14. September 2016

Lost Place



 
Hi zusammen!
 
Gestern sind wir ins benachbarte Ausland gefahren, genauer gesagt nach Belgien.
Dort befindet sich ein stillgelegter Güterbahnhof und das Gelände ist frei zugänglich. Mittlerweile befinden sich leider keine alten Waggons mehr auf den Gleisen und das Gelände ist stark verschmutzt. Sprayer können sich hier hemmungslos austoben und ihre farbenfrohe Kunst an die Wand bringen. Der stillgelegte Bahnhof zieht aber leider auch illegale Müllentsorger an, was sehr, sehr schade ist.
Dennoch: Eine tolle und interessante Foto-Location ist es dennoch, trotz starker Verschmutzung.
 
Die meisten Fotos hat mein Mann aufgenommen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine Geduld.
(Ich bin da manchmal etwas schwierig und ungeduldig, hust....)
☺☺☺
 
Ich wünsche euch allen einen phantastischen Tag. Genießt die Sonne und die warmen Temperaturen. Ok, ein bisserl weniger heiß wäre auch ok, aber der Herbst wird sich noch früh genug von seiner usseligen Seite zeigen.
 
Ganz liebe Grüße,
 
 
 
 











 
 




































 


























 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das weiße Kleid ist traumhaft schön...wo hast Du es gekauft???

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea, das Kleid ist von Bershka, ich habe es dieses Jahr in Amsterdam gekauft.
      LG, Bianca

      Löschen
  2. Poah! wow was sind das für (sorry meine Ausdrucksweise) GEILE Bilder! Wow, ich möchte schon lange mal so einen verlassenen Ort besuchen und Fotos machen.. Und ich muss einfach mal sagen, du bist so eine wunderschöne Frau! Liebe Grüsse aus der Schweiz...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos mit ganz eigener Stimmung - ist Euch sehr gut gelungen !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ich finde deine Sandaletten so toll. Verrätst du mir, woher du sie hast? Die Bilder sind KLASSE!!!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea, die Sandaletten sind von Tamaris. Ich habe sie im Sale gekauft.
      LG, Bianca

      Löschen
  5. wunderschön!!! sowohl die Frau als auch die Fotos - und diese morbide Location ..... passt einfach toll!
    das Kleidchen ist echt ein Traum! sehr schick!!!
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Du bist einfach wunderschön !!

    Ganz tolle Fotos !!

    LG
    Steffi H aus R

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Fotos! Mit DER Frau in DER Location... super!! Wie schön, dass Dein Mann so geduldig war :-) Hattet Ihr 'n Besen dabei? *große Augen mach*. Bei dem Bild, auf dem Du vor der Graffitiwand stehst, sieht' s unter Dir so aufgeräumt aus- kicher.
    Liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra, hahaha. Die sauber gefegte Stelle ist mir auch aufgefallen. Aber nein, wir hatten keinen Besen dabei. Da hat wohl schon vorher jemand anders gestanden. Vielleicht barfuß?! Nackt?! :-))
      LG, Bianca

      Löschen
  8. Wow die Location ist der Hammer. Schade das es so etwas bei uns hier nicht gibt. Und du siehst echt toll aus auf den Bildern. ;-) Kein Grund kompliziert zu sein.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

    AntwortenLöschen
  9. Es erstaunt immer wieder, das etwas im Verfall so toll aussehen kann! Und Dein Mann macht unglaublich tolle Fotos. Hat ja auch ein tolles Model :-)
    Viele Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  10. da kann man noch immer sehen wie schön es einmal war!
    Mit so ein schönes Model hat 'der Man' doch alle Zeit? ;)

    alle gute

    Lynda

    AntwortenLöschen
  11. Hi meine Liebe :)
    Ha, ich werd bekloppt...da einen sich quasi zwei Hobbys von mir: Das Bloglesen und LP-Fotografie...sehr geil!
    Sehr schöne Location, würd ich auch gerne mal hin, wobei ich mir im Ausland immer nicht so sicher bin, was auf einen eventuell zukommt, wenn man sich auf solchen Geländen herumtreibt. Sind eben nicht alle "frei zugänglich". Daher sage ich auch nix dazu, dass du die Adresse verraten hast ;) Bei nicht "frei zugänglichen" LP`s sollte man die eben eher geheim halten, eben wegen den von dir erwähnten Problemen von Müll und Sprayern und sonstiges!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, aber ist ja klar das ich das sage...du wandelst sozusagen auf meinen Spuren.
    Oberstes Gebot bei so was aber ist, niemals die Location verraten nur das Land, das ist der Grund das es an solchen Plätzen leider oft zu Vandalismus oder Brandstiftung kommt, da viele solche Orte leider nicht nur wie wir zum Fotografieren nutzen. Aber die Fotos sind klasse, vor allem wenn es deine erste UrbEx Tour war.
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Bilder....wenn man so scollt und auf die extremen, verlassenen kommt, passiert was im Körper...ein komisches Gefühl! aber auch irgendwie schön!

    LG Karina

    AntwortenLöschen
  14. tolle Bilder liebe Bianca!!!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder und coole Location!
    LG Chiara www.elilu-meinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...