11. Oktober 2015

Castel Airwinkel



 
Mein Wochenende ist randvoll gefüllt mit Terminen, die mir bisher alle sehr viel Spaß gemacht haben. Und bevor es gleich zu einer Taufe geht, möchte ich noch schnell einen Post online setzen. Meine heutigen Fotos zeigen das Castel Airwinkel in Posterholt/Holland, nur wenige Meter vom Kürbisparadies entfernt. 
Die Stimmung dort ist immer magisch, wie im Märchenwald. Und man denkt, gleich müsste doch bestimmt das Rotkäppchen fröhlich mit ihrem Körbchen um die Ecke geflitzt kommen.
Es würde mich zumindest nicht wundern.
Und ich liebe, liebe, liebe es, Waldluft gaanz tief einzuatmen. So herrlich! Es gibt nichts Schöneres.
 








 
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Bis morgen,
 

Kommentare:

  1. Wirklich sehr malerisch.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Naturimpressionen aus Castel Airwinkel.
    Viel Freude bei der Taufe und liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder! Das zweite gefällt mir am Besten, was für tolle Farben.
    Viele Sonntagsgartengrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe :)
    Einfach wunderschön! <3

    Liebe Grüße
    Sanne K.<3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    Ein wunderschönes Fleckchen Erde.
    Tolle Fotos :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. mit ein bisschen Fantasie kann man Rotkäppchen durch den verwunschenen Wald flitzen sehen. ;)
    starte gut in die neue Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  7. Heute kam meine '20 private Wohnträume' ins Haus geflattert und da strahlt mir die Bianca von ein paar Seiten entgegen. Wirklich toll, dich auch in meiner liebsten Wohnzeitschrift zu finden! Mach weiter so!!! Ich finde dich und dein Heim einfach toll!
    Liebe Grüße von Janna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...