3. Dezember 2012

Vor die Tür gesetzt



 
 
Hi Mädels,
 
heute nur wenige 
Worte wegen akuter Schreibblockade, weil mir grad nix einfällt.
 
Mir gefällt das schwarze Pflanztischchen so gut im Flur, dass ich beschlossen habe, dass es auch nach Weihnachten dort bleibt..........erstmals.
 
 


 
 
Die weiße Schaltafel hab ich eben wieder ausgetauscht gegen meinen schwarzen Wandkalender (siehe hier).
Gefällt mir so doch besser.
 
 


 
 
Eben hab ich gesehen, dass ich HIER gewonnen habe!
Ich freu mich wie blöd und möchte nochmal allen ganz lieb danken, die für mich abgestimmt haben.
Ich hab euch irre lieb!
♥♥♥
 
 











 
 
So, das war´s auch schon wieder.
 
Das Bügelbrett steht schon im Wohnzimmer.
Ich werd dann mal......
 
Mit dem Bügeleisen in der Hand fröhlich winkend,
 
 
ps.: Aaaaaah, fast vergessen!
 
 
Ist der Tannenbaum nicht schöön?!
Sabine von Think about - Paradies hinterm Haus hat ihn gezimmert.
 
 
V  o  r  s  c  h  a  u
Der 5-vor-12-Advent(s)kalender

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    wieso seh ich denn da so viel Sonnenlicht?
    Bei uns ist es grau, in grau in Nebel Niesel grau!!!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, bügelst Du bei mir weiter ?! Glückwunsch zum 1. Platz. Ich habe das unter dem Link erst gar nicht gesehen, das ich auf dem 5. Platz bin...ich hatte nur die Auflistung der Blogs gesehen und habe gedacht, das sind die Platzierungen...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Nabeeeend, wie man so sagt, Bianca, du warst aber wieder fleißig aber halt, stop, bevor ich loslege : Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen..!!! Du hast es aber auch wirklich verdient, was dir immer so alles einfällt, so viel kann doch ein Kopf an Ideen und Inspirationen gar nicht fassen, wo holst du dies alles her ?
    Dein Pflanztisch gefällt mir sehr gut bei euch jetzt im Flur und auch die "Erinnerungswand" finde ich dort sehr passend. Du hast aber ordentlich Sterne gebastelt, bei mir hängt sogar draußen einer an der Aussenlampe und verteilt in meiner Aussendeko, aber ich warte erst mal ab, ob auch ich solch nette Bemerkung über die Holzsterne zu Weihnachten zu hören bekomme.
    Hat die Nummer 68 auf dem Umtopf einen Grund, denn du warst zu der Zeit doch noch gar nicht geboren, du junger Spund !?
    Dir noch einen wunderschönen Abend und falls du noch am am "plätten" bist, ich wünsche dir viel Freude dabei...hahahaha...ganz liebe Grüsse an die Kreativqueen Bianca von Birgit aus....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ich hab jetzt genug "geplättet". Das muss reichen.
      Hab deine Servietten heute zur Post gebracht, vielleicht sind sie morgen schon bei dir.
      68?! Das ist das Geburtsjahr meines Mannes!
      Mich Richtung Sofa bewegend,
      Bianca

      Löschen
  4. Moin Bianca! Menno, ich will auch so einen Stern, komme und komme aber einfach nicht in den Garten! Mist!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. GLÜCKWUNSCH!!! du hast es verdient.
    ♥Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!!! Du hast es Dir echt verdient, Dein Ideenreichtum begeistert mich immer wieder!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht deine Deko aus, liebe Bianca! Sehr stimmig! Möchte die Tage auch mal meine auf meinem Blog bringen...
    Ganz liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    deine Bilder sind auch ohne viel Worte sehr schön. Das Weihnachte-Moodboard mit den Karten gefällt mir am meisten.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich finde deinen Post auch mit Schreibblockade sehr schön.
    Mir gefällt die Flurdeko!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hi meine Liebe :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn *freu*
    Das Tischen würde ich auch länger stehen lassen ...sieht gut aus im Flur :)
    Hihi...finde ich toll,dass dein Weihnachtsbaum nachgewerkelt wird, sieht ja auch wieder toll aus!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich denken, dass da jemand einen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schönen Laden eröffnet hat - mit einem wunderschönen Eingangsbereich & tollen Ideen*****


    Aber wenn dies so wäre, würdest Du ganz schnell in einem Rohbau sitzen, denn all die wunderschönen Dinge wären im nullkommanix verkauft ;0)

    Immerhin wärst Du dann Millionär/in

    Aber behalt ALLES - es ist soooooooo schön bei Dir :0)

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  12. na, für ne schreibblockade weisst du aber immer noch viel zu erzählen... gut sonst haste schon mehr auf lager aber echt.... man erlebt ja nicht täglich eine megastory über die frau dann ein roman schreiben kann... mir gefällt aber was ich sehe! und weisst du was, schön dass solch kreative frauen wie du auch so ordinäre hausarbeiten machen müssen wie "bügeln"!
    mit dem bügeleisen zurückwinkend *winkewinkezisch*
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    das hast Du Dir verdient, Du fleissiges Bienchen ;o))) Der Weihnachtsbaum von Sabine ist ja bezaubernd und gerade! Ich finde es toll, dass Du uns immer so inspirierst! Ich wollte mal mein Brett zersägen für den 2. Versuch - aber leider ist es bei mir grau in grau und immer am Regnen. Da muss ich auf das Wochenende hoffen - da scheint dann bestimmt auch mal die Sonne!!! Dir ganz, ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...