16. August 2016

Sie wusste es



 
Hallo zusammen!
 
Meine Tochter verbrachte letzte Woche einige Tage auf Malle, zusammen mit ihrer besten Freundin. Lachend erzählte sie ihrer Freundin im Urlaub: "Wetten, dass meine Mutter irgendwas zu Hause mit meinem Zimmer anstellt?! Entweder sie fotografiert es oder sie wird in meinem Bett schlafen."
 
Ok, ich habe ihr Bett nicht angerührt, aber ich habe tatsächlich die Kamera mal kurz ins Zimmer gehalten. Tja, wie gut meine Tochter mich doch kennt.
 
Gaanz liebe Grüße an euch,
 


 
 









 


Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Ja herrlich....so ist es nun mal...sie kennt dich eben bestens :D
    Aber bei dem schönen Zimmer muss man auch halt regelmäßig die Kamera zücken!
    Und nun verrat mir noch, woher die schönen "Office-Supplys" Döschen herkommen ;)
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanne, die Döschen sind von House Doctor. Ich habe sie schon .... ?! ... drei Jahre?! Ich habe sie damals bei cee-conceptstore.de gekauft. LG, Bianca

      Löschen
  2. Haha, sie kennt Dich eben sehr gut. Nettes Zimmer, die junge Dame hat Geschmack!
    Viele Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bianca,

    ja unsere Kinder kennen uns gut sie wissen immer was wir denken und wie wir handeln!

    Schickes Zimmer , ganz die Mama!

    Liebe Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ha, wie die Mutter, so die Tochter! :) Schickes Raum und der Stuhl ist einfach genial! Ich moechte so einen zu haben!:) Liebe Gruesse aus Polen (sorry fuer alle Fehler, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache). Kasia

    AntwortenLöschen
  5. Sie kennt dich - lach!!
    Tolle Fotos aus einem schönen Zimmer.
    Da ist es aber nicht immer so aufgeräumt, oder?

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    haha, hier ist es immer mein Mann der fragt, womit muss ich rechnen wenn ich wiederkomme. Was hast du dann wieder alles geändert. Das Zimmer ist total stylisch. Das würde ich auch sofort nehmen. Guter Geschmack färbt eben ab.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig toll aus, und so minimalistisch und aufgeräumt (das kann ich von meinem 11 jährigen Sohn wohl noch nicht erwarten).
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...