14. August 2012

Mallorca - morgens um 8




Hola chicas!

Ein einziges Mal nur haben wir es hinbekommen, mal morgens um 8 zum Strand zu fahren!
(Ansonsten sind wir nie vor 11 aus der Finca gekrochen.)

Morgens um 8 ist es einfach herrlich am Strand (da nix los) und die Temperaturen sind noch supererträglich. Angenehme 23 Grad anstatt schon fast unerträglich 34 Grad nachmittags.
























♥♥♥

Ich möchte mich an dieser Stelle für eure zahlreichen Kommentare bedanken, über die ich mich immer unheimlich freue!!!
Und ganz besonders grüße ich heute Heike aus Hagen. Ich hab mich über deine Worte sehr gefreut!! Ich find´s so klasse wenn sich auch mal stille Leser zu Wort melden!


Den (sch...) Wecker morgens um 5.15 Uhr wieder verfluchend,
Bianca

V  o  r  s  c  h  a  u


DIY
Himmlische Körbe

Kommentare:

  1. :) wie schon, wenn es so wenig Leute am Strand ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca
    wunderschöne Urlaubsfotos!!! Man kann die Ruhe förmlich spüren.
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Ja, früh am Morgen ist es dort wohl sehr gut auszuhalten. Und deine Korbtasche ist so schön, ich hoffe, dass ich so eine auch auf Teneriffa bekomme...
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!!! So schöne Bilder, echt der Wahnsinn! Aber das Bild mit den Booten ist schon Karibik, oder??? WO WAR DAS? Ich bin übrigens auch stille Leserin, sowas von STILL, oder hörst Du was? Ach Bianca, fotografieren kannste, Ideen haste... ich liebe Deinen Blog und sachma: Es geht stramm auf die 400 zu sehe ich!?!?
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Bianca ist wieder da und ich sitze hier schon wieder am PC, anstatt draußen auf der Terrasse ein wenig zu gammeln, aber was soll's, deine Bilder, die du gemacht hast, lassen mich in die Ferne schweifen und ein wenig an deinem Urlaub teilhaben...
    Ein super tolles Bild ist von dir am Strand entstanden und die Bilder mit den Jachten im Hintergrund lassen uns ein wenig träumen, von denen, die solch einen Luxus genießen dürfen. So jetzt gehe ich auf meine Terrasse und träume noch ein wenig, liebe sonnige Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Bianca,
    ...wieder sooooo schöne Bilder von Mallorca zeigst Du uns. Ich bekomme jetzt echt Lust nochmals dorthin zu fliegen.;) Diese hammer Basttaschen hätte ich auch zugeschlagen.;) Wunder, wunderschön sind sie.
    Am Strand entlang zu flanieren, Buch lesen und sich zu entspannen ist wirklich was feines.
    So jetzt lege ich mich wieder auf die Liege auf der Terrasse und geniesse das schönes Wetter. :)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag.

    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind das wieder schöne Bilder :o)
    (Ich schreib auch jedes Mal das Gleiche)
    Bin gespannt was noch kommt...

    Liebe Grüße
    Vicky
    PS: Ich hab an derselben Stelle genau so ein Muttermahl :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    deine Urlaubsbilder sind ein Traum!
    Hier ist zwar jetzt auch endlich Sommer, aber im Urlaub und in solch einer wunderschönen Umgebung, genießt man das tolle Wetter doch umso mehr!
    Also, genieß es! Denk noch nicht an den Alltag, der kommt noch früh genug.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    wir sind auch Frühaufsteher (5:45 Uhr...gääähn) deshalb sind wir auch oft im Urlaub früh wach - es sei denn die Nacht war lang..... Aber es stimmt, dass morgens alles einen wunderbaren Zauber hat und es ist ruhig und man kann wirklich geniessen. Ich freue mich auf Dein neues DIY ;o) Ich habe auch bereits Farbe gekauft um für meine Tochter endlich das stars & stripes Zimmer zu starten! Eine Schaltafel wird es wohl anfangs nicht - aber ein kleines Brettchen auf jeden Fall!!!! Liebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  10. SOMMERSCHÖNEURLAUBFOTOS

    *********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    I LOVE SUMMER
    und sogar das frühe Aufstehen ist im Sommer schöner.
    In der Kindertagesstätte haben wir gerade den Wasserschlauch angeworfen und die Kids haben ihren Spaß.

    Ich wünsche Dir einen super Sommertag und alles Liebe

    Monique

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,

    durch Zufall in Deinen Blog gestolpert und sofort verliebt in Deine tollen Bilder :-)))

    Jetzt wirst Du sofort abgespeichert und mich nicht mehr los :-)

    Ach wie schön ist Malle!! War immer abgeschreckt, von wegen Ballermann und so. Aber das ist ja sowas von herrlich was Du da fotografiert hast. Gar nicht überlaufen wie es scheint!

    Wünsch Dir noch eine superschöne Zeit!!!

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bianca
    wunderschöne bilder hast du aus dem urlaub mitgebracht!!
    Morgen um 8uhr am Strand...hach das wäre heute früh was gewesen :)
    Naja die Temperaturen sind ja wenigstens warm...den Strand stelle ich mir nun vor ;)

    Genieß den Tag, Saskia <3

    AntwortenLöschen
  13. liebe bianca,
    es war sicher herrlich so früh morgens am strand...hach.
    wir hatten uns auch vorgenommen, zum sonnenaufgang auf der terasse zu stehen...aber haben es nicht geschafft. hihi.

    wunderschöne bilder...klingt ganz nach entspannug :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Tja, wo bekommt man in NRW ein Paddel?? Ich komme aus einer Paddlerfamilie, da ist es einfach ;o)
    Flohmarkt ??
    Leider bist du zu weit weg, dieses WE ist in Hamburg am Hafen der Tüdel und Tampen Markt, da gäbs bestimmt ´ne Chance.

    EbAy ??
    Ich drück dir die Daumen, dass du fündig wirst !!

    Ciao
    Neike


    AntwortenLöschen
  15. ...herrliche Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    wunderbar diese Urlaubsbilder ...da erholt man sich ja glatt beim anschauen! Und dann Deine Bräune ...davon kann ich nur träumen (zumindest so lange, bis wir auch endlich in Urlaub fahren dürfen)!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  17. Hi meine Liebe :)

    Hach...deine Fotos lösen fernweh bei mir aus *schmacht*
    was ist ds schööön...und die tolle Farbe des Wassers!
    Ich auch!!!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  18. Der Urlaub muss traumhaft gewesen sein! Das sieht aus, wie im Paradies!
    Wer hat denn die Fotos gemacht, wo du drauf bist (nicht nur hier in dem Post).
    Der-/diejenige hat auf jeden Fall auch Potenzial :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hi Bianca,

    schön - schöner - Mallorca!

    Du hast ja wunderschöne Aufnahmen mitgebracht! Ich mag auch die kleinen Gässchen und Geschäfte sehr - überall gibt es etwas zu entdecken! Und 11 Uhr ist doch ok - ist ja schließlich Urlaub - und der Wecker weckt ja jetzt schon wieder so früh *beimirauchumfünfuhrdreißiggähn

    Liebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,
    wow, was für tolle Fotos!!! Das Wasser sieht ja teilweise aus wie auf den Bahamas.
    8 Uhr morgens finde ich ja sehr tapfer, aber wie man sieht, sehr lohnenswert!
    Herrlich! Ich kann gut nachvollziehen, dass Du den Wecker verfluchst....

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh liebe Bianca.. welch traumhafte und romantische Bilder.. hach ich liebe Mallorca..nur seit wir 3 Kinder haben haut das einfach nicht mehr hin.. der flug ist zu teuer für uns 5..
    aber irgendwann möchte ich da wieder hin.. Ich liebe diese Insel.
    Danke für die tollen Impressionen..
    ggggggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Hej Bianca,
    toll ist der Strand um diese Uhrzeit.
    Leider gehöre ich auch zu den Langschläfern :)
    Ziemlich gut erholt schaust du aus!
    Unser Urlaub hat gestern erst angefangen, und Sonntag geht es ab nach Schweden :)))))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca,
    ich lese schon von Anbeginn der Zeit......äh na ja, seid Anbeginn deines bloggens bei dir mit und möchte mich jetzt erstmals zu Wort melden. Ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll......tja......also ich teile mit dir schon mal den Namen, wobei meine Mutter die Gande hatte, ihn mir nur als zweiten (ohne Bindestrich, wofür ich ihr noch immer dankbar bin) zu geben........ich habe diesen Namen immer super doof gefunden......als Kind......mittlerweile kann ich ihn perfekt verschweigen......äh gut damit leben ;o)
    Na toll, ich starte ja schon mal gut bei dir - jetzt kommen aber die Komplimente, versprochen!

    Ich finde dein Talent aus wenig viel, bzw. etwas ganz spezielles zu machen unheimlich bewunderswert. Mir gehen solche DIY-Projekte ja regelmässig in die Hose, bzw. sehen auf einmal (ja woher kommt das nur???) komplett anders aus, als geplant. Also wenn ich den erwische, der mir ständig meine Projekte versaut..... ;o)
    Außerdem mag ich deine Art zu schreiben......das haben ja schon sehr viele hier gesagt, aber es kommt einem wirklich vor, als wenn man dich bereits vor Jahren als beste Freundin gefunden hat. Noch dazu siehst du wirklich schön aus (na das wäre jetzt 'n Punkt, den man an seiner besten Freundin auch nicht so propper finden könnte ;o)......und ich bin jetzt kein versteckt schreibender Kerl, der dir plumpe Komplimente machen möchte, aber deine Urlaubsbilder sind der Hammer!

    Was ich aber mal anprangern möchte, ist deine lange Abwesenheit hier - na sage mal, in Zeiten der ständigen Erreichbarkeit (Internet-Handy, Läppi mit WLAN oder ipad) kann man sich doch wohl nicht die Frechheit......äh Erholung! *hüstel* einer längeren Pause gönnen. Haste dich mal gefragt, was mit uns Wohnlust-Junkies auf Entzug passiert? Nee? Na ist auch besser so! ;o)
    Waren das nun genug Komplimente für einen ersten Beitrag? Sag ja, denn mehr fällt mir grad nicht ein......äh nee......natürlich würde mir noch VIEL mehr einfallen, aber das würde den Blog sprengen und das will ja wohl keiner.......Oder? *droh*

    Ach ja, ich weiß ja nicht, ob man hier einen Link reinstellen darf (nachher werde ich noch wegen unerlaubter Werbung festgenommen oder so), aber es gab' ja so viele Komplimente zu den Taschen und wie teuer sie doch wären *hüstel*......gebt mal bei 1-2-3 "Korbtasche Ibiza xxl" in die Suche ein ;o)
    Ich freue mich auf weitere Wohnlust-Berichte und sag' für's erste mal Tschüss........vielleicht darf ich ja mal wieder vorbeischauen? (falls ich in Zukunft hier gesperrt bin......keine Ahnung ob das geht, denn ich hab' ja keinen Blog, dann weiß ich ja bescheid ;o)

    Liebe Grüße.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi .....BIANCA!!!!
      Du siehst mich breit grinsend, überglücklich, sprachlos und stolz wie Oskar. Was für ein toller Kommentar!!! Vielen, vielen, vielen lieben Dank! Über Kommmentare stiller Leser freue ich mich immer besonders! Und nu geh ich heute Abend mit ganz vielen Schmetterlingen ins Bett.
      20cm überm Boden schwebend,
      Bianca (die ihren Namen als Kind auch nicht schön fand, aber ihn jetzt gar nicht mal sooo schlecht findet)

      Löschen
    2. *rotwerd*.......Dankeschön!
      Wobei ich mich ja eigentlich mal so gar nicht angesprochen fühle ;o)........und du hast recht, so schlecht ist der Name nun auch nicht (da gibt es gaaaanz andere Kaliber.......meine super liebe Schwimama hat als Zweitnamen Diderike abbekommen, wobei ihr erster auch nicht viel besser ist......keine Anung, unter welchem Stein sie ihre Kindheit verbracht hat ;o) und Bianca passt so schön zum shabby-weiß.....na das muss uns doch erst einmal jemand nachmachen.
      Bei mir ist der Name vielleicht deshalb etwas negativ behaftet, weil ich ihn als Kind nur dann zu hören bekam, wenn ich mich wie sau.......äh etwas daneben benommen habe. Dann kam ein "Jasmin BIANCA" mit gefühlt tausend Ausrufezeichen ;o)


      Löschen
  24. Huhu Bianca,

    so wunderschöne Bilder. Ich sehr förmlich die Ruher und Erholung die man zu dieser Zeit dort hat. Einfach herrlich....ich will auch :)

    Bin schon auf deine DIY Körbe gespannt. Liebe ja immer deine Kreativität.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca, oh so schöne Bilder, auch von Dir !!! Ich kann es kaum erwarten wenn wir übernächstes Wochenende auch dort sind. Wo seid Ihr gewesen ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für wundervolle Bilder. ♥ Da kann man ja nur neidisch werden! :) Leider muss ich mich noch etwas gedulden, bis der Urlaub vor der Tür steht... Dein Kleid ist super schön. ♥

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca,
    ich danke Dir für Deine "besonderen" Grüsse.
    Ich hab mich so darüber gefreut. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, wird erstmal der Läppi angeschmissen und geschaut ob es bei Dir was neues gibt. Ich glaube ich werde jetzt öfter mal einen Kommentar schreiben, schließlich weiß ich ja jetzt wie es geht.
    Deine Urlaubsbilder sind ein Traum und bringen mich so richtig in Urlaubsstimmung.
    Ganz liebe Grüsse schickt Dir
    Heike aus Hagen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca,
    der Beach ist soooooo schöööön, komme gar nicht mehr aus dem Träumen raus. Wie gesagt, freiwillig wäre ich NICHT aus dem Paradies gegangen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca,

    das sind ja wieder wundervolle Bider. Da freut man sich auf Urlaub.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine herrliche Stimmung so früh morgens! Da möchte ich am liebsten gleich meinen Koffer packen und losdüsen!!!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Toller Post, liebe Bianca, aber ich glaube, das habe ich auch schon das letzte Mal geschrieben. Trotzdem muß ich mich wiederholen. Ich liebe Mallorca auch und könnte auch sofort wieder hinfahren. Jedenfalls lieber als nochmal nach Norwegen, wo es sooooo kalt war. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  32. Da würde ich nun auch gerne sein.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Bilder! Ach, da möchte man doch am Liebsten auch sein...
    Schade, daß der Urlaub immer so schnell vorbei ist und der blöde Wecker einen immer aus den Federn schmeißt...
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  34. Mallorca ist ein so tolle Insel, was deine Bilder auch wieder beweisen.

    Genießt den Urlaub
    lg maria

    AntwortenLöschen
  35. good morning, du hübsche! was hast du für wunderschöne fotos gepostet in den letzten tagen, hab ich aus zeitmangel verpasst...aber jetzt! tolle körbe sind das und die verwandlung ist mega schön! darauf hätt ich auch mal lust...jede farbkombi ist für sich schön, und ich würd sie auch mit ins schlafzimmer nehmen...:) bißl dachschaden hammer doch alle, oder :))
    die mallorcafotos sind auch toll und die von dir ebenso!
    ich freu mich immer auf neue schandtaten von dir und deine texte zu lesen ist so herrlich amüsant!
    ein wunderschönes wochenende wünscht dir ♥lich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  36. hi bianca, cola schlürfend, sitze ich nun hier in italien und schaue deine bilder über mallorca an. kaum zu glauben, da wäre ich jetzt auch gerne. von hier (nähe asti) ist es genau eine stunde bis ans meer und im sommer sitzen dort tausende - ach was sag ich - millionen von "touris" - die sich etwas abkühlung suchen. da bin ich ganz neidisch auf "deinen" menschenleeren strand! man will doch immer das was man nicht hat...oder? kompliment für deinen blog - bin immer gespannt was da alles kommt!
    cari saluti d'italia, marika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...