23. September 2016

Klare Strukturen



 
Hi zusammen!
 
Damit jeder genau weiß, wo er abends hingehört und damit keine Verwechslung entstehen kann, sind zwei mit unseren Initialen bedruckte Kopfkissen ins Schlafzimmer einzogen.
R nach rechts und B nach links.
Haha, ist natürlich nicht ganz ernst gemeint.
☺☺☺
 
Bei dieser Gelegenheit habe ich die Deko im Schlafzimmer auch gleich ein klein wenig umgestellt.
Nicht, dass hier noch Langeweile aufkommt....
 
Mit diesen Bildern wünsche ich euch gleich ein ganz tolles und sonniges Wochenende!
 
Fühlt euch alle lieb gedrückt!
 
 
 







 
 






 
 









Kissenhülle von DESIGN LETTERS: Geliebtes Zuhause*
*Werbung
 

Kommentare:

  1. 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼 ohne Worte! IMMER schön bei dir
    Lg vvfunnyvv
    Gute Nacht 🕊

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Bianca , deine Kissen sehen toll aus. Super Idee
    Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  3. I wish to say that this post is awesome, nice written and include almost all important info’s. I’d like to see more posts like this.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    wie immer liebäugle ich mit Deinen Sachen:-)
    Verrate mir doch bitte wo Du den Rock her hast und ob das gerahmte Bild, neben dem Bett, ein "käufliches" Poster ist oder eins Deiner wunderschönen Fotos???

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea, der Rock stammt aus Utrecht/NL. Ich habe ihn dort bei PULL&BEAR gekauft. Und das Foto (bzw. die Originaldatei des Fotos) habe ich von einer dänischen Fotografin. Ich kenne sie von unserer Sweet Living Homestory her. Das Foto habe ich auf ihrem Intagram Account gesehen und habe mich unsterblich verliebt. Ich habe sie nett gefragt, ob sie mir nicht das Foto in Originalgröße zur Verfügung stellen würde, damit ich es als Poster vergrößern lassen kann. Und sie hat ja gesagt. :-)))
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Du Glückspilz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Es ist wirklich ein tolles Motiv.

      LG, Andrea

      Löschen
  5. Hach, ich werde immer so unzufrieden wenn ich so tolle Schlafzimmer Bilder sehe :D ich versuche in mein eigenes diese leichtigkeit und gemütlichkeit zu bekommen, aber irgendwie gelinkt es nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah, das ist natürlich schade. Wie schaut dein Schlafzimmer denn aus?!
      LG, Bianca

      Löschen
  6. Wunderschönes gemütliches Schlafzimmer! Gefällt mir super gut!! .....und erst diese tollen Schuhe:-)))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    ich liebe dein schönes Haus und mit den Kissen habe ich auch schon geliebäugelt. Verrätst du mir, welche Decken du dazu genommen hast?
    LG, Angelika.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Angelika, die Bettwäsche ist von Otto.de. Magst du dort selber mal schauen oder soll ich den Link raussuchen?! :-)
      LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...