21. Januar 2013

Auf einem silbernen Tablett


 
 
 
Hallo Mädels,
 
vor drei Wochen hab ich mir selber eine große Freude bereitet.
 
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
In meinem Fall im örtlichen Möbelgeschäft.
 
Dort habe ich mir einen tollen Beistelltisch (aus Nickel, schweineschwer) gekauft und bin darüber mehr als glücklich.
 
Zuerst stand er im Wohnzimmer.
Wo er jetzt steht verrate ich euch beim nächsten Mal.



 
 
Auch diese Fotos sind bereits einige Wochen alt.
 
 






 
 
Peace-Zeichen.....
Ich frag mich ja immer noch wie blöd man eigentlich sein muss, einen Mercedes-Stern nicht von einem Peace-Zeichen unterscheiden zu können....
jedesmal wenn ich Mercedes-Werbung im Fernsehen sehe.
☺☺☺
 



 
 
Die Windlichter sind ebenfalls vom Möbelhaus. Ich finde sie so schön, dass ich das erste Foto (meines heutigen Post) als Poster hab drucken lassen.
 














 
 
Neue Kissen sind auch bei uns eingezogen.
Sie sind von Fashion for home.
Guckst du hier und hier.
 













Beim nächsten Mal verrate ich euch wieso ich mich letzte Woche so rar gemacht habe.
 
Ach was, ich sag´s euch jetzt schon.
Wir haben das Schlafzimmer renoviert!!!!
yes, yes, yes
 
Und nu mag ich schon immer um 8 ins Bett gehen.
 
 
Fröhlich winkend,
 
ps.: Vielen lieben Dank für eure Kommentare, über die ich mich wieder SEHR gefreut habe!!!!
Bussi an Susi aus der Schweiz!

ps. an Tanja:
Jill & Co
Herkenbosserweg 11
6063 NL Vlodrop Rothenbach
Öffnungszeiten: Mittwoch-Sonntag
 
Siehe auch: "Hier kaufe ich gerne ein"
oben (rechts) im Blog
Button ist verlinkt
 

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön diese Windlichter - liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    hübsche Schätze hast Du entdeckt! Besonders das Teelicht mit dem Glöckchen....sieht echt hübsch aus.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein g..... Tisch, so traumhaft toll. Aber er sieht wirklich sehr schwer aus, ich kann´s über´s Foto sehen. Und die Lichter darauf sind einfach klasse.
    Die Idee mit dem Poster super. Hängt es bei Euch im Wohnzimmer?
    Dir jetzt noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, dein Tisch ist ja wirklich ein Knaller...ich hoffe, du hättest das Auto zum Transportieren dabei !
    Deine Kissen sind auch superschön, besonders das zweite gefällt mir, deine "Klingelgläschen" natürlich auch.
    Ich habe nun endlich auch zwei neue, dank dir...Fotos folgen, versprochen!
    Ich hoffe, du bist jetzt noch nicht im Bett, auch wenn dir dein Schlafzimmer momentan die Sinne raubt :0)
    Liebe Grüsse von der gerade vom Schneeschippen kommenden Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  5. oooooaaaahhh ich freue mich auf die schlafzimmerbilder!! :)
    und deine bilder sehen wieder wie vom profi aus, aber das muss ich ja nicht sagen ;)
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hi meine Liebe :)
    Jaaaaaaa...von dem Foto hätte ich mir auch ein Poster gemacht :) Die sind ja der Wahnsinn...ahhh,die süssen Glöckchen...ein Traum!
    Tja...und nu sitze ich hier wieder und freue mich schon wieder tierisch auf die Schlafzimmer-Fotos...hihi, besser als jede Soap ;)
    Seid ihr auch so im Schnee versunken? Boah wat bin ich froh, dass ich gerade nicht mit Schneeschüppen dran bin *puhh*
    Wünsche euch eine bombige Woche!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca!
    Hast wieder schöne Bilder gemacht! Bin auf dein neues Schlafzimmer gespannt!!!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Ich liebe Silber.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Hej,

    wow die Windlichter sind super schön.
    Das du dir mit diesem tollen Tisch einen
    abgeschleppt hast,
    dass glaube ich dir,
    aber der war es auch wirklich wert!

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  10. Hi Bianca!
    Super edles Teil!! Passt perfekt bei Euch rein! Wiiiieeee?????? Du hast es geschafft, Deinen Mann zu überreden - ähm - überzeugen???? Phantastisch!! Bin schon sehr gespannt. Sooo und da Du ja schon im Bett bist, wünsche ich Dir ein gute Nacht!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moment, Ulla: das SCHLAFZIMMER ist renoviert, NICHT die Wohnzimmer-Decke gestrichen ...;-)
      Bärbel

      Löschen
  11. Hall Bianca,

    habe mir schon Sorgen gemacht.... :-)
    Superschöne Bilder. Vorallem von dem neuen Teilchen, passt (wie immer) zu deinem Style

    Sylvana

    AntwortenLöschen
  12. Hi Bianca,

    die Glöckchen-Windlichter sind der Hammer. In welchem Geschäft hast du die gekauft?
    Danke!
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    ach Mensch...du schläfst ja schon..Na dann, erzähle ich es ins Dunkel hinein!
    Sehr leise natürlich.
    der tisch ist wunderschön und die Kissen gefallen mir auch sehr gut!!
    Und nun pssst, schlaf gut!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Schön! Kannste lassen!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  15. Der Tisch ist ein Traum....wunderschön auch die Deko.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes,
    wie hast du nur immer platz für so viele schöne dinge. bei mir hätte kein beistelltisch mehr platz :(( er ist wirklch schön, die teelichter auch und das erste bild als poster ist sicher eint raum.

    liebste grüße saskia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Bianka,
    so tolle Kissen, und die waren ja echt ein Schnäppchen.
    Bitte, bitte, bitte ganz bald Bilder vom Schlafzimmer, lass uns nicht so lang warten. Unseres gefällt mir gar nicht mehr deshalb freue ich mich so auf Inspiration von dir.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca, da kann ich mich nur noch anschließen, Windlichter sind schön, Kissen auch, Beistelltisch gefällt mir auch und neugierig wie Bolle aufs Schlafzimmer bin ich ebenfalls.
    So, Hab einen schönen Tag es grüßt dich herzlich Andrea

    AntwortenLöschen
  19. sehr, sehr schön!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Die Deko ist wunderbar.
    Darf man fragen wer der Hersteller des superschoenen Tisches ist? Der wuerde perfekt in unseren wintergarten passen.

    Lg

    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kati,
      das weiß ich leider nicht. Steht nix drauf. Ich habe ihn hier gekauft:
      http://www.moebel-jansen.de/ueberuns_moebel_jansen.php
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  21. Die Deko ist wunderbar.
    Darf man fragen wer der Hersteller des superschoenen Tisches ist? Der wuerde perfekt in unseren wintergarten passen.

    Lg

    Kati

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca, habe vor ein paar Tagen deinen ganz wundervollen Blog entdeckt und komme dich jetzt ganz oft besuchen.
    Eine FRAGE hätte ich noch: wo hast du denn die tollen Borde her (die schlichten weißen, wo man die Befestigung nicht sieht?)

    Liebe Grüße von Billa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      du meinst die Bilderschienen?
      Die haben wir beim Innenausstatter (also dort, wo man Gardinen etc. erhält) gekauft.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  23. Liebe Bianca,
    ich habe leider keinen Blog, liebe dafür Deinen umso mehr :)*
    Bitte sage uns doch, woher Du dieses wunderschöne, runde Metall-Tischchen her hast ... suuuper schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  24. RE NO VIERT ?!?!?!?!
    aber das ist doch neu gewesen und wunderschön? verwechsle ich da was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich jetzt auch nicht. Wir hatten das Schlafzimmer zuletzt 2008 renoviert und 2013 wieder. Das war doch dann nicht mehr "neu". :-) Vorher waren die Wände beige. Nein, die Farbe gefiel mir überhaupt nicht mehr. Mit weißen Wänden kann viel mehr "spielen". Dekotechnisch meine ich.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...