12. Oktober 2015

Hyggelig wohnen



 
Heute gibt es wieder etwas Tolles zu gewinnen.
Ich freue mich, ein sehr inspirierendes Buch verlosen zu dürfen, bzw. gleich zwei Bücher, denn es habe es in doppelter Ausfertigung. 
Und zwar handelt es sich hier um das elfte Buch der erfolgreichen Buchautorin Marion Hellweg.
 
Kurzer Steckbrief:
Von 2005 bis 2010 war Marion Hellweg Chefredakteurin der Zeitschriften House & Gardening und Wohnträume und seit 2014 ist sie Chefredakteurin der Zeitschrift Sweet Living (in der ich Anfang des Jahres mit einer Homestory vertreten war.) Desweiteren arbeitet Marion als Stylistin und Inneneinrichterin.

Ich habe Marion im Rahmen meiner Sweet Living Homestory kennenlernen dürfen und sie war mir vom ersten Augenblick an sehr sympathisch.
♥♥♥
Nun ist ihr neuestes Wohnbuch erschienen und es heißt, wie der Titel meines heutigen Post schon verrät,
"Hyggelig wohnen". Ich liebe dieses Buch!! Es spiegelt die ungekünstelte skandinavische Lebensweise in wundervollen, inspirierenden Fotos wieder.
Ein paar Inspirationen aus dem Buch gibt es als kleinen Vorgeschmack heute auf meinem Blog:
 


Was das Buch außerdem so besonders macht könnt ihr in meinem neuen Roombeez Post (HIER) nachlesen. Zudem gibt´s auf Roombeez ein ausführliches und sehr interessantes Interview mit Marion Hellweg.
 
Roombeez und ich verlosen insgesamt vier "Hyggelig wohnen" Bücher. Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr selbstverständlich an beiden Verlosungen teilnehmen!
(Das Kommentarfeld auf Roombeez findet ihr ganz unten auf der Seite.)
 
Die Spielregeln sind wie immer die selben:
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog (wenn ohne Blog, bitte E-Mail Adresse angeben).
Hinterlasse einfach unter diesem Post einen Kommentar und verlinke bitte meine Verlosung auf deinem Blog (dazu das letzte Foto mitnehmen.
Die Verlosung endet am
21. Oktober 2015.
Den Gewinner gebe ich anschließend zeitnah auf meinem Blog bekannt (ich schreibe keine Gewinner an).
 
Ich wünsche euch allen viel Glück!
 







 
Einige Fotos, die es in dem Buch zu bewundern gibt, wurden von der lieben Syl aufgenommen. Wie zum Beispiel das untere Foto.
 








 
 
In der aktuellen Ausgabe der "20 private Wohnträume" bin ich gerade mit einer Homestory vertreten. Es ist immer wieder ein ganz besonderes Gefühl, die eigenen vier Wände in einer Zeitschrift zu sehen.  Da pocht das Herz an der Supermarktkasse stehend (mit gleich mehreren Zeitschriften unterm Arm) schon mal ein paar Takte schneller. ☺☺
Dass unser Zuhause in diesem Jahr in insgesamt vier Zeitschriften (Sweet Living, freundin, 101 Wohntrends, 20 private Wohnträume) abgedruckt war, kann ich immer noch nicht so recht glauben. Das hätte ich mir vor 4 Jahren IM TRAUM nicht vorstellen können!!
 
 
 
 
 
Fühlt euch ganz lieb gedrückt,
 
 

Kommentare:

  1. Ich mag auch gerne mal gewinnen. Also schwups in den Verlostopf gehüpft. Ein Superblog und eine soo schöne Wohnung. Liebe Grüße Uschi aus der Nähe von Hannover

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolles Buch! Viermal warst du schon vertreten! Chapeau! Ich würd mich so freuen wenn ich gewinne! LG! Gabi k. Sha

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie würde ich mich freuen über das Buch 😀 Ich liebe Dein Blog und Deinen Geschmack und alle Empfehlungen von Dir sind ausnahmslos spitze. LG, Bärbel
    baerbelamels@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse Give away Bianca!
    Da hüpf ich ich dann mal in den Lostopf rein!

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend

    Lieben Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, liebe Bianca, ich möchte unbedingt Hyggelig Wohnen, das sieht ja toll aus.
    Glückwunsch und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hi meine Liebe :)
    Hach...auch ein Heim zum Schwärmen!
    Aber wie geil sind denn bitte die Pumps an der Wand? :D
    Liebe Grüße
    Sanne K. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das sieht aber schöööön aus - bin dabei!! Beste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hüpfe gerne auch aus Österreich in den lostopf! Das buch Hyggelig wohnen.... das wär's ja! :-) tolle inspiratiinen wie auch auf deinem Blog! Schönen Abend wünscht dir,Sonja!
    ws-stroebl @gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Hüpfe gerne auch aus Österreich in den lostopf! Das buch Hyggelig wohnen.... das wär's ja! :-) tolle inspiratiinen wie auch auf deinem Blog! Schönen Abend wünscht dir,Sonja!
    ws-stroebl @gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    ich liebe das Wort "hyggelig" und das Buch sieht unheimlich toll aus. Hiermit hüpfe ich also in den Lostopf und hoffe sehr auf mein Glück :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vier Wohnzeitschrift-Auftritten. Ich sehe dein tolles und so inspirierendes Zuhause unheimlich gerne - ganz egal wo :-)
    Herzliche Grüße, Dorothee

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Mal auf Deinem Blog und schon eine Chance zur Verlosung. Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und stöbere weiter. LG Susanne Swerner4@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Wie gerne würde ich das Buch gewinnen - nach einem Sommerurlaub in Dänemark bin ich so richtig ins hyggelige Wohnen verliebt ;-) Gruß Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Renate aus Kaisheim12. Oktober 2015 um 20:16

    Hallo Bianka,
    das Buch ist bestimmt Inspiration pur, da bin ich gerne dabei.
    Noch eine schöne Woche wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Was fuer ein tolles Buch! Da bin ich sehr gerne bei der Verlosung dabei

    AntwortenLöschen
  16. HERZLICHEN GLÜCKWUSCH, liebe Bianca!
    Es freut mich sooo sehr für dich, dass du in einer meiner Lieblingszeitschriften veröffentlicht wirst. Ich werde sie mir morgen gleich kaufen.
    Bin schon sehr gespannt!
    An der Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil und das Bild verlinke ich auf meinem Blog!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. Am liebsten würde ich mich jetzt mit dem Buch, einer Decke und einem Tee aufs Sofa kuscheln und in dem Buch stöbern. Die Bilder sind sehr vielversprechend! Vielleicht habe ich ja das Glück auf meiner Seite und darf bald wirklich stöbern :-). Ansonsten ist es bis Weihnachten auch nicht mehr sooo lange hin.
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hi Bianca,
    die Gewinnchance kann ich mir unmöglich entgehen lassen!
    Sowas ist Pflichtlektüre, wenn man mitten inder geschmackumbruchphase steckt!!! ;.)

    Hyggeligen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Toll, so viele Veröffentlichungen:)!
    Da hüpf ich auch gerne in den Lostopf...
    Viele Grüße,
    Katrin
    Info@dekogeweih.com

    AntwortenLöschen
  20. Inspirierend- das Buch und dein Blog. Hoffentlich landet ein Exemplar in meinen Händen. LG Miriam
    markka0304@online.de

    AntwortenLöschen
  21. Das Buch sieht sehr interessant aus und die Bilder sind traumhaft. Das Interview werde ich gleich mal durchlesen.
    LG, Flo

    ludwig_flo at web punkt de

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch hat bestimmt viele tolle Ideen...wir renovieren gerade ein altes Haus und da kann ich Inspirationen super gebrauchen:-)
    Würde mich total freuen! Dein Blog ist so schön, Bianca :-). Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog ist wundervoll und ich verfolge ihn regelmäßig mit viel Freude! Ich würde mich sehr über das tolle Giveaway freuen!
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Super schöne Bilder..da möchte man gerne das ganze Buch durchstöbern :-). Dein Blog ist toll, liebe Bianca :-)
    Wünsch Dir einen kuscheligen Abend, LG Tanja
    Tanja.eickelmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hi Bianca,
    ich glaube alle deine Leserinnen würden sofort bei dir einziehen, dein Haus ist auch so liebevoll und mit Phantasie (schreibt man das heute noch so?) eingerichtet. Ich find es klasse.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Buch da würd ich mich ja echt total freuen. Für unseren Bau gut zu gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bianca,

    Gratulation zu vier Zeitschriften Beiträge in einem Jahr. Ich kenne wirklich viele Wohnzeitschriften, aber 20 private Wohnträume war mir bisher unbekannt. Wo kann frau diese Zeitschrift erwerben? Habe sie hier in unserer Kleinstadt noch nirgends gesehen. Vielleicht am Bahnhofskiosk? Hätte so gerne ein Exemplar. LG und einen schöne restliche Woche, Carla.

    AntwortenLöschen
  28. Hyggelig ist immer gut ;0) Über so ein schönes Buch würde ich mich sehr freuen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katja
    junibacken60@gmx.com

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca,
    Nach der Zeitung 20 private Wohnträume muss ich erst mal suchen, kenne ich gar nicht.
    Herzlichen Glückwunsch zu den vier Reportagen🍀
    Ins Lostöpfchen springe ich auch gerne, tolles Buch
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,
    gratuliere dir zu den Veröffentlichungen!
    In der "20 private Wohnträume" habe ich dich schon entdeckt, ist toll geworden, dein Schlafzimmereinblick war neu für mich.
    Schnell hüpf ich in den Lostopf für dieses coole Buch. Hyggelig Wohnen ist ja auch mein Credo und Scandinavian-Books liebe ich überhaupt heiß, sie sind immer eine Inspiration.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Das würde ich aber gerne gewinnen! Versuche mal mein Glück...
    LG Daniela
    daniela.schinke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bianca,
    das Buch klingt echt spannend und die Einblicke sind schon sehr vielversprechend. Ich finde immer mehr Gefallen an dem skandinavischen Wohnstil und würde mich sehr über das Buch freuen, um das bei mir auch umzusetzen. =)
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    bondgirl1989@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. ...ich darf bald unser neues Haus einrichten. Da käme das Buch gerade recht. Und ich werd wohl morgen mal
    Zum Zeitschriftenhändler meines Vertrauens aufbrechen ;)
    LG, Sandra Salomon
    Sandra.rehbach@gmx.de

    L

    AntwortenLöschen
  34. Genau mein Stil :-). Wunderschöne Bilder! Da mach ich gerne mit, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe hyggelig und möchte ganz, ganz doll gewinnen! ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Ach Bianca, die Fotos aus dem Buch machen große Lust auf mehr. Wahnsinnig gern würde ich das Buch gewinnen.
    Und deine Wohnung ist echt toll - deshalb ist sie auch zu recht in den Zeitschriften.
    Liebe Grüße, Katharina von 4Freizeiten
    katha-und-rina(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bianca,
    gerade heute habe ich mit diesem schönen Buch geliebäugelt......
    Deshalb hüpfe ic hdoc hschnell in dein Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück,
    ein Tag vor meinem Geburtstag.
    Wunderschöne Bilder sind es die du zeigst.
    Gerne verlinke ich dein Bildchen.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bianca,
    dein neuer Blogbeitrag war mal wieder ein gelungener Start in den Feierabend!
    Das Buch wirkt sehr interessant, und für ein paar weitere Ideen aus dem Hyggelig-Buch würde ich dir auch Inspirations - technisch ein paar Stunden "fremdgehen " ;-)
    Vielleicht habe ich ja Glück und es liegt bald neben mir auf dem Sofa. :-)
    V.hanczuch@web.de

    Liebe Grüße von Vanessa (die noch immer mit der Piet Hein Eek-Tapete flirtet ;-) )

    AntwortenLöschen
  39. Das sieht nach unheimlich spannenden Wohnräumen aus.
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  40. Toller blog tolle reportagen ! Und natürlich tolles buch :-))
    HERZLICHST
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  41. Das sieht ja noch einem tollen Buch voll spannender Inspiration aus, da versuch ich ja auch mein Glück :-) Liebe Grüße, Sarah (sarah.sojka@tum.de)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bianca,
    wow - und nun auch in der "20 private Wohnträume" - Wahnsinn, das freut mich sehr für dich! Ich habe sie mir gleich gekauft und auseinander genommen :) Und dann auch deine eigenen Fotos - du hast es eben drauf :) Da ich schon eine kleine Hellweg-Bücher-Sammlung zuhause habe, würde ich mich natürlich riesig über das neue Exemplar freuen. Deswegen hüpfe ich mit viel Anlauf in deinen Lostopf - und drücke mir vorsichtshalber auch noch mal ganz fest die Daumen. Da kann ja fast nichts mehr schief gehen ...
    Liebe Grüße, Friederike

    friederike.goebel@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Liebes,
    ich verschlinge schon lange (still) deinen Blog.
    Heute bin ich ganz mutig & tippe auch mal was.

    Erstmal GLÜCKWUNSCH !!!!
    Haste auch verdient ♡

    UND:
    ich würde diesem schönen Buch gerne ein fröhliches, lebendiges & "Inspirationshungriges" zu Hause bieten.
    Liebe Grüße Fr.Fox

    j-c-wick@t-online.de

    AntwortenLöschen
  44. Hyggelige.... Wie sehr ich dieses Wort seit meinem ersten Dänemark-Urlaub dieses Jahr Liebe! Das Buch würde ich wahnsinnig gerne gewinnen!!!!

    Und Dir herzlichen Glückwunsch zu den vier Homestorys! Das muss ein merkwürdiges und gleichzeitig tolles Gefühl sein, die eigenen vier Wände in einer Zeitschrift zu sehen! Aber .... Du hast halt einfach ne tolle Wohnung und Stil!!!! ;-)

    Liebe Grüße, Yvonne aus Langerwehe

    AntwortenLöschen
  45. Das Buch schaut total nett aus, ich macher gerne bei der Verlosung mit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  46. Hey Bianca
    Respekt....freue mich mit dir. Da kannste wirklich stolz darauf sein.
    Und so ein hyygeliges Give-away ist ja klasse, da bin ich dabei.
    Liebste hyggelige Grüsse ....janine

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bianca!
    Seit Monaten bin ich schon begeisterte, aber stille Leserin deines Blogs!
    Da wir nun endlich unser Traumhaus gefunden haben ( eine alte Schmiede mit Stallungen und Nebengebäuden) , kann ich -sobald wir in 2 Wochen den Schlüssel in unseren Händen halten- endlich meinen Traum verwirklichen und den skandinavischen Wohnstil gemischt mit Shabby Chic ausleben!
    Dein Blog, aber auch dieses Buch bieten soviele Ideen und Anregungen!
    Ich würde mich freuen, daraus einiges umsetzen zu können.......
    Liebe Grüße Barbara ( barbara _simon@outlook.com)

    AntwortenLöschen
  48. Wir sind gerade in unsere Traumwohnung gezogen und ein paar Einrichtungsideen kämen da genau zur rechten Zeit...vor allem da wir uns endlich von dunklem Holz zu skandinavisch frischem Weiß bewegen :-)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Bianca!Das ist mit Sicherheit ein wunderschönes Buch mit tollen Fotos.Genau richtig um in der kalten Jahreszeit auf dem Sofa zu liegen und darin zu blättern und neue Dekoideen zu bekommen.Da nehme ich doch sowas von gern an deiner Verlosung teil.Hab dreimal auf mein Handy gespuckt��Ich hoffe das reicht....Liebe Grüße Christina tinilein70@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    ich als "stille" Leserin deines Blogs probiere mal mein glück und hüpfe hiermit in den Lostopf!

    Ich liiiiiebe Einrichtungsbücher und lasse mich gerne inspirieren, damit unser Zuhause noch "hyggeliger" wird ;-)



    Liebe Grüße,
    Maike
    Maike.etzkorn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  51. Ich mach mit, ich mach mit! Neue Wohnbücher und Herbst passen einfach supergut zusammen.
    Liebe Grüße, Claudia vom Neckar.

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Bianca,
    was ein tolles Buch...
    Da springe ich doch mit einem ganz großen Satz in deinen Lostopf!
    Der Vorgeschmack an Bildern verspricht sehr viel und ich würde mich freuen dieses Buch in den Händen zu halten...
    Und wow gleich vier mal in diesem Jahr in einer Zeitschrift, Herzlichen Glückwunsch! Hast du dir verdient euer Zuhause ist definitiv sehr sehenswert.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bianca,
    bisher waren wir antik eingerichtet und sind dabei unseren Wohnstil umzustellen. Dieses Buch könnte uns mit einigen Anregungen behilflich sein, es gemütlich zu machen und deshalb versuche ich hier mein Glück bei deiner Verlosung.
    LG Beemi ☺

    AntwortenLöschen
  54. Ach ja, meine E-Mail-Adresse: beemelmanns@gmx.net

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bianca,
    lauter Gründe zum Freuen und Gratulieren!
    Außerdem: tolles Buch - das hätte ich gerne ...;-))
    LG
    Susanne
    jsmattes@t-online.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Bianca!Das ich deinen Blog mega finde,habe ich dir ja schon vor kurzem mitgeteilt.Ich würde sehr gern an deiner tollen Verlosung teilnehmen.Ich muß zu meiner Schande gestehen,daß ich das mit dem Kommentar und dem Verlinkten nicht hin bekomme (schäm)😣😣😣Technisch ne null!!!Ich hoffe das ich auf diesem Weg auch teilnehmen darf....Ganz iebe Grüße und eine schöne Woche Tini

    AntwortenLöschen
  57. HYGGELIG
    Nur das Wort sagt ja schon ALLES.
    ALLES soooo SCHÖN.
    SCHÖN die Daumen drücken!!!
    Liebe Grüße
    zizy

    AntwortenLöschen
  58. HYGGELIG
    Schon das Wort sagt ALLES.
    ALLES soooooooooo SCHÖN.
    SCHÖN die Daumen drücken 😊!!!
    Liebe Grüße
    zizy

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Bianca,
    ich als stille aber treue Leserin deines Blogs möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Möchte so gerne unser Haus verändern und dieses schöne Buch wäre ganz bestimmt eine tolle Hilfe. :-)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu den Homestorys in den Zeitschriften! :-))
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt von
    Brigitte
    buchskugel@online.de

    AntwortenLöschen
  60. Guten Morgen Bianca,
    Glückwunsch für das erscheinen in 20 private Wohnträume. Ich werde mir heute gleich mal die Zeitschrift besorgen. Denn ich finde es immer wieder schön Wohnungen von Blogger in Wohnzeitschriften zu entdecken. Das macht die Magazine noch mehr authentischer.
    Natürlich springe ich auch schnell mit in den Los Topf ein Buch von Marion Hellweg lasse ich mir nicht entgehen. Gerade da ich auch am Haus planen bin. ;) Ich drücke mir selber mal die Daumen. :)))

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  61. WOW und GLÜCKWUNSCH liebe Bianca!! Neben deinem tollen Blog hast Du auch noch ein wunderschönes Zuhause :)
    Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil - ganz liebe grüße - Mo
    funfaktor@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Danke liebe Bianca für deine Inspirationen! Vielleicht entdecke ich in dem Buch etwas zum Umsetzen für meine 4 Wände
    Liebe Grüße
    Frauke Wiggershaus

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Bianca,
    das Buch sieht sehr vielversprechend aus. Ich liebe es, Wohnbucher durchzustöbern :) Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebste Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  64. Toll, Bianca! Da mache ich gerne mit.
    Und drücke mir die Daumen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bianca,

    eine ganz tolle Verlosung, denn von diesem Buch verspreche ich mir viele schöne Inspirationen. Selbstverständlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich einer der glücklichen Gewinner wäre.

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Bianca,

    Ha, ich habe dich in jeder einzelnen Zeitschrift schon laaaaange entdeckt ;-). Euer Heim ist einfach super schön , toll was Du daraus gemacht hast. Auch wenn es nicht sooo viele Wohnquadratmeter hat hast Du es so schön luftig und leicht gestaltet, das gefällt mir sehr! Ich bin der totale Fan vom skandinavischen Wohnstil und damit ich das auf unseren 110 qm auch hinkriege bräuchte isch dringend Inspiration!!! Ähh Blog hab ich nich, aber vielleicht nach der Sitzung mit Frau Hellweg? Harrharr
    liebe Grüße
    Verena
    verena.hartl@online.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Bianca,
    Glückwunsch für Deine Veröffentlichung in 20 private Wohnträume. Das ist sicher ein tolles Gefühl für Dich. Du hast aber auch wirklich ein tolles und gemütliches Zuhause.
    Das Buch von Marion Hellwig gefällt mir auch super, also versuche ich mal direkt mein Glück.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  68. Da mache ich auch gerne mit! Meine e Mail aria_ne@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Dass Buch sieht wirklich hübsch aus! Da versuche ich mal mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Bianca,

    erst einmal Glückwunsch dazu, dass du mit deinem Haus in so vielen Zeitschriften inspirieren darfst!
    Verdient und absolut nachvollziehbar :)
    Ich mag gerne bei deinem Gewinnspil mitmachen...
    Inspiration kann frau ja nie genug haben ;)
    Das Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog geteilt: http://mammilade.blogspot.de


    Herzliche Grüße
    Julia
    (mammiladeblog gmail com)

    AntwortenLöschen
  71. Huhu Bianca,
    ich versuche seit einem Jahr skandinavischen Wohnstil in Portugal umzusetzen und verschlinge jede Idee......und drücke mir gerade alle Daumen selbst :o).
    Beijinhos
    Lena bavba@arcor.de

    AntwortenLöschen
  72. oh wow...erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Das Buch ist sieht wirklich toll aus...und daher drück ich mir fest die Daumen...
    darin würde ich sehr sehr gerne blättern.

    Liebe Grüße
    Meliha

    AntwortenLöschen
  73. Sehr schönes Buch.da versuche ich doch gern mein Glück!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Bianca,
    als großer Fan Deines Blogs und des skandinavischen Wohnstils würde ich mich über das neue Buch von Marion Hellweg riesig freuen!!
    Liebe Grüße
    Callista
    callista.perfect@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Bianca, hab die aktuelle Ausgabe von "20 Private Wohnträume" schon zu Hause und mich sehr gefreut, als ich auf deine Wohnträume gestoßen bin. Bin schon seit längerem ein großer Fan deines Blogs.
    Und nun möchte ich mein Glück versuchen und bei der Verlosung von "Hyggelig Wohnen " teilnehmen.
    Schönen Abend noch! Lg Carmen

    carmenhaider@gmx.at

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Bianca,

    ich bin eigentlich eine stille Leserin und freue mich immer wieder an deinen wunderschönen Bildern und lustigen, kreativen, lebensnahen und ehrlichen Texten. Aber bei einer solchen Gelegenheit kann ich einfach nicht schweigen ;) Unheimlich gerne würde ich dieses superschöne Buch gewinnen! Durch deinen Blog bin ich nämlich zu einem richtigen Einrichten-Dekorieren-Kreativsein-Fan geworden :)

    Ganz liebe Grüsse,
    Helena B.

    AntwortenLöschen
  77. In vier Zeitschriften ? Mein lieber Scholli, Glückwunsch Bianca.
    Ich springe dann mal in Lostöpfchen und versuche mein Glück, obwohl über 70 andere vor mir
    dasselbe tun und die Chance sicherlich minimal ist eins der tollen Bücher zu gewinnen.
    Hyggeligen Abend noch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Bianca,
    auch ich würde sehr gerne dieses schöne Buch gewinnen.
    Liebe Grüße
    Kerstin
    k.gimbach@online.de

    AntwortenLöschen
  79. Ja da simma dabei, das ist pri_ima...immer weiter so!
    Lieben Gruß aus Melle von Andrea

    AntwortenLöschen
  80. Hallöchen,
    auch ich möchte mein Glück versuchen, da ich bei dem spontanen Kälteeinbruch unbedingt "hyggelige" Inspirationen benötige ;)) !!!
    Das soll natürlich nicht heißen, dass Dein Blog nicht immer wieder für tolle Inspirationen sorgt ;))

    LG Katja aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  81. Vor allem das Schlafzimmer und der modernere skandinavische Stil gefallen mir, ein Möbel sind mir hier schon zu rustikal ;)

    AntwortenLöschen
  82. Huhu, da möchte ich doch auch liebend gerne gewinnen! Liebe Grüße Sandra (diehorns@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo! Ich würde sehr gern gewinnen! LG aus Österreich Christa (christa.haselbacher@aon.at)

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Bianca! Ich würde auch gerne "hyggelig wohnen", oder zumindest so schön wie bei dir.... :-)
    LG aus Essen von Angelika (schneider-essen@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Bianca,
    da versuche ich doch nochmal mein Glück :) Vielleicht klappt es ja dieses Mal mit dem tollen Buch "Hyggelig wohnen"!!
    ka.081@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Hallo, versuche gerne mein Glück und würde mich riesig über ein Buch freuen! Viele Grüße, Lena (lena.reisvich@web.de)

    AntwortenLöschen
  87. Huhu! Würde mich sehr freuen über den Gewinn und gerne darin schmökern! Vielleicht hab ich ja Glück :)
    (Hannah.Honig@hotmail.de)

    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  88. Ohh wie toll, da muss ich auch gleich mitmachen und ins Lostöpfchen springen!
    LG, Nina

    nina@frankenberger-web.de

    AntwortenLöschen
  89. Tolle Bilder sind das die Du uns da schon zeigst... Ich hoffe ich habe Glück bei der Ziehung.

    Viele Grüße, Hanne

    buero@frankenberger-web.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Bianca,

    ein traumhaft tolles Buch, das sich bei mir als erstes Wohnbuch überhaupt super als Deko im Regal machen würde :-)
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    y.mahn@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Wenn ich mal wieder mit einem neuen Wohnbuch/-zeitschrift unter dem Arm zu Hause ankomme verdreht mein Mann schon die Augen. Aber diesmal gäbe es ja nix zu meckern - is ja gewonnen ;-)
    Und weil ich die Bücher von Marion besonders liebe, hüpfe ich doch glatt mal in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  92. Ich wohne zwar schon hyggelig, aber es kann ja noch hyggeliger werden. ♥♥♥
    Liebe Bianca, ich würd mich sehr über den Gewinn freuen. :-)
    Wieder einmal ein Riesenkompliment für deinen tollen Blog und auch ich hab mich mega gefreut dass es dich nun endlich zu Insta verschlagen hat. ;-)
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  93. Für ein wenig frischen Wind zuhause käme mir das tolle Buch gerade recht.
    Dank dir fürs vorstellen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Bianca....

    dank Instagram hab ich deinen Blog nun endlich auch gefunden...eine tolle Inspirationsquelle und ich würde mich natürlich auch toooootaaaaal über ein Gewinnerbuch freuen..
    Egal wie es ausgeht, ❤lichen Glückwunsch zu den vielen Veröffentlichungen...Wärme und Liebe fürs Detail sind endlich wieder wichtig geworden fürs einrichten..danke dass du deine mit uns teilst!!
    Weiterhin viel Erfolg und ich geh dann mal in den anderen Beiträgen schmökern.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke ( sturmtief70 )
    Einen Blog hab ich (noch) nicht...vielleicht ...
    somit wiebke.schmitz@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Oh, da mache ich mit!

    Liebe Grüße,
    Marco

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Bianca,
    auch ich hüpfe sehr gerne in den berühmten Lostopf.
    Theoretisch bräuchte ich mehr als eine Wohnung, um deine tollen Inspirationen alle unterbringen oder umsetzen zu können :)
    Liebe Grüße
    Nia

    AntwortenLöschen
  97. Wer möchte nicht hyggelig wohnen??? Ich liebe Wohnbücher und deshalb versuch ich nun auch mein Glück.
    Und dir Gratulation, zum 4. Magazinartikel! Hast du definitiv verdient.
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  98. Oh da muss ich noch schnell in den Lostopf hüpfen. Bin ja leicht Wohnbuch süchtig, aber nur gaaanz leicht ;-)
    Freu mich für dich, dein schönes Zuhause hat es aber auch mehr als verdient gezeigt zu werden!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  99. Hyggelig- was für ein lustiges Wort! Merk ich mir. Tolle Fotos! Ich würde mich riesig doll freuen im Buch zu stöbern!! So ein Buch ist einfach eine wunderbare Inspirationsquelle, wie dein Blog auch. Ein bisschen Zeit zum Wegträumen.
    Liebe Grüße an dich, Clara W.

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Bianca,
    auch wenn ich mich durch dein Blog bereits inspirieren lasse (dein wunderschönes Zuhause ist völlig zu Recht in den Zeitschriften gelandet), könnten ein paar weitere Inspirationen aus dem Buch nicht schaden. ;-)
    Grüße
    An Ri

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Bianca,
    Wohnideen kann man nie genug haben. Für die kalten Tage gibt's nichts besseres, als mit einem tollen Buch auf dem Sofa.
    Also noch schnell in den Lostopf und ganz fest die Daumen drücken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Bianca,
    Klasse!
    Herzlichen Dank für die Buchvorstellung!
    Marion Hellweg macht so tolle Fotos!
    Über das Buch würde ich mich deshalb natürlich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Susanne (sufuerst@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Bianca,
    Klasse!
    Herzlichen Dank für die Buchvorstellung!
    Marion Hellweg macht so tolle Fotos!
    Über das Buch würde ich mich deshalb natürlich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Susanne (sufuerst@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Bianca,
    oh das wär doch genau das Richtige für die bevorstehende gemütliche Zeit!
    Ich liebe Wohnbücher soooo sehr! In Büchern und Zeitschriften kann man sich so schön verlieren ;-)
    Daher mache ich gerne mit...vielleicht habe ich ja diesmal Glück!
    LG Melanie (melli-koch@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Bianca,

    das Buch scheint echt toll zu sein und ich würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde. Bei diesem trüben Herbstwetter wäre das ein Highlight! Ich finde deine Deko-Ideen sehr ansprechend, vor allem die Ergänzung der weißen Möbel mit den Grünpflanzen und dazu diverse Brauntöne.
    Und herzlichen Glückwunsch zu den Zeitschriftenartikeln über deine Einrichtung.

    LG
    Birgit aus Erlenbach (birgit.liebler@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Bianca,
    oh wie schoen, dass Du diese Buecher verlost! Så kjempe hyggelig ;-)
    Ich wuerde mich freuen, eines zu gewinnen.
    Viele Gruesse
    Claudia (colorreporter@web.de)

    AntwortenLöschen
  107. Wie konnte das passieren, dass mir dieser Post von dir entgangen ist? Da mache ich aber ganz fix noch mit und verlinke das Bildchen bei mir. Die Vorschau des Buches sieht schon so toll aus, dass ich mir den Rest gerne auch ansehen würde.
    Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Bianca :-)
    ich habe nun keine Zeit mehr der grossen Worte da ich direkt los muss um mir die privaten wohnträume zu besorgen. da kannst du aber stolz auf dich sein.
    dennoch möchte ich noch schnell in den lostopf hüpfen, denn über das buch würde ich mich sehr freuen.
    liebe grüsse aus dem saarland von lucy
    lucy2345678910@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  109. Hallo liebe Bianca,
    deinen - wie ich wirklich finde - absolut besten Einrichtungsblog (von den vielen, die mir inzwischen begegnet sind) klick ich eigentl. fast immer täglich (wirkl. wahr!) an und freu mich dann wie ein Schlosshund, wenn ich dort dann wieder neue schöne Bildchen von dir angucken kann :-).
    Bist mir in meiner Internet-Sucht eine wahre Bereicherung geworden!
    Da ich noch gar nie etwas gewonnen habe und das Buch doch sooooo gern hätte, mach ich doch jetzt einfach mal bei deiner Verlosung hier mit und versuch dabei auch mal ganz optimistisch zu sein...

    Ganz lieber Gruß, Judith (judith.lebtig@web.de)

    AntwortenLöschen
  110. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...