8. August 2016

Urlaubsgrüße aus Bali



 
Hallo zusammen!
 
Gestern sind wir relativ spontan nach Bali geflogen. Die Insel ist einfach atemberaubend schön und man fühlt sich auf der Stelle vollkommen tiefenentspannt und glücklich.
 
Nein, das war natürlich ein Scherz. Die Aufnahmen sind gestern in Vlodrop/NL entstanden und zwar auf dem Gelände der Maharishi Sekte. Aber keine Angst, ich habe mich nicht einer Großsekte verschrieben. Zu dieser atemberaubend schönen Stelle gelangt man auch, ohne Mitglied der Maharishi Sekte zu sein.
 
Liebe Grüße,
 
 







Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Das sieht ja wirklich traumhaft und nach einer Ruheoase aus!
    Ich verschmelze gerade im Prager Leben und geniesse es endlich mal wieder im Ausland zu sein :)
    Liebste Grüße
    Sanne K.💕

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    das sieht ja traumhaft aus, eine richtige Oase der Ruhe.
    Da kann man entspannen.

    Sag bloß Du hast einen Deiner "Deko-Hüte" auf gehabt!
    Der ist mega toll !

    Liebe Abendgrüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ich denke da muss ich auch mal hin... war in diesem Jahr (dank Dir) richtig oft in Holland. Hab mich gefragt, warum ich in den letzten Jahren so selten Ausflüge dorthin gemacht hab - ist ja von mir auch ein Katzensprung! Aber schön - so hab ich etwas herrliches wiedergefunden!! Danke Dir und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    Ich hätte Dir auch die Reise nach Bali gegönnt *ggg*
    Ein wunderschöner Ort, ich kannte ihn bis dato noch nicht.
    Danke fürs zeigen ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Bilder:) War bestimmt ein toller Ausflug
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich Dir doch glatt auf den Leim gegangen :-) So einfach, wenn man Bali auch als Kurzstrecke haben kann ;-) Schöne Eindrücke! LG Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianka,
    zuerst war ich sehr überrascht, dann erschrocken und dann mußte ich schmunzeln...Da hast Du uns ja alle ganz schön reingelegt...Die Bilder, die Du mitgebracht hast sind wunderschön...und wie sah es mit "Werbung" der Sekte aus? Pass auf Dich auf!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Tolle Bilder. Das zeigt mal wieder, dass es auch bei uns in der Nähe traumhaft schön sein kann!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...