1. November 2013

davon kann man nie genug haben





Hallo Mädels!
Also als erstes möchte ich mich für die Riesenresonanz zu meinem letzten Post bedanken!
Ich habe eure Kommentare mehrmals gelesen und ich hab mich unheimlich gefreut!!!
Schön, dass es genug Menschen gibt, die genauso ticken wie ich! 
Und alle anderen können uns mal! 
Gell?!




Kommen wir zu meinem Gewinn! 
Man sollte ja meinen, mittlerweile hätte ich genug Glasboxen. Sollte!
Aber - und da sind wir uns ja wohl alle einig: 
Deko (in diesem Fall Glasboxen) kann man nie genug haben.
Und so hab ich mich wie Bolle gefreut, als ich letztens bei stoebern de luxe zwei tolle Glasboxen gewonnen habe. 
YEAH!  






Ihr glaubt nicht, was ich heute gemacht habe?!
Ich hab meinen roten, 1,80m großen Tannenbaum (ihr erinnert euch vielleicht) heute mit Schultafellack gestrichen!
Pechschwarz! 
Hammer, ne?!



Also in Rot fand ich den ja auch cool, aber jetzt in SCHWARZ......
Stylisch, ehrlich!
Ihr fallt wahrscheinlich grad vom Glauben, ne..
"Wie kann man nur.....?!"

Fotos folgen demnächst, versprochen.






Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag Abend!

Fröhlich winkend,


Kommentare:

  1. Waaaahhhhh Bianca,
    DEN will ich sehen und zwar gaaaaaanz schnell!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er super aussieht.


    Ach ja, und natürlich herzlichen Glückwunsch, Du Glückspilz!

    Hab' ein feines Wochenende,
    liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht : Glasboxen kann man nie genug haben ... Gratuliere Dir zu Deinem Gewinn.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Deine Glasboxen sind wunderschön!!! Haben will...!!!!
    Bin schon ordentlich gespannt wie dein Tannenbaum aussieht :)
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh, die glasboxen sind sooo schön. du hast mich echt angesteckt mit deiner Leidenschaft :-).
    ich liebäugle jetzt schon länger und ich bin mir sicher, bald hab ich auch welche !!!
    deinen letzten post fand ich auch grandios. hab mich total in deinen zeilen wieder gefunden...und ja,
    die anderen können uns mal, yeahhhh!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. hallöle BIANCA.... uiiiiii an schwarzen:::::gggg;; MEI I hob voll ah grinsen DRAUF,,,,, ja des is aber ah, voll stylischer BAM dann:::: BIN SCHO GSCHPANNT;;;; UND an toller GEWINN host gmacht,,, freu,,,freu,,,, hobs no fein heit,,,,, bussale BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    nee nee, da kann ich dich schon gut verstehen. So schöne Glasboxen kann man doch wohl immer gut gebrauchen...wie man an deinen schönen Fotos sehen kann...
    Und auch deinen schwarzen Tannenbaum bin ich schon sehr , sehr gespannt!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca, Glückwunsch zum Gewinn! Ich kann mir den Baum sehr gut in schwarz vorstellen u. dann noch Schultafellack-sieht bestimmt super aus. Bin schon gespannt auf die Bilder. Schwarz geht eh immer, genauso wie Glasboxen, die gehn auch immer!!! Sollten sie dir aber mal irgendwann nicht mehr gefallen (kann es ja mal geben-zwinker, zwinker), dann hebe ich meinen Zeigefinger und rufe laut hier ;)
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer sehr schöne Bilder liebe Bianca!
    Die Glasboxen sind wirklich ausgesprochen hübsch.
    Ich wünschte mir, ich hätte Dein Händchen, was Deko angeht. Hier geht es ja nicht nur darum ein bißchen Nippes einzukaufen und im Haus zu verteilen. Man braucht da schon Gespür für Farben und Formen und eine Idee hinter dem Ganzen. Bei mir sieht alles immer irgendwie zusammengewürfelt aus...
    Ganz liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca - die Glasboxen sind ja ein Traum! Du Glückspilz!!! Damit kann man doch einfach alles wunderschön dekorieren ...Wie?? Du hast deinen Baum schwarz gemacht??? Da bin ich ja gespannt und neugierig wie nur was! Lass uns bloß nicht so lange warten ;)))
    Wünsch Dir ein wunderbares Wochenende!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. ...sehe ich übrigens ähnlich.
    Glasboxen gehen immer.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. hallo bianca...glückwunsch zu deinem gewinn...die glasboxen sind echt cool!!!...da kann ruhig ein paar mehr von haben *g*...der schwarze tannenbaum sieht bestimmt stark aus!!...man hat ja schließlich auch mehr freude daran, sich mit pinsel & farbtopf zu beschäftigen, als mit putzlappen & kochlöffel, oder??? *lach*
    schönes wochenende & lg cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Hach, Du hast echt Glück. :-) Diese Boxen gefallen mir echt super gut. Ich habe damit lange geliebäugelt...kann aber immer noch nicht entscheiden. ;-) Nun bin ich auf Deine Bilder von dem schwarzen Tannenbaum gespannt. :-)
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Ich schätze auch schönes Design, aber dass alle Anderen Dich können und in Euren Blogs nur Jubelkommentare (ich meine nicht herabsetzende Kommentare, ich verstehe völlig, dass die unerwünscht sind), die die heile Wohnbloggerwelt nicht stören, geduldet werden, haben mich dazu veranlasst, Eure Shops und die mit Euch verlinkten zu meiden.

    Lieben Gruss Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Du bist echt ein Glückspilz, nicht nur die Boxen, sondern doch auch gerade ein tollen Weihnachtsbuch, aber es sei dir gegönnt,
    Ich habe von Stöbern de luxe bereits diesen tollen Kerzenständer, die Box musste ich mir dann leider auch noch gönnen und warte jetzt ganz ungeduldig auf die Lieferung. Gerade heute ist es ihr trübe und sehr düster, da können die vier Kerzen Gemütlichkeit und Licht bringen, damit ich nicht ständig irgendwo gegen laufen. Wir haben zwar auch Lampen, aber Frau spart Strom...neeee ich finde jetzt einfach Kerzen viel viel schöner und treibe damit ordentlich hier den Kerzenumsatz im Ort in die Höhe . Auf deine schwarzen Baum bin ich schon ganz gespannt, denn an den roten kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
    Dir ein wunderschönes Wochenende mit Grüsse von Birgit vom Sofa aus....

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,

    die Glasboxen hätte ich auch mit Kusshand genommen! Vor allem als Gewinn! Ich seh schon ich brauche auch noch solche Boxen, die sind einfach zu schön!!

    GLG und ein schönes Wochenende,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  16. wiedermal wundervolle bilder :D die schmuckkästchen sind super!

    AntwortenLöschen
  17. Glasboxenwahn auf allen Blogs, aber voellig zu recht! Glasboxen an die Macht! Ich meine, dekoriert UND aufgeraeumt, die perfekte Kombi. Ich brauch auch welche. Dann kann ich den Kram von meinem Schatz wegraeumen und verstauen und er muss nie wieder alle Schraenke durchsuchen, weil er ja direkt sieht, in welcher Box alles verschwunden ist! ;-)
    Liebste Gruesse, Kathy

    AntwortenLöschen
  18. Deine Glasboxen gefallen mir sooooo gut - demnächst muss ich mir davon auch mal ein Exemplar kaufen (leider gibt es die hier auf dem Land nicht gerade so um die Ecke...) und die Idee mit den Billardkugeln darin finde ich der Hammer!
    Bin schon gespannt auf den "Black-Tree", obwohl ich sehe ihn schon ganz deutlich in eurem Wohnzimmer stehen .... :-)
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca,
    freue mich schon, Deinen schwarzen Tannenbaum zu bewundern.....Mein Tannenbaum-Traum hat sich im Urlaub auch erfüllt! (Freu)....

    Das Schoko-Sponsoring der Freundin unseres Kollegen fand ich auch echt cool.
    Deinen letzten Post habe ich auch gelesen und verstehe nicht, wie sich Leute über Euch aufregen können. Jeder hat halt einen anderen Spleen. Meine Meinung dazu kennst Du ja....
    Bis morgen im Büro. Noch einen schönen Sonntag (beim stürmischen Spaziergang mit Hund, gemütlichem Couchlümmeln im Kerzenschein...)!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. J'adore les boites, je crois que l'on en a jamais assez ! j'en ai un peu partout dans ma maison, de toutes formes et matières.
    Bonne fin de dimanche !
    Amitiés

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...