28. August 2016

Happy Sunday



 
 
Hi zusammen!
 
Da bin ich schon wieder.
Heute: Garten-Update ohne große Worte, denn zum "was könnte ich denn heute wieder schreiben, mir fällt aber nichts Vernünftiges ein" ist es
a) draußen zu schön,
b) (schon fast) zu heiß und
c) es ist Sonntag, da fällt das Denken aus, da Chillout-Modus an.

Gut, ich könnte natürlich noch schnell erwähnen, dass ich mit meiner Entscheidung die Terrassenplatten cremeweiß zu streichen, sooo unendlich glücklich bin (ich hab´s, glaube ich, erst 20x erwähnt). Das war wirklich die beste Entscheidung ever, denn ich erfreue mich wirklich jeden Tag daran.
♥♥♥
An schönen sowie an regnerischen Tagen, in guten sowie in schlechten Zeiten, hahaha. Und dass ich oft dasitze, leise seufze und denke, "hach, wie schön, du hast wirklich das Bestmögliche aus unseren Garten (Garten in gedachten Anführungszeichen) herausgeholt."

So, genug geschwafelt,
ich wünsche euch was!

Ganz liebe Grüße,













 
 
 

 

Kommentare:

  1. Ich glaube, es waren nur 19 x ⬜️😉
    Sei froh, dass ihr keinen Rasen habt, denn meiner ruft schon seit letzter Woche verzweifelt, nur es war mir immer viel zu heiß, um ihn zu erlösen. Vielleicht klappt es morgen 🤔
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    wie immer WUNDERSCHÖN bei Dir, egal ob im Haus oder draußen!!!!

    Sag Mal...lässt Du die schwarzen Vasen auch bei Regen stehen oder räumst Du die Deko immer ins Haus???

    LG und einen schönen Sonntag, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea, die Vasen räum ich nicht weg. Die bleiben draußen, ob´s stürmt oder schneit. :-) Lediglich Kissen, Körbe (außer die mit den Gräsern) trage ich rein. Und wenn ich dran denke auch die kleine weiße Bank, wenn Regen angesagt ist. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
  3. Hallo Bianca
    Deine Bilder könnten auch aus dem Süden stammen. Wunderschön dein "Garten". Ach wäre das Wetter doch nur immer so schön...
    Von mir aus kann dieser schöne Spätsommer noch bis Oktober bleiben ...
    Schönen Sonntag noch
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bianca,
    sieht auch echt klasse aus Euer "Garten"!
    Cremeweiß war wirklich eine gute Entscheidung,prima mit den schönen Teppichen!
    Sind die von House Doctor?

    Ach übrigens, ein schöner Rücken kann auch entzücken ;-)
    So , stell mich wieder auch chill-Modus!

    Einen schönen Sonntag gewünscht

    Lieben Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manuela, nur die grau/weißen Teppiche sind von House Doctor. Die Türkisfarbenen (es sind nämlich zwei) sind vom Onlineshop ok-Versand. Ich habe sie schon 2 (?!) Jahre.
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Danke Dir, die sind alle sehr schön,
      ganz mein Geschmack!

      Löschen
  5. Liebe Bianca,
    wunderschöne ..sommerliche.. Bilder hast Du für uns eingefangen.
    Der weißen Platten gefalllen mir auch ausgesprochen gut und der Kaffeebecher ist zauberhaft.
    Dir einen schönen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Matilda

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja liebe Bianca das war wirklich die richtige
    Entscheidung! Sehr schön! Ich hoffe Du bist gut in
    die neue Woche gestartet!
    Liebste Grüsse
    Chiara vom Blog www.elilu-meinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ach so schöne Sommerbilder. Hier hats gerade von 30 auf 15 Grad abgekühlt und somit ist draussen sitzen vorerst mal vorbei. Mal schauen ob wir einen schönen Herbst bekommen.

    Liebe Grüsse
    sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ Photography/Lifestyle/Travel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    ohne viel Worte... einfach schön! Hoffentlich haben wir 2016 noch viele solcher Tage.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...