24. August 2016

Balkonien



 
Guten Morgen zusammen!
 
Ne, wat is dat schön! Der Sommer zeigt sich derzeit von seiner allerbesten Seite (kann er auch, schließlich hat er einiges nachzuholen!!!!). Sonne satt von morgens bis abends und dazu ein strahlend blauer Himmel, den man sonst nur aus dem Urlaubskatalog kennt.
 
Ich habe ein paar Tage frei und genieße den Sommer in vollen Zügen. Damit ich ganz viel vom Tag und somit vom schönen Wetter habe, schäle ich mich dennoch zur gewohnten Zeit aus den Federn. Morgens sind die Temperaturen auch noch ganz angenehm.
 
Die heutigen Fotos (zumindest die ersten) sind gestern Morgen in aller Herrgottsfrühe entstanden. Am letzten Ferientag in NRW. Ne, was hat sich meine Tochter gefreut, als ich sie kurz nach 7 aus dem Bett geschmissen habe, "damit sie mal eben schnell die Mama fotografiert".
Ihr merkt schon, ich weiß wie man sich beliebt macht.
☺☺☺
 




 
 
 Korb: TineK über Geliebtes Zuhause*
 
 
 
Ich habe es sicherlich schon einige Male erwähnt: Ich bin so glücklich, dass wir unseren Balkon dieses Jahr gestrichen haben und ich ihn wieder nutzen kann.
Wenn sich die Sonne abends auf der Terrasse bereits aus dem Staub gemacht hat, kann ich sie auf dem Balkon noch ne halbe Stunde für mich gewinnen.
 
Der Balkon eignet sich ebenfalls genial dazu, um Bettwäsche mal kurz durchzulüften. Obwohl ich das ehrlich gesagt nie ausnutze, da ich unser Bett sowieso wöchentlich neu beziehe (ich finde, nirgendwo lässt es sich besser schlafen, als in einem frisch bezogenen Bett). Ich habe die Bettwäsche also nur der Fotos wegen lässig über unseren Balkon drapiert.
Ja, ja, wir Blogger haben manchmal schon einen kleinen Knall und gewisse Handlungen sind mit klarem Menschenverstand nicht immer nachvollziehbar.
☺☺☺
 
Erkennt ihr die weiße Bettwäsche wieder?! Sie spielte, zusammen mit anderen schönen Heimtextilien, die Hauptrolle in meinem letzten OTTO-Produktionsvideo. Da mir die Bettwäsche auch in natura unheimlich gut gefiel, hatte ich sie gleich nach unserem Videodreh bestellt. 
 
 
 
 
 
Aber nur kommen wir zum wichtigsten Teil meines heutigen Posts:
Die Bekanntgabe des Gewinners.
Aber erstmal möchte ich mich natürlich bei euch allen für eure rege Teilnahme am Giveaway bedanken!
♥♥♥
 
Der schöne Schal aus dem Hause DeinLieblingsladen geht an:
 
Hei Bianca,
super Fotostrecke und ein Kompliment für deine Tochter, die die Fotos gemacht hat. Ich würde mich wahnsinnig über den Schal freuen, denn er ist nicht für mich, sondern für meine Tochter Marie.Ich habe Ihren Lieblingsschal letzten Winter leider in der Waschmaschine total ruiniert. Leider zu heiss gewaschen, upps. Das Drama war groß und wir haben bis heute keinen Ersatz gefunden. Dieser ist dem Alten sehr Ähnlich und mein Kind hätte einen tollen kuscheligen Ersatz.
Liebe Grüße Manu

 
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Manu! Bitte melde dich per E-Mail, damit ich deine Adresse gleich weiterleiten kann.
 
 
 
 
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und ganz viel Spaß bei allem, was ihr macht.
 
Fühlt euch lieb gedrückt,
 
 
 
*Werbung
 

Kommentare:

  1. Wow die Fotos sehen richtig nach einem schönen Sommer Morgen aus. Geniess deinen Urlaub noch! Ich befürchte sobald es das nächte Mal kühl wird, wars das mit dem Sommer.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh, was bist du doch für ein rabiate Mutter 😉Kaum hat sich eure Tochter einigermaßen von ihrem Eingriff erholt, muss sie dich schon in aller Herrgottsfrühe auf dem Balkon ablichten. Aber immerhin ist der Tisch schon so nett dekoriert, dass sie vielleicht doch nicht gleich wieder ins Bett gekrabbelt ist🤔
    Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin, da wird sie ja ihr Missgeschick bei ihrer Tochter wieder gutmachen können.
    Allen einen sommerlichen schönen Tag von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. hihi, oh ja, Blogger haben meist einen ziemlich großen Knall :) :)
    ich sehe förmlich das Gesicht deiner Tochter, als sie unter der Bettdecke zum Vorschein kam und begriffen hat, was du von ihr willst - um 7 Uhr morgens - an ihrem LETZTEN Ferientag ............ du denkst aber schon daran, dass sie wahrscheinlich mal dein Altersheim aussucht, gell :)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ,

    Oh man bist Du eine Rabenmutter kurz vor Ferienende schmeißt Du Deine Tochter so früh aus dem Bett ;-)

    Aber so wie ich Euch hier kennengelernt habe ist sie sehr gerne aufgestanden um ihre Mutter in Pose zu setzen!
    Tolle Fotos wie immer, da bekommt man Lust auf chillen auf Balkonien!
    Habe mir auch vorgenommen meinen zu streichen und fein zu machen, ist nur ein kleiner 2m x 3 m!
    Hatte bis jetzt nur noch keine Zeit, hüstel.

    Genieße die freien Tage, nächste Woche soll es schon wieder kalt werden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca!
    So ein schöner Blog! :-)
    Magst du verraten in welchem schönen Magazin du auf den Fotos stöberst??
    sonnige Grüße aus dem Norden
    Annica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annica, ich blättere hier in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Living at Home. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Lieben Dank für deine Antwort Bianca. :-)
      Die muss ich mir schnell kaufen,- suche genau so eine Lampe wie abgebildet...
      Sonnigen Tag!
      lg Annica

      Löschen
  6. ein weißer Balkon macht halt schon um einiges mehr her ;D
    Sieht echt klasse aus und ich kann nur zu gut verstehen, dass du dich dort wohl fühlst.
    Auf dem Balkon ist man auch immer etwas ungestörter wie auf der Terrasse finde ich ;)
    Hab noch eine schöne Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    Dein Armband gefällt mir sehr gut :-)))) wo hast Du das gekauft ?
    GLG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Antje, ich habe es eigentlich als Kette gekauft, aber ich denke, als Armband macht es sich auch ganz gut. Ich habe die Kette letztes Jahr in Neuss gekauft, bei LouJan.
      LG, Bianca

      Löschen
  8. Liebe Bianca,
    das sind wieder wunderschöne Fotos von Dir. Kannst Du mir sagen, wo Du das Kleid gekauft hast. Das sieht so schön nach Sommer aus. Ich wünsche Dir noch schöne Urlaubstage und genieß weiter das herrliche Wetter.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, ich habe es 2012 auf Malle gekauft. Am Strand. :-) Es ist mega durchsichtig und eigentlich kann ich es nur zu Hause tragen oder eben am Strand. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
  9. Hallo Bianca
    Wunderschön ist dein Balkon. Das Bild könnte auch aus dem Süden stammen. Voneinander aus könnte es mindestens bis Oktober so bleiben. Ich bin ein Sommermensch und genieße gerade unseren zweiten Urlaub in Zeeland bei diesem Mega Wetter. Da braucht man gar nicht in die Ferne schweifen. Leider war das diesen Sommer ja nicht allzu oft der Fall, umsomehr genieße ich es jetzt.
    Sommerliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hi meine Liebe :)
    Ich war schon kurz davor zu fragen,warum man auf dem Balkon sitzen sollte,wenn man so ne spitzen Terasse hat,da kam dann aber schon die Antwort *lach*
    Der Gewinner-Tochter herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Schal. Nur diesmal darf Mama den sicherlich nicht noch mal waschen ;) (kleiner Scherz...konnte ich mir nicht verkneifen und ist nicht böse gemeint liebe Manu!)

    Liebste Grüße und geniess die Sonne so lange es noch geht ;)
    Sanne K.💕

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    ach sind das schöne Bilder von Balkonien...warum weit reisen, wenn es zuhause so schön ist...neee Fernweh packt mich dann trotzdem meist :)
    Eine schöne restliche Woche für dich.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bianca,
    die Bettwäsche finde ich wirklich wunderschön. Kannst du mir nochmal verraten, wie sie genau heißt oder mir auch nochmal das Datum von deinem Post geben. Ich habe ihn damals zwar gesehen, finde ihn aber leider nicht mehr.
    Vielen Dank für die viele Arbeit und Mühe, die du dir immer mit deinem schönen Blog machst.
    Ich wünsche dir noch schöne sommerliche Tage!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, es ist die Bettwäsche Essenza, "Aylin" mit Stickereien. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
  13. Liebe Bianca,
    das Tochterkind tritt fototechnisch aber voll in deine Fußstapfen. Tolle Bilder.
    Freut mich, dass du dieses tolle Wetter in vollen Zügen genießen kannst.
    ....und diese Bettwäsche ist wirklich wunderschön!

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...