18. November 2013

Vorab-Weihnachtsgeschenk





Ich weiß, ich weiß. Bis Weihnachten ist es noch ein wenig hin und Weihnachtsgeld hab ich auch noch nicht erhalten. Dennoch hab ich mir letzte Woche selber ein Vorab-Weihnachtsgeschenk gemacht. 
Ich hab mir bei Wohnidee24.com by Nord-Bettwäsche gekauft. 
Ich find sie TRAUMHAFT und die Qualität ist einmalig!!!!
♥♥♥♥♥♥

by Nord bietet folgende Motive an: 



Ich finde übrigens, dass eine Garnitur vollkommen ausreicht. Zwei bedruckte Motive auf einem Bett wären mir persönlich zu aufdringlich. Oder was denkt ihr?! 




Die rechte Seite des Bettes (also die Seite, auf der die by Nord Bettwäsche liegt) ist die Bettseite meines Mannes. Abends tausch ich natürlich immer die Bettwäsche. Also ich nehm mir die schöne Hirsch-Bettwäsche und er kriegt die "effe weiße". 





Weihnachtsbäume: Geliebtes Zuhause






Für alle, die sich selber eine Freude machen wollen oder die auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk sind bietet Eileen von Wohnidee24 folgendes Weihnachtsspecial an: 
25% Rabatt auf alle by Nord-Produkte (nicht nur Bettwäsche)
25%! 
Ich finde, das ist schon ne Hausnummer!
(Nur solange der Vorrat reicht!)




Oh je, ich seh grad selber meinen Fehler. ☺ Der November geht ja nur bis zum 30., haha. Aber ich hab jetzt echt keine Lust, das Foto neu zu beschriften. Man möge es mir verzeihen. Also ihr wisst, die Aktion läuft bis zum 30. und nicht bis zum 31. November. 

Mich jetzt schon wieder aufs Bettchen freuend,

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Huch...was ein Prachtexemplar!
    Ich kann mir gut vorstellen, wie schön es sich in der Bettwäsche liegt und schläft....ein Träumchen *freu*
    Ja, ich würde auch nur eine Garnitur nehmen. Zwei Tierchen würden mich wahrscheinlich erschlagen ;)
    Ich gehe dann mal stöbern!
    Wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    der Elch ist ein Hirsch oder? ;o) Sieht aber sehr schick aus. Und ich glaube dir, dass es sich darin sehr gut schläft...
    Viele liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca, zwei sind eindeutig zuviel. Sieht toll aus.
    Hast Du schon mal die 2. Garnitur in schwarz probiert ?
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich originelle Bettwäsche und passend zur Jahreszeit. Ein Tier ist wirklich genug.
    Mal schauen ob ich mir die mit dem Wolf bestelle.
    Merci für den Tipp.
    Liebe Grüsse
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. die bettwäsche ist der HAMMER !!!
    ich hab sie schon sosososo oft angesehen! sieht wirklich klasse aus!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. ...was mein ich? Hab fast geglaubt es gibt jetzt nur noch eine Decke bei euch, schmunzel!
    Freu dich dann gibt´s um eine Tag eher Weihnachtsgeld, wenn´s nur 30 Tage sind.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    die Bettwäsche ist einfach nur genial und sieht toll aus in deinem hübsch dekorierten Schlafzimmer!!!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  8. Huhu du Liebe,
    bei uns würde sie auf der Bettseite passend liegen, denn die gehört mir. Den das ist die Seite zur Tür und ich muss ja öfter schnell mal wohin.....wobei sich das Fenster auf deren anderen Seite auch anbieten würde, aber den Anblick würden die Nachbarn wohl nich' so prickelnd finden ;o)
    Die Bettwäsche finde ich soooo schön......habe ich auch in einigen skandinavischen Blogs bewundert und eine dürfte hier auch gern einziehen. Wahrscheinlich bekomm ich von meinem Männe erst mal 'n Vogel gezeigt, aber vielleicht kann ich ihn ja zum Wolf überreden.......wobei nee, der wäre dann ja auf SEINER Seite, dit geht ja schon mal gar nich' ;o)
    Sag mal, ist dit schwatte Schränkchen neu (da hingestellt, weil die Möbel wandern bei dir ja gern)? Hm.....kommt mir grad so unbekannt vor oder zeigste uns sonst immer nur die andere Bettseite? ;o)
    Auf jeden Fall gefällt mir alles total gut......es sieht so schön klar aus, reduzierter (wahrscheinlich grinste jetzt, weil wir ja nich' wissen können, was du für die Bilder erst alles wegräumen mussest ;o)......ich mag die Farben einfach. Weiß, dazu schwarz und holziges. Toll.....wie immer bei dir!
    Hab' einen schönen Abend und ich bestehe natürlich darauf, den Gutschein bis zum 31.11. einlösen zu dürfen. Na wo kommen wir denn da hin, wenn wir deinem geschriebenem Wort nu' nich' mehr vertrauen können........dit perfekte Geschenk zum 1.Advent *g*
    Ich drück dich mal und wünsche dir noch einen schönen Abend.....
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kim, nein, das Schränkchen ist nicht neu. Das hab ich doch auch schon zig Mal gezeigt. :-) Es gehörte doch meinen Eltern und war vorher braun. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Da kannste mal sehen, was ich für ein Hirn habe. Löchrig wie ein Sieb *seufz*
      Aber mal ehrlich, bei deinen wandernden Möbelchen - wer blickt denn da noch durch? Ist aber auch geschickt von dir gemacht, denn so können zumindest Dummies wie ich auf die Idee kommen, wat du alles so Neu hast ;o)
      Aber soooo schön ist dit alles........aber ich wiederhole mich........äh wann kann ich einziehen?
      Liebe Grüße...
      Kim

      Löschen
  9. Sehr schön! Aber ich mag es persönlich lieber, wenn beide Seiten gleich bezogen sind. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh Bianca,
    die ist superschön.
    Und Dein Schlafzimmer, euer Schlafzimmer sieht wunderschön aus.

    Träum was Süßes

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    ...2 Hirsche/Elche im Bett...würde mir auch gefallen ;-) Schaut echt toll aus!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    die Bettwäsche ist super!
    Die würde ich mir auch mopsen ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca, ich liebe die Bettwäsche, ich liebe das Rentierfell vor dem Bett, ich liebe das Schlafzimmer! Ein Hammerknaller!! Ich würde meine Sohn gerne die Wäsche mit dem Wolf gönnen, mal sehen... der Hirsch sieht aber auch toll aus. Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,
    na, gut geschlafen mit deinem Hirsch? Die Bettwäsche ist echt der Hammer! Schaut gemütlich aus!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Hey Bianca! die Bettwäsche ist wirklich toll und dein Vorgehen mit dem Austauschen des Bettbezuges, na du bist mir eine ! Dann vergiss bitte nicht, die Stiefel dann auch noch von der Seite deines Mannes zu entfernen, nicht dass er irgend wann eines morgens damit zur Arbeit stiefelt :0)
    Die kleinen Glöckchen an dem schwarzen Band sind wirklich wunderschön und kannst du mir bitte einmal sagen : wie schreibt man das Wort Weihnachtsge..., dies und auch das Urlaubsgeld gibt es bei uns auf dem Konto schon seit etlichen Jahren nicht mehr *heul*
    Ganz liebe Grüsse von Birgit aus....

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    das sieht traumhaft aus! Ich finde bei dem stolzen Preis da reicht die Bettwäsche für eine Seite! Aber da würde bestimmt abends der Streit ausbrechen.... wer bekommt den schönen Hirsch??? Oder man tauscht die Bettdecke im Dunkeln nochmals aus... (Leider gibts den Hirsch nicht mehr ;o() Schön auch mit dem Rentierfell am Boden.... Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    ich würd es genauso machen! Abends die schöne Bettwäsche klauen - immerhin wissen wir Frauen das ja viiiiel mehr zu schätzen..und so. ;-) Ich finde die Motive aber echt toll. Eine Seite reicht auch vollkommen aus, zu viel Tierdruck wird dann schnell ein bisschen seltsam. Fast so wie Kätzchenbettwäsche..^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  18. die bettwäsche ist der hammer, ich würd nur noch ins bett wollen... ;-) einer reicht, ich finde es muss sowieso nicht alles symmetrisch sein.
    überhaupt dein schlafzimmer ist kategorie "schöner wohnen"! ich bin begeistert!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Oh man sind das wieder hammer Bilder...
    DIe Bettwäsche ist klasse und ich find auch dass es viel besser aussieht mit nur einer Seite!!
    Und deswegen geh ich jetzt mal schnell stöbern... der Wolf ist nämlich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,
    wie wunderschön! Ich finde auch dass eine Garnitur völlig ausreicht, sonst ist es durch das große Motiv zu überladen. Wie gemütlich und stylisch Dein Schlafzimmer ist! ...............So, jetzt geh' ich gleich mal stöbern, wenn es schon Prozente auf so schöne Artikel gibt.
    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca - ein Traum!!! Einfach wunderschön! Da würde ich mich auch liebend gern einkuscheln ...geh gleich mal bei Wohnidee kucken ;))
    Ich bin ganz verliebt in das Wolfsmotiv! Aber du hast vollkommen Recht, ein Motiv pro Bett reicht, der andere Part darf in Weiß schlafen - auch schön ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,

    das hast du gut gemacht! WOW sieht das toll aus, auch mit dem Fell vor dem Bett und auch wenn man (FRAU!!) sich umschaut ... jedes Detail im Schlafzimmer passt! Leider hab ich die letzten Tage so viel "Glitter" (Dekokram) geshoppt, dass ich mich jetzt erstmal bremsen muss! Und ich schlaf abends so schnell ein, dass ich den Hirschen gar nicht mehr wahrnehmen würde *lach*

    GLG und süße Träume,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...