30. August 2012

Mallorca - the last one





Halo chicas!



 Heute also die letzten Mallorca-Fotos.
Ohne große Worte.
Los geht´s.




 
Feigenbaum: Vorm Haus.
Linkes Foto: Feigen auf ´m Baum
Rechtes Foto: Feigen auf´m  Tisch.
 



 
Links: Pool. Rechts: Blümchen
 





Links, rechts, oben, unten: My Nina!
Mein Töchterchen fotografiere ich immer wieder gerne.
 ☺

 










 
 
Nixe auf Foto, links oben: Weder Nina noch ich. Das ist Ellen, unsere Freundin. 44 Jahre, Haut wie 30. Die Welt ist doch ungerecht. Ne, Ellen, ich gönn´s dir (ach, Ellen liest hier ja eh nie.)
 
 





Das verrostete Fuhrwerk stand hinterm Haus (eigentlich nicht mehr dem Grundstück zugehörend). Damit sind wir dann abends immer los, Richtung City, einen drauf machen. ☺☺






Die Kaschemme, ebenfalls hinterm Haus gelegen, passend zum Fuhrwerk.



 
 
 
Und hier kann man in gemütlicher Atmosphäre lecker essen.
 
 
 



Den Mann, rechts oben auf dem Foto, hab ich auf Mallorca kennen gelernt. ☺

(Ach so, das ist ja Ralf, mein Mann.)










Rechts oben: Glasflasche, soo schön. Gleich eingesackt (vorher gefragt).















Fensterläden: Soooo schön, gleich eingesackt. Ne, stimmt nicht. Aber stellt euch mal vor, ich HÄTTE!
"Mein Gott, was macht denn die Frau da vorm Haus? Montiert die etwa unsere Läden ab???????"





♥♥♥
 
 ps.: Ganz liebe Grüße an Sanne K.♥, einfach nur so! ♥
ps.: Danke für deinen netten Kommentar, liebe Melanie (stille Leserin mit zwei linken Händen).
ps.: Danke für deine so liebe E-Mail, Angelika aus Trier!
ps. ans Forsthaus: Die Tassen sind von Bloomingville.
ps. an alle: ICH FIND EUCH ALLE TOLL UND ICH FREUE MICH JEDESMAL WIE HULLE, DASS IHR MICH SO ZAHLREICH BESUCHT!


Tschüssikowski,
Bianca

 
V  o  r  s  c  h  a  u

Nach all den Mallorca-Post trinken wir jetzt erstmal einen Kaffee und essen dazu Heidelbeerkuchen,
KEIN Blaubeerkuchen!
(Las gestern in der Zeitung über plötzlich verendete Schweine mit ungeklärter Todesursache. Hat das was mit mir zu tun?!)

Kommentare:

  1. Nein, liebe Bianca, das waren nicht die Schweine, die eventuell den Kuchen bekommen haben, lach. Wenn der Kuchen überhaupt verfüttert wurde und nicht srlbst gegessen.

    Deine Bilder sind wieder wunderschön.Schade, daß es die letzten sind. Hast Du Dir von dem Feigenbaum eien Ablegr mit gebracht?

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    hab grad deinen schönen Post entdeckt. Tolle Fotos, geniale Farben und tolle Motive & Objekte.
    Schönes WE liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na die Glasflasche allein war ja schon die Reise wert, wa? :o)
    Schöne Bilder... jetzt müssen wir uns wohl bis zu deinem nächsten Urlaub gedulden...
    Mich hat ja nach den ganzen tollen Posts von sovielen Mädels auch ein wenig das MallorcaFIeber gepackt muss ich gestehen. Aber ich steig trotzdem nicht in einen Flieger... NÖ!!
    Muss mich mal schlau machen was ne Fähre kostet :o)

    Liebe GRüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog! Gute Bilder!
    Hättest potenzial für meine Blogvorstelliung!
    Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schade, dass es die Mallorca Bilder waren, sie haben mich immer an meinen Urlaub dort erinnert, war im Mai dort und habe die Insel sehr genossen.....du hast einen tollen Blick fürs Detail (und eine wunderhübsche Tochter)....ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei, seit dich dich vor ein paar Wochen "entdeckt" habe, habe inzwischen deinen ganzen blog durch stöbert....Lass es dir gut gehen und sei ggerüßt von
    Silke (aus dem Norden)

    AntwortenLöschen
  6. Hej - deine Bilder sind für mich immer wieder eine Augenweide und der Text zum ;-) LG BaRBARA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    bin sonst auch immer eine stille Leserin.
    Wollte dir aber jetzt mal schreiben, dass mir deine witzigen und frischen Kommentare zu deinen tollen Fotos supergut gefallen :O)
    Da geht einem das Herz auf, bei so viel Lebensfreude!!!

    Viele Grüße aus München von Michaela

    AntwortenLöschen
  8. hahaha.....ach Bianca, Du bist der Klopper. Verendete Schweine.....haha...quaaaatsch. Sah doch klasse aus der Kuchen. Also ich hätte sooofooort ein Stück gekäuft !!! Beim nächsten mal dann !! ;)

    Wunderschöne Fotos !! Da mag ich mich sofort in den Flieger schmeißen und los.....ich war noch nie auf Mallorca...sollte ich mal was !? Haaach, Menorca, Mallorca...Dänemark...Ich kann mich nicht entscheiden...:)
    Ist ja noch was hin bis zum nächsten Urlaub !

    Sehr witzig auch die Vorstellung du montierst die blauen Läden ab !! :) Und dann der Blick im Flieger, von der Tante nebenan, die nicht weiß wo sie sitzen soll, weil da die blaue Lade steht !! :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    ich liebe Deine erfrischende Art zu schreiben! Immer wieder lese ich sooooo gern bei Dir, auch wenn ich nicht immer zum kommentiren komme!
    Deine Tochter ist soooooOOOOoooo hübsch, na bei den Eltern auch kein Wunder;O)
    ...und die Fensterläden hätte ich auch zu gern abmontiert!
    Ich genieße die Bilder aus Eurem Urlaub, ich wiiiiiiiill aaaaaaauuuuuuuuch dahin!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,

    ich will auch Urlaub! Bei deinen Bildern bekomme ich immer direkt Fernweh! Das Land, das Essen, die ganze Deko, Sonne, Meer... hach, ich hör lieber auf zu träumen und erfreue mich einfach nur an deinen Inspirationen!

    Hab noch einen gaaaanz tollen Abend
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  11. Mich mal wieder zum grinsen gebracht.(die armen Schweine)Die Flasche hätte ich auch eingesackt.
    ♥Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Einmal möchte ich mit Dir eine Radtour machen, und zwar auf diesen Roströssern! Hammer! Wir hätten sowat von Spasssss! Nachmittags dann noch 'n Stück Blaubeerkuchen und dann die Schweine füttern... sooo gut!
    Einen schönen Abend!
    Mina (PS: Deine Tochter ist ja sowas von hübsch, wusstest Du aber bestimmt noch nicht!?!)

    AntwortenLöschen
  13. Du mußt ein Buch schreiben ... ich schmeiße mich jedes Mal weg, wenn ich Deine Posts lese. Und dann bitte noch ein Bilderbuch, Deine Fotos sind der Hammer.

    Auch Tschüssikowski, LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. ...wieder so WUNDERSCHÖNE "Mallorca" Urlaubsbilder zeigst Du uns, liebe Bianca
    Jetzt bekomme ich echt Lust auf Mallorca. ;)
    Deine Tochter ist sehr, sehr hübsch....der Apfel fällt bekanntlich ja nicht weit vom Stamm, gel?! :)
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Schade - jetzt ist auch Dein Urlaub für uns vorbei! Noch einmal winken - und Tschüss liebe Bianca!! Schön wars mit Dir auf Malle!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    von mir aus hättste ruhig noch ein bisschen weiter machen können mit Mallorca, verlängert den Sommer noch ein Stückchen... :-) Deine Tochter ist genauso eine Hübsche wie Du, naja, was hätte bei den Genen auch sonst rauskommen sollen? Herrliche Bilder hast Du wieder gezeigt! Und wie üblich sehr charmant geschrieben Deine Post :-))) Ich freue mich auf alles Weitere, was aus Deiner Feder kommt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Bin hier hergeschnippt, weil ich gerade letzte Woche noch auf Mallorca war und mal schauen wollte, was so jemand anderes für schöne Fotos dort gemacht hat. Mittlerweile habe ich schon die anderen Posts der letzten Zeit auch gelesen. Kann mich nur anschließen, du schreibst wunderbar und deine Bilder sind toll, eine ganz eigene Note. Komme bestimmt mal wieder und schau vorbei. Vielleicht hast du doch noch ein paar mehr Mallorca Fotos?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Mensch, Mensch Bianca, wenn ich noch zurückdenke an deinen ersten Post ( der 23.Februar ist es gewesen), als wir manchmal fast täglich hier deine genialen Ideen lesen durften, einer toppte oft den anderen, dann kann man es gar nicht glauben, dass nun sechs Monavorschob rum sind. S
    Sechs Monate in denen du uns immer mit solchen Ideen erfreut hast, dass man oft dachte, woher nimmt sie nur all dies, neben Job Haushalt, Hund und natürlich deiner Familie, incl. Mann, der Gott sei Dank nur die 84 jährige Frau erschossen hat. ( lies mal nach, so klingt es *ggg*) . Heute möchte ich dir einmal dafür danken, du hast uns so viele schöne Stunden beschert...bald ist ja Weihnachten ....ich habe mich sogar extra wegen dir hier angemeldet, tatsächlich !
    Ich hoffe, dass dir in der kommenden Jahreszeit nie die Ideen ausgehen und du uns weiterhin mit deiner Geinialitaet erfreust und nie die Lust an Farbe und anderen Unsinnigkeiten verlierst.
    P.S. Wunderschoen ist eure Nina, aber wie sollte man es auch anders erwarten, bei den Eltern!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bitte, mir die Tippfehler zu verzeihen, aber wenn man diese oft geniale IPad benutzt, dann macht das Ding manchmal Sachen oder Worte daraus., obwohl man ganz anderes getippt hat....tztztz...

      Löschen
  19. Ach was sind das schöne Bilder!!! Danke für das Urlaubsfeeling liebe Bianca. Da vergesse ich fast die Regenfront, die hier durchzieht und die Dunkelheit um diese Uhrzeit!!!
    Deine Tochter ist wirklich sehr hübsch - hat sie bestimmt von der MAMA ;)!
    Das mit den Fensterläden kann ich übrigens sehr gut verstehen. Noch vor 1 Woche war ich in der Provence - türkis, lila, flieder, braun, blau...so bunt, so schön...nur leider nicht zum Mitnehmen. Bei mir war eher der Transport schwierig. Wohin damit auf dem Motorrad, sonst hätte ich natürlich zugeschlagen :D!!!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Hi meine Liebe :)
    Die letzten Malle-Fotos...da geht sie hin die Urlaubszeit :( Geht dir das auch so, kaum aus dem Urlaub zurück, könnte man noch mal für vier Wochen weg?
    Schöne Fotos*schwärm* Da freue ich mich ja jetzt auf nächtes Jahr und deine Urlaubsfotos!
    Und nicht zu vergessen...vielen lieben Dank für die Grüße in deinem Post *rotwerd* Ich freu mir jedes Mal ein Ast ab, wenn ich erwähnt werde*grins*
    Ich wünsche euch Hübschen ein zauberhaftes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  21. ...ganz tolle Bilder!!!!

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hey Bianca,
    da werde ich doch fast ein wenig wehmütig. Wenn jetzt keine Mallorcaphoto´s mehr kommen...ist dann der Sommer vorbei????
    Au weia.
    Schade, dass man die gemütlichen lauen Draußen-sitz-Abende nicht konservieren kann, nicht wahr?
    Wünsche dir ein schönen Weekend...kann leider kein Spanisch...seufz.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Bianca,

    das mit der Tafel im Rahmen ist kein Problem. Ich habe einen alten Bilderrahmen genommen, und die Glasscheibe mit Tafelfolie überzogen. Schoooon war die gerahmte Tafel fertig. :-)

    Viele liebe Grüsse, Bine

    P.S.: Hübsche Tochter! Aber bei den Eltern und Bruder ist das kein Wunder!

    AntwortenLöschen
  24. wundervolle bilder und diese farben...

    ich wünsche dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...