4. Dezember 2015

Weekend



 
Hi zusammen!
Zuerst möchte ich mich für eure wirklich lieben Kommentare zum Produktionsvideo bedanken!!
Ich habe mich über eure lieben Worte unheimlich gefreut!!
♥♥♥
Auch wenn ich aus zeitlichen Gründen kaum zum Gegenkommentieren komme, so freue ich mich doch über jeden einzelnen Kommentar von ganzem Herzen.
Mein Blog ist mein Hobby, ich führe ihn nicht hauptberuflich aus. Von daher verzeiht mir, dass ich eure lieben Worte kaum gegenkommentiere. Ich habe deswegen wirklich sehr oft ein schlechtes Gewissen. Aber Job, Haushalt und Blog fressen so viel Zeit auf, dass freie Minuten selten sind.
 
 
 



 
Ich liebe meinen unkonventionellen Tannenbaum.
 
Ihr fragt euch bestimmt, ob mein Mann wegen der vielen Löcher in der Wand sauer war.
Ja, war er.







 
Das kleine graue Kistchen ist übrigens ein umfunktioniertes Mandarinen Kistchen.
 



 
 
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend.
 
Gaaaaanz liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Wofür so ´ne Mandarinenkiste doch alles zu gebrauchen ist, gell ?!?
    Schon gespeichert :-)

    Ganz lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca! Letztes Jahr war meine Weihnachtsdekoration überall.... wirklich überall!!!!! Es hat mir gut gefallen aber es war wenn ich ehrlich bin etwas zu viel und heuer ist ein neues Jahr, ich habe die Blogger -Welt entdeckt und deine Seite! :-) Ich habe einiges sogar in weiß und schwarz gestaltet und es sieht toll aus! Man glaubt kaum was ein Jahr und viele Inspirationen (natürlich vieles von dir!) mehr ausgeben! Die Mandarinenkistchen hab ich auch aufbewahrt, Dank dir hab ich jetzt endlich die Erleuchtung was ich vlt damit machen könnte! Danke dir! Und das du dir Zeit für den Blog nimmst ist Rückmeldung genug! Der Alltag bringt immer neue Überraschungen mit sich und manchmal muss man zusehn das man mit den normalen Aufgaben in die Runden kommt! Ich habe mit 3 Kindern, Hof und einigen Tieren (groß u klein) vollstes Verständnis! Also mach dir keinen unnötigen Stress und genieße die Vorweihnachtszeit mit deiner Familie in deinem durchlöcherten Wohnzimmer ;-) mein Mann würde auch die Hände überm Kopf zusammenschlagen :-D Ganz liebe Grüße aus Österreich, Sonja!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bianca,
    ja, Zeit ist Gold wert!
    ;-)))) Der "Missmut" Deines Mannes legt sich sicher schnell wieder - sieht ja schließlich umwerfend aus!!!
    So´ne Kistchen hab ich mal mit einer ganz schrecklichen (so seh ich das zumindest heute!) Serviette verunstaltet!
    Herrje, da hatte ich die Mediterrane Phase und hab Olivenzweige ....naja, lassen wir das!

    Schönen Abend und tolles Nikolauswochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, ich möchte dir unbedingt noch zu deinem Produktionsvideo gratulieren!!! Ganz toll. Dein unkonventioneller Tannenbaum -> KLASSE. Vielleicht magst du den bei meiner Linkparty Weihnachten an der Wand verlinken. Ich würde mich ganz toll freuen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca! Traumhaft schön sieht es bei dir aus- wie immer...! Ich hab vor kurzem irgendwo- ich glaub es war auf Instagram- gelesen, dass man die vielen Löcher ganz wunderbar mit weißer Zahnpasta stopfen kann... :-)) Fällt nicht auf, merkt kein Mensch/ Mann mehr... Ich wünsch dir ein schönes Nikolauswochenende!

    AntwortenLöschen
  6. ...hä...? Meinen letzten Satz hat's aufgefressen- wollte noch dazuschreiben, dass da wohl jemand in ähnlicher "Not" war... ;-) Jetzt aber Tschöss...

    AntwortenLöschen
  7. Na du fleißiges Bienchen ! Gerade heute haben ich unseren beiden Mandarinenkistchen in der Küche übereinander gestellt und nachgedacht, ob diese nicht zu schade zum Wegwerfen sind, jetzt hätte ich da eine Idee :0)
    Ich hätte zu gerne gesehen, wie dein Mann geschaut hat, als du all diese Löcher in die Wand geschlagen hast.
    Dir ein wunderschönes Wochenende, wir haben hier bei uns zum Adventskaffee eingeladen.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bianca
    Also ich finde die Löcher haben sich gelohnt
    .....der Baum sieht Bombe aus,))))
    Und total schnuckelig finde ich die ganzen Utensilien in den Glasvasen;))
    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  9. Ja, war er! Herrlich trocken!!! Danke für diesen Lacher.
    Wunderolle Deko. Freue mich schon auf mehr Bilder. Und die Kistchen-Idee ist klasse!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hey Bianca,
    ich liebe diese Mandarinen Kisten benutze sie sehr oft für runde
    Geburtstage zum verschenken. Auf deinem Tisch sieht sie ganz
    edel aus so in grau, gefällt mir sehr.
    Dir noch ein schönes Advent-Wochenende
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Hi meine Liebe :)
    Die Idee mit dem Tannenbaum ist ja wirklich suuuuper!
    Wie du immer auf solche Ideen kommst...herrlich :)
    Wünsche euch einen wundervollen und entspannten 2.Advent.
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    Schön finde ich den Weihnachtsbaum, und ja-an die Löcher hab ich tatsächlich gedacht.
    *ggg*
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Total schön das Mandarinenkistchen! Und das schlechte Gewissen pack mal schön in die Schublade, die unterste und gaaaanz nach hinten. Finds schon bewundernswert wie du überhaupt die Zeit für das alles neben dem normalen Alltagswahnsinn findest.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...