20. August 2012

Mallorca - at the beach





Hola chicas!

Sonntags findet in Felanitx immer Wochenmarkt statt.
Angefangen von der Sonnenbrille bis hin zum lebenden Huhn (deutsche Veterinäre denken jetzt am besten nicht weiter darüber nach) wird (fast) alles feilgeboten.















Ich muss allerdings gestehen, dass es bei Temperaturen jenseits der 30 Grad-Grenze net gar sooo viel Spaß macht sich über´m Wochenmarkt zu schleppen. Und so ging´s nach ´ner Stunde schnell wieder Richtung Strand.



 





















Am besten hat´s mir am Es Trenc Strand gefallen. Das Wasser dort ist kristallklar, die Farbe des Wasser türkisblau und der Strand ist einfach wunderschön!


Als unsere Kids noch kleiner waren sind wir einige Jahre hintereinader zur Toscana gefahren. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das Wasser dort so schön klar wie hier auf Mallorca war.












♥♥♥

Ich find´s ja cool, dass meine "Garnrollen" vom letzten Post (oder wie man sie auch nennen mag) so gut ankommen. Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare dazu!!





♥♥♥
21.10 Uhr. Wahnsinn, wie dunkel ist draußen schon ist!!!!
Fast schon im Bett liegend,
Bianca


 
V  o  r  s  c  h  a  u

Sightseeing

Kommentare:

  1. Das ist der Wahnsinn, gell....so früh wird es jetzt schon wieder dunkel!
    Hoffentlich wird diese Nacht kühler ;)
    Tolle Bilder, der Strand und das Meer, so gerne wäre ich jetzt auch da. Lena hätte ihren Spaß!
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca, ich bin auch eben erschrocken, daß es schon so dunkel ist. Denn von innen hab ich alles verbarrikadiert. Damit die Hitze auch ja nur draußen bleibt. Deine Urlaubsfotos sind einfach nur schön, farbenfroh und ins Meer würde ich am liebsten reinspringen. Wäre da nur nicht die doofe Bildschirmscheibe.
    Hübsch siehst Du aus!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    richtig geile Bilder!!! Sorry, DAS musste jetzt mal gesagt werden! Und Du Bildhübsche siehst auch jenseits der 30 Grad frisch und toll aus!!! Die Bilder von Strand und Meer, das sieht ja fast schon nach Karabik aus!!! Genial!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hola querida Bianca, was für schöne Fotos!!!!! Sommer pur!
    Mir kam da gerade spontan eine Idee: im nächsten Urlaub lasse ich einfach meine Kamera zu Hause und nehme die Urlaubsfotos von Dir :) *smile*
    Am Estrenc Strand war ich auch schon mal :) der ist soooo schön. Habt Ihr mal die Chipirones in der Strandbar gegessen? Jamjamjam.
    Ja Wahnsinn, wie dunkel es schon ist. Mir wäre es gar nicht aufgefallen, aber wo Du es sagst .....
    Und schwupps ist schon wieder Herbst.
    Saludos y un ♥ Monika
    PS: das Foto mit dem Förmchen ist herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schon wieder...Dein Sohn ist auch ne Saaaahneschnitte...ghihihi....die Bilder sind wieder soooo toll♥ Gezz bin ich aber wech♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca!
    Wow, was für tolle Bilder!! Habe erstmal in den verpassten Post gestöbert und bin schon wieder restlos begeistert! Deine Körbe.... DOPPEL-Wow!!! .... und sooo tolle Urlaubsbilder! Wir waren vor einigen Jahren in 3 Wochen in Colonia San Jordi (weis jetzt nicht ob es so richtig geschrieben ist und bin zu faul zum nachschauen) direkt am Es Trec und ich habe auch noch keinen vergleichbaren Strand in Europa gefunden. In der Toscana waren wir jetzt an den weißen Stränden von Vada - auch wunderschön, aber milchiges Wasser! Jedenfalls wecken Deine tollen Urlaubsfotos schon wieder das Fernweh in mir - seufz!! Schön, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet!! Viele Grüße!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ach Bianca,
    da bekomme ich direkt wieder fernweh und würde sofort auch wieder buchen. Ich fand es dieses Jahr auch sooooo schön dort. Und die Bilder sprechen bei dir eine ganz eigene Sprache... wundervoll.Danke, dass du das mit uns teilst

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bianca,

    ich freue mich das du meine Gewinnerin bist. Ich bin nur noch auf der suche für eine geeignete Verpackung. Ich will dir dein GIVE AWAY ja ganz schnell schicken. Dein Laptop scheint ja schonmal wieder zu funktionieren ;)
    hab einen tollen abend, gute nacht!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  9. Tach Bianca,
    genau das dachte ich vor einer halben Stunden auch: Man ist das schon dunkel! Schade, oder? Aber Deine Malle-Fotos sind so schön und lassen mich an unseren Urlaub zurück denken, der ja schon wieder Lichtjahre zurück liegt! Ich liebe die Märkte auf Mallorca. Auch, wenn es fast immer das gleiche Angebot ist, nehme ich sämtliche mit! Die Atmosphäre ist immer so schön! Nun weiß ich auch, wie der Strand heißt mit dem klaren Wasser. Da muss ich dann also auch noch hin! Meine Liste wird jedes Jahr länger! Ja, Deine Garnrollen sind wirklich ein Treffer!
    So, wir lesen uns! Mach's gut!
    Mina schon leicht in Schräglage

    AntwortenLöschen
  10. Hi Bianca,

    ach, so schöne Bilder! Schon ein wunderschönes Fleckchen Erde! Und zu deinem letzten Post - HAMMER! Bianca - die Idee die Paketschnur einzufärben - SUPER! Deine Garnrollen sehen derart schön aus - echt klasse!

    Schick dir liebe Grüße und hab eine schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ach herrlich !!! Ich freue mich jetzt noch mehr auf unseren Urlaub ! Tolle Bilder und die Garnrollen sind der Knaller ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für tolle Aufnahmen. Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. Ich rieche förmlich die Marktstände!
    und guck unheimlich gerne auf deinem Blog!!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  14. Hey Bianca,
    wer jetzt noch kein Fan dieser Insel ist, dem kann nicht mehr geholfen werden!!!
    Ich will unbedingt Körbe, Sonnenhüte, blaues Wasser, nur bei der Hühner-Geschichte mache ich nicht mit...Ja,ja, die Spanier...
    Tolle Bilder...grandios.
    Lieben Gruß von
    Claudia
    p.s. Ich finde übrigens die Garnrollen auch ganz toll...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Boanca, schöne Fotos, ich liebe die Blauzöne, da kriegt man gleich wieder Reiselust. Und ich sehe einen neuen Header, der schaut richtig klasse aus! Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. ...Hammer Bilder !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Traumhafte Bilder!!!
    Wir fliegen auch bald dort hin - freu mich!!!

    Dein neuer Header ist auch traumhaft schön!!!

    Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  18. hej Bianca,
    ohhh so tolle Bilder. Ich muss da wirklich bald wieder hin. Dort haben mein Mann und ich uns das erste Mal gesehen und verliebt :-) Da waren wir noch jung und knackig :-)))
    Super schöne Bilder auch von Dir und deiner Family. Mein Sohn ist gerade ein Jahr und ich hab mir jetzt grad überlegt wie das dann wohl mal so ist, wenn er so alt wie deiner ist ;-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca, WOW..... was für schöne Bilder von Mallorca. Da kann man ja garnicht genug von bekommen. Einfach nur traumhaft schön.... liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  20. Einfach klasse Deine Bilder von Mallorca....ich hätte gleich Lust loszufliegen. Verräts Du die Adresse des Vermieters der wunderschönen Finca? Das Haus sieht wirklich nach erholsamem Urlaub weitab der Massen aus.
    lg
    Petra ---- weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    gerade hab ich Deinen Blog im Blogzug gefunden und jetzt sitze ich hier mit großen Augen und offenem Mund. Der Grund sind Deine Dekoschilder, ich hatte die auf Pinterest gesehen und bin auf der Suche nach Tutorials nur auf amerikanischen Blogs fündig geworden, d.h. ich musste alles translaten und die ingredients mühsam zusammen-searchen, dabei hätte das alles doch so einfach sein können: Biancas Wohnlust finden und ganz einfach nachmachen:-)
    Du hast jetzt eine neue Leserin gefunden, ich bin schon ganz gespannt darauf, was ich hier noch alles finden werden.
    Allerliebste Grüße
    Rena
    P.S. Wunderschöne Urlaubsbilder!

    AntwortenLöschen
  22. Hola guapa,
    so schön deine Bilder, habe ich mich durch gefühlte 100 Bilder gescrollt...ok es wurden immer mehr weil ich rauf und runter und wieder rauf und runter und wieder...aber das hatten wir ja schon...wo war ich...ach ja so schön deine Bilder, will wesch...will Urlaub machen sofort...auf der Stelle. Will auch so schöne Körbe haben, sofort...auf der Stelle (Hilfe ich hör mich an wie ne Schallplatte mit Sprung... ) Na bevor es schlimmer wird: Ich habe deine letzten Posts so genossen, die schönen Eindrücke, deine tollen DIYs und und und...da musste ich endlich mal wieder meine "mir ist so heiß, ich bin zu faul zum schreiben" Laune ablegen ;))) un abrazo Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    deine Bilder machen direkt Lust auf Urlaub. Gut auf Urlaub habe ich immer Lust. Aber jetzt habe ich auch Lust rauszufahren :)

    Richtig, dass ist mir gestern auch aufgefallen. Es wird nun immer früher dunkel und auch später hell. Ich muss morgens nun um 5 Uhr wieder Licht in der Küche anmachen, wenn ich einen Kaffee möchte.

    Der Herbst / Winter kommt nun doch auf uns zu.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. Das sind wieder traumhafte Bilder, liebe Bianca. Und die Bilder vom Strand machen Lust auf mehr. Naja, vielleicht bau ich mir nächste Woche im Urlaub eine primitive Gartendusche, lach. Wenn das Wetter natürlich noch mitspielt.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  25. Hab soeben deinen Blog entdeckt !! was für ne Freude!!!

    wunderschön ist er.))und deine Bilder nur ein Traum!!schwärm

    Bis bald
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hi meine Liebe :)
    Ok...die armen Hühner...mehr sage ich nicht dazu!
    Das Kleid steht dir echt super *daumenhoch*
    Aber über dieses blau des Wasser komme ich ja nicht hinweg. Wat schööööön...und dann noch kristallklares Wasser. Das schönste Wasser mit Fisch und Co. habe ich bisher am Roten Meer erleben dürfen. Aber offensichtlich muss man garnicht so weit weg fahren ;)
    Da muss man doch direkt neue Urlaubspläne schmieden :)

    Bis gleich
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  27. liebe bianca, deine tollen fotos wecken sehnsucht! so blaues meer & so blauer himmel und alles andere auch so wunderbar! ganz herrlich! begeisterte dornrös*chengrüße an dich!

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Bilder! Ich war letztes Jahr das erste Mal auf Mallorca und mir hat's super gut gefallen, wir sind auch einiges rumgekommen :) Wenn du magst kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, im August/September letzten Jahres habe ich darüber geschrieben.
    Zum Strand Es Trenc wollten wir auch, aber irgendwie hat das zeitlich nicht geklappt...oder uns hat's im Süden nicht so gefallen, kann auch sein :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...