12. August 2012

Mallorca 2012





Hola chicas!

Falls ihr euch fragen solltet,
were Bianca have gesteckt
eigentlich die ganze Zeit, kommt hier die Antwort:
Bianca war mit ihrer Brut (zum ersten Mal) auf MALLE!




Zusammen mit unseren Freunden und deren Kids verbrachten wir 2 wundervolle Wochen in einer herrlichen Finca in Felanitx, im Südosten Mallorcas.

Einfach nur relaxen und nix-tun ist ja eigentlich so gar nicht meins.



Die Finca war klasse und die blauen Fensterläden hatten es mir besonders angetan! Sooo schön!
Am liebsten hätte ich ja einen mit nach Hause geschmuggelt.
Da ich aber spätestens daheim (beim Koffer auspacken) hätte Rechenschaft ablegen müssen
("Ja, kannst du mir vielleicht mal verraten, wo DIESER Fensterladen herkommt und WO um alles in der Welt sind UNSERE KLAMOTTEN??")
hab ich´s lieber gelassen.




Die Finca war auch von innen sehr schön. Da aber jeder Raum stets aussah, als hätte gerade eine Bombe eingeschlagen und ich einfach zu faul war nur der Fotos wegen aufzuräumen, gibt´s nur wenige Fotos.




Ich sag`s euch lieber jetzt schon:
Es folgen noch ganz viele Urlaubsfotos! Da müsst ihr jetzt einfach durch, Mädels, äh, chicas!




































Gleich am ersten Strandtag hatte ich mir dieses (wie ich finde) tolle Kleid gekauft. Shopping at the beach!
Das Kleid ist
a) superschön,
b) superbequem
c) superpraktisch
 (runtergezogen gleich ausgezogen, hochgezogen gleich angezogen,  wenn´s mal schnell gehen muss, ähm)
d) superluftig und
e) superdurchsichtig.

Ob ich damit demnächst im Aldi an der Kasse stehe (oder noch besser: vor´m Kopierer im Büro) ist also noch fraglich.

Braungebrannt,
Bianca

V  o  r  s  c  h  a  u

Beim nächsten Mal erzähle ich euch, was schon vor Reiseantritt auf meiner Mallora-Shopping-Liste stand.



Kommentare:

  1. Boah Bianca... du sieht Hammer aus! Und die Bilder... Da will ich auch hin! Frechheit, dass du mich nicht in den Koffer geschmuggelt hast! :) Fensterläden in BLAU... wie cool ist das denn. Hab ich noch NIE gesehen... Ich freu mich schon wie bolle auf die nächsten Teile!

    SCHÖÖÖN das du wieder da bist Liebchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh! Hola chica!!! Du Hübsche!!! Eure Finca ist ja soooo toll! Haben die die Läden extra für DICH so schön blau gestrichen? Das nenn ich Service!!! Und die Kleider finde ich auch so klasse, habe aber immer gezögert, weil ich mich nie entscheiden kann. Voll supi, Bianca, oder? Ich freue mich sosososo, dass Du endlich zurück bist und will unbedingt gaaaanz viele Bilder sehen!
    Die Finca ist ja niedlich (hüstel, räusper...) ;-)))) Sehr schöne Unterkunft!
    Bis ganz bald und hab einen schönen Sonntag!
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Biaaaaaaannnnnccccccaaaaaa :-)))))))) EEEEENNNNNNDDDDLLLIIICCCCHHHH bist Du wieder da! Ich habe Dich soooooooo sehr vermisst.
    Boah was beneide ich Dich um diesen tollen Urlaub, die Finca ist ja der Hammer - da wäre ich freiwillig sicher nie wieder weg. Deine Bilder sind der Oberknaller - Du hast es einfach nur drauf. Warst Du in Deinem vorherigem Leben etwa Fotograf? Verheimlichst Du uns das etwa?

    Mit Freude auf weitere schöne Urlaubsimpressionen wartend und Dich knuddelnd,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Na da bist Du ja endlich wieder :0)

    Sehr, sehr schönes Haus . . . . und wunderschöne Bilder vom Urlaub (Teil 1).
    Du siehst so entspannt aus und GLÜCKLICH - einfach supi.

    Freu mich, dass Du wieder da bist :0))

    Einen sonnigen SOMMERSONNTAG wünscht Dir / Euch Monique

    AntwortenLöschen
  5. WWoooooooow!!!! Ein Traum in Blau! Wahnsinn schön! Wirklich tolle Finca, mit dem Pool- toll!
    Das Kleid ist auch der Hammer, wie gemacht für den Urlaub auf Malle, steht dir soooo gut Bianca!

    Schön, dass du wieder da bist!
    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    klasse, dass Du wieder da bist!! Die Finca ist so richtig ein Domizil für mich, da würd ich gleich Langzeiturlaub machen ;-))
    Das Kleid steht Dir total gut, beim Auftritt damit in Deinem Büro ist vielleicht eine Gehaltserhöhung drin ;-))
    Bin schon gespannt auf die Vortsetzung!
    wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und alles Liebe Marion

    AntwortenLöschen
  7. Na endlich bist du wieder da,wenn du nächstes mal so lange auf Urlaub gehst bitte um eine Verständigung.Na dann bin ich mal gespannt was so alles war mit dir in Spanien.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    du glaubst nicht wie wir uns freuen das du wieder da bist! Ein Sommerloch auf deinem Blog, das ist man ja
    nicht gewöhnt gewesen.
    Deine Ulraubsbilder sind klasse und ich gucke mir gern noch weitere zehntausend an *hihi*

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Was für wundervolle Bilder ♥ Das ist ja mein Wunschurlaub für nächsten Sommer - ich hoffe so sehr dass es klappt. Und ich freu mich wie bolle auf deine weiteren Urlaubsbilder, dürfen gerne reichlich sein :-)

    Und das Kleid ist wirklich sehr schön. So richtig Urlaub :-)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön dass du wieder da bist!! Tolle Bilder und ich bin schon gespannt auf mehr!!

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich willkommen zurück! Die Finca ist ein Traum, es war bestimmt ein Superurlaub! Jetzt bist Du gut
    erholt und kannst uns mit neuen Fotos beglücken! Vielen Dank dafür!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind wunderschöne Bilder! ♥ Herzlich willkommen zurück. :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    schön, daß Du zurück bist!!!
    Wow,wow,wow, was für eine Finca....traumhaft schööööööööööööööööööööööön!!!!!
    Das Kleid ist toll, und Du superhübsch!!!
    Hab einen schönen Sonntagnachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    du hast uns ja tolle Urlaubsbilder mitgebracht. Am Liebsten würde man gleich die Koffer packen und auch hinfliegen. Tolles Kleid!
    Schade, daß der Urlaub immer so schnell vorbei ist...
    Schöne Sommerwoche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  15. Hola zurück,
    Mensch Bianca, was für schöne Urlaubsphoto´s. Da wird man ja neidisch. Und dein Kleid ist auch so schön. a-e stimmen!!!
    Steht dir ausgesprochen gut. Schön, dass du wieder gut angekommen bist.
    Und immer her mit den Mallorcabildern, ich trinke mir dann eine Sangria und feel well.
    Sonnige Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca, vielen DAnk für die schönen Fotos von Mallorca. Ich liebe diese Insel. Wir waren schon oft in Cala Ratjada. Einen tollen Einkauf hast Du gemacht. So ein Fensterladen könnte ich mir auch gut bei mir vorstellen
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Bianca,

    schön das du wieder da bist. Hoffentlich auch gut erholt :)

    Wunderschöne Bilder. Freue mich schon auf mehr. Und ein sehr schickes und hübsches Kleid :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    schön, dass du wieder da bist. Hoffentlich hast du dich nicht zuuuuu gut erholt, das du Erholung vom Urlaub brauchst ;o)). Ich war mit meinem Mann im letzten Jahr zum ersten mal auf Mallorca und sowas von hin und weg....wir fliegen dann im Oktober noch mal. Ich freue mich schon sehr und hoffe mal, dass das Wetter auch so schön ist, wie im letzten Oktober!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca...endlich ist die Zeit des Wartens und der öden Tage für uns vorbei, endlich hat dich Deutschland wieder und du kannst uns meinetwegen jetzt jeden Tag mit so wunderschönen Fotos erfreuen, besonders diese entzueckenden Fensterlaeden, die irgend jemand scheinbar vorher extra aufgrund deiner Blauliebe fuer dich angemalt hat.
    Sicherlich hast du das Ein oder Andere nicht auf Mallorca lassen können und heimlich in deinen Koffer geschmuggelt, so dass wir demnächst sicherlich davon Einiges zu sehen bekommen. Schau mal in dein Postfach, da wartete schon auf sich, sicherlich nicht das Einzigste. Viele sonnige Grüße von der Terrasse von Birgit aus.....die auch bald ihren Urlaub genießen darf

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,

    schön, dass Du wieder da bist ( es war so ruhig hier...) Ich freue mich auf Deine Bilder und wünsche Dir ein frohen Start zuhause.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    ...die Insel Mallorca ist wirklich wunder, wunderschön. Die Landschaft, die Menschen und auch das Wetter haben es uns auch sehr angetan. In dieser wunderschönen Finca zu wohnen müsste wirklich traumhaft schön sein. Ich kann es mir vorstellen, dass Ihr Euch dort so richtig wohl gefühlt habt. Die Bilder sprechen ja für sich. :) Wunderschöne Bilder sind das!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend.

    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Willkommen zurück Du Hübsche ! Das KLeid sieht wirklich toll aus und Deine ersten Urlaubsimpressionen sehen toll aus. Wir werde auch bald auf Mallorca sein und stimmen mich schon mal ein.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,

    willkommen zurück. Deine Bilder sind wirklich toll. Euer Urlaub muss demnach super gewesen sein. Die Fincahätte mir auch gefallen, die ist ja wirklich ein Schmuckstück. Und das Kleid steht Dir gut. Ich denk, wenn Du das für den Aldi anziehst, lassen Dich sämtliche anstehende Frauen vor, damit ihre Männer Dich nicht so lange sehen, lach. Aber ein sehr schönes Kleid. Auf Deine weiteren Bilder bin ic schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hola Bianca,

    Wie schön das Du wieder da bist. So langsam, habe ich Dich echt schon vermisst.^^

    Aber ich freue mich total für Dich, daß Du so einen schönen Urlaub hattest.
    Deine Fotos sind total klasse, so haben wir auch ein klein wenig Urlaubfeeling.
    Danke dafür.

    Also, herzlich willkommen zurück in der BLOGGERWELT...

    Ganz liebe Grüsse ★ TINA ★

    AntwortenLöschen
  25. aaaaahhhhhh ist das schön!!!
    Und schön das du wieder HIER bist!!!!
    Nur her mit den Malle bildern- die hier sind schon ein so guter Vorgeschmack!!!
    Hach, so schön!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Jippie, Bianca ist wieder da!!!
    Ich freu mich :)
    Ganz tolle Bilder hast du damit gebracht, da bekommt man wirklich sofort Fernweh.
    Die Finca habt ihr bestimmt nur wegen der blauen Fensterläden gebucht ;) So toll ist die!
    Stand auf deiner Shoppingliste etwa das gleiche, womit Mina sich auch eingedeckt hat?!
    Lieben Gruß und willkommen zurück!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. und noch mal aaaaahhhhh- hatte ich ganz vergessen... hätteste (wat für´n deutsch ) :-D mal früher gesagt , das ihr in der Nähe von Roermond wohnt- wär ich am Rückweg mal lieber bei dir vorbei gekommen- dann wär der Tag mal noch gerettet gewesen! :-)

    AntwortenLöschen
  28. Hi, realy nice place:)) and full of your favorit colour I think;) hugs from Poland:))
    Agnieszka

    Ps. You are very creative person, I like your blog, even I don't speak german.
    ***

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca,
    ich freu mich riesig, dass Du wieder da bist!!! Deine launigen Posts haben mir sehr gefehlt :-))))
    Die beiden Fotos von Dir, WOW!!! Du bist eine wunderschöne Frau! Wie könnte Dein Mann abgesichts dieser Tatsache wegen eines Fensterladens meckern? Einmal Wimpernklimpern und schon wär die Sache geritzt :-))))
    Tolle Fotos hast Du mitgebracht!!! Eure Finca sieht toll aus! Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Die Bilder sind so schön :) Ein echt toller Anblick, ein Traum

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Finca, tolles Kleid, schön, dass du wieder da bist! Freu mich auf weitere Mallorca-Bilder...
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Hallo du Süüüüße, es ist mir eine Freude, deine schönen Bilder zu betrachten. Ganz ganz toll !! Da bekommt man gleich wieder Fernweh !! Ich bin gerade auf der Suche nach einer schönen Finca für nächsten Sommer . Auch für 2 Familien. Kannst du die Eure weiterempfehlen ? Evtl. auch mit Kontaktadresse ?? Das wäre echt ganz lieb von dir, dann brauche ich nicht stundenlang nach einer schönen Finca Ausschau halten. Vielleicht hast du ja mal Zeit u. Muße zu antworten? Würde mich freuen -
    Ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie wunderschön die Bilder sind!!

    Da hab ich noch viel mehr Lust auf meinen Ostseeurlaub morgen bekommen :)

    Wirklich toll!

    Ich schnüffel mal noch ein wenig weiter :)

    Küsschen Anne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Du Liebe,

    die Finka ist ja ein Traum! Das Kleid steht dir ganz wunderbar und bestimmt wirst du zuhause auch die ein oder andere Gelegenheit finden es zu tragen :) Tolle Bilder.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  35. Haaach, da isse wieder *freu*

    Hi meine Liebe :)

    Mensch, die Finca ist ja ein Traum...hömma...da seid ihr ja jetzt hoffentlich tiefenetspannt nach zwei Wochen!
    Ich selbst war auch noch nie auf Malle, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
    Und das Kleid...steht der dir super...schön, und so braungebrannt!

    Schön, dass ihr alle wieder gesund daheim seid!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...