22. August 2012

Mallorca - "Can Descans" II



Hola chicas!

Nachdem wir uns die tolle Finca angeschaut hatten, besuchten wir Andreas am nächsten Tag in seinem Stadthaus in Can Cocos. Von der edlen Finca waren wir schon mehr als begeistert, aber das exquisite Stadthaus haute uns dann vollends um!




"Can Descans" (übersetzt: Haus der Ruhe, Erholung und Entspannung) bietet vier Zimmer und Suiten mit exquisiter Möblierung und viel Komport für seine Gäste. Andreas Schlund kümmert sich persönlich um seine Gäste und mehrere Sonnenterrassen und ein (im Winter beheizter) Pool laden zum ausgiebigem Chillen ein.



























ps.: Die "Frau" auf dem obigen Foto ist keine Moorleiche, Mina!


















Wer mehr über "Can Descans" erfahren möchte, der schaut am besten auf Andreas´ Internetseite vorbei.






Ich möchte mich noch schnell bei Birgit für ihre superliebe, tolle, nette E-Mail von heute bedanken!!!
Ich hab´s leider noch nicht geschafft zu antworten. Das werde ich aber auf jeden Fall noch nachholen!
Und an Tanja von jadore: Meine Fotos bearbeite ich mit Photoscape ("mit Photoscape" - sagt man das so?!).


So Mädels,
Frau muss wieder an die Front.
Die Pflicht ruft, äh, die Bügelwäsche ruft.

Umarmung,
Bianca

 
V  o  r  s  c  h  a  u

Ich habe gewonnen! ☺
Und ich hab wieder mit Farbe hantiert.
Das zeig ich euch alles beim nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Huhu Bianca,

    wow, wie wunderschön es dort aussieht. Das macht seinem Namen alle Ehre. ENTSPANNUNG :)
    Und im Winter auch noch einen beheizten Pool, sehr schön. Wobei, wird es dort im Winter so kalt? Weiß ich jetzt gar nicht so recht.

    Werde die Tage einfach mal dort auf der HP stöbern. Zumindest in meinen Träumen ein wenig Urlaub machen *g*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca!
    Deine Fotos im letzten Post waren schon genial und auch die Stadtwohnung ist wirklich der Hammer! Ankommen - Wohlfühlen! Toll!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ganz Efeuwald's Meinung :-) Absolut Traumhaft dieser Ort und die Fotos finde ich einfach unsagbar gut!!!
    Meine Augen freuten sich, danke! Liebe Grüsse, Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    ich bin wegen dem Zauberwort "Mallorca" auf Deine Seite gestoßen. Wahnsinn, ein echter Volltreffer!
    Ich liebe Mallorca, wir fahren jedes Jahr im Sommer dorthin und auch auf den Markt in Felantix :-)
    Und nun habe ich mal ein bisschen in Deinen alten Posts gestöbert, klasse! Superschöne Bilder, tolle Ideen und pfiffige Texte.
    Ich bleibe Dir treu und freue mich auf den nächsten Teil, kommt nochmal was von Mallorca???
    Dir einen schönen Abend, meine Bügelwäsche ist fertig, ätsch....
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Iiiiiiiist daaaaas toll, liebe Bianca. Warum gewinne ich nicht im Lotto, damit ich auch nach Malle ziehen kann und daaaaannnn natürlich sowas Schickes mein Eigen nennen kann, Seufz!!!!!
    Ich wünsche Dir ein frohes Bügeln und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bianca,
    was für schööööne Bilder (gestern und heute). Das wäre doch ein schicker "Altersruhesitz" oder. Schöne leichte Küche, mediterranes Klima, chillig ohne Ende.

    Träumend vom Mittelmeer,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hej - sicher unbezahlbar das Ganze!
    Und ich bearbeite auch meine Bilder mit Photoscape - das stimmt so!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. So will man wohnen...da lässt es sich aber aushalten!!
    Hachh ich geh dann mal von so einem Stadthaus träumen....

    Bin gespannt auf den Post morgen ;))

    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful wooden details, I love!!
    agnieszka

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja alles wie in einem Traum.))einfach der Hammer.)))superschön

    Ich danke dir liebe Bianca für den Tipp und yessssssss es hat geklappt, nochmals Dankeschööön

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein absoluter Wohntraum! Und dann noch auf Mallorca, meiner ♥-Insel! Es muss wirklich toll sein dort wohnen zu dürfen.

    LG Katja

    Fräulein Katja

    AntwortenLöschen
  12. ....einfach nur traumhaft!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hi meine Liebe :)
    Haach...dasist ja traumhaft *sabber*
    Ich weiß garnicht,was schöner ist. Die Dusche, der Pool...die tollen Dekosachen...hach, ich muss noch mal Fotos gucken ;)

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  14. Bianca, wer hat denn was von Moorleiche gesagt? Das sieht doch JEDER, dass das eine budhistische Holzstatue ist! Moorleiche - tse!
    Aber der Kerl hat ja Häuser, dat jibbet janich! Toll, toll, toll! Die Dusche finde ich besonders gelungen, da sie sich auf Dauer als wassersparend erweisen wird, denn da können ja mindestens alle 8 Hausbewohner (gemessen an den Esszimmerstühlen) gleichzeitig duschen! Das nenn ich mal durchdacht!
    Tschö
    Mina

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr schön...wirklich! Aber ich will den Dekoladen in Santinyi sehen!!!!! Bütte, bütte!
    Am 23.09. fliege ich nach Malle, also bitte lass mich nicht hängen ;-)

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Hej Bianca,
    ein megacooles Haus, Wohnung, Anwesen, was auch immer!!! :-) Die Küche und die Dusche sind der Hammer!!! Und der Pool ist auch genial, reinspringen, glücklich sein!!!
    Tolle Frau, toller Blog, toller Post!!! :-))))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca,super Post, super Blog, super Haus, deswegen bin ich dein neuer Lese/in.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...