10. Dezember 2012

Winterzeit im Kürbisparadies




 
 
Hallo Mädels,
 
letzten Samstag hab ich Carin in ihrem Kürbisparadies besucht. Für diejenigen unter euch, die Carin noch nicht kennen:
HIER und HIER und HIER hab ich über Carin berichtet.
 
 

 
 
 Ihr Garten ist sooo traumhaft, egal zu welcher Jahreszeit.
 
Findet ihr nicht auch?!
 
 
 

 
Genießt einfach die Bilder, ich halte solange mal den Mund.
 



 
 
Ich hab nämlich auch gar nicht so viel Zeit heute.
 
 


 
 
 Sohnemann wird heute gefirmt und anschließend gehen wir lecker essen.
Sohnemann hatte doch tatsächlich mal kurz geglaubt, so ne Firmung wäre wie Kinderkommunion...
geschenkemäßig.
☺☺
Den Zahn haben wir erfolgreich ziehen können.
Hallo?! Wie Kinderkommunion.......
Die heutige Jugend.......
 
 
 













































Sodele,
bis zum nächsten Mal!
 
Winkend,
 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca
    Deine Bilder sind einfach toll und die ganzen Arrangements im Kürbisparadies so schön natürlich.
    Verschneite Herzgrüsse aus der Schweiz
    Wanda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das schön dort, auch im Winter!
    Wenn ich mal wieder in der Richtung unterwegs bin, werde ich auf jeden Fall einen Abstecher dorthin machen.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich gar nicht sattsehen. das kürbiswonderland ist aúch ohne ein traum!!!!!
    gglg bine

    AntwortenLöschen
  4. Wau ist das ein schöner Ort ab sofort heißt das Winterwunderland gel!Ich bin begeistert wie schön dieser Garten ist,ich muß auch mal hinaus mit meiner Kamera,die Winterlandschaft ist wirklich wunderschön.Firmung im Winter?sowas habe ich noch nie gehört?L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    es gibt ja Leute, da ist der Garten selbst im Winter ein Traum:-))))) meiner sieht dagegen total öde und matschig aus, aber die Holländer haben es eh drauf....bin ganz schwer begeistert!!!!
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Such beautiful photos!
    Tnx for lovely comment on my blog!

    Happy Monday!
    -Maia

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschön! und in den spekulatiusmann möchte ich am liebsten reinbeißen... :))
    lg tine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    deine Bilder sind wieder toll!Das Haus erinnert mich an ein eingeschneites Knusperhäuschen.
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Toll Bianca, das ist ja ein Paradies !!!
    So und nun halte ich mal den Mund...kommt nicht oft vor, was? Ich war beim Zahnarzt...drumjenes...musste 30 Minuten auf den verspäteten Zug warten und bin ganz durchgefroren...tja war wohl wieder nix mit Mund halten...so isse eben :0)
    Liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie gern würde ich so ein Hexenhäuschen besitzen... träum*
    Wunderschöne Bilder Bianca, Danke!!!
    Diesmal auch mit dem Rad dort gewesen? ;-)
    Hab einen schönen Abend! Ganz liebe Grüsse
    Kira ***schuhRei.ch***

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca!
    Ist das schöööööööööön! Bin total begeistert!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Boah ist das toll da, da will ich auch mal hin, das hat mir ja im Herbst schon so dolle gefallen, aber jetzt im Winter erst..!!!Erstklassig.. danke dass du so viele tolle Bilder für uns gemacht hast, ich schau die alle gleich nocnmal an,.. sooo toll!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Que sitio tan bonito!!!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. woah...wirklich wunderschöne bilder :)
    der garten ist traumhaft schön.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Bilder... das reinste Winterwunderland!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und viel Spaß bei der Firmung :-)

    GLG Anika♥

    AntwortenLöschen
  16. wun-der-schön! traum-haft! wie ver-zaub-ert! w-o-w, w-o-w, w-o-w!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,

    deine Bilder sind wunderschön. Das Haus von Carin ist wirklich ein Paradies.
    Ich wünsche dir und deiner Family eine wunderschöne Abend und deinem Sohn alles
    Gute zur Firmung.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Oh es ist sooooo schön dort. Das Kürbisparadies ist einfach ein Paradies. Punkt. :) Tolle Bilder hast du mitgebracht. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hey Bianca,
    wiedermal tolle Bilda, die Du da gemacht hast. Das Kürbisparadies ist auch ohne Kürbisse wunderbar.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne bilder !! könnt ich mir 100mal ansehen! sieht paradiesich und stimmungsvoll aus dort!
    sehr schön ohne worte, aber lustiger MIT :))
    glückwunsch zu sohnemanns firmung - wenn auch ohne geschenke, der aaaarme :)) du rabenmama...nein spaß!
    so isse, die heutige jugend...
    bestimmt hattet ihr trotzdem einen ganz schönen family*day!
    ich wünsch dir was...& schick dir vieleliebedornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    wunderschöne Bilder hast du für uns gemacht.
    Toll sieht alles aus und man bekommt gleich viel mehr Weihnachtsfeeling...
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Firmung!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Bianca,

    erst mal Glückwunsch zur Firmung an den Sohnemann :)

    Die Bilder aus dem Kürbisparadies zur Winterzeit sind TRAUMHAFT schön. Ich bin total verliebt. Muss gleich direkt noch mal schauen. Ich hoffe ja, dass du noch ein paar Bilder hast, die du demnächst zeigen magst :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...