20. Oktober 2015

Rückblick, Teil II



 
Unser Wohnzimmer ist nicht riesig. Lustige Kinderspiele wie Fangen und Verstecken sind hier weniger praktikabel durchführbar. Aber zum "immer-mal-wieder-anders-dekorieren" reicht unser Wohnzimmer vollkommen aus. Heute folgt der zweite Teil meines Rückblicks. Blickwinkel ist diesmal die gegenüberliegende Wand.
 





























 
 
Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Unglaublich, wie vielseitig du dein Wohnzimmer immer wieder umgestaltest. Ich sehe mir deine Fotos so, so gerne an und sofort kribbelt es mir in den Fingern nach Veränderungen in meinem Zuhause. Ich hoffe, es gibt noch weitere Rückblicke von den anderen Räumen. Ich liebe ja auch deine Küche und dein Schlafzimmer sehr.
    Liebe Grüße, Dorothee

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht alles sehr stimmig aus! Ich fühle mich so sehr inspiriert. Würdest duTipps geben woher du die Sachen hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wenn du mir sagst, was du genau meinst. :-)

      Löschen
  3. Ich habe auch eine uralte Truhe zu Hause und noch 50 Sachen mehr.... aber wenn ich noch ein möbelstück lackiere dann ist Funkstille mit meinem Männlein. Tolle Bilder! Tolle Deko!!!!! Bin so gern auf deiner Seite!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch eine uralte Truhe zu Hause und noch 50 Sachen mehr.... aber wenn ich noch ein möbelstück lackiere dann ist Funkstille mit meinem Männlein. Tolle Bilder! Tolle Deko!!!!! Bin so gern auf deiner Seite!

    AntwortenLöschen
  5. Bevor ich ins Bett hüpfe, wollte ich dir nochmal kurz sagen äh schreiben,liebe Bianca,dass ich dein "Umgestalten" immer wieder toll finde,
    deine Fotos sind sehr schön und für mich immer wieder Inspiration, selber etwas zu tun , zu streichen, umzustellen und überhaupt ; ))
    guts Nächtle, Miri

    AntwortenLöschen
  6. Hi meine Liebe :)
    so beim Durchschauen der Fotos fällt mir erstens ein, dass ich mich an einige Fotos garnicht mehr erinnern kann. Es hat sich da ja wirklich in der Zeit soviel verändert.
    Zweitens fällt mir auf, wie lange du uns schon mit deinen Fotos eine kleine Einsicht in dein Leben gibt und uns daran teilhaben lässt und wie lange wir dich schon begleiten dürfen! Hach ja ;)
    Kann mich nur noch mal dafür bedanken für deine ganze Arbeit mit uns ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese ständigen Verwandlungen toll :-) wenn mein Männe nicht so "unflexibel" (es war dich vorher si schön, wieso machst du das denn schon wieder,.... Können wir nicht vielleicht....) wär, würde ich das auch machen! Ich hab immerhin eine neue Sitzbank am Esstisch durchsetzen können.... einfach so... *in die Luft hüpf *
    Hab dein Rentierfell bewundert. Haart das gar nicht? Ich habe eins und das haart wie Sau :-/ für drinnen geht das leider gar nicht und ich wollte es ja so gerne auf meine neue Sitzbank legen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jule! Doch, das Fell haart ganz schön. Aber wenn es nur still in der Ecke liegt und sich niemand drauf setzt, dann geht´s. Zum drauf sitzen ist es eigentlich auch nicht geeignet. Es soll lediglich schön aussehen. :-) LG, Bianca

      Löschen
  8. Jetzt hab ich die lieben Grüße ganz vergessen.
    Hole ich hiermit nach ;-)
    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    für uns ist das Umdekorieren ja nicht wirklich Arbeit .-), aber wieviel Arbeit du dir mit den ganzen Bildern für uns gemacht hast ist echt Klasse.
    Danke dafür, es macht Spaß durchzuschauen. Besonders deine Teppiche sind mir aufgefallen, da hast du meine kreative Ader mit Längen übertroffen!
    Ganz liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca, ich finde das wirklich toll, ich frage mich nur, hast du irgendwo noch ein Lager, wo du Sachen, die grad nicht mehr angesagt sind, einlagern kannst? Allein für die verschiedenen Teppiche und Lampen bräuchte ich irgendwo ein Außenlager. Oder lässt du die Sachen einfach im Haus rotieren?
    Ich merke bei mir immer, dass ich zwar viele Sachen toll finde, aber zurückhaltend bin, wenn ich nicht weiß, wohin mit dem alten Teppich/Bild/Lampe/Deko tbc.
    Dennoch - Kompliment für dein Händchen. Gibt's eigentlich mal ein Buch von dir, mein Haus im Wandel der Zeit? Dekorationen für alle Lebensphasen, oder so? :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca, tolle Bilder hast du eingestellt.
    Ich bin auch ständig am umdekorieren.
    Wir wohnen zwar schon 10 Monate in unserem Haus, aber ich schiebe mir derzeit einen Wolf ;-)
    Derzeit bin ich auf der Suche nach dem perfekten Couchtisch....
    Ich finde es einfach klasse den Wohnraum mit Textilien gemütlich einzurichten.
    Deine Teppichauswahl ist ja gigantisch.
    Lieben Gruß Matilda

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...