13. Dezember 2012

Tannenbäume und lustige Sprüche




 
 
Hallo Mädels,
 
vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare!
 Ich freu mich immer wieder SEHR darüber!
Eure Worte tun sooo gut!!!!!
 
Vielen Dank!!!
♥♥♥
 




 
Ich habe das Internet mal nach lustigen Weihnachtssprüchen durchforstet und bin fündig geworden.
Beim Lesen musste ich teilweise so lachen!
 
 


 
 
Kommt, Mädels, Weihnachten ist doch nicht nuuuuur besinnlich!
Weihnachten kann auch mal anders.
Weihnachten kann auch mal lustig.
Wer es allerdings bevorzugt, zum Lachen in den Keller zu gehen, der sollte sich jetzt hier verabschieden.




 
 
Christkind, Christkind, guter Gast! Hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder,
hast du nichts, dann geh gleich wieder.
♦♦♦
Wäre Maria hart geblieben, wäre uns Weihnachten erspart geblieben.
♦♦♦
Kommt Santa Claus durch den Kamin, lässt du lieber keinen ziehn!



 
 
Kippt Santa Claus vom Rentierschlitten, verfallen Weihnachten die Sitten.
♦♦♦
Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,
ich hab´s überfahren - es war ein Versehn,
ich hatte gerade die Äuglein zu,
ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.
♦♦♦
Der Weihnachtsmann am Fenster klebt,
das Jammern sein Gesicht verrät.
Ich hoffe, er gibt die Geschenke her,
denn hinter ihm steht ein Grizzlybär!
 



 
 
Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen,
die Gans ist auch schon aufgefressen
und auf dem Tisch nur blöde Gaben,
na dann nen schönen Heiligabend!
♦♦♦
Advent, Advent, dein Handy brennt!
Erst die Antenne, dann die Tasten
und zum Schluss der ganze Kasten!
♦♦♦
I can´t believe it, it is so weit, sie comes so quick:
Die Weihnachtszeit.
Bevors to late is: Lovely Grüße, merry x-mas und warme Füße!
 



 
 
Warum kann der Nikolaus keine Kinder zeugen?
Weil er nur Äpfel und Mandarinen im Sack hat!
♦♦♦
Ich mag den Beerenpunsch:
Nach 5 hab ich keinen Wunsch.
Darum schreib ich schnell dem Weihnachtsmann,
solange er meine Schrift noch lesen kann.
♦♦♦
 


 
 
Das Christkind hat in dieser Nacht
Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.
Der Weihnachtstisch ist öd und leer,
die Kinder schauen blöd daher.
Da lässt der Vater einen krachen,
die Kinder fangen an zu lachen.
So kann man auch mit kleinen Sachen,
den Kindern eine Freude machen.
♦♦♦
Rudolph hat ne rote Nase,
ihm drückt der Glühwein auf die Blase
bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
und richtet meine Grüße aus.
 





Weihnachtszeit
When the snow falls wunderbar and the children happy are, when the Glatteis on the street and we all a Glühwein need, then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit.
 
Every Parkhaus ist besetzt, weil die people fahren jetzt, all to Kaufhof, Mediamarkt,
kriegen nearly Herzinfarkt, shopping hirnverbrannte things and the Christmasglocke rings.
 
Mother in the kitchen bakes Schoko-, Nuss- and Mandelkeks, Daddy in the Nebenraum schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum. He is hanging auf the balls, then he from the Leiter falls..





 
 
Finally the Kinderlein, to the Zimmer kommen rein and es sings the family schauerlich:
"Oh, Christmastree!" And the jeder in the house is packing die Geschenke aus.
 
Mama finds unter the Tanne eine brandnew Teflon-Pfanne, Papa gets a Schlips and Socken, everybody does frohlocken. President speaks in TV, all around is Harmonie. Bis mother in the kitchen runs, im Ofen burns the Weihnachtsgans.
 
And so comes die Feuerwehr with tatü, tata daher und they bring a long, long Schlauch, and a long, long Leiter auch and they schrei: "Wasser marsch!", Christmas is now im......Eimer.






So, Mädels,
mother runs auch hier in the kitchen und kocht Putenschnitzel mit Kartoffelpüree und Rotkohl.
 
Letztens hätte ich übrigens fast die Hütte abgefackelt.
 
Hatte die Herdplatte angestellt, um Wasser zu kochen (so lecker!) und bin dann wieder ins Wohnzimmer um Fotos zu machen.
Dumm nur, dass ich die falsche Herdplatte angestellt hatte und auf der heißen Herdplatte lag ne Plastiktüte.....
 
 
Verkohlte Grüße,
 
V  o  r  s  c  h  a  u
X-MAS
DIY
 




Kommentare:

  1. Da hatte ich in meiner Mittagspause heute mal nicht nur Stress, sondern mal was zu Lachen!!
    Danke und lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch gerade ein Päuschen und es war wieder sehr erfrischend bei dir zu lesen.
    Weiter so.
    Danke und LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Au weiha da habt ihr aber nochmal Glück gehabt. Meine Kaffeemaschine war letztens auch unbemerkt drei Stunden an...
    Die Sprüche sind sehr cool :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Das hat doch mal gut getan! Ich musste die ganze Zeit vor mich hingrinsen! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Du bist SO GEIL ....
    .....DAS sagt Dein Mann wahrschelnlich in anderer Hinsicht auch immer zu Dir...*ganzfrechgrins*

    Die Sprüche sind KLASSE! vor allem der mit dem Niko und dem Sack...*ick lach mich schlapp*

    Das mit dem Herd ist SEHR UNFEIN!!!
    ... da hab ich auch immer Schiss vor das mir in meiner Dusselbirne sowat passiert.

    Liebe Grüße,Sarah (bloglos)

    AntwortenLöschen
  6. ...ich kann nicht mehr...lach mich schlapp....der arme NIKOLAUS :-)..... sooooo cooooool :-) DANKE für die Lachpause - bin am Fensterputzen!
    Plastiktüte...Herd...ach Du Schreck!!!!!!!!!!!!
    Kichernde Grüsse von Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen, liebe Bianca. Sitze hier gerade vor Deinem Post und habe ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Wie das in etwa aussieht, kannste Dir vorstellen, wenn Du Dir mein Bild auf meinem Profilbild ansiehst. Das war ja jetzt superschlau von mir, stimmts? Da mußte gleich mal bei mir vorbeischauen. Bei Deinen lustigen Texten vergißt man vollkommen, Deine Bilder in Ruhe zu betrachten. Das mache ich gleich nochmal. Ja, stimmt! Wasser kochen ist OBERLECKER!!!!!!!!!
    Ich grüße Dich ganz lieb, muß nämlich auch ins "Kitchen". Liebe Grüße für den Rest der Woche, wünscht Dir Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    ich geh nicht zum Lachen in den Keller, aber ich brech dorthin gleich durch die Decke (2 Stockwerke !!!)
    runter....weil ich mich hier vor Lachen fast am Boden kringel !!!!!!!!!!!!!!!!

    Ein paar von diesen Sprüchen kannte ich ja schon....aber insgesamt sind die soooooooooooo guuuuuuuuut !!!
    Puuhhh, ich muss wieder Luft holen *lach*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  9. Ach Bianca, du bringst uns nicht nur mit deinen Worten zum Schmunzeln, sondern auch mit deinen lustigen Weihnachtssprüchen, du bist einfach phänomenal !!!
    Du Arme das hat aber sicherlich mächtig gestunken in deiner Küche, was ? Ich kann ein Lied davon singen, letzte Woche wollte ich mal wieder den Pinsel mit schwarzer Farbe schwingen. Natürlich, weils fix gehen sollte, nichts untergelegt. Deppert und tollpatschig, wie ich an dem Tag gewesen bin, habe ich prompt die ganze Dose mit der Farbe umgekippt und ganz genau auf den einzigen Teppich, den wir hier haben...Na toll!
    Geschwind lief das Kind durch den Garten zum lieben Nachbarn Uwe
    der holte weise, die Verdünnungsflüssigkeit in die Stube.
    Eiwei, das arme Kind, nun mit der Flasche ins Haus kam
    Sich dann einen alten Lappen nahm.
    und versuchte sich an dem Fleck gar
    Der ziemlich gesprenkelt war.
    Ach du Liebe, weißt du was, sie hat geschafft, das depperte Kind !
    Nur jetzt hier mächtig stinkende Rauchwolken sind.
    Ein paar Tage Duftwässerchen über das Teelicht gehängt
    und schon sind sie weg, sie sind verdrängt
    Liebe Grüsse von Birgit aus...nicht mehr "Stinkhausen"

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch noch eine Tafel weihnachtlich zu verschönern und die Buchstabenschablone habe ich auch!!! Wird also sofort als Inspiration geklaut!!

    Deine Sprüche sind übrigens der Hammer, du Ulknudel!!! Macht immer Spaß bei dir zu schnöven!!!

    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Eine verdammt tolle Art, meine Arbeit zu unterbrechen. Lesen bei Dir!
    Heute mußte ich mich zusammenreissen, nicht laut los zu lachen.
    Danke
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen
  12. kann ich nicht vorbeigehen ohne einen Kommentar zu schreiben.
    WO nimmmmmmst du nur deine ganzen Ideen her?
    Gib mir was ab.
    :-)
    Wie stehst mir der Neuro?

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  13. Hi meine Liebe:)
    Läuft...ich hab herzlich gelacht *lach*...sehr schön :D
    Ich wusste nicht, dass sich auf "bakes" "Keks" reimt...ich kriegt mich nicht mehr ein!
    Hach...die Bäumchentafel ist ja auch wieder ein Träumchen!

    Lass die Hütte stehen, meine Liebe ;)

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    sag mal, hat dir schon mal jemand gesag, dass dein Blog ganz suechtig macht? Nee? Dann mach ich das mal liebend gerne. Ich bin restlos begeistert! Bitte mach immer so weiter! Deine Art zu schreiben, super! Bianca, verraetst du mir bitte noch, wo man die Deko von Riverdale bestellen kann? Ich ganz viel haben will davon :))) LG, Corina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corina!
      Danke für deine Worte!!
      Die Tassen von Riverdale hab ich in einem holländischen Gartencenter gekauft. Die Marke kannte vorher noch gar nicht. Ob man sie auch bestellen kann, weiß ich leider nicht.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  15. Bianca ich liebe deinen Humor :O)))))) schon lange nicht mehr sooo gelacht - Danke!
    Ganz liebe Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
  16. Hihi da fall ich fast vom Stuhl... also ne wirklich da möchte ich dieses Jahr nur in besinnlicher ruhiger Stimmung sein, so ganz ohne Hektik und Stress...Yoga sei Dank ;-) Und dann krieg ich hier einen Lachanfall und nix ist mehr mit Besinnlichkeit ;-) Gerne mehr davon :-) Und schön isses wieder...hast immer so tolle Ideen!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Klasse......aber ehrlich: am besten waren deine letzten Worte.....herrlich bekloppt mit der Herdplatte, ich lach mich kaputt....Chaotin in Perfektion ;o))
    Dir und Deinen Lieben (wie die das nur mit dir aushalten......) eine wunderschöne Weihnachstzeit!!!
    Herzl. Gruß
    Daniela (Mauseknulli)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo erstmal,
    ist das genial. Ich werd mir das abschreiben. Meine "Kinder" 23,26 und 29 Jahre alt, lesen(während das Christkind kommt, jawohl, das kommt immer noch, sie wollen es nicht anders)immer was weihnachtliches sich gegenseitig vor, es darf auch was lustiges sein. Diese Sprüche sind dazu bestens geeignet. Herrlich!!

    Einen wunderschönen Abend
    Sabine Zaiss

    AntwortenLöschen
  19. ........voll lustig dein Post.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. *lach*
    Ich musste nochmal zurückscrollen, weil ich gar nicht auf die Fotos geachtet hab.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    schön, ich mußte die ganze Zeit grinsen :-)
    Mein Mann fragt schon, was ich so schönes lese ...hihi
    Ganz viele liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  22. hahahahahaha schööööön :)))))

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hey Bianca
    deine schwarzen Accessoires sind einfach so schön... Ich sehe schon...ich muss was bei mir zu Hause ändern :-)
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Bilder und noch viel witzigerer Text. *gggggggg*
    Toll!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  25. BITTE SCHREIB EIN BUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich lese dich soo gerne!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  26. ...und dass deine Bilder immer ein TRAUM sind weißt du ja eh. ;))
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  27. ;D)) ...ein sehr lustiger Post ist das, liebe Bianca.
    Deine Tannenbäumchen in aller Varianten gefallen mir gut, besonders der auf dem Schiefertafel.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...