5. August 2016

the last one


 
 
Hallo zusammen!
 
Heute kommen auch schon die letzten Fotos meines Amsterdam Besuches.
Ich würde gerne im Herbst nochmal hin, wenn sich die Blätter an den Bäumen golden verfärbt haben.
Ich hoffe, es klappt. Man nimmt sich ja immer so vieles vor und meist klappt dann doch oft nur die Hälfte.
 
Falls ihr euch wundert, wieso ich zwei unterschiedliche Kleider auf meinen Fotos trage... Naja, Shoppen stand jetzt nicht unbedingt auf meiner Liste. Auf der meiner Tochter allerdings schon.
Und obwohl eigentlich gar nicht geplant, bin ich doch noch über ein wunderschönes Spitzenkleid gestoßen. Und da einmal umgezogen, behielt ich es auch gleich an.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!
 
Fühlt euch lieb gedrückt,
 

 

























Kommentare:

  1. Großartig,liebe Bianca sind deine Bilder..ich staune über die schönen Häuser,Brücken ,Fassaden..Das werden sicher ein paar tolle Bilder für dein zuhause werden.
    Ja bitte mach dich im Herbst wieder auf dem Weg,und bringe uns wieder so tolle Bilder mit.Ich liebe den Herbst mit seinen Farben.
    Danke für die tolle Reportage.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca,
    das sind wieder einmal total tolle Bilder, Amsterdam mal aus dieser Perspektive zu sehen ist klasse.

    Ja bitte, fahre im Herbst nochmal hin und mache Bilder die die herbstliche Stimmung einfangen ;-)
    freue mich jetzt schon darauf!

    Hab es fein
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Viel sieht man nicht vom Kleid,aber ich finde diesen gestrickten oder gehäkelten Kleider echt wunderschön! Sach ma...ich wusste mal wie diese süssen Dinger zum Schnuckern auf den einem Foto hiessen...schmecken die? Bei uns sind die echt teuer und ich steh immer davor und frag mich,ob sich das wohl lohnt :D
    Wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende:)
    Liebe Grüße
    Sanne K.💕

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind super!!
    Ach ich will auch unbedingt mal nach Amsterdam. Ich beneide dich total 😁

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    Wunderschöne Impressionen aus Amsterdam.
    Die Stadt ist so schön, immer eine Reise wert.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...