24. August 2012

Mallorca - Sightseeing




Hola chicas!
 
Wir sind freilich nicht jeden Tag zum Strand gefahren, sondern haben auch die nähere und weitere Umgebung Mallorcas erkundet.
 



 
 
Körbe, Körbe und nochmals Körbe und weiße Kleider, an jeder Ecke. Ich darf gar nicht hinschauen, sonst muss ich wieder weinen....
 
 






 
 
Fragt mich jetzt bitte nicht, wo wir überall waren. Valldemossa, Rapita, Cala-di-da-do. Keine Ahnung. Ich vergesse doch immer gleich alles.
 
 


















Mallorca ist einfach traumhaft schön und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!








 
 
 Wenn ich 15 wäre, wäre ich total verknallt....in meinen Sohn! Er findet das voll peinlich und möchte so´n Quark auch nicht hören. Kann ich gar nicht verstehen. Vorgestern traf ich in der Stadt ein junges hübsches Pärchen und ich - Sonnenbrille tragend und wohl ein wenig blind - guck so und schaue mir das hübsche Mädel an und denke mir, "was bist du denn für´n hübsches Ding, dingeling" und erkenne dann, dass mir da mein eigener Sohn plus Freundin entgegenkommen.
(Die schönen blauen Augen hat er übrigens von mir, hähä.)









Eines der Highlights des Urlaubs war definitiv, dass ich Monika von LovelyMy getroffen habe!
Sofern es irgendwie möglich wäre wollten wir uns treffen, so hatten wir schon in Deutschland gesprochen.

Beim 3. Anlauf klappte es dann und so verbrachten wir drei gesellige, lustige Stunden auf dem Balkons ihres Appartements und süffelten dazu leckeren Sangria. Oberlecker!!!

"Wir" das waren Monika (superlieb und nett), ihr Mann Stefan (superlustig), ihre Tochter Sarah (superhübsch), mein Mann Ralf, mein Sohn Marcel und meiner einer.

Monika, ich hab mich soo  gefreut dich/euch kennenlernen zu dürfen und falls ihr das nächste Mal in Roermond seid, kommt uns auf jeden Fall besuchen! Ihr seid jederzeit willkommmen!


Mädels, ich wünsch euch was!

Ene mene miste, es rappelt in der Kiste. Ene mene meck, und du bist weg!
Auslosend, welche Korbtasche jetzt mit zum Shoppen darf,
Bianca


 

V  o  r  s  c  h  a  u

Ich hab tatsächlich schon Herbstfotos in euren Blogs entdeckt!
Hallo?!
Ich WILL einfach noch nicht an den Herbst denken!
Und deswegen kommt jetzt noch mal ein sommerlicher Gartenpost!
 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    Das sind wieder Hammer Bilder! Und wenn dein Sohn 15 Jahre aelter wäre!!! Dann aber echt! ;)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hiiii!
    Ja, zeig uns den Sommer! Ich will auch keinen Herbst!!! Die weißen Malle-Kleider hatten es mir auch angetan... Du, und Dein Sohn, .... aber er will es ja nicht hören...
    Bis bald
    Mina (psst: Dein Sohn ist 'n optischer Kracher - mehr kann ich ja nicht beurteilen...)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, die Augen hat er von Dir, liebe Bianca. Ich sage es ja jetzt schon seit Wochen, dass ich ganz neidisch werde, wenn ich die tollen Fotos von Malle sehe. So schön!!!!!
    Ich freue mich schon auf den nächsten Post und wünsche Dir ein chönes WE, die Ilona

    AntwortenLöschen
  4. ...das schöne an deinen Mallorca Bildern ist, dass ich das ganz bald in echt nochmal sehen darf...Wir waren im letzten Jahr zur Silberhochzeit das erste mal dort...ein Traum! Wir hatten im Oktober ein bomben Wetter und haben uns richtig in die Insel verliebt!
    Danke für die tollen Fotos.....
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Bianca!
    Es war ein so netter Vormittag mit euch!
    Wenn ihr mal wieder Sangria durst habt, ihr wisst wo ihr uns findet!!!
    Mädels, ich kann's bestätigen, der sohnemann ist wirklich bildhübsch (so einen schwiegersohn hätte ich gerne) aber die anderen sind nicht minder attraktiv!
    Danke für den netten Post und die tollen Mallorca Fotos .
    Winke winke aus Lüneburg wo ich morgen meinen Geburtstag feiern werde!
    Bis bald hugs monika

    AntwortenLöschen
  6. Hej - natürlich ist der Sommer noch nicht vorbei! Ein kleines Zwischentief hat sich eingestellt und dann ist er wieder zurück - versprochen!!! Aber so heiss, wie die letzten Tage müsste es für MICH echt nicht mehr sein - puhhhh, haben wir geschwitzt, ich und meine Hunde!
    Aber trotzdem habe ich im Wald schon Besenheide gepflückt und mir ein Gesteck gebastelt (siehe letzten Post) falls du mal Zeit hast reinzuschauen ;-)
    Und dein Sohn - wow - meine Töchter würden glatt auf ihn abfahren - sind leider schon doppelt so alt - passt wohl nicht und die ältere ist schon vergeben !
    Schönes WE, LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hej Bianca,
    Deine Fotos sind echt der Oberhammer!!! Dieses Blau vom Meer, Wahnsinn!!!
    Und Dein Sohn ist ja wirklich ein Schnuckelchen, mannomann! Aber auch Deine Tochter (das ist sie doch???) ist eine ganz Hübsche!!! Ich freu mich auf den sommerlichen Gartenpost :-))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich schmelz dahin bei diesen schönen Bildern! Einfach wunderschön und bei den vielen Korbtaschen und weissen Kleidern wäre ich glatt dort geblieben! Hihi GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich find ja beide deine Kinder sind total hübsch!!
    Deine Tochter finde ich auch wunderschön...
    Sehr schöne Bilder haste wieder gemacht!!

    Allerliebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Wieder wunderschöne Fotos, dafür Danke ich Dir!
    Die weissen Kleider erinnern mich an Griechenland :-)
    Find ich süss wie verliebt Du in deinen Sohn bist, eben Mama Stolz. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüsse, Kira
    *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja! Der Sohnemann der hat das gewisse Etwas!
    Donnerwetter! Aber bei der Mama ist das kein Wunder.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,

    das sind ja wieder herrliche Bilder. Da kan man nur neidisch werden.

    LIebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hej Bianca,
    ich könnte auch noch ein bisserl Quark abgeben, ich bin auch nur doppelt so alt :-))
    Super schöne Bilder, die lassen mich den prasselten Regen draußen vergessen.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ist ja echt witzig, dass du die Monika getroffen hast! Sie ist bestimmt super nett!
    Tolle Bilder! Besonders... na ja du weißt ja! Ich auch... wenn ich... noch... 15..... GANZ KLAR!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen Bianca,
    eigentlich wollte ich ja nun jeden Post kommentieren, aber da hab ich mir mal wieder zu viel vorgenommen, nun schreibe ich halt eine Zusammenfassung. Aber wo soll ich anfangen? Die Körbe: der Hammer, die Mallorca-Bilder machen mich sprachlos, diese Vorstellung der Finca: ein Traum. Diese Adresse werd ich mir auf jeden Fall merken und im nächsten Jahr möchte ich so gerne dorthin. Vielen, vielen Dank für die Beschreibung.
    Montag geht´s übrigens in den Flieger, dann aber noch mal in unsere altbekannte Finca.
    Bleib noch ein bischen bei Sommerbildern, der Herbst kommt noch früh genug.
    Liebe Grüsse schickt Dir
    Heike aus Hagen (die 3 Söhne hat, und ähnlich denkt wie Du)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Montag geht´s in den Flieger?! Oh, ich möchte auch wieder raus aus Deutschland und ab Richtung Süden!
      Ich wünsch dir einen tollen, erholsamen Urlaub. Hab ganz viel Spaß und hab ne schöne Zeit!
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  16. Hi meine Liebe :)
    Hach...wat schön...ich kann mich an diesen Meerfotos aber auch nicht satt sehen!
    Und damit es deinem Sohn gleich noch peinlicher ist und ich wahrscheinlich auch nicht die erste bin:
    Wenn ich in seinen Alter wäre, würde ich mich auch verknallen ;) schon ne kleine Sahneschnitte dein Sohn!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  17. P.S. Wohnst du in Roermond?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, aber in der Nähe der holländischen Grenze. :-)

      Löschen
    2. Ne, aber in der Nähe der holländischen Grenze. :-)

      Löschen
    3. Ich hatte nur gefragt, weil ich Anfang August zufällig da war. Und das wäre ja mal ein Knüller gewesen,wenn das süsse Städtchen dein Heimatort gewesen wäre ;)

      Löschen
  18. ...ja ja ich war auch dort, soooooooo schööön , gelle !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...