26. September 2016

Zu Gast bei Carin



 
Hi zusammen!
 
Vergangenen Samstag habe ich Carin in ihrem Kürbisparadies in Posterholt/NL besucht.
Wer mit "Carin" und "Kürbisparadies" nichts anfangen kann, der kann sich in zahlreichen vergangenen Posts schlau machen (zu finden im Inhaltsverzeichnis unter "Kürbisparadies").
 
Hieß es letztes Jahr noch, "ne, nächstes Jahr ist wirklich Schluss", wurden dieses Jahr doch wieder mit ganz viel Liebe und Herzblut zahlreiche Kürbisse angebaut. Aber aufgrund des schlechten Wetters im Juni/Juli fiel die Kürbisernte in diesem Jahr etwas mau aus, sodass Carin sogar einige Kürbisse dazu kaufen musste.
 
Ich hatte dieses Jahr wirklich überlegt, ob ich tatsächlich schon wieder neue Kürbisfotos auf meinem Blog online stellen soll. The same procedure as every year. Ist vielleicht irgendwann auch mal langweilig. Aber da ich Samstag ganz in der Nähe war, dachte ich, "ach was, springst`e mal kurz rein, sachst juten Tach und wenn du Glück hast, kannst du ein Stück Kürbis Kuchen abstauben haha, und ob du Fotos machst oder nicht entscheidest du dann ganz spontan". Und dann war ich doch froh, dass ich meine Kamera dabei hatte, denn die untergehende Sonne fiel so herrlich durchs große Sprossenfenster und tauchte die vielen kleinen Kürbisse in ein ganz wundervolles Licht.
 
Nachdem die Fotos dann im Kasten waren, saßen wir, zusammen mit ihrem lieben Mann Peter und guten Freunden im Garten, tranken Tee und aßen - wie soll´s auch anders sein - Pumpkin-Pie (das Rezept findet ihr übrigens in DIESEM Post). Soo köstlich und soo gemütlich.
 
Jedermann darf Carin natürlich in ihrem Kürbisparadies besuchen (und sich als Teilnehmer ihrer vielen Kochkurse anmelden). Carins Gastfreundschaft ist einfach unbeschreiblich herzlich. ♥♥♥ Meist gibt´s auch ein Stück Kuchen, sofern Carin gerade gebacken hat.
Wer allerdings nur alleine der süßen kleinen Baby Boos wegen nach Posterholt fahren möchte, dem sei geraten, doch mal eben durchzuklingeln. Denn auch Baby Boos sind aufgrund des schlechten Wetters Anfang des Sommers leider nur in geringer Menge vorhanden.
 
Carin Smeets-Schoenmakers
Hoofstraat 4
NL 6061 CD Posterholt
0031-475-403-184
 
 
 
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!
Liebe Grüße,
 










 
 
 
 
 



 






















 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    hast tolle Fotos gemacht.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft 😍 Landliebe3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,ich mag diese Bilder von deinem Ausflug zum Kürbisbauern..toll ach hätten wir hier doch auch ähnliches.
    Bianca ich weis es ist dein Blog und selbstverständlich bestimmst du die Größe deiner Bilder,aber ganz ehrlich mich verwirren ,diese Übergrößen deiner Bilder.Ich hoffe als langjährige Leserin darf ich dir das sagen.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe:)
    Wundervolle Fotos...machen richtig Bock auf Herbst...so einen schönen goldenen Oktober!
    Liebste Grüße
    Sanne K.❤

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bianca,

    da bekomme ich sofort Lust auf Herbst (zZt. 25 Grad).
    Gemütlich beinander sitzen und Kürbissuppe schlürfen im Kerzenschein ;-)
    Danach gemütlich in eine Decke gekuschelt auf dem Sofa liegen und ein gutes Buch oder einen Film genießen!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind einfach genial ,
    schön anzuschauen,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    wahnsinnig tolle Fotos hast du uns aus dem Kürbisparadies mit gebracht...
    Das Licht ist wirklich super und da kannst du echt froh sein, dass du die Kamera doch mit hattest.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...