13. August 2012

Mallorca - my new bags




Hola chicas!

Mina hatte mich schon vor Malle ganz verrückt gemacht.
Verrückt nach den tollen (und günstigen) Korbtaschen!




(Villa-Vanilla-Mina ist übrigens am Tag unserer Ankunft auf Malle zurück nach Deutschland geflogen. So schaaade, ich hätte dich doch sooo gerne einmal persönlich kennen gelernt, Minchen!!)





Natürlich konnte ich da nicht
"n e i n, Bianca, du brauchst keinen weiteren Korb" sagen!
Und da man bekanntlich
 nicht auf einem Bein stehen kann, hab ich mir gleich drei Körbe gekauft.
Der größte Korb dient nun als Zeitschriften-Korb und aus den anderen Körben hab ich was Tolles gezaubert. 
DIY dazu gibt´s später.












Das war dann wohl auch der letzte Urlaub mit unseren Kids. Nächstes Jahr wollen sie lieber mit ihren Freunden in Urlaub fahren. (Ja, wo gibt´s denn so was?!)
Wir haben zwar alle (AUCH die Kids) jede Menge Spaß bekommen, aber Urlaub mit den eigenen Freunden ist wohl doch was anderes (wenn man 14 und 15 ist).









 An dieser Stelle möchte ich noch ein paar eurer Fragen beantworten:


1)
Wie gemein, die Bilder sind ja alle so schön :)  
Mit was hast du die Baumscheiben denn angemalt? :) 
Sehen wirklich hübsch aus, mag ja auch diese pastelligen Töne total.... 
....jetzt hat mich das *nachbastelfieber* angesteckt :D 
Küsschen
Ich  benutze immer Buntlack seidenmatt von Opus 1 (erhältlich in allen Baumärkten).

2)
Hallo Bianca,
ich musste einfach deinen leckeren Kuchen zu meinem Geburtstag nach backen. Leider ist er gar nicht fest geworden :-(( beim aufschneiden ist er total verlaufen. Er war trotzdem sehr lecker :-) aber was hab ich denn falsch gemacht?

Wünsche dir einen tollen Tag
Liebste Grüße
Steffi

Ähm, weiß nicht. Ich hab den Kuchen schon so oft gemacht und er war immer fest. Hast du auch wirklich Schmand genommen?

Hallo du Süüüüße, es ist mir eine Freude, deine schönen Bilder zu betrachten. Ganz ganz toll !! Da bekommt man gleich wieder Fernweh !! Ich bin gerade auf der Suche nach einer schönen Finca für nächsten Sommer . Auch für 2 Familien. Kannst du die Eure weiterempfehlen ? Evtl. auch mit Kontaktadresse ?? Das wäre echt ganz lieb von dir, dann brauche ich nicht stundenlang nach einer schönen Finca Ausschau halten. Vielleicht hast du ja mal Zeit u. Muße zu antworten? Würde mich freuen -
Ganz liebe Grüße Marion
Die Adresse des Besitzers/Vermieters gebe ich in den nächsten Post bekannt. ☺

Dann hatte noch jemand gefragt, woran man erkennt, ob Birkenscheiben frei von Schädlingen sind (ich finde den Kommentar allerdings nicht mehr). Ähm, also am besten vorher immer mal klopfen und horchen, ob ne Antwort zurück kommt. ☺ Ne, ehrlich, ich weiß es nicht so genau. Vielleicht vorher einen Schreiner/Tischer fragen?!


Braungebrannt UND erholt,
Bianca

V  o  r  s  c  h  a  u


Morgens um 8 ist die Welt sooo schön!

Kommentare:

  1. Beautiful Bianca!!!! I want toooooooo!!! <3
    :)
    hugs
    agnieszka

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bianca, sind DAS schöne Bilder! Und Du bist wirklich im Sozialamt beschäftigt??? Irgend sowas war das doch, oder? So eine schöne Frau, welch Sünde! Schick mal Deine Bilder an eine Model-Agentur, die suchen ja nicht nur junge Dinger, sondern auch so tolle Frauen wir Dich!!!
    Sorry, Deine Körbe finde ich auch schön, aber das andere musste ich unbedingt loswerden!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Wie jetzt...kein Urlaub mehr mit den Eltern...kann ich mir ja gar nicht vostellen *grins* Aber für den eigenen Urlaub dürfen die ELtern aber trotzdem noch zahlen,gell...kennen wir ja ;)

    Die Körbe sind ja nun mal wirklich schön...obwohl ich ja nicht so der große Freund von Taschen bin...gerade im Urlaub laufe ich immer ohne alles herum ...also,Kleidung habe ich schon an (rede mich gerade um Kopp und Kragen)...aber halt keine Taschen.
    Da ist mir selbst die Strandtasche schon zu viel.Wahrscheinlich schalte ich schon im Flieger auf Urlaubsmodus, was das nix tun für mich beeinhaltet ;)
    Freu mich schon auf weitere Bilder!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    Wahnsinns-Bilder sind das von Eurem Urlaub (auch die aus dem letzten Post)!!
    Bin ein bissel neidisch, ich würd so gern mal wieder nach Malle!
    Nur mit einem 2 jährigen Kind wollte ich mir einen Flug noch nicht antun!
    Ich genieße Deine Bilder und träum.....
    Danke fürs zeigen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    solch groooooße Kids hast Du schon??????? Bildhübsche Kids übrigens...
    Die Taschen sind der Oberhammer!!!
    Zauberhafte Bilder!
    Hab einen schönen Tag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca, Wunderschöne Taschen! Ich glaube, da muss ich auch mal zuschlagen, wenn ich dorthin fliege!
    Tolle Bilder!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Na die Bianca schon wieder, frisch und fröhlich, wie wir es gewohnt sind kommt sie mit neuem Elan und postet schon heute wieder, du verwoehnst uns ! Geht das jetzt jeden Tag so, nur damit ich mich einmal darauf einstellen kann :0)
    Ich habe übrigens auch eine meiner Korbtasche verfeinert und jetzt kann sie es doch glatt mit der von Tine mit dem Herzen aufnehmen, meine ist auch eine Tine, allerdings ohne Schnörkeleien.
    Wunderhuebsche Kinder hast du, schade, dass dein Toechterchen die Brille aufgesetzt hat, so können wir leider nicht alles sehen, aber dies war sicherlich Absicht.
    Ich wuensche dir noch einen wunderschönen Resturlaub mit unserem "Fastzuspaetsommer" , liebe sommerliche Gruesse von Birgit von der Terrasse aus....

    AntwortenLöschen
  8. Juhu!!! Wir fliegen auch nach Mallorca!!!
    Ich freue mich auch schon auf die Körbe.
    Habe es ebenso wie du auf einem anderen Blog gelesen.

    Ich könnte gleich losfliegen -
    muss aber noch 1,5 Wochen warten.

    Sommerliche Grüße aus dem Seifengarten

    von Biene

    AntwortenLöschen
  9. ...ich lach mich schlapp....klopfen und hören ob einer antwortet...lach...ich schmeiß mich weg....
    Die Körbe sind natürlich auch sehr schön aber bestimmt im Oktober ausverkauft....;o))
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. genial!
    und die preise der absolute hammer! viel schöner als die bekannten taschen, die im netz herumschwirren zu argen preisen.... grummel....


    zu deiner frage: die küche ist eiche und von IKEA. nein, war nicht teuer. :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo "Braungebrannt & ERHOLT" *****

    Super Korb & tolle Fotos......

    Der Korb erinnert Dich jetzt immer an den wunderschönen Urlaub und gibt Dir sicher jedes Mal ein bisschen URLAUBSFEELING beim Einkaufen oder am Badesee.

    Liebe Grüße Monique


    ******************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  12. Hej Bianca,

    also zuerst hoffe ich ja, es geht in Ordnung, dass ich deine nachgemachte Schüssel in meinem Header präsentiere. Die Idee hat mir so gut gefallen und schwupps, hab ich`s dir schon nachgemacht. Deine Anleitung war aber auch zu TOOOOOLLLLL ;).
    Uhi, und deine Taschen sind auch toll! Da hast du gut eingekauft *g*. ...und tolle Bilder sind das geworden. Ach, ich glaub, ich muss auch mal nach MALLE ;). Es gibt ja schließlich noch schöne Ecken und net alles ist "verballert".
    Da bin ich aber noch froh, dass meine Kids erst 5 und fast 9 sind. Wird schon ein komisches Gefühl werden, wenn die beiden nicht mehr mit in den Urlaub fahren. Naja, wenn man allerdings auch mal alleine ist, kein gezanke, gezicke und generve mitfährt, das ist doch auch schon was *lach*.
    Schick dir ganz viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Bianca,

    die Taschen sehen toll aus.
    Und naja ist es wirklich so schlimm, wenn die Kids alleine Urlaub machen wollen? Freut ihr euch als Eltern dann nicht, auch mal alleine was zu unternehmen? Und vielleicht kann man im Jahr das auch anders oder neu planen, mal was mit Kinden und mal was alleine ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Die Taschen sind ja toll, Bianca. Würden mir auch gefallen.
    Und Deine Antwort zu den Untermietern in den Birkenscheben...... einfach bombig, lach.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Na Du heisser Feger♥ und Du HAST ja vielleicht Beine....Mannometer...Du...die Körbe sind toll, Mina hat uns wirklich lange Hälse gemacht, gell? Bin gespannt auf Dein DIY.....Hofknicks...aua das Knie...dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  16. Hey Bianca,
    da wäre ich auch nicht vorbeigelaufen, Körbe kann man doch nieeee genug haben.
    Jawoll.
    Wir hatten übrigens auch nur unseren Sohn mit im Urlaub (13 Jahre und sehr gelangweilt...) unsere Tochter war schon allein unterwegs. Herzschmerz für die Mutter....
    Jammer.
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,

    hättest du nicht ein ganzes Flugzeug mit diesen tollen Körben chartern können????
    Ich hätt dir SOFORT 2 abgekauft und ich glaub da gibts bestimmt
    noch viel mehr Interessenten.

    Ganz viele liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Totoal schön deine Fotos!! Mensch wenn ich keine Flugangst hätte, würd ich mich doch glatt mal in Flieger setzen und Körbe shoppen fliegen :o)
    Tolle Ausbeute!!
    Bin gespannt auf dein DIY...

    Liebe grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    von Anfang an schon lese ich Deinen tollen, wunderschönen, inspirierenden, herzerfrischenden, ach was soll ich sonst noch sagen, Blog. Jetzt melde ich mich zum ersten Mal zu Wort. Ich kenn mich mit dem bloggen nicht so aus, zum lesen reichts, nun hoffe ich, daß der Kommentar ankommt.
    Seitdem Du von Jill & co. berichtet hast, ging mir der Laden nicht mehr aus dem Kopf und vor zwei Wochen hab ich mich dann auf den Weg gemacht. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz dolle für diesen Tip bekanken. Herrlich war´s in diesem Laden zu stöbern. Dort war ich bestimmt nicht das letzte Mal.
    Die Mallorca-Reportage gefällt mir auch gerade sehr gut, da es für mich in zwei Wochen auch dorthingeht.
    Finca-Urlaub, zum 3. Mal. Wenn ich jetzt noch so tolle Schilder hinkriegen würde, hätten wir schon ein paar Gemeinsamkeiten. Aber da arbeite ich noch dran (nehm mir immer viel zu viel vor, was ich dann aber oft nicht umsetze).
    Das wollte ich nur mal kurz loswerden und ich grüsse Dich ganz herzlich
    Heike aus Hagen

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Mausi, der Korb steht Dir aber SOWAS von! Tja, das hätten wir uns eher überlegen sollen, oder? Zu schade, dass wir uns um nur einen Tag verpasst haben. So nahe werden wir uns vorerst nicht wieder sein! Du, ich glaube, wir haben sogar teilweise die selben Läden aufgesucht. Das kommt mir alles so bekannt vor, auch die Wohnzeitschriften ähneln meinen!
    Einen schönen Abend (bin schon so auf das DIY gespannt!!!)
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  21. Ahhhh, sind die Körbe toll!
    Nachbarn von mir fliegen am Mittwoch nach Malle....ich glaube, die muss ich heiß machen!
    Vielleicht haben die ja noch Platz für nen Korb für mich auf dem Rückflug?!
    Schicke allerliebste Grüße ♥
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Ahhhh ich will auch so ein Korb!!!!!! Einfach super schöne Bilder liebe Bianca!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Oh liebe Bianca, es ist soooo schön, dass du wieder gesund und munter von Mallorca zurück bist!
    Es hat schon irgendwie ein Stück in der Bloggerwelt gefehlt!

    Die Körbe sind ja wahnsinnig schick! Kein Wunder, dass du gleich mehrere ins Handgepäck gepackt hast!

    Ich hoffe, du erstickst nicht gleich wieder im Alltagsumpf und kannst noch eine Weile von deinen Urlaubserinnerungen zehren!

    Lass es dir gut gehen!
    GLG Anika♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Bianca,
    schön, dass Du wieder gut erholt und braungebrannt zurück aus dem Urlaub bist. Deine Urlaubsfotos sind toll und auf die Adresse des Vermieters bin ich auch schon ganz scharf. Die Korbtaschen gefallen mir auch sehr, steht Dir sehr gut. Ich hab mir übrigens die Idee mit Deinem Logo abgeguckt, ich hoffe das ist in Ordnung?
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Blogger zeigt dein Profil nicht an, also kann ich gar nicht gucken, schade. :-(
      Aber ich hab natürlich nix dagegen!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis, hab es geändert und jetzt geht es wieder.
      Liebe Grüße
      Maja

      Löschen
  25. Tolle Eindrücke und die Korbtaschenauswahl ist der Wahnsinn...
    Schade, daß der Urlaub immer sooooo schnell vorbei ist.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen liebe Bianca!!! Ach ja - die Korbtaschen. Ich hab's nicht mehr geschafft. Beim nächsten Mal :) Und dann wird richtig zugeschlagen *peng* !!! Bin schon gespannt, was Du Schönes aus den Taschen gemacht hast. Dein Kleid aus Mallorca ist super schön, bist aber auch wirklich eine ganz Hübsche :)
    Schon mal wieder Sangria getrunken ???!!! Ganz viele liebe Grüße y un abrazo von Monika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca,
    schön, dass Du wieder da bist für uns - aber ich hätte Dir noch einen längeren Aufenthalt in dieser Traum-Finca gegönnt! (die sieht ja unverschämt gut aus....) Ich war selbst auch noch nie auf Mallorca - muss ich ändern! Vorallem nach Deinen Bildern und diesen Taschen..... herrliche Urlaubseindrücke hast Du für uns und ich sehe Sie mir sehr, sehr gerne an! Mit unseren Kindern ist es ähnlich. Der große (18) fährt schon seit 2 Jahren nicht mehr mit und da wird es unserer kleinen (13) jetzt ziemlich langweilig. Im nächsten Jahr fährt Sie mit der Konfirmations-Gruppe weg - das ist ihr lieber als mit uns Eltern.... ja, so schnell geht das und man ist alt und uncool!!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca.
    Ich habe da ganz in der nähe auch meine eigene schicke Finca :)
    Wenn du mal wieder in der Nähe bist, kannst du mich gerne mal besuchen.
    Habe die Finca vor ner Weile bei Mallroca Dream Immobilien erstanden.
    luxusimmobilien mallorca
    Gruß,
    Henry

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...