2. Dezember 2015

24 Türchen



 
Schreiben wir tatsächlich schon den 2. Dezember?! Was rast die Zeit wieder. Unglaublich manchmal. Findet ihr nicht auch?!
Ich hab euch noch gar nicht die Adventskalender meiner Kids (17 und 18) gezeigt.
Ok, aufwendig und mega einfallsreich sind sie jetzt nicht gestaltet. Altersentsprechend eben. 
(Zumindest ich habe die süßen Leckereien mit ganz viel Liebe in die Tüten geschmissen. ♥)
Mein Sohn wollte ausschließlich Smarties im Kalender haben. Ich rase am 30. November zum Supermarkt und womit komme ich zurück?! MAOAM´s und zwar ausschließlich. Na super. Irgendwie werde ich zum Ende des Jahres noch vergesslicher als ich es eh schon (von Geburt an) bin.
 





 

 
 
Das schmutzige Bad ruft und die Wäsche will auch wieder gebügelt und in den Schrank geräumt werden.
Ich wünsche euch einen schönen 2. Dezember.
Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    das sind wirklich schöne Adventskalender...geht ja aber auch nicht ums Aussehen, sondern der Gedanke und ein bissl der Inhalt :D
    Habe gerade auch gefühlt 10Kg Wäsche gebügelt. Das ist auch so ne Frage wie die mit der Zeit: woher kommt die ganze Wäsche immer plötzlich her und warum vergeht die Zeit so schnell?
    Ich fasse es nicht!
    Wir drehen uns nur noch gefühlt drei Mal um und haben schon wieder 2016!
    Und ich war doch gerade noch 14, wo der Ernst des Lebens begann!
    Ahhhh....Gedanken zum Jahresende ;) Könnte man auch ein Blog draus machen....läuft.
    Wünsche dir viel Energie beim Kampf gegen die Wäscheberge!
    Liebste Grüße
    Sanne k.♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, toll dass Deine beiden Großen noch einen Adventskalender wollen und auch bekommen, egal mit was ;-) Bei Dir sieht es so richtig schön weihnachtlich schon aus und besonders die weißen Türen sind ein echter Hingucker. Ganz liebe Grüße Dir von Tini

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu Bianca,

    ich finde die Adventskalender klasse. Maoam mag ich auch gerne, muss ja auch nicht immer Schoki sein ?!
    Na toll, Du mit Deiner Wäsche, jetzt habe ich meinen Bügelkorb vor Augen....grrrrr.
    Schönen Tag noch...
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hi,
    wie ich Dich kenne, biste dann aber nochmal los und hast Smarties gekauft.....ne!
    Die schicken silbernen Döschen hab ich mir auch bei H&M bestellt, die sind richtig toll!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. huhu bianca,
    ich finde es super das du deinen Kids noch Adventskalender bastelst. Freude ist einfach was wunderbares.
    Die schwarze Wandfarbe finde ich übrigens super!!
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    wie schön das Deine Kinder noch Adventskalender haben möchten und Du sie liebevoll füllst.☺
    Ich wollte gerade schreiben das ich mein Schmuckkästchen auch aufbewahrt habe, jetzt lese ich
    bei Moni das es die bei H&M gibt. Bin ganz verwirrt.☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    Sehr hübsch hast du die Kalender gemacht und mit Liebe reingeschmissen ;))))) meine zwei mit 4 und 6 wollen hier noch ganz viel von den Wichteln und anderen Geheimnistuerei sehen ;)
    Gggglg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    Sehr schön Deine Adventskalender. Meine Damen 16+18 legen auch noch absoluten Wert auf ihren Kalender. Ohne geht ja mal gar nicht...
    Als ich gesagt habe, das ist der letzte im nächsten Jahr gibt es keinen mehr, wurden die beiden echt rebellisch. Dann sind die großen doch wieder ganz klein.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Kalender !
    Mein Mann hat von mir auch einen bekommen und darf dann am Morgen zunächst einmal rechnen. Ich habe nämlich einen Kalender für den Mathematiker gebastelt. Morgens darf er dann zunächst einmal für die zugehörige, Zahl eine Aufgabe lösen. Heute war es allerdings eher eine Erstklässleraufgabe und zwar 5 - 1. klar war das leicht, aber es gibt ja auch Zahlen, die nach der pq- Formel errechnet werden müssen...am Wochenende wird es natürlich schwerer, denn dann hat er genügend Zeit zum Rechnen.
    Ich hoffe, dein Sohn ist auch mit den Maoams zufrieden und du musst nicht wieder alles umpacken.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...