9. Dezember 2015

Ein wenig verrückt....



 
Gut, ich gebe es zu. Ein wenig verrückt ist es schon, sein Zuhause in der kurzen Weihnachtszeit alle naselang neu zu gestalten.
Aber es macht mir halt unheimlich viel Spaß, was will ich machen?!
 



 
Dieses Jahr habe ich mir Weihnachten ganz groß auf die Fahne geschrieben. Haha, kleiner Wortwitz.
Als Fahne dient hier eine zweckentfremdete Leinentischdecke. Die Konturen des Weihnachtsbaumes wurde mit weihnachtlichem Klebeband (welches sehr gut hält, sich gleichzeitig aber auch rückstandslos entfernen lässt) fixiert. Lange Besenstielstöcke dienen zur Aufhängung bzw. lassen die Fahne gespannt und gerade runterhängen.
 
 
 


 
By the way:
Meine neuen Innentüren zeige ich euch nicht, weil ich es muss oder weil ich euch ständig vor Augen halten möchte, was für ein Glückspilz ich doch bin.
Ich zeige sie, weil sie mir auf meinen Fotos so unheimlich gut gefallen und ich mich über alle Maßen freue, solche Fotos mittlerweile machen zu können!
♥♥♥












 
 
Fühlt euch ganz lieb gedrückt,
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, dein Wohnzimmer sieht wirklich toll aus. Vor allem die Deko, die man bei dir an den Wänden findet, ist außergewöhnlich.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sooo toll! Wie schaffst Du das nur alles? Ich bin begeistert und würd am liebsten direkt auch wieder umdekorieren..
    Hab noch eine schöne Zeit! LG, Yvette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das sieht alles so schön aus. Die Weihnachtsbäume sind alle sehr kreativ! Eine Frage habe ich, wo bekommt man diesen tollen Teppich(der unter dem Couchtisch)? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mo, der Teppich ist von der Marke URBANARA und er heißt Kharda. LG, Bianca

      Löschen
  4. Hallo Bianca,
    die Fahne ist ja eine geniale Idee.
    Hast Du PRIMA gemacht.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. I like your blog, your photos, decorations, everything!! Lovely, beautiful, perfect! Keep going!:-) M.

    AntwortenLöschen
  6. SOOOO JETZT sitzt i do,,,, und schau meine WÄND an,,,,,,,
    mhhhhh... koa PLATZ... für soooooo ah GEILE IDEE,,,,,bläääääääär

    HOB no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. ..aber es macht auch als Leser immer wieder Spaß , bei dir zu schauen ,liebe Bianca,
    räume doch bitte weiter hin und her ; )) und dekoriere alles neu,
    die Idee mit dem "getapten Weinachtsbaum " gefällt mir sehr, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Das vorletzte Bild ist wunderschön - Ein toller Blick aufs Wesentliche.
    Lieben Gruß
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Ein Weihnachtliches Träumchen! ❤
    Ich bin durch die ganzen wunderbaren Aufnahmen richtig motiviert!
    Mein Männe schaut schon immer arg resigniert, wenn ich mal wieder umdekoriert habe... 😄☺

    Mach so weiter! Ich freue mich täglich auf neue Beiträge ☺

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Dein Banner ist super geworden! Räum du weiter fleißig hin und her, mir gefällt´s ;))
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin wie immer begeistert. Tolle Ideen. Die Bilder 24 und 12 sind auch von dir gefertigt? Liebe Grüße aus dem Norden. Netti 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Netti, nein, das sind Kalenderblätter. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
  12. Liebe Bianka, zeig uns Deine Türen ruhig jeden Tag und freu Dich darüber, das tun wir auch! Hätte ich sie, würde ich es genauso machen. Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht so toll aus. Das ist genau mein Geschmack, weil es nicht so kitschig bunt ist, wie man es sonst oft sieht. Ich frage mich nur woher du immer deine Ideen nimmst und es dann noch schaffst öfter umzudekorieren. Wirklich super

    AntwortenLöschen
  14. Hi meine Liebe :)
    Da macht man nix! Wenn man verrücken mag, dann verrückt man eben :D
    Man muss selbst ja wohl fühlen und wenn es einem selbst soviel Spaß macht, umso besser. Und wenn wir dann immer was zu sehen bekommen, noch schöner!
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  15. Super hübsche Bilder! Sieht sehr gemütlich aus bei dir :)
    Liebste Grüße,
    http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...