22. September 2016

Neulich auf Instagram entdeckt.....






Hi zusammen!
Heute möchte ich euch die sympathische Laura und ihren tollen Instagram Account "lauraverschuur" vorstellen. Laura lebt mit ihrem Mann und den gemeinsamen Töchtern Famke (15) und Nyne (11) seit 18 Jahren in einem Reihenhaus in Soest/Niederlande. Ihr 150 qm großes Haus, welches sich auf drei Ebenen verteilt, stammt aus den Dreißigern Jahren. Das Wohnzimmer im softpastelligen Ton wurde zuletzt vor drei Jahren renoviert und ist Lauras absoluter Lieblingsraum im Haus. Der gekonnte Mix aus alten und neuen Möbeln und der besondere Lichteinfall machen den Raum interessant und sehr gemütlich.
Möbel und Accessoires shoppt Laura lieber persönlich im Laden, als dass sie sie in den virtuellen Einkaufskorb legt, denn sie mag es, Farbe, Größe und Form der Gegenstände selber zu sehen. Es gibt ein großes Geschäft in Amersfoort, das Loods 5, welches ihrer Meinung das beste Geschäft in Holland ist und sie kann es nie verlassen, ohne nicht vorher etwas gekauft zu haben. Ihre Lieblingsmarken sind hier By-boo, HK Living, Storebror, House Doctor und Hay.

Laura dekoriert gerne und regelmäßig. Aber stets im kleinen Rahmen, indem sie hier mal eine Vase, frische Blumen, Kerzenständer oder andere kleine Details verschiebt, austauscht oder neu arrangiert. Es müssen ja auch nicht immer Möbel verschoben oder von einem Raum in den anderen getragen werden, um eine Einrichtung interessant zu halten, nicht wahr?!
☺☺☺
 
 
Und nun in eigener Sache: Da sich die Gewinnerin meines Print-Giveaways nicht gemeldet hat, habe ich einen neuen Gewinner ermittelt:
 
Das sind unglaublich tolle Prints! 💕 Würd mich riesig über ein Bild freuen. Es würde einen schönen Platz in meinem Nähzimmer bekommen. ❤️🍀
LG, Katharina Frank

 
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Katharina. Bitte melde dich via E-Mail (an Wohnlust@freenet.de), damit ich deine E-Mail Adresse so schnell wie möglich der lieben Pepi weitergeben kann.
 
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend!
Liebe Grüße,

 
 
 
 
 












 
 






 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    was für eine tolle Vorstellung.....
    Loods 5 steht auch noch auf meiner Liste, wo ich unbedingt mal hin möchte.....
    Witzig finde ich das sie Verschuur mit Nachnamen heißt so lautet auch mein Mädchenname....
    aber soweit ich weiß sind wir nicht Verwandt.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo jen (Verschuur ) 😆 Mein Deutsch ist nicht sehr gut, ich wusste nicht dass Verschuur auch eine deutsche name ist! Und loods5 ist wunderbar, gibt auch einer in Amersfoort .

      Löschen
  2. Folge Laura Verschuur auch schon lange auf Insta. Sehr schön, die Fotos von dem schönen Haus auch einmal in "groß" auf dem PC zu sehen! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Erst dachte ich: Soest bei mir umme Ecke...und dann:es gibt eins in Holland?...und dann: ist die Katze im Regal(Bild1)echt? Sieht so verdekoriert aus *lach*
    Zuviel Umzugsspass...gut,dass das dieses Wochenende ein Ende hat ;)
    Wünsche einen chilligen Freitag!
    Liebste Grüße
    Sanne K.❤

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott ich bin verliebt in diesen Boden! Ich versuche schon jetzt meine bessere Hälfte geistig drauf vorzubereiten das wir mal solchen Boden haben (oder weissen Laminat in Holzdielenoptik)... bis jetzt nicht sehr erfolgreich. Mich würde interessieren ob so ein Boden sehr empfindlich ist?!

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

    AntwortenLöschen
  5. Yay! ❤️ Ich freu mich riesig, dass ich beim Gewinn eines Prints nachgerückt bin. Wie toll! Die Entscheidung, für welchen Print ich mich entscheiden soll, fällt bei der Auswahl an klasse Prints nicht leicht!
    Liebste Grüße, Katharina Frank

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll, mir ist auch der Boden direkt aufgefallen, ich dachte erst er wäre gegossen aber dann sieht man doch das es einzelne Dielen sind aber so eben und glatt verlegt habe ich das glaub ich noch nie gesehen (und wir sind regelmäßige "Tag der Architektur" Besucher). Sehr gut gefällt mir die Sitzbank am Esstisch, bin eigentlich kein Freund von Bänken am Tisch (weil ich noch nie eine schöne gesehen habe oder sie sind unbequem) aber diese sieht richtig gut aus , fast wie ein Sofa. Die vielen schönen Details kann man gar nicht alle aufzählen, aber das "Eames Bird Tatoo" ist der Knüller. Ein rundum gelungener Wohnraum.
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    Wow, was für ein tolles Eigenheim, alles so hell und so schön
    dekoriert. Es wirkt so leicht und sehr offen, I LOVE IT!
    Vielen Dank für`s zeigen:)
    Und Loods 5 ist der Hammer, wir waren im Sommer dort
    und ich war total begeistert.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Sylke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...