21. August 2012

Mallorca - "Can Descans" I




Hola chicas!

Nöö, heute doch noch kein Sightseeing. Heute möchte ich euch eine sehr schicke, sehr stylische Finca in Felanitx vorstellen. Sie gehört Andreas Schlund, dem Vermieter unserer Finca und wir durften uns sein Traumhaus (während des Gästewechsels) einmal anschauen.

(An dieser Stelle nochmals DANKE Andreas, dass ich deine Finca fotografieren durfte!)

"Boah" haben wir alle nur gedacht, als wir durchs Haus geführt wurden.

Gut, mit kleinen Kids sollte man hier vielleicht nicht seinen Urlaub verbringen, aber wenn die Kröten mal älter sind und ihren Urlaub lieber mit coolen Leuten verbringen möchten...
(..bei uns also ab dem kommenden Jahr...)
wäre das doch genau die richtige Finca....























Falls euch die Finca genauso gut gefällt wie mir und ich euer Interesse geweckt haben sollte, dann schaut doch mal auf Andreas´ Internetseite. Da gibt´s noch mehr Fotos und weitere Infos.




Froh, dass morgen die Schule wieder los geht,
Bianca




V  o  r  s  c  h  a  u
"Can Descans" II

Kommentare:

  1. Oh ja, die Finca ist wirklich toll! Aber Eure war doch auch so schön! Danke für den Link, von diesen Geheimtipps kann man ja nie genug haben. Mein Problem ist eher, dass ich genau DANN, wenn ich sie brauche, all diese nie wieder finde! Wie? "unordentlich"? Sach ma!
    Machet jut! Und ja: Wenn die Schule wieder anfängt, fangen für mich immer die Ferien an! ;-)))
    Drücker von Mina

    AntwortenLöschen
  2. Aler Falter, das nenne ich mal ne Absteige.
    Wow, dort kann man sich richtig erholen.
    Für wie viele Personen ist sie denn?
    Sieht groß aus.
    Toll.Danke für den kleinen Malorca-Trip
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da sagst du was: Ferienende Yippiiiii! Eigentlich wollte ich den morgigen freien Tag mit Nix-Tun und vor allem mit Nicht-" Du Mama........" verbringen, ABER die Maler haben das ganze Haus eingerüstet und legen morgen los UND können oder könnten ganz lässig durch's Fenster reingucken!!! Toll also nicht wirklich " Mama allein zu Haus"! Seufz! Aber meine Zeit wird kommen! GLG Claudia Carma

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Finca und ebensolche Fotos! Dein Blog gefällt mir sehr und ich freue mich richtig mal wieder jemand in meinem alter gefunden zu haben. Dein Geschmack trifft genau mein Nerv, es macht richtig Spass deinen Blog zu durchstöbern :-) Liebe Grüsse Dir, Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da kann man sich's doch gut gehen lassen!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Bianca... ein Traum.. da kann man sich nur wohl fühlen.
    ich drück dich..
    gggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für´s Zeigen liebe Bianca!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Tja, das hat mit Ballermann nix zu tun :) Nee, im Ernst, ein Traum. Aber eure Finca fand ich auch ganz fantastisch. Die Adresse notiere ich mir auf jeden Fall! LG Suse

    AntwortenLöschen
  9. liebe bianca,
    das ist ja wirklich eine traumfinca!!! da würde man jetzt am liebsten im garten liegen und das süsse leben geniessen :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich toll, da könnte ich glatt die Blaue Villa (unseren Wohnwagen) für in der Garage stehen lassen! Danke für's Zeigen! Ich glaub, ich muss nach Malle...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  11. wow... ein echter stilmix...ein bisschen ethno, landchic und moderne. gelungen! ich möchte so gern mal in die eine oder andere finca gucken :)

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich mich nur den allen Begeisterten anschließen - wow, was für ein Prachtstück. Echt stillvoll und so schön :)

    Schöne Bilder :)

    Viele liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Hi meine Liebe :)
    Ja, schon schön...da könnte ich es auch zwei Wochen oder länger aushalten!
    Ich freue mich total für euch,dass ihr so einen schönen Urlaub hattet und ihr euch offensichtlich gut erholt habt. Und was wird das erst entspannenend, wenn die Kids ab nächsten Jahr ja nicht mehr mit wollen ;)
    Vorfreude ist die schönste Freude!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  14. wow, supertraumhaftschick!!
    danke fürs zeigen und herzliche dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...