18. Oktober 2015

Rückblick



 
Es gibt Leute, die dekorieren zwei Mal im Jahr:
Einmal vor Weihnachten und einmal nach Weihnachten. Und das war´s dann wieder.
UND DAS IST AUCH VOLLKOMMEN IN ORDNUNG!!!
Jeder so wie er mag.
Denn es gibt weitaus Wichtigeres als ständig Kleinmöbel durchs Haus zu tragen, Deko von A nach B zu verschieben und viel Geld für Deko auszugeben, obschon der Keller bereits aus allen Nähten platzt.
ABER ICH LIEBE ES!
♥♥♥
Ich liebe es unser Haus immer wieder zu verändern und dies anschließend auf meinen Fotos festzuhalten.
Heute gibt´s einen kleinen Rückblick aus den vergangenen
1 1/2 Jahren.
 































 
 
Ich wünsche euch noch einen entspannten Restsonntag!
Fühlt euch lieb gedrückt,

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    ich finde es immer wieder erstaunlich wie viel sich durchs Möbelrücken verändert, wo sich doch - aufgrund baulicher Vorgaben - gar nicht sooo viel verändern kann.
    Aber offenbar genügt es die Möbel etwas anders zu stellen, um eine völlig neue Wirkung zu erzielen.

    Hast Du eigentlich schon vorher eine Idee im Kopf oder probierst Du einfach aus?

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone, die Idee des fertigen Bildes hab ich meist schon vorher im Kopf. Einfach drauf los dekoriere ich eigentlich nicht. :-)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  2. Huhu Bianca
    Da ist ne Wohnzeitung ein Witz dagegen. ...i love it.
    Freue mich schon auf Weihnachten mit Biancaswohnlust;))))
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Kombi mit dem bunten Teppich. Das lockert so auf :-)))))
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mein absoluter Favorit ist Bild No.25. Ich mag deine grau-weiss Vitrine und dann die schöne schwarz-weiss Schalungsplatte nebenan. Der Kontrast ist wunderschön. Doch auch auf jeden anderen Bild sehe ich wunderschöne Einrichtungsgegenstände. Ich liebe deinen Stil. Das mit den Schalungsplatten nehme ich mir schon länger vor-leider ist bisher aus dem Projekt noch nichts geworden. Vll.jetzt in der kühleren Jahreszeit.
    Freu mich auf kommende Einrichtungsveränderungen in deinem Wohnzimmer.

    AntwortenLöschen
  5. i love your home and all of inspirations <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    gut das du an manchen Möbelstücke Rollen hast, das macht dann die Umdekoaktion deutlich schneller und leichter ;)
    Tolle Bilder, wie immer sehr inspirieren.
    Habs fein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. HAAALÖLLEEE

    MEI toll wia du mit KLOANIGKEITEN,,,,wieda es gaaaanz anders ausschauen lost,,,,

    mi halten meine LEIT ah für GAGA,,,,,gggg
    ,,,,
    es macht holt SPAß gelle
    de ARBEIT mach ma uns ja eh selba,,,,freu,,,freu,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    Wow das ist wirklich jedesmal eine Wahnsinns Verwandlung und ich dachte schon ich bin in dieser Hinsicht verrückt, aber da bin ich fast langweilig dagegen ;)))) ich glaub ich muss dringend mal wieder Möbel schieben ;)
    Hab einen tollen Tag
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca, einfach nur toll - dein Rückblick!
    So viel Inspiration und Ideen. Ich mag deine Art zu Dekorieren sehr und ganz besonders die Teppiche auf dem Tisch haben es mir angetan.
    Mach weiter so!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hi Bianca, hab ich das richtig gesehen, du hast sogar die Tischläufer zum jetztigen Teppich? Sicher wieder aus Holland oder :-( (zu weit weg für mich leider....). LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    toll dein Rückblick.....
    Auf den ersten Blick denkt man, wow hat die viel Deko.
    Witzig das man durch das verschieben der Möbel soviel verschieden Eindrücke
    entstehen lassen kann.
    Ich mag deine Bilder sehr.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Bianca, ich weiß überhaupt nicht, welche der vielen Varianten mir am besten gefällt 😍 ALLES TOLL!!! Und auch wenn es nicht jedermanns Sache ist, unsere ist es halt und darum ist es perfekt, dass man einfach jede einzelne Variante mal ausprobieren kann 😊💛 LG, Sammy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    Ich räume auch für mein Leben gerne um :-)
    Letzte Woche habe ich das Gästezimmer in einen anderen Raum umgezogen.
    Alleine, wäre fast von der Couch erdrückt worden ...
    Deine Dekovarianten auf einen Blick zu sehen finde ich total spannend.
    Ich finde alle sehr schön, alles zu seiner Zeit/Stimmung.
    Schön das Du so kreativ bist.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hi Bianca
    Mein Lieblingsbild ist das Foto mit den tapezierten Schaltafeln.(Antikholz)
    Aber eigentlich finde ich alles toll!
    Ich habe bisher eine Schaltafel gestrichen...trotz Sperrgrund kam immer...auch nach 10x streichen das Gelbe durch!!Was habe ich nur falsch gemacht??lg
    Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...