22. Dezember 2012

Giveaway



 
 
 
Hallo Mädels,
 
bevor Wohnlust in die Weihnachtsferien geht schnell noch mein
Giveaway
anlässlich des 700. Mitgliedes.
 
An dieser Stelle nochmal
DANKE
dass es euch gibt!!!!
 
 
 

 
 
Zu gewinnen gibt´s meine selbstgebastelte Pappmacheschale, verziert mit TineK-Servietten.
Auf den unteren Fotos seht ihr die Schale wie sie im vergangenen Sommer ausgesehen hat.




 
 
Die Spielregeln sind wie immer die gleichen:
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog (wenn ohne Blog, bitte den Namen, ein besonderes Kürzel oder E-Mail Adresse angeben).
Hinterlasse einfach unter diesem Post einen Kommentar und verlinke bitte die Verlosung auf deinem Blog (dazu bitte das erste Foto mitnehmen).
 
Die Verlosung endet am
06. Januar 2013.

Ich wünsche euch allen viel Glück!
♣♣♣





 
 
Gleich fahren wir zu Ikea und ich darf mir mein Weihnachtsgeschenk aussuchen.
Mein Mann hat allerdings noch Null Ahnung was ich mir wünsche.
Ich allerdings schon!
Es bleibt spannend.
Ohropax hab ich vorsichtshalber schon mal eingepackt
(damit jegliches Geschwafel nur in gedämpfter Form zu mir durchdringt).

ps.: Ich liebe meinen Mann trotzdem!!!
☺☺
 


















Mädels!
Ich wünsche euch
frohe, harmonische, idyllische, weiße, besinnliche, himmlische, lauschige, romantische, zauberhafte, unvergessliche, behagliche, liebevolle, leuchtende, malerische, gemütliche, gemütliche, leise, ruhige, entspannte, glanzvolle, schöne, glückliche, chillige, kuschelige, relaxte, verträumte, wohlklingende, märchenhafte, süße und
wundervolle
Weihnachten
UND
einen guten Rutsch
ins Jahr
2013!
 
 
Euch lieb drückend,
 

76 Kommentare:

  1. Hohoho,
    die Schale finde ich super und deshalb versuche ich mein Glück. Dir viel Spaß bei Ikea und ich hoffe, du konntest den "Weihnachtsmann" von deinen Wünschen überzeugen ;-)

    Liebe Grüße
    Astrid aus L. in M-V

    AntwortenLöschen
  2. Merry Christmas to you, too!

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hab zauberhafte Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein grandioses,erfülltes, glückliches, wundervolles, traumhaftes, berührendes ... (bitte ergänzen Sie die eigenen Wünsche ;)) ... 2013.

    Und natürlich: einen RIESEN RIESEN RIESEN Dank auch an Dich - ist ja wohl klar ;) Ich LIEBE es soooooooooo, hier vorbei zu schauen.

    Liebste Grüße. Lysann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    DANKE das du dir so viel Mühe gibst mit deinem Blog, und ich immer wieder neu inspiriert und mitgerissen wurde und DANKE das du mir mit deinem Humor immer wieder ein Lachen ins Gesicht gezaubert hast...

    Ich mag deinen Blog sehr. Seit dem ich ihn im September entdeckt habe, schaue ich regelmäßig vorbei, (und es haben wesentlich mehr Deko-Accessoires mit Sternen bei mir einen Platz gefunden) Einfach mal ein RIESEN LOB, an dich und an das was du hier mit deinen Lesern geteilt hast.

    Die Bilder von dem heutigen Post sehen toll aus, da wollte ich auch Weihnachten feiern. ;)
    Du hast ein Händchen dafür.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest und auch einen guten Rutsch ins 2013.

    Hab es schön und liebe Grüße
    Tati Wennmann

    (P.S hab nen Hüpf mit Anlauf ins Lostöpfchen gemacht und das Bild auf meinem Blog verlinkt)





    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ich wünsche Dir frohe, weiße, und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen perfekten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon wieder tierisch, deinen Blog auch im neuen Jahr verfolgen zu können und erwarte Dich und deine genialen Ideen schon sehr gespannt. Haaaaa... wir fahren nachher auch zum gelb-blauen Möbelladen und was deinen Mann, die Ohrstöpsel betrifft, kann ich mehr als gut mitempfinden - mir geht es auch immer so. Jaja... aber wir lieben sie eben trotz alledem :o)

    Viele ♥-liche Grüße und ein Knuddler, Lill

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    moment......ich muss jetzt erstmal gaaaanz weit Anlauf nehmen....und dann.........PENG !!!!....ich bin gelandet im Lostopf !!!
    Ich find die Schale ja sowas von genial, jedes Mal wenn sie auf einem deiner Bilder zu sehen ist schmachte ich hier vor dem PC !!!!

    Bin ja schon wahnsinnig gespannt, was du von Ikea mitbringst.
    Wer weiß vielleicht kannst du deinen Mann ja auch im Spieleparadies abgeben und erst zum Bezahlen wieder abholen *lach*

    Ich nehm jetzt gleich noch dein Bild mit,
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    ich bin begeistert von der tollen großen Schale und möchte unbedingt in den LOSTOPF mit ´rein !!
    Und noch viel Spaß bei Ikea... Dein Wunsch ist bestimmt "weiß", oder??
    In froher Erwartung auf die Ziehung der Lotto... - ääh, der Namen
    liebe weihnachtliche Grüße
    von
    Bärbel
    (diejenige, von der du das "nette mail" bezüglich der braunen Truhe bekommen hast...)

    AntwortenLöschen
  8. ...kalorienreich hast du vergessen ;o)). Leider kann ich an der Verlosung nicht teilnehmen, da es so strenge Auflagen gibt...ich hab null Ahnung, wie ich das Bild auf meinen Blog verlinken soll...tze....
    Trotzdem wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und vor allem ganz ganz viel Gesundheit für das Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bianca!!
    Die Schale ist echt toll, da hüpf ich doch sofort ins Lostöpfchen und wünsch mir Glück!!
    Ich hoffe, du hattest viel Spaß bei Ikea und hast ohne Murren das bekommen was du dir gewünscht hast.
    Auch ich wünsche dir ein ruhiges, schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich freu mich jetzt schon darauf im neuen Jahr gaaaanz viele witzig-spritzige Posts mit herrlichen Bildern von dir zu lesen und zu bestaunen!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    dat Bild hab' ich mir jemoppst und ick versuch bei dir och ma' mein Glück.

    Ich wünsche dir ein ebenso schönes Fest, vollgepackt mit zauberhaften Glücksmomenten (ich hoffe, du hattest einen davon schon bei Ikea ;o) und rutsche gut ins neue Jahr........wo du uns dann wieder mit wundervoll inspirierenden Bildern und DIY-Ideen beblücken darfst. Ich freu mich, dich im Bloggerland gefunden zu haben und noch mehr freue ich mich auf ein neues Jahr mit dir.

    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca, auch ich versuche mal mein Glück und springe fröhlich in deinen Lostopf. Die Schale ist echt toll...
    Danke für deine tolle Inspiration zur Weihnachtszeit. Du hast dir die Ferien echt verdient. Wo du sonst immer die Zeit her nimmst all deine tollen Ideen so umzusetzen. Ich verfolge jeden deiner Posts, auch wenn ich eine stille Leserin bin. Ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bin schon sehr gespannt was wir dann alles wieder von dir sehen werden. Danke!
    Sandra L. aus Essen

    AntwortenLöschen
  12. Hi Bianca!
    Wow, 700??? Das ist ja Wahnsinn!
    Dann such dir gleich mal was SCHÖNES und GROßES aus! ;)
    Liebste Grüße und aucg dir ein schönes Fest!
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca!!! Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche Tage! Ich verfolge jetzt seit einiger zeit deinen Block und freue mich immer über schöne neue dekoanreize!!!! Bei euch sieht es wirklich Super schön und gemütlich aus!!! LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,
    ich gehe davon aus, dass dich dein Mann auch liebt, sonst würde er "h e u t e" nicht mit dir nach Ikea fahren, da ist bestimmt der Bär los.
    Deine Schale ist sehr schön und riesig.
    Frohe Weihnachten und nur das Allerbeste für 2013!!!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine Zaiss

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,

    auch dir ein schönes und Weihnachtsfest.

    Wenn ihr Ikea heil überstanden habt:-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  16. I love your blog but I don't leave comments as I don't speak German. This is fantastic giveaway and I hope for a little bit of luck for myself. Have a merry Christmas.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,auch von mir fröhliche Weihnachten und das allerbeste für das Jahr 2013.
    Lass es ordentlich krachen.
    Schreib so weiter wie bisher und lass dir auch im nächsten Jahr viele schöne Sachen für
    uns einfallen. Zu gerne wüßte ich jetzt wie dein Weihnachtswunsch von Ikea aussieht, aber wir werden
    es ja im neuen Jahr erfahren. Hoffentlich hast du Glück und du bekommst heute noch alles bei Ikea, so kurz vor Weihnachten ist da ja bekanntlich der Teufel los.
    Die Schale ist wunderschön und würde bei mir ins Wohnzimmer passen.
    Ich freue mich schon auf ein neues gemeinsames Jahr mit dir und deinem Blog und wünsche dir dass du im neuen Jahr nur auf nette Blogger triffst.
    Gehab dich wohl, alles Liebe, Andrea aus dem wieder mal verregneten Solingen

    AntwortenLöschen
  18. IKEA? Weihnachtsgeschenk? Und er weiß noch NICHT, was er heute heimschleppen wird? Und ihr tut euch das WIRKLICH heute noch an?! :D Hut ab, meine Liebe !!!

    hihi.... ich liebe den Schweden, aber 2 Tage vor Weihnachten, am letzten Einkaufssamstag, bekämen mich da keine 10 Pferde hinein! hihi....

    Lieben Gruß!
    Nora

    PS: Wir hören doch noch vor Weihnachten von dir (und dem Geschenk), ODER ?!?????

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca, DANKE für deine netten Wünsche, auch Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und ALLES LIEBE für 2013

    GLG♥Doris

    P.S. Und bei deinem tollen Giveaway mache ich natürlich sehr gerne mit:)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Binaca,

    boa, heute IKEA und das mit Deinem Mann? Da würde meiner nicht mehr mit mir hingehen.... Ich hoffe, dass ihr es überstanden habt.
    Alle Deine Wünsche geh ich zurück!!!
    Und nun gratuliere ich Dir auch noch zu Deinen 700!! Lesern, die Du Dir absolut verdient hast. Ich freue mich immer wenn es was neues von Dir zu lesen gibt.
    Und bei der Verlosung bini ch gerne dabei, die Schale sieht wunderschön aus!

    Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnchtsfest und für 2013 alles Gute.

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Hi, die Schale sieht toll aus, da möchte ich mein Glück gerne versuchen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei Ikea.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes WEihnachtsfest und einen guten Start ins neue jahr.

    LIebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Hey Biana!
    Ich wünsche dir auch schöne Feiertage!Ich wollte gerade auch nach Ikea. Ich kam mit drei Mädels vom Shoppen und habe den Parkplatz von der Autobahn aus gesehen...brechend voll...hätte gar nicht gedacht, dass heute jemand außer mir noch Lust hat, nach Ikea zu fahren. Scheinbar doch! Bin mal gespannt, was du dir ausgesucht hast.
    Liebe Weihnachtsgrüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca !


    Frohe Weihnachten dir und deinen Lieben !
    und Viel Spaß beim Weihnachtgeschenke aussuchen beim Ikea !
    ich hätte auch gern so einen Mann, der mit mir freiwillig zum ikea shoppen geht - geschwafel hin oder her.. :)

    ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Heute zu Ikea...? Ist das nicht total überfüllt?
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Fest und besinnliche Tage.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  25. Hallöle! Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für 2013!
    Dicker Gruß
    Mina
    PS: Wie meintest Du das in Deiner Karte: "Mina, den Weihnachtsmann gibt es gar nicht...!" ? Verstehe ich nicht! ;-)))))))))))

    AntwortenLöschen
  26. Dir liebe Bianka auch ein schönes Fest! Gerne mag ich die tolle Schale gewinnen!
    Alles Liebe!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  27. BIANCA, du bist einfach unglaublich! Die Schale ist sooo schön! ♥ Und jaaaa natürlich will ich so gerne an deinem Giveaway teilnehmen.

    Auch ich wünsche dir für Weihnachten all das, was du uns wünscht und was du dir selbst wünscht! ;)

    Alles Liebe



    Martina

    PS: Auf dein Ikea-Geschenk UND die Story bin ich jetzt schon gespannt! *hihi*

    AntwortenLöschen
  28. Deine wunder schöne Schale würde ich gerne gewinnen :)!
    Ich wünsche dir auch ein wunder schönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  29. Ui, das ist ja mal ein schoener Gewinn. Vielleicht hab' ich ja Glueck?

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön Bianca, deine wunderbare Schale und die Idee mit der Verlosung,
    bin gerne auch mit dabei und wünsche dir noch ein frohes Fest
    mit liebem Gruß
    Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  31. selbstgebastelt? WOW wirklich wunderschön! ich wünsche dir auch frohe weihnachten, liebe grüße silvi vom bodensee

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca! Die Schale ist wunderschön und ich würde sie sehr, sehr gerne gewinnen. Danke für die vielen tollen Bilder. Dein Blog ist toll und ich freue mich jedes Mal über News von dir. Auch dir und deiner Familie schöne Weihnachten. Genießt die Tage. Und jetzt drück mir bitte die Daumen. GLG aus Österreich. Verena

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bianca
    Weihnachtsgeschenk sicher nach Hause gebracht? Mann noch nicht in der Klapsmühle? Ohropax rausgenommen?
    Dann FROHE WEIHNACHTEN! Feiert schön und harmonisch und rutscht gut rüber ins Neue Jahr!
    Ich freue mich auf ein tolles 2013 mit Deinen herrlichen Posts!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bianca,
    ab in den Topf :-)
    DANKE für Deine so tollen Ideen und Anleitungen, die Du uns weitergibst!!!
    Ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben...und uns: noch weiterhin so ergiebige und lustige Einträge :-)
    Alles Liebe wünsche von Herzen Heidi K (ohne Blog..)

    AntwortenLöschen
  35. Moin moin Bianca,

    schnell hüpfe ich in dein Lostöpfchen, deine Schale ist echt
    wunderschön geworden mit der Serviettentechnick.
    Vorher mochte ich sie aber auch schon gern leiden aber das Muster
    ist das I-Tüpfelchen.
    Auf ein nächstes inspirierendes Jahr voller Ideen.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bianca,

    die Schale ist toll und ich hätte sie zu gerne in meinem Haus :-)
    Darum geselle ich mich mal zu den Anderen im Lostopf und hoffe, dass ich am 06.01. von Dir gezogen werde.
    Ich wünsche Dir ein supertolles Weihnachtsfest, dass Dein Mann Dir den Ikea-Wunsch ohne viel Geschwafel erfüllt hat und ansonsten, dass Du so bleibst, wie Du bist und auch im nächsten Jahr für viel Spaß und aber auch tolle Wohninspirationen sorgst.

    Alles Liebe,

    Juli Mond

    AntwortenLöschen
  37. Isch aabe gar keine Schale---schon gar nicht so eine Schöne ;). Deshalb bin ich auch sehr gern dabei.

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein tolles, kreatives Neues Jahr

    Ich freue mich schon jetzt auf die Bilder Deines geheimen Weihnachtsgeschenks :) !

    Lieben Gruß
    Barbara ohne schöne Schale

    .

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bianca,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Liebe für 2013.
    Schön, dass Du hier dabei bist. Es ist eine Freude Deine Texte und Bilder anzuschauen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bianca,
    superschöne Schale! Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventssonntag! Und ein geniales und gemütliches Weihnachtsfest noch gleich mit dazu!
    Feier schön und lass dich ordentlich beschenken!
    Viele Grüße und alles Liebe!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  40. oh, was für eine schöne schale ;-) ich bin dabei und dein schönes foto habe ich gerne verlinkt!
    ich wünsche dir und deinen lieben ein unvergessliches, leckeres, ruhiges, geschenkereiches, himmlischfröhliches und besinnliches weihnachtsfest...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  41. Huhuuu
    ohhh was für tolle bilder..da wird die freude noch grööößer
    die schale gefällt mir auch sehr gut ;-)
    ein wundervolles besinnliches weihnachtsfest wünsch ich
    grüssle fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bianca,
    auf meiner To-do-Liste für Weihnachten steht noch, Grüsse für Bianca, weil Du mich mit Deinem Blog dieses Jahr so erfreut hast. Im Dezember bin ich so gar nicht zum kommentieren gekommen, gelesen habe ich aber immer. Ganz toll Deine Weihnachtsbäume, die Geschichten, die ganze Deko und der Rückblick.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches, entspanntes, lustiges, unvergessenes, ach, einfach ein wundervolles Weihnachtsfest
    Liebe Grüsse von
    Deinem Fan Heike (leider ohne Blog)
    P.S. Gerne hüpfe ich auch noch in Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  43. Drück dich lieb zurück. :) Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!!! Habt eine schöne ruhige und erholsame Zeit zusammen. Alles Liebe Yvonne
    P.S. Und ins Lostöpfchen hüpf ich auch noch schnell :)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bianca,

    gern nehme ich an deinem Giveaway teil. Ich möchte mich noch einmal für deine Starthilfe ins Bloggerleben bedanken.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit mit deiner Familie.
    Für das Jahr 2013, alles Gute, ganz viele kreative Ideen und das all deine Wünsche sowie (Vorsätze) in erfüllung gehen.

    Alles Liebe wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  45. Bei so vielen Worten deinerseits bleibt mir nur zu sagen: das gleiche wünsche ich dir!
    Fröhliche Weihnachten und ♥liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Hey Bianca,

    da mach ich gerne mit und hoffe ich habe Glück, denn ich finde sie super. :)

    Ich wünsche Dir ganz schöne Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    Lisa
    *Lissys Living*

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bianca,
    auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2013.
    Sollte ich das Gück haben diese super tolle Schale zu gewinnen, wäre ja nochmal Weihnachten :))
    Lass es Dir gut gehen.
    Viele liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bianca!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir URSULA ♥


    AntwortenLöschen
  49. Samych pięknych chwil w Święta Bożego Narodzenia Ci życzę.

    AntwortenLöschen
  50. Beautiful giveaway I would like to try. Maybe I'll have luck;)
    Merry Christmas Bianca!

    AntwortenLöschen

  51. Liebe Bianca,

    das ist ein tolle Giveaway !

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und Gesundheit und viele schöne Momente für 2013.

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Bianca,
    die Schale ist der Kracher!!! Ich hüüüüüpfe!!!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Lasst es Euch gutgehen!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!!!
    Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Heiligen Abend!
    Hast du dein gewünschtes Geschenk bekommen?
    Die Schale ist sehr schön und gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen...
    Hab eine schöne Zeit!
    Alles Liebe
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bianca,
    ich bin auch dabei und hüpfe noch schnell in den Lospott!!
    Noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Du Liebe!
    Oh... es sieht wieder so gemütlich bei Euch aus!!!! Du fährst in der Adventszeit MIT Mann nach Ikea - Respekt!!! Danach wären wir vermutlich geschieden...!!! Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!!! ... und hüpfe noch in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    erstmal noch "Schöne Weihnachten", schön die Schale!
    Liebe Grüße aus Erkelenz
    Conny
    Conny_Wortmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  57. Hi meine Liebe :)
    Jetzt sind wir spontan vor den Feiertagen weggefahren und waren bis gerade weg, sodass ich keine Gelegenheit mehr hatte, euch schöne Feiertage zu wünschen :(
    Ich bin mir aber sicher, ihr hattet ein schönes Fest!
    Drück dich und liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  58. Du Liebe, sag´mal hatte ich dir nun überhaupt schöne Weihnachten gewünscht?! Nun ist das Weihnachtsfest ja schon wieder so gut wie um... aber bevor ich das nun ach noch vergesse, wünsche ich dir alles gute für´s neue Jahr!!!
    zu deiner Frage-Wir wohnen wirklich in einer ´´Villa`` :-) und die Decken sind 3,75 m also nicht ganz 4 Meter hoch... leider ist von dem original Stuck nicht mehr so viel erhalten geblieben.
    Ich wünsch´dir noch einen schönen Abend!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Bianca

    wünsche dir und deinen Lieben weiterhin frohe Feiertage und ein gutes 2013!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Bianca......von Herzen....merry x mas and a happy new year.....ganz liebe Weihnachtsgrüßkes schickt dir die Pippi!

    AntwortenLöschen
  61. katjaundphilipp@gmx.de26. Dezember 2012 um 22:19

    Hallo Bianca,
    da ich die Schale TOLL finde, mache ich sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße von der bloglosen Katja

    AntwortenLöschen
  62. Hej Bianca,
    wie die schöne Schale verlost du?? Ja gerne mache ich da mit, das Bild nehm ich auch mit. Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Jetzt wünsch ich Dir gleich mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr und send dir ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  63. Hej Bianca,
    ich wollte nur Grüße da lassen, ohne ich den Lostopf zu hüpfen!
    Für das *Neue Jahr* wünsche ich Euch Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  64. Hey Bianca,
    du hast immer wunderschöne Sachen und ich lasse mich gerne inspirieren. Ich habe zum Beispiel deinen Papertree nachgebastelt, super toll. Aber es war unglaublich viel Schnipselarbeit, die sich trotzdem gelohnt hat. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch. Mach´ auch im neuen Jahr weiter so.
    ... ach ja, hüpf in den Lostopf :)))
    Liebe Grüße.
    Iris

    AntwortenLöschen
  65. Diese Schale - ein Traum - gerne springe ich in den Lostopf, sehr würde ich mich über ein verspätetes Weihnachtsgeschenk freuen !
    Einen guten Rutsch wünscht dir/euch
    Astrid aus Wien

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Bianca,
    halt stop,will auch noch in den Lostopf, freu...
    jetzt noch verlinken, keine Ahnung wie das geht, aber ich versuch my verry best ;))
    Und du bist heil von Ikea zurückgekehrt, war gestern auch, hab mit meinem Kollegen Ikea ausgekauft... erste Wohnung (von ihm)... war bei euch auch so die Hölle los ?? Bin schon gespannt, was du dir ausgesucht hast.... ist bestimmt wie immer superschön!! Gaaanz vieeel Glück für 2013 und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Bianca,
    Deine Weihnachtsferien hast Du Dir verdient. Danke für das vergangene Jahr mit Dir. Du hast ordentlich Gas gegeben, hast mich mit Deiner Kreativität mächtig angesteckt. Ich hab mit Dir und über Dich sehr gelacht (aber Dich nicht ausgelacht), hab mit Dir gefühlt, Dir die Daumen gedrückt und mich mit Dir gefreut. Auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit und bin gespannt auf das neue Jahr mit Dir. Lass es krachen, würde ich sagen. Vorher springe ich noch schnell in den Lostopf. Viele liebe Grüße von Annett und hoffentlich zeigst Du uns noch Dein Weihnachtsgeschenk......

    AntwortenLöschen
  68. Die Schale ist wirklich schön und deshalb MUSS ich in den Lostopf einfach reinhüpfen und mein Glück versuchen! Über ein verspätetes Weichnachtsgeschenk würde ich mich freuen!
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünscht Dir/Euch
    Petra M. aus OÖ

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Bianca,
    ich bin steter Besucher deines wundervollen Blogs, er gefällt mir so sehr. Für die vielen Inspirationen möchte ich hiermit einfach mal DANKE sagen.
    Einen guten Rutsch in ein tolles, neues Jahr wünsche ich dir natürlich auch. Ich rutsche dann erst mal in dein Lostöpfchen :-).
    Silvia K. aus dem Münsterland

    AntwortenLöschen
  70. ♥♥HAPPY NEW YEAR♥♥ dir und deinen Lieben! Liebe Grüße, Carmen

    Ps: Gerne mache ich bei deinem GiveAway mit!

    AntwortenLöschen
  71. Hej, cooler Teller, obwohl, wenn ich den mal meinem Mann nachwerfe....ich glaube der erwünschte Erfolg wird ausbleiben!!! Ich wünsch dir einen guten Rutsch, danke für die inspirierenden Bilder und vorallem für die köstlichen Geschichten aus deinem Leben! (Den Teller hätte ich natürlich schon gerne- trotz der ausbleibenden Wirkung! ; ) ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  72. Hallo!
    habe Deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt aber gleich lieben gelernt.
    So schöne Bilder!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles 2013!

    Und die Schale wäre ein super Start ins Jahr für mich ;-)
    LG Tanja aus M.

    AntwortenLöschen
  73. Ein gutes neues Jahr 2013!
    Da hüpf ich sehr gerne in den Lostopf deine Schalen sind sehr schön.
    LG Birgit aus Sieg.sigiheinz@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Bianca,

    bei so einer schönen Schale bin ich gern dabei!!!!

    GLG Jule

    AntwortenLöschen
  75. Hallöchen liebe Bianca,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein bezauberndes aufregendes glückliches und gesundes neues Jahr 2013!!!!! Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf - die Schale sieht WOW aus!!! Ab nächster Woche wird bei mir auch mal wieder gepostet, noch genieße ich den Urlaub mit Kind und Kegel ;) (zu Hause)
    Gaaaaaaanz liebe Grüße
    wir planen schon unseren Mallorca Urlaub ;)
    Monika

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Bianca!
    Ich bin gerade durch Umwege auf deinen Blog gestossen, wieso erst jetzt?????? So schön ist es bei dir, da hab ich mich gleich mal als Dauerleser eingetragen und bei derner Verlosung mach ich auch gerne mit!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...