grippevirus die Woche war auch noch nicht witzig. Ich zerre immer noch davon... Gute Besserung und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,

    erstmal gute Besserung, hoffe das es jetzt schnell vorbei geht!! Ein Alptraum echt.
    Das Höckerchen ist so toll wirklich!!

    Ganz liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
  31. Deine Fotos sind ein Traum.....und der Hocker ist wunderbar!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde alles an diesen Fotos toll, das einzige was mich an der Einrichtung stört ist der Fußboden, ich würde damit nicht zurecht kommen.

    AntwortenLöschen
  33. wunderschöne deko und perfekt abgestimmt =) machst du das auch beruflich als innendekorateurin?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...