21. August 2016

Bohemian Style


 
 
Hi zusammen!
 
Unser Schlafzimmer poste ich, verglichen mit Küche und Wohnzimmer, eher selten.
 
Wenn ich mir die Auflistung im Inhaltsverzeichnis so anschaue:
Wohnzimmer: 140 Posts
Küche: 65 Posts (echt nicht mehr, ich bin etwas erstaunt)
Schlafzimmer: 36 Posts
 
Dabei finde ich unser Schlafzimmer gar nicht mal so übel und sogar recht gemütlich.
Derzeit auch hier ein wenig Bohemian Style.
♥♥♥
 
 
 
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend und eine tolle neue Woche!
 
Ganz liebe Grüße,
 
 
ps.: Weil ich des Öfteren darauf angesprochen werde, woher denn das tolle Holzbild stammt:
Das Holzbild ist eine alte Schaltafel, die ich selbst bemalt habe.
In DIESEM DIY Post sind die einzelnen Arbeitsschritte reich bebildert und ausführlich erklärt.
Und in DIESEM Post findet ihr das Muster zur marokkanischen Schaltafel. 
 
 








 
 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, euer Schlafzimmer sieht wirklich super gemütlich aus. Unseres müsste auch dringend fertig werden, aber irgendwie fehlt mir die letzte Motivation....:-) Es ist zwar schon nicht schlecht, aber das gewisse Etwas fehlt mir irgendwie noch. Mal sehen, nach deinem Post werde ich jetzt mal anfangen endlich etwas zu zaubern ;-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, dein Style gefällt mir sehr gut.��
    Ich bewundere immer wieder deine tollen Ideen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Ach ja, in deinem Schlafzimmer ließe es sich durchaus aushalten ;)
    Sieht wirklich sehr gemütlich aus!
    Ich merke aber selbst immer, dass "schöne" Bettwäsche das I-Tüpfelchen ist. Unsere Bettwäsche, damals aus zwei Haushalten zusammengeschmießen ist nicht so der Knüller. Und es sieht halt auch immer Blöde aus, wenn jeder eine andere hat. So langsam muss ich echt daran arbeiten, mal Alte auszusortieren und was Neues anzuschaffen.
    So...nach zwei Wochen muss ich heute wieder los :(
    Wünsche dir einen wundervollen Start in die Woche!
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar!
    Und der Boden ist supertoll!!!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Richtig viele tolle Ideen habe ich da entdeckt, die selbstbemalte Holztafel ist ein richtiges Unikat, die Idee mit der Schuhbank könnte ich sofort nachmachen und Bilderleisten haben wir auch im Schlafzimmer aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen hier mal schöne Kleider dran zu hängen und das graue Filzkissen hat mich direkt angezogen, gut das das Etikett zu sehen ist sonst hätte ich jetzt gefragt. Super schönes Zimmer.
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Also ich liebe dein Schlafzimmer genauso wie deine anderen Räume. Von mir aus darfst du das gerne auch öfters posten.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ Photography/Lifestyle/Travel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,gefällt mir supergut dein Schlafzimmer! Und ich LIEBE dieses wunderschöne kleine Beistelltischchen das ich schon auf so vielen Deiner Fotos bewundern durfte. Wo hast du das nur ergattert?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra, es stammt aus dem Impressionen Katalog. Ich habe es 2013 gekauft. Es war anfangs holzfarben. Vor einigen Wochen habe ich es Cremeweiß gestrichen. Es ist von keiner besonderen Marke.
      LG, Bianca

      Löschen
  8. Also ich finde wirklich, Dein Schlafzimmer kann sich immer sehen lassen!!! Viel zu schade wäre es, die herrlichen Bilder uns allen vorzuenthalten!!! Diese zarte Zimmerpflanze finde ich persönlich sehr schön... wäre auch was für mich!! Vielen Dank für Deine immer währende gute Inspiration und liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bianca
    Wie immer tolle Bilder...Mach weiter so.
    Weißt Du zufällig noch wie die Pflanze heißt die auf dem Boden steht.
    Grüssle Martina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina, ui, ich achte beim Kauf ja nie wirklich darauf...... Ich denke, es ist eine Art Zimmerfarn. Am besten Foto kopieren und im Gartencenter nachfragen. :-)
      LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...