20. Dezember 2012

Zebra-Elche




 
 
Hi Mädels,
 
beim Besprühen meiner vormals naturfarbenen Elche kam mir die Idee zu diesem DIY.



 
 
 
 Die Rückwand eines Fotorahmens mit Geschenkpapier einschlagen,
Elche darauf plazieren, Farbe aufsprühen und fertig.
Für ein weihnachtliches Bild ist es vielleicht schon ein bisserl zu spät.
 
Gedanklich bin ich schon wieder so weit, dass ich meine Weihnachtsdeko abnehme und verstaue.
Wenn da nicht die Sache mit dem 24., 25. und 26. Dezember wäre.....
Das hat man halt davon, wenn man schon ab August einen auf Weihnachten macht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
Schau mal, Sandra, erkennst du deine Apotheker-Dosen wieder?! Ich fand sie in cremeweiß super, aber in SCHWARZ gefallen sie mir NOCH besser (also hab ich sie kurzerhand besprüht).
Falls ihr Interesse an solchen Aufbewahrungsdosen habt, dann kontaktiert mich einfach unter Wohnlust@freenet.de.
Ich kenne nämlich jemanden, der mit Leib und Seele Apotheken ausplündert.
(Nein, das war ´n Scherz, alles ganz legal.)








Und das jetzt ma keiner sagt meine Fenster wären schmutzig.
Das sind nur Wassertropfen!

 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 Morgen zeige ich euch unseren nackten Weihnachtsbaum, den ich heute gekauft habe.
Und wenn ich es schaffe, gibt´s diese Woche anlässlich des 700. Mitgliedes noch ein
Giveaway.
 
 
 

















Sodele,
 ich leg mich jetzt in die heiße Wanne und später darf Mutter noch Taxi für ihre Kids spielen.
Töchterchen abholen, Sohnemann wegbringen.
Oh, ich liebe das...so spät abends noch durch die Weltgeschichte zu gondeln....
 
Arrivederci,
 
  

Kommentare:

  1. Na das hat jetzt aber gedauert bis ich die Anleitung verstanden hab *klatschandieStirn*
    Sieht toll aus...
    Ich hab heut sogar schon angefangen für nächstes Jahr Weihnachten zu planen.
    Ich schaff einfach nicht mehr alles was ich mir vorgenommen hab.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber hallo..das sieht ja lustig aus,und klar schafft man das noch bis Weihnachten.Na geh jetzt hast schon genug von der Weihnachtsdeko,ja sag mal Weihnachten kommt doch erst, am 27.kannst eh alles beim Fenster raus schmeisen.Na dann Geduld meine Liebe!Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Elchen ist genial, werde ich mir sofort pinnen. Zufällig habe ich genau solche Elche in rot, die mir gar nicht mehr gefallen. In schwarz sehen die super aus! Alle anderen Bilder sind, wie immer, wunderschön!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, wieder eine tolle DIY Idee. Ja ich kenne das mit der Weihnachtsdeko. Kaum sind die Tage vorbei, räume ich auch schon wieder alles weg. Dieses Jahr wird es allerdings nicht so viel sein, da ich ja hauptsächlich nur Sterne habe...) Viel Freudem bei Chauffieren. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bianca, Du Deko Queen ;D)....Du beeindruckst mich immer wieder mit Deinen Ideen. Suuuuuuper schööööööööön ist das Bild mit dem Elch. Und der Weihnachtsbaum aus Holz daneben finde ich ganz klasse!.
    Zu Deinen lieben Fragen von vorhin ;D))....aaaaaaaaaaalso, ich muß zugeben, für so viele Leute ein Weihnachtsfest zu organisieren ist wirklich sehr stressig, aaaaaaaber ich mag diesen Stress, besonders wenn die Gäste sich wohlfühlen können und die von mir selbst zubereitete Speisen mögen. Übrigens wir feiern unten im Partyraum nicht im Wohnzimmer. :-)
    Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bianca !

    Die Zebra Elche sehen super aus ! Bist du auch mal ohne Farbe unterwegs :) ?!
    Das Lebkuchenhaus wird bei uns nicht vernascht.. die Kids verzieren es einfach sehr gern, ist eine Art Ritual geworden bei uns...
    Sag eine Frage zu deinen Apothekerdosen: Wenn du die umsprühst, hält die Farbe dann auch was aus, oder splittert sie schnell wieder ab?
    Nimmst du Acryllack und schleifst du die Dosen vorher ab ?!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine so klasse Idee, liebe Bianca! Das Bild ist voll genial! und die Apothekerdosen sind ein Traum! und natürlich will ich sofort welche haben aber leider ist der Versand nach Österreich ein (J)Hammer! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bianca,
    tolle Idee mit den Zebra Elchen - die sehen richtig süß aus. Die Apothekerdosen sind voll g**l, egal ob original oder schwarz. Da würde ich auch liebend welche nehmen, wenn das kein Joke war ;-)))))

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich bin es nochmal!Die Zebraelche sind mega,voll die gute Idee!
    Würden super in mein Wohzimmer passen ;)!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca-
    die Zebra Elche sind eine lustige Idee...meistens fällt einem sowas immer erst zu spät ein.. also - well done! ;-)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Die Zebraelche sind klasse!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen

  12. Liebe Bianca
    *
    *
    *
    Also, bei Dir kann Weihnachten ja nun kommen :0)
    Alles blitzt und blinkt - schön sieht es aus und am liebsten würde ich mich mit der Shoppingqueen - Tasse an Deinen wunderschönen Esstisch setzten und die Sonne genießen, die auf Deinen Bildern so schön ins Haus scheint :0)
    *
    *
    *
    Liebe GRüße Monique

    AntwortenLöschen
  13. Hey, das ist ja wieder einmal eine tolle Idee von dir, obwohl irgendwie wurde mir ein wenig "schummerig" beim Betrachten der Elche.
    Ich komme gerade aus der Küche aus meiner Pralinenmanufaktur, jetzt warte ich darauf, dass sie fest werden und so vertreibe ich mir die Zeit bei dir.
    Magst du welche abhaben ? Ich hätte Chococrossis im Angebot, Nougatmarzipan Kugeln und weiße Herzchen mit Krokantfüllung...haha...jetzt läufts dir im Munde zusammen, was ?
    Deine Bilder sind wieder so wunderschön, auch wenn's gar nicht so arg weihnachtlich aussieht, ich schmachte noch immer dein Tuch-Kissen an, soooo schön !
    Unseren nackerten Baum könnte ich dir auch bieten. Hast du eigentlich auch schon einmal beim Baumkauf Ehepaare getroffen, die sich dort dermaßen streiten, dass sie ohne Baum wieder gehen ? Ich frage mich immer wieder, ob es dann überhaupt für sie noch einen passenden Baum geben wird !
    Dir noch einen netten Restarbeitstag....ich geh jetzt mal schauen, ob die Dinger schon fest sind...oder probiere ein wenig , schließlich muss man ja wissen, ob diese verschenkbar sind
    Liebe Grüsse von Birgit aus..der Pralinenmanifaktur.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca, eine ganz tolle Idee, die Du uns wieder zeigst !!!
    Ich such mir gleich mal meine Modelle aus :-)
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben....
    herzlichst, Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Bianca,

    das Elchbild passt doch nicht nur zur Weihnachtszeit, dass würde ich den Winter über auch hängen lassen. Und es sieht sehr gut aus. Wahnsinn was für super Ideen du immer hast.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. Hi meine Liebe :)
    Die Elche sind ja putzig...in schwarz und gestreift ;)
    Schon praktisch, wenn beim Besprühen, sowas Schönes übrig bleibt...läuft!

    Jaaa....Apothekendosen*freu*...bin ja gelernte PTA und fand die Dosen auch immer super :) Aber warum kann deine Bekannte die Dosen besorgen? Was machen die denn in den Apotheken ohne ihre "Drogen-Dosen" (man nennt tatsächlich die klein gehäckselten Kräuter in der Apotheke Drogen). Neuerdings kommen die Medikamente ja ganz schick aus der Wand und nicht mehr aus der Schublade...tststs...wie habe ich es immer geliebt, die Sachen in de Schubladen zu suchen.Irgendwie hatte das was...im weißen Kittel, Schublade auf und suchen...schön. Und heute...im PC suchen, drücken, zum Loch in der Wand greifen....laaaaaangweilig *gähn*...tststs...ich werde alt!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  17. ...Dein Post ist wieder traumhaft schön...!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Die Idee ist echt klasse und ja nicht nur mit Elchen zur Weihnachtszeit verwendbar. So von wegen Geschenke besorgen, einpacken, kochen, einkaufen, Großputz veranstalten, Baum austellen, schmücken, Tisch decken (ich könnte ewig weiter aufzählen) und nur 24 Stunden Zeit pro Tag!
    Die Bilder sind wiedermal wunderschön und wenn deine Kinder mal ausgezogen sind, du Zimmer frei hast und eine Untermieterin sucht: Ich bin dabei!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee mit den Elchen - und dieser blaue Stern gefällt mir ausgesprochen gut...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...