25. September 2016

beautiful day ♥


 
 
 
Another beautiful day in September!
 
Wie sehr ich den September doch liebe und ganz besonders diesen!
♥♥♥
Das Wetter ist phantastisch. Ok, morgens ist es noch recht frisch, dafür ist es tagsüber umso schöner, aber nicht mehr so unerträglich heiß, zum Glück.
Man blickt auf einen tollen Sommer zurück (der erst so richtig Ende Juli begann). Man weiß, dass die schönen und warmen Tage gezählt sind und deswegen genießt man die Tage im September umso intensiver. Die Sonne verabschiedet sich abends zwar schon recht zeitig, aber die kuscheligen Abende auf der Couch mit Kerzenlicht und Kuscheldecke genieße ich ebenfalls sehr, da es die ersten sind und man sich noch nicht platt gesessen hat.
Ich liebe die Herbstmode, da sich hängende Oberarme und erschlaffte Oberschenkel wieder wunderbar kaschieren lassen.
☺☺☺
Auf dicke Mäntel + Pullover kann man zum Glück noch verzichten.
Es gibt wieder vermehrt Braten (Schweinebraten, Sauerbraten and so on) im Hause Wohnlust, es wird also wieder mehr deftig gekocht (oder eigentlich überhaupt mal wieder richtig gekocht, hahaha).
 
Und ganz besonders liebe ich DAS LICHT im September!!!!!
♥♥♥
 
Und was gefällt euch am September am meisten?!
 
 
 
Ich wünsche euch allen einen phantastischen Tag!
 
Ganz liebe Grüße,
 
 
 
 


 

 
 

Kommentare:

  1. Ist das euer Hund? Jetzt folge ich doch schon ein Weilchen und habe den noch nie entdeckt. :D Komisch


    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Syliva, ja, das ist tatsächlich unser Hund. :-) Unsere 9jährige Labbi Hündin Luna. Ein seltenes Fotomotiv auf meinem Blog. #weißauchnichtwieso 2009 hatten wir sie decken lassen und heraus kamen 8 süße Labradorwelpen. ♥♥♥♥ Vier weiße und vier schwarze. Das war eine tolle und aufregende Zeit. #einmalundniewieder #sehranstrengend #diezeitmagichnichtmissen :-)
      LG, Bianca

      Löschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Samstagfrüh...Aufbruch in Richtung neue Heimat in aller Herrgottsfrühe...due Felder braum,umhüllt von Bodenfrost und dahinter die aufgehende Sonne...das Licht...ein Traum von einem Anblick. Jaaa,ich liebe das Licht im September auch ❤
    P.S. Deine Frage hab ich nicht vergessen ;) sobald Internet da ist,lass ich ihn auf Maps suchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanne, ich freu mich schon riesig!!! Aber he, kein Stress, hat Zeit! :-)
      LG, Bianca

      Löschen
  3. So hübsch bei dir, da könnte der schöne Herbst ja noch ein Weilchen bleiben.
    Liebe Grüße, Yna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...