11. August 2016

Family Day


 
 
Hallo zusammen!
 
Da unsere Tochter tatsächlich zuvor noch nie in Maastricht war, war sie bei unserem letzten Ausflug mit von der Partie, was ich sehr genossen habe. Mit 18 hängt man ja lieber mit seinen eigenen Leuten ab, als mit Mama & Papa. Und "stundenlang irgendeine langweilige Stadt besichtigen und doofe Fotos machen", war vor einigen Jahren ebenfalls noch undenkbar.
☺☺
 
Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Holland Fotos nicht langweile. Aber ich finde, Fotos vom Haus zeige ich ja das ganze Jahr über zur Genüge. Da sind Fotos dieser Art ja auch mal ne willkommene Abwechslung, oder?!
 






 
Ein sehr nettes und sehr gemütliches Cafe ist das "Piece of Cake" in Maastricht (Bredastraat 28).
Mein Mann hatte es zufällig beim Vorbeigehen entdeckt.
 








 
Das obere Vater-Tochter-Foto liebe ich so sehr!!
♥♥♥
Unser Sohn lässt sich leider ungerne fotografieren (zumindest nicht von uns). So schaaade, dabei ist er so´n netter Kerl.
 





Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Donnerstag. Hier ist bis morgen mal wieder Regen angesagt.
Toller Sommer......
 
Ganz liebe Grüße,
 
 
ps.: Ein neuer Roombeez Post ist online. Wer mag, schaut vorbei, ich würde mich freuen. HIER der Link.

Kommentare:

  1. So eine Hübsche!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Familienfotos...
    ihr seid eine sehr hübsche Familie.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    die Unterwegsfotos langweilen ganz und gar nicht. Ich gehe extrem gerne virtuell auf Reisen. Und solche Tipps kommen mir gelegen, Maastricht steht noch auf meiner Must-See-Liste.
    In der Tat ein wundervolles Vater-Tocher-Foto :-)
    Viele Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe:)
    Jaaa,das ist wirklich ein tolles Foto von den Beiden <3
    Ihr seid aber auch so ne süsse Familie!
    Liebste Grüße
    Sanne K.<3

    AntwortenLöschen
  5. Voll schöne Bilder!!!! Sehr sympathisch siehst du aus, genau wie der Rest der Familie, zumindest der, der sich gezeigt hat;o)
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle fotos, alles Beste fur die ganze Familie ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder liebe Bianca!
    Besonders die von euch gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,

    welche (Interior-)Shops kannst du denn in Maastricht empfehlen?
    Thorsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Thorsten, meine absoluten Lieblingsläden sind Sissy-Boy Homeland (Markt 55) und Zenza (Rechtstraat 70). ♥♥♥
      LG, Bianca

      Löschen
  9. Guten Morgen Bianca,

    weil Du diese schöne Stadt in deinen vorherigen Beiträge immer so nett beschrieben hast, musste mein Liebster Sonntag mit mir dorthin :). Da ich sonst ein Couchpotato bin, wunderte er sich doch sehr und fragt mich warum. Da habe ich ihm von deinen Blog erzählt, den ich als stille Leserin begleite.
    Tja, und was soll ich sagen, ich war auch bei Sissy-Boy und habe dich dort auch mit deiner Familie gesehen. Im ersten Augenblick dachte ich, hm die kennste doch, dann folgte dein Mann und deine Tochter und da wusste ich, dass ich mich nicht verguckte hatte ;). Wie ein kleiner Grupie habe ich meinem Mann dann schnell gesagt, dass Du das bist und das wir genau wegen Dir jetzt in Maastricht sind. Oh, wie hab ich mich gefreut...

    Jetzt wünsche ich Dir ein schöne Wochenende
    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Lynda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lynda, das ist ja jeck! :-) Aber sag mal, WIESO HAST DU MICH NICHT ANGESPROCHEN?! Ich hätte mich so gefreut! ♥♥ Hab ich etwa unfreundlich ausgesehen?!? (Im Alter schaut man oftmals unfreundlich aus, obwohl man es nicht ist!!!) :-)))
      Aber Maastricht ist wunderschön, nicht wahr?! Wart ihr auch in der Bücherkirche? Und hast du bei Sissy-Boy etwas Schönes gekauft?!
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  10. Hallo liebe Bianca!
    Wow wieder mal super schöne Fotos! So ein Ausflug würde mir auch gefallen!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es auch schön immer mal ein paar Bilder von unterwegs zu sehen, vor allem wenn es in der Nähe ist und man die Tipps auch umsetzen kann. Leider will mein Sohn inzwischen auch so ungerne vor die Kamera das ich ihn manchmal schon bestechen muss, ich hoffe das ändert sich dann auch irgendwann wieder.
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    die Bilder auf Eurem Blog sind wirklich der Hammer! Sind die selbst aufgenommen?
    Viele Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Theresa, danke für dein Kompliment. ♥ Die Fotos habe ich selbstverständlich alle selber gemacht.
      LG, Bianca

      Löschen
  13. Gar nicht langweilig deine Fotos, liebe Bianca!
    Ich war vor kurzem das erste Mal in Holland im Urlaub (Aufgrund vieler Blogschwärmereien überall) und es hat mir sehr gefallen!
    Gerne öfter solche schönen Fotos und Tips ;-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderschöne Fotos und ein toller Blog! Werde hier wohl öfter vorbeikommen müssen :-P Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...