15. September 2016

Venedig, Part I




 
Hi zusammen!
 
Vergangene Woche waren wir in Italien, Griechenland und Kroatien. Genauer gesagt in Venedig, Korfu, Dubrovnik, Bari und Zadar.
Geht nicht?! Geht wohl!
 
Wir haben eine 7tägige Kreuzfahrt auf der AIDA gemacht.
Unsere Reise startete und endete in Venedig und da unser Flieger schon recht früh am Sonntag Richtung Süden startete, konnten wir die wunderschöne Lagunenstadt schon für einige Stunden besichtigen, bevor das Schiff am Abend Richtung Korfu aufbrach.  
 
Es war unser zweiter Venedig Besuch. Der letzte liegt schon viele, viele, viele Jahre zurück. Wir waren nach wie vor begeistert und haben uns erneut unsterblich verliebt.
Also in Venedig.
☺☺☺
 
Am ersten Tag unserer Reise sind wir mittags nach Venedig rein und die Stadt war natürlich Touristen überströmt. Am letzten Urlaubstag hingegen sind wir schon früh morgens (um halb neun) los, so dass wir die Straßen Venedigs noch "relativ" leer vorfanden. Meine heutigen Fotos zeigen beide Urlaubstage, der erste und der letzte Tag und da so viele Fotos entstanden sind, folgt noch ein weiterer Venedig Post.
 
#ichhoffeichnerveeuchdamitnicht
#urlaubsfotosandererleutebetrachtenistjaimmersonesache
#meistrechtlangweilig
#ihrkönntjaauchschnellrunterscrollen
#odergleichdenblogwechseln
 
 
Ich wünsche euch was!
 
Ganz liebe Grüße,
 

























 














Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    wie schön wieder Deine Fotos sind da bekommt man gleich Lust auf Venedig.

    Wir fliegen am 9.10 nach Wien, möchten aber auch mal nach Venedig ;-)
    Machen jetzt immer 2x im Jahr eine Städte-Tour und im Sommer Strandurlaub.

    Venedig steht ganz oben auf meiner to meet Liste ;-)

    Denke Ihr hattet eine schöne Zeit dort ;-)
    Freue mich auf weitere AIDA-TOUR FOTOS.

    Hab noch einen schönen Tag
    fühl Dich gedrückt
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen! Schon als Kind habe ich immer gesagt, ich möchte einmal Venedig sehen, da es ja zu versinken droht. Bis heute habe ich es noch nicht geschafft, ich hoffe ich habe noch Zeit 😄

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca,
    genau diese Kreuzfahrt machen wir nächstes Jahr. Ist schon gebucht :-)
    Ich freue mich schon riesig darauf, wir sind inzwischen geradezu kreuzfahrtsüchtig.
    Und genau deshalb freue ich mich auf noch viel mehr solch schöner Bilder, dann kann ich mich schon mal einstimmen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, die Lust auf Reisen machen - und nein, du nervst überhaupt nicht mit deinen Fotos, im Gegenteil, gerne mehr davon!

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh i lieb selle BUIDLN,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hi meine Liebe :)
    Das sieht wirklich zum Verlieben aus!
    Wie ist es denn...angeblich stinkt es da ja ohne Ende...kannst du das bestätigen?
    Ich war noch nicht da, sollte man aber mal machen bevor der Meeresspiegel steigt ;)
    So...letzter Arbeitstag und dann hoch die Hände...
    Wünsche euch ein traumhaftes Wochenenden!
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bianca
    Nach Venedig würde ich auch gerne mal. Soll ja echt zauberhaft sein dort.
    Und deine Bilder sind soooo schön! Ich weiss, ich sage das immer wieder aber
    es entspricht einfach der Wahrheit.
    LG Chiara vom Blog www.elilu-meinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ah Venedig ist wirklich super toll. Eine meiner absoluten Lieblingsstädten seit Jahren

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie schön! Der Straßenkünstler ist durchaus begabt! Von ihm würde ich mir direkt ein Bild malen lassen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...