22. November 2013

Winter-Dekoknaller




Hallo Mädels,
jibbet jar nich, da bin ich tatsächlich schon wieder.




Diesmal mit der aktuellen Winter-Dekoknaller Aktion von deals.com
Vorgabe:
Bring den Winter mit max. 80 Euro ins Haus. 




Den Winter ins Haus holen ist derzeit kein Problem: Einfach mal alle Türen und Fenster ne Viertelstunde weit aufreißen und schon laufen Füße und Hände blau an. Aber das war hier freilich nicht die Aufgabe. 




Gut, was hab ich gemacht.... 
Ich hab mir weiße, kuschelige Schaffelle besorgt, von denen ich derzeit einfach nicht genug haben kann. Ich finde, sie passen wunderbar in die kalte Jahreszeit und sorgen für eine heimelige und gemütliche Atmosphäre. Meine Tochter ist auch schon ganz vernarrt. "Ooooh! Mama, wenn du die Felle mal nicht mehr...." 
"Vergiss es!!!!"


Das schönste meiner Schaffelle ist das graue von CEE!, welches ihr auf den letzten CEE! Fotos seht. 
Yes, das ist jetzt MEINS! 




Teelichter, Kerzen und Lichterketten vertreiben evtl. aufkommenden Winterblues und verbreiten vorweihnachtliche Kuschelstimmung. 
Dann darf auch ruhig der peitschende Regen gegen die Fensterscheiben klatschen, das macht überhaupt nichts aus. Im Gegenteil. Umso gemütlicher wird´s drinnen.




Wenn ihr jetzt denkt, "mh, dafür, dass Bianca schon vergangenes Wochenende die Weihnachtsdeko vom Speicher holen wollte, sieht´s hier aber gar nicht sooo weihnachtlich aus." Wenn ihr wüsstet, wie´s hier ausschaut......weihnachtsdekomäßig würd ich sagen "fünf vor Heiligabend". 
Das liegt daran, dass ich bei der diesjährigen Weihnachtsausgabe eines mexikanischen Online-Magazins dabei sein darf und dafür mussten 25 weihnachtliche Fotos eingereicht werden. (Sobald das Magazin online ist, sag ich euch natürlich Bescheid.) Die beiden letzten Fotos dieses Posts sind ganz aktuell, alle anderen sind schon zwei Wochen alt. 






Und bei einer leckeren Tasse Kaffee entspannt man gerne - nicht nur in der kalten Jahreszeit! 








Ich möchte mich auch noch schnell bei Usha bedanken, die meinen Adventskalender auf ihrem spanischen Blog vorgestellt hat. Wer schauen mag, HIER geht´s lang. 


Kerzenständer in Braun und Weiß: Zeitgeist Living & Deco



Kinder, ich wünsch euch einen gemütlichen Abend!
Fühlt euch lieb gedrückt!
ps.: Anja, Ralf muss sich meine deine Idee "durch den Kopf gehen lassen", aber es sieht gar nicht sooo schlecht aus! Drück mir die Daumen! 

Kommentare:

  1. Hallo Bianca, Es sieht wie immer wieder "cool" und gemutlich aus! Schoenes Wochenende, Viele Gruesse Lily

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Wie heißt die Schriftart die du für "Winter Dekoknaller" Verwendet hast? Die ist toll <3

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, die Schrift heißt Recorda Script. Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  3. Liebe Bianca,
    Felldeko ist die schönste Deko. Vor allem im Winter! Und dein Cee-Fell ist zum neidisch-werden schön..Mensch ey..wieso ist das bei dir um die Ecke und hier nicht. TZ! So. ;-) Davon ganz abgesehen bist du jetzt schuld, dass ich einen Gutschein für Ikea bei deals.com gefunden habe, bei dem man Waffeln für 1,50 kriegt. Und ich so: es gibt Waffeln bei Ikea?!?! Ich meine, Dekokram shoppen und Waffeln essen? Mich hält nix mehr im Haus...deine Schuld, sag ich nur. ^^
    Ganz liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bianca,
    juhuuuuu es wird - glaub` mir. Ralf, meine Idee wird Dir gefallen......
    Eure Küche wird Knaller, pass auf!!!
    Drücker, Anja
    P.S.: 4 Stunden, VIER !!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh jeh, es ist super geworden was du da gemacht hast.Echt du hast da mit gemacht,mich haben die auch angeschrieben per Mail,ich habs im Papierkorb gesendet..dachte mir hmm was wollen die den von mir! He nächstes mal frage ich dich ob das was ist oder nicht,scheinbar bin ich zu doof ,so etwas zu entscheiden.Sag wo hast den die traumhaften Tassen her..na nicht aus Holland sag das nicht...Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, die Tassen hab ich tatsächlich in Holland (Roermond) gekauft. :-)
      Du, ich hab doch auch schon bei der Sommer-Dekoknaller und bei der Herbst-Dekoknaller Aktion mitgemacht. Und nicht nur ich, auch andere bekannte Blogger. Also die Mail beim nächsten Mal nicht wegschmeißen, sondern antworten! :-) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Meine Liebe, das sieht herrlich kuschelig winterlich bei Dir aus! Ich habe auch überall Felle verteilt, die immer mal wieder umziehen, denn ich bin ein Frostködel (wie man hier im Norden so schön sagt). Ich mag es bei Dir so winterweiß, sehr schön! Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende, LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh die Schaffelle gefallen mir!!! :D das Graue ist ja echt sooooo schön! Also... Bianca... wenn du das Schaffell mal nicht mehr...dings...*räusper* *g*

    Du weißt, er es dir abnimmt, ok? ;-)

    Liebe Grüße
    Salma

    AntwortenLöschen
  8. Äh, die Frage nach den Tassen hatte ich auch! Ich habe so ähnliche, ebenfalls aus Roermond! :-)
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh Bianca, ich finde dein Kerzenglas so toll und das Verkehrsschild gefällt mir auf dem Tisch noooch mal viel besser wie an der Wand( wenn das überhaupt geht)
    So schön ist es bei dir,
    liebe Grüße und ein schönes WE
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. Ha...weißt du was das Gute daran ist lange keine Blogs lesen zu können? Es gibt dann umso mehr schönes zu gucken und zu gucken und zu ...na du weißt schon... Herrlich bei dir! Bleibe noch ein bissle :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hi meine Liebe :)
    Huch...da bin ich ja gespannt auf die Ausgabe *freu*
    Schöne Bilder...und auch schön, dass sie "noch" nicht Weihnachtsgefühle bei mir auslösen. Ich bin ja noch garnicht soweit! Irgendwie ist mir noch nicht danach. Aber wat willste machen wa, wat kütt, datt kütt!
    Wo hast du die schöne weiße Truhe im Wohnzimmer her? Sowas suche ich im Moment auch noch...gibbet aber hier nirgends :(
    Wünsche dir ein schönes Wochenende...ich muss auf`n Samstag zur Uni :(
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  12. Super super ...toll sieht es bei dir aus und so ganz so weihnachtlich ist es auch wieder nicht, ich hoffe, wir anderen müssen jetzt kein schlechtes Gewissen haben, dass bei uns erst später der weihnachtliche Flair einzieht. Ich war gestern dank der netten ohhhmhhh Spenderin von zwei Freikarten auf der Christmas Messe in Bremen und ich muss sagen, in der erste Halle fühlte man sich fast ein wenig erschlagen von all der vielen Deko . Natürlich ist auch ein wenig in meinen Einkaufskorb gewandert aber besonders nett war es, einmal eine Bloggerin persönlich kennenzulernen.
    Deine Fell auf den Stühlen sind wirklich ein Knaller und ich kann mir sehr gut vorstellen, wohin sie demnächst klammheimlich in eurem Haus wandern. Wir haben diese auf unseren Korbliegen am Kamin und ich kann dir sagen, da mag man gar nicht wieder aufstehen und vergisst die Zeit. Jetzt geh ich nich ein wenig bei dir stöbern, denn ich habe wohl ein Post verpennt, aber hier schläft noch alles und ich habe noch viel Zeit.
    Ganz viele Grüsse von Birgit aus...dem verschlafenen...

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    Bianca könntest Du mir sagen, wie die große schwarze Lichterkette heißt. Weißt Du das? Oder wo man die bekommt. Ich hatte die vor einigen Wochen schon mal in einem Deko-Geschäft in der Hand, war mir dann zu teuer und seitdem lässt sie mir doch keine Ruhe. Ich glaube, dass es diese Beleuchtung in dem Geschäft nicht mehr gibt und außerdem ist der Laden sehr weit von mir entfernt.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. Die Lichterkette ist von House Doctor. Einfach mal nach "House Doctor Lichterkette" googeln. Es gibt einige Shops, die sie anbieten. Sie ist nicht ganz billig, das stimmt, aber es lohnt sich, dafür sein Geld zu investieren. Du kannst sie im Sommer auch draußen hängen, da auch "draußen-tauglich". Liebe Grüße

      Löschen
  14. Hallo Bianca, ich bin schon eine ganze Weile stille Leserin auf deinem Blog. Hätte nie gedacht, das ich schwarz-weiß so toll finden würde. Bin ja eher ein bunter Typ. Aber bei dir sieht alles so schön aus. Ich liebe deinen Blog. Das musste ich dir einfach einmal sagen.
    Liebe Grüße Simone D.

    AntwortenLöschen
  15. ja, liebe Bianca- Felle machen sehr viel aus. Und die Tassen habe ich auch- aus meinem liebsten Hollandia. Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünsche ich dir- Ina

    AntwortenLöschen
  16. bin ja eine eifrige Leserin deines Bloggs und immer wieder gespannt was es Neues zu entdecken gibt .Die Kombination mit den Brauntönen auf dem weißen Regal finde ich supi und auch dass alles nicht überladen wirkt (ist auch nicht immer einfach zu dekorieren, zumindest für mich). SEHR SCHÖN BEI DIR.
    Lg von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Bianca!!! Ich hab mich in Dich, deinen Stil und deinen Blog verknallt. Mir tut mein Hintern weh, weil ich hier seit 2 Tagen auf der Couch sitze und deinen gesamten Blog lese ( ok, ich wurde operiert und muss hier sitzen) aber mit dir ist es sogar richtig schön!!
    Hab mich grad abgemeldet und bin ( wenn ich das richtig gesehen habe) auch noch deine 1000 Leserin! wie geil!!
    Allerliebste Grüße von einem neuen großen Fan
    Lin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥ Danke für deine lieben Worte! ♥♥♥

      Löschen
  18. Hallo Bianca, die weißen Felle überall sind wirklich wunderschön und nun auch noch ein graues! Um nicht die Gefühle meiner Tochter zu verletzen verzichte ich ja auf echte felle, obwohl die so viel schöner sind als Imitate! Aber um des lieben Friedens willen verzichte ich noch drauf...aber eines Tages!
    Du bist ja jetzt schon in der ganzen Welt unterwegs (staun!) Aber zu Recht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Nee, nicht abgemeldet - angemeldet! Tsss, blöde autokorrektur! Wollte nur sagen, ich folge dir nun auf Schritt und tritt ;)
    Lin

    AntwortenLöschen
  20. Finde ich klasse, dass Deine Bilder nun auch in einem mexikanischen Online-Magazin erscheinen!!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca
    erst vor kurzem bin ich auf deinen Blog gestoßen und obwohl ich den weissen shabby Wohnstil über alles liebe bin ich jetzt doch ein wenig ins schwanken gekommen;.))..mit ein wenig schwarz sieht weiß ja noch etwas schöner aus,am Wochenende hab ich mir eine schwarze Tafel nach deiner Anleitung fabriziert,ich hoffe du bist nicht böse ,aber die Jul Tafel mit den Birkenscheiben ist einfach zu schön;.)))
    ich danke dir für deine Inspiration und Bilder....herzlichste Grüße..Petta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,

    oh schaut das kuschelig aus!! Und ich finde die Tassen sooo toll. Gibt's die ev auch hier ohne dass ich nach Holland fahren muss? Ich schmeeelze dahin und auch die grauen Kugeln im Windlicht...ach wo war nochmal mein Wunschzettel?

    GLG aus dem hohen Norden
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca, ich hätte mal eine Frage, ich bewundere schon auf vielen deiner Fotos dein Sofa. Darf ich mal Fragen, welche Marke und Model das ist. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das weiß ich gar nicht so genau. Wir haben das Sofa schon 7 Jahre. Von Musterring vielleicht?! Wir haben´s bei Schaffrath (Möbelhaus) gekauft. Ich find weiße Sofas ja auch toll, aber das wäre bei uns nicht lange weiß. :-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...