15. Dezember 2012

Viele Fotos, wenig Text






Hallo Mädels,
 
heute mal wenig Text, dafür umso mehr Fotos.
 
Mein Gequassel kann eh nicht jeder ertragen, wie ich gestern noch gelesen habe.
Ich frag mich ja des Öfteren, wieso manche Leute meine Seite überhaupt noch anklicken, wenn man mich doch eh nur blöd findet.
Ich wüsste da Sinnvolleres mit meiner Freizeit anzufangen.
 






Die Applikation auf dem Kissen ist wieder so ´ne Serviettentechnik-Geschichte. Die Servietten hab ich bei Depot gekauft.
 
 










































































Morgen gibt´s dann einen ultimativen Wohnlust-Jahresrückblick.
Wer mag, schaut vorbei.
Wer nicht mag, bleibt am besten im Keller hocken.
 
Euch lieb drückend,

Kommentare:

  1. Ui, so tolle Bilder. Wie bitte funktioniert denn die Serviettentechnik bei Kissen? Hab ich da was verpasst? Klingt irgendwie so als wüsste jeder wie das geht...?
    Ich mag dein Gequassel :-) gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ey! Hömma! Hör bloss NICHT!!! auf mit DEINEM GESCHREIBSEL!!!!

    Nur weil hier hin und wieder mal so´n paar alte DUMMBRATZEN vorbei kommen und vor lauter Staunen der ganzen Schönigkeiten (die selber hausen wahrscheinlich in Eiche BRUTAL)*fiesgrins* die sie hier sehen auf´e Fresse fliegen ... und dann nur noch Blödsinn nieder schreiben können???
    ....NEEE lass mal ... mach bloss weiter so wie gehabt!!!

    NEID muss FRAU sich hart erarbeiten.

    Liebe Grüße von Sarah (bloglos )

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    wenn du dir noch einmal von so widerlichen Lästermäulern den Mund verbieten lässt, dann säble ich mir mal für dich ein paar Birkenscheiben zurecht!!! Wie du schon sagst, wem's nicht passt, der soll doch gefälligst wegbleiben!! Ich mag deine erfrischende, herrlich ehrliche, sarkastisch-ironische Art total gerne. Dein Blog ist einer der wenigen auf dem ich auch jede geschriebene Zeile lese und nicht nur die Bilder gucke. Welche übrigens auch wunderschön sind.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hi ,
    Höre nicht auf Diese??? Neider .Das was du machst ist Klasse,ich schau jeden Tag bei dir vorbei,und beneide deine Arbeiten ,natürlich schau ich mir bei Dir vieles Ab und kreative meine eigenen Sachen aber dein Stil toll toll und nochmals toll,ich würde auch gern einen Blog gestalten doch leider fehlt mir das Wissen aber vielleicht finde ich auch so ne nette Hilfe die Du in House of ideas hattest und dein Schreibstil megaklasse das ist es nie Langweilig ich fühle immer mit ,sei lieb gedrückt und höre bloss nicht auffffff lg Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, mach bitte weiter so, wie bisher und laß Dich von solchen anonymen Schreibern ,oder Schreiberinnen nicht ärgern. Denn das ist es ja, was DER, oder Die nur will.
    Ein bißchen mehr Text hat mir schon gefehlt. Aber so konnte ich Deinen Post heute schon beim 2x begreifen. Sonst lese ich nur, dann schaue ich an...... und daaaaaaaann lese ich und schaue an! Toll, wa?
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent im Kreise Deiner Lieben und grüße Dich ganz lieb aus dem MATSCHE-BERLIN, die Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind toll aber nur halb so schön wie sonst weil dein Gequassel fehlt!!
    Darf ich dich trotzdem fragen wo die Zinkhäuschen her sind? Die sehen so anders aus als alle anderen :-) kann aber auch am schwarz weiss liegen... Öhm ja.
    Liebe Grüße und weiter sabbeln
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos in schwarz weiß sind ja extrem edel anzuschauen **************
    Ich Schau IMMER bei Dir vorbei und freu mich sehr, dass Du so fleißig postest, immer neue Ideen und immer bereit Neues auszuprobieren - das muss Dir erst mal einer nachmachen ;0)

    **********************************************************
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  8. Serviettentechnik auf Stoff ? Geht das denn?
    Ich glaube, wenn Du ankündigst zu schweigen, schreibst Du immer noch mehr als ich :))
    Ich glaube über diesen anonymen Miesmachern stehst Du doch drüber. Hast Du gestern sehr schön bewiesen und ich denke, da wird ihnen sehr schnell die Lust am lästern vergehen.
    Schönen dritten Advent wünscht KoRa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    also lass dir das mal gesagt sein, ich mag dein gequassel, so wie die
    meißten hier auch, mach weiter so und gib's uns.
    Was für eine bescheuerte anonyme Person hast du dir da bloß angelacht, glaubst du es ist immer
    die selbe? Muß ja ganz schon grantig sein.Ich überlege schon, ob ich mich auch anmelde, ist ja schon peinlich anonym zu schreiben, wahrscheinlich denken schon alle oh nee, noch ne anonyme.
    Deine Fotos sind wie immer klasse aber ohne deine erfrischenden Worte fehlt was.
    Hab einen schönen 3.Advent, liebe Grüße aus Solingen, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Frage noch, wie macht man denn Serviettentechnik auf Stoff?

      Löschen
  10. Hey liebe Bianca!
    Mach nur weiter so. Ein bisschen Humor tut doch ganz gut. Und für alle hier, die davon zu wenig haben und noch ein Geschenk suchen: Ich kann ein Titanic-Jahresabo empfehlen. Kriegt mein Mann seit ein paar Jahren von seiner Schwester. :-)))
    Die Schwarz-Weiß-Fotos sind toll!
    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    lass die 1, 2 anonymen Trullas oder Trullender einfach schwätzen, die Mehrheit + ICH (Dein größter Fan der 1ten Stunde) nehmen Dich und alle anderen so wie sie sind. SCHLUSS AUS BASTA.
    Super tolle Bilder und auch ohne viele Worte komme ich immer wieder gern hierher.

    Ganz ganz liebe Adventsgrüße
    von der bastelnden Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,

    ich selbst bin ja nicht so die Quasselstrippe, aber wenn mir auf einem Blog Post zuviel Text ist, dann dann klicke ich einfach weiter oder schau mir nur die Bilder an.

    Deine Bilder können sich aber auf jeden Fall sehen lassen. Ein schönes Adventswochenende und lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,
    ich mag Dein Gequassel, und wenn es mir dann doch mal zuviel werden sollte, schaue ich mir einfach Deine wunderschönen Bilder an.
    Die Schwarz-Weißen sind klasse geworden.
    Also, mach einfach weiter so und lass Dich nicht verbiegen,
    gaaaaanz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Bilder aber etwas fehlt mir....??????......???????......ah ja dein"Gequassel"
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Flocke!
    Wer hat Dich denn soooo geärgert! Vergiss es - Du hast mich schon oft zum Lachen gebracht!!! Dafür liebe ich Deine Seite! Tolle Fotos!!! - Die Kerzenständer sind klasse!!! Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. hallo bianca,nicht ärgern lassen! danke für die tollen bilder.....bin begeistert :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  17. I love your house, your beautiful photos and very ingenious Christmas decoriations :-)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu... ja wie? Dir hat jemand geschrieben, er könne dein Gequassel nicht ertragen??? Was ne Frechheit! Kann man so Leute nicht sperren? Ich war schon immer der Meinung, wenn man nichts freundliches zu sagen hat, soll man die Klappe halten.
    Die Fotos sind toll. Ich glaube, ich habe lange keinen Kommentar hinterlassen. Aber ich habe die ganze Zeit fleißig mitgelesen. Zum Kommentieren und selber posten reicht momentan einfach die Zeit nicht. Mal gucken, vielleicht mache ich zu Weihnachten einen "so war mein Dezember" Post, lach...

    Falls ich nicht mehr dazu komme: ich wünsche Dir und deiner family schon mal einen schönen 3. und 4. Advent, schöne Weihnachten und überhaupt eine tolle Zeit.
    Mach weiter so, oft rettest du mir den Tag bei dem ganzen Streß :-)

    Ganz liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  19. Hi meine Liebe :)
    Eine wundervolle Flut in s/w!!! *freu*
    Da musste ich mir doch direkt noch mal die Kommentare durchlesen. Wie arm ist das denn? Die Kategorie Mensch,die vor Neid eingeht und sich ihren Unmut mit überflüssigen Kommentaren von der Seele schreiben muss. Schade, dass es immer noch soviele Menschen gibt, die sich NIE für andere freuen können,immer nur für sich selbst...und dann, noch schöner, direkt noch ausfällig werden...da fehlen wohl die passenden Argumente, wa...echt arm!
    Liebe Bianca, lass dich von solchen Neidern nicht unterkriegen. Die wird es leider immer geben und anstatt, dass sie mit ihrer wertvollen Zeit was besseres anfangen, suchen sie die Aufmerksamkeit noch, in dem sie solche Aktionen starten...eigentlich schon zuviel, dass wir uns alle darüber aufregen. Irgnorieren hilft da bekanntlich am meisten!
    Mach weiter so mit deinem Blog...wir lieben dich für deine Inspiration und vorallem auch für dein hübsches Mundwerk ;)
    Wünsche euch ein schönen dritten Advent :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  20. ...ich liebe Deine Posts ...auch was Du schreibst...es gibt immer wieder blöde Leute!!!Lass Dich nicht ärgern...Du erfreust mich immer wieder mit Deinen netten Geschichten!!!Und Deine Bilder sind nicht nur heute sensationell...bitte bleib so wie Du bist...mach weiter so!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Bianka!
    Du bist und bleibst ne Wucht! Ich liebe deinen Schreibstil....
    Mach weiter so! Lass dich nicht ärgern!
    Gruß Gabi ( die mit der Luna:-))

    AntwortenLöschen
  22. You are so inspiring and your photos are so beautiful...:-)

    Hugs from Lisbeth in Denmark

    AntwortenLöschen
  23. Ganz nach dem Spruch "Wer dich so nicht mag, hat dich anders gar nicht verdient" wollt ich dir nur schnell sagen, das derjenige der meint dein Geschreibe nicht zu mögen, wahrscheinlich einfach keinen Humor besitzt!
    (Solche Leute kann ich eher bemitleiden). Mit deiner herrlich erfrischenden Art und deinem unglaublich gewitzten Schreibstil hast du mir schon oft Muskelkater in den Wangenknochen bereitet! MACH JA WEITER SO!

    Wünsche dir ein wunderschönes und stressfreies Adventswochenende!
    Tati

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin auch anonym ... Aber ich liebe Deinen Schreibstil. Du gibst Deinem Blog damit Persönlichkeit und manchmal habe ich fast das Gefühl Dich zu kennen!

    Und genau darum komme ich immer wieder gerne vorbei!!

    Dir einen schönen 3. Advent!

    LG
    Katja aus Ol

    AntwortenLöschen
  25. Also ich finde Deine Texte herzerfrischend und unterhaltsam und Deine Bilder finde ich wunderschön!!!
    Mach Dir also keinen Kopf :-)
    Schick Dir liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Hi Bibi ;o),
    ich warte eigentlich nur drauf, dass mich auch mal so ein herzerfrischender anonymer Kommentar erwischt *g*
    Da stehst du aber doch drüber? Also ich mein, du nimmst dir das doch nicht wirklich zu Herzen, oder? Wehe!
    Deine Bilder in s/w wirken richtig RICHTIG genial........deine Deko ist auch so schon schön, aber so wirken die Bilder richtig künstlerisch. Aber deine Schnute fehlt mir.......ich mag es, wie du die Dinge ehrlich beim Namen nennst, aber ich gehe auch nich' zum lachen in den Keller ;o)
    Hab' einen wundervollen 3.Advent und lass dir den Rest sonstwo vorbeigehen.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  27. Hey Bianca, du schon wieder so fleißig, ist die Truhe etwa schon fertig?
    Die Anonymen, die sollten sich endlich dem widmen , wofür sie geschaffen sind und nicht hier Unruhe und Stunk verbreiten !
    Gerade jetzt zu nahenden Weihnachtszeit sollten sich diejenigen einmal ein Herz fassen und ihr unsinniges Geschreibsel woanders hinterlassen. das kann man nämlich auf solch eine weiße Rolle schreiben und diese dann nach ihrer normalen Aufgabe sonst wo hinspülen ...tztztz.....
    Leider gibt's solche " netten Kommentare" immer irgendwo, nur sollten sich diese bitte hier nicht breit machen.
    Dein Kissen ist super geworden, dann muss ich dich bald einmal zu deinen Erfahrungen interviewen.
    Dir nen netten Abend und liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Biggi,
      die Truhe ist schon fertig. Sowas geht doch immer schnell. Sie steht erstmal im Schlafzimmer. Hast du deine Servietten schon verklebt? :-) Dann möchte ich auch mal Fotos sehen, grins.
      Hab noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen

    2. Biggi was sappel nich rum !

      Löschen
  28. Also ich find dich toll ;) Und deine Bilder sowieso.
    Ganz liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca,
    ich glaube ich habe hier auch etwas verpasst. Serviettentechnik bei Kissen? Alle scheinen zu wissen wie das geht, wo habe ich geschlafen??
    Und weiter so, von dummen anonymen Sprüchen lassen wir uns nicht den Tag vermiesen.
    Aber wie schrieb Kim so schön, alle die Deinen Stil mögen, gehen ja auch nicht zum Lachen in den Keller.
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Und wann kommen die Fotos von der frisch gestrichenen grauen Truhe?!
    Wahnsinn, wie schnell pinselt Ihr denn hier all.
    Ähm, ich hätte da noch ne Adresse in Bochum, wo noch so einiges wartet.
    Falls Ihr mal Langeweile haben solltet.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hi Du Quasseltante,

    Dein Gequassel macht Dich doch aus, deshalb lesen wir doch immer wieder bei Dir. Deine Bilder wären ohne Deine Worte doch nur halb so schön ... nein natürlich nicht, Du weißt was ich meine. Vergiss die Neider, wenn es ja ach so schlimm und daneben bei Dir wäre, würden sie ja nicht mehr schauen, oder?

    Ich wünsch Dir was, LG Heike

    AntwortenLöschen
  31. hab zum glück den kommentar über dein "gequassel" nicht mitbekommen, verstehe nicht warum sich menschen durch seiten quälen, die ihnen auf den geist gehen. sollen sie sich doch ein philosophie-blog mit gestelzten und gepflegten sätzen reinziehen! ich finde dein "gequassel" herzerfrischend. und sollte mir mal nicht danach sein, klicke ich deine seite einfach nicht an - sooo einfach ist das!

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne schwarz-weiß Bilder! Suuuupi!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bianca,
    ich liebe Deinen Blog ;-) Ich freu mich jeden Tag mal bei Dir vorbei zu schauen und die tolle Bilder zu bewundern. Mach weiter so.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  34. hallo bianca
    du hast einen traumhaft schönen blog,du schreibst wie der schnabel dir gewachsen ist
    nämlich mit witz und charm.menschen die so niveaulos und dann noch anonym schreiben
    haben für mich keinen a......h in der hose sind selbstverliebt,teilen aus,können aber
    nicht ansatzweise so gut einstecken wie sie austeilen.also bianca mach einfach so weiter,erfreu die menschen und las sie teilhaben an das was diiiiiiir freude macht.bin manchmal etwas traurig wenn ich
    ein/zwei tage nichts von dir höre
    ps
    das mit der serviettentechnik auf stoff,kannst du das nochmal etwas genauer bescreiben

    wünsche dir und deinen lieben einen frohen dritten advent

    gruss maxi vom jadebusen

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bianca, es gibt scheinbar immer Leute, die sehr unzufrieden mit sich und ihrem Leben sind und nichts besseres zu tun haben als es anderen genauso mies zu machen. Meistens spielt auch der Neid mit. Ich mag deinen fröhlichen, erfrischenden und persönlichen Schreibstil genauso gerne wie so viele andere auch. Solche Kommentare kann man einfach nur belächeln, nimm es dir nicht zu Herzen, denn verdienen keine Aufmerksamkeit.
    Deine Fotos sind wie immer ganz toll, und das Kissen ist gefällt mir sehr sehr gut!! Ich sehe das das Päckchen gut bei dir angekommen ist :).

    Viele Liebe Grüsse Christina

    AntwortenLöschen
  36. So, Bianca, nun hat es dich scheint's auch erwischt! Also dieses arme Mensch guckt sich nun den ganzen Tag Blogs an, die er/sie scheußlich findet, um dann solche netten Kommentare loszulassen. Oder wie? Hat vermutlich zuviel Zeit...
    Ich nicht, aber ich gucke hier trotzdem, weil es immer soooo viel zu sehen gibt. Wie man sieht, kannst du auch ohne Worte Tutorials fabrizieren. Aber von mir aus darfst du auch gerne weiter sabbeln, ich liebe deine Schreibe!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  37. So liebe Bianca, habe schon lang nicht mehr geschrieben, bin Anja, die mal nachgefragt hat wie das mit dem beschriften für den Korb im Schlafzimmer funktioniert, als du nicht wusstest ob die Anfrage per Mail oder so kam.... war ne Mail, aber ich habe deine Antwort gefunden :)) Der Grund ist dieser, ich schau jeden Tag auf deine Seite, und wenn du nicht so weit von mir weg wohnen würdest, hätt ich schon längst mal bei dir geklingelt, mir gefällt dein Schreibstil saugut, das ist echt so herzerfrischend und witzig wie du schreibst... Deine Bilder und Ideen sind natürlich auch superschön (hab mir schon a bisserl was abgeguckt.. mach weiter so und lass Dich nicht ärgern, wie schon in einem der Kommentare gesagt, Neid muss sich Frau erarbeiten, so isses !!

    AntwortenLöschen
  38. Moin Bianca,
    wunderschöne Bilder! Auch in schwarz/weiß! Immer wieder neue Ideen - so gut! Und lass Dich nicht verunsichern von dem anonymen Geschreibsel. Ich liebe Dein Gequassel auch so sehr! Mach bitte einfach so weiter, wie es bisher hier war! Man kann eh nicht den Nerv aller treffen. Lasse reden!
    Einen schönen dritten Advent!
    Drücker
    Mina (die noch nie zum Lachen in den Keller ging!)

    AntwortenLöschen
  39. so, nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Bitte nimm dir die blöden Kommentare nicht zu Herzen - mach weiter so! Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum manche Leute Blogs lesen, die sie dann total nieveaulos kommentieren?! Auch mir gefallen nicht alle Blogs, jedoch schalte ich dann einfach weiter zum nächsten. Leben und leben lassen!! Ich persönlich finde deinen Humor super und natürlich deinen gesamten Blog, den ich noch nicht allzu lange kenne. Jedenfalls bin ich seitdem eine regelmäßige Leserin und freue mich jedesmal auf deine Posts :-))

    LG Aga

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Bianca,
    ich liebe deinen Blog und finde deine Ideen einfach klasse. Lasse mich gerne von die inspirieren!
    Die Fotos sind wunderschön!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bianca....wieder einmal wundervoll Dein Eintrag mit den tollen Bildern!!! Die Serviettentechnik muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.....eine tolle Idee!! Vielleicht kann ich das auch erlernen...momentan bastel ich einen Fröbel nach dem anderen :-)...während ich vor drei Tagen noch fast daran verzweifelt wäre.....
    Einen schönen 3. Advent für Dich und Deine Lieben,
    herzlichst, Heidi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bianca,
    ich liebe deine schönen Fotos, deine kreativen Ideen, deine Einrichtung, dein Stil
    und auch deinen so erfrischenden Schreibstil.
    Er ist halt nicht langweilig und ich lese bei dir immer wieder sehr gerne!!!

    ÜBRIGENS, ..... du hast dir immer noch NICHT meinen Baum angeschaut!!!
    Nun komm doch mal vorbei! :)))

    Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent.

    GGLG, Tania

    AntwortenLöschen
  43. Meine liebe Bianca,
    blöde finde ich dich so gar nicht und wenn, da hast du recht, dann würde ich hier nicht immer wieder vorbeikommen. Ha so komme ich in aller Freude immer wieder und du belohnst einen immer mit sooooo tollen Bildern. Heute also ganz schwarz-weiß....sieht einfach traumhaft aus! Serviettentechnik auf Stoff...kannst du das mal genauer erklären? Hält das? Ich habe mit der Serviettentechnik bisher nur mein Adventsgesteck verschönert. Deine kleinen Holzkerzenständer finde ich übrigens klasse.
    So nun freue ich mich auf die nächsten Bilder und den nächsten Text!!!
    Ganz liebe Grüße an dich und einen wunderschönen 3. Advent.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bianca,
    lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, da es mir zur Zeit nicht ganz so spitzenmäßig geht. Aber solche Wehwehchen kennst Du ja selbst zu genüge und daher jammer ich Dir jetzt auch gar nicht erst deine Öhrchen voll ;o)

    Wieder einmal sehe ich nur wunderschöne Idee, Inspirationen und wenn auch wenig Text, dann aber doch lieb und humorvoll - wie immer halt :o) Auch dein Rückblick ist toll gemacht und ich ziehe meinen Hut vor so viel tollen Aktionen die Du seit Februar hier gezeigt hast. Kreativität Pur! Genial!

    Ganz viele liebe Grüße, und Dir und deiner Familie wunderschöne und besinnliche Weihnachten. Vor dem neuen Jahr hören wir bestimmt noch einmal voneinander,

    ♥-lichst Lill

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...