30. November 2013

1. Advent





Hallo Mädels,
bevor es gleich mit Freunden zum furzkleinen Weihnachtsmarkt geht, möchte ich mich noch schnell mit einigen Fotos aus dem Wohnzimmer melden. 




Mädels, ich möchte euch heute nochmal ganz dolle danken, dass ihr mich hier immer so zahlreich besucht!
♥♥♥

Wenn ich mir morgens die täglichen Seitenaufrufe vom Vortrag anschaue, kann ich es oft kaum glauben. 
Beim letzten Post waren teilweise 114 Leser gleichzeitig auf meinem Blog!
Ich schlacker dann immer mit den Ohren und bin sprachlos. 
Echt Hammer! 



Mein Blog macht mir soo viel Spaß und ich teile soo gerne meine Ideen mit euch und gebe euch Einblicke in unser Heim. Das wird auch 2014 nicht anders sein. Und 2015 und 2016 und 2017 und hach, überhaupt.



Am liebsten würde ich jede einzelne von euch mal zum Kaffee einladen. 
Und euch ganz dolle drücken!
♥♥












Ich wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen und besinnlichen ersten Advent!


Auf den ersten Glühwein des Jahres freuend,

Kommentare:

  1. ...Du bist aber auch toll!Und ich finde deine Art zu schreiben echt so homorvoll...manchmal sitz ich mit einen breiten Grinsen vorm Computer...und könnt mich weg schmeissen.Ich muss mich bedanken und bin froh Dich in dieser Bloggerwelt gefunden zu haben.
    Merci...

    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist aber auch super. Du hast immer soooo tolle Ideen, dein style ist ganz mein Geschmack. Und da besuche ich dich immer sehr gerne. Vielen dank, dass du uns dran teilhaben lässt. Lg diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    Ich bin erst vor ein paar Wochen auf "Blog" gekommen und lese mit Begeisterung und grossen Interesse deine Posts. Mir gefällt dein Stil und deine Ideen. Ich danke Dir für deine Zeit die Du uns schenkst.
    Spannend erwartend deinen nächsten Post sende ich Dir ganz liebe Grüße
    Olja

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd zum Kaffee kommen :-). - Tolle Bilder, viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    du hast wieder wunderschön dekoriert und dein Blog ist echt klasse. Das mit dem zum Kaffee vorbei kommen, wäre kein Problem, ich wohne in der Nähe von Aachen ;-)) Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und Prost, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca!
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent und ich freue mich schon auf das nächste Jahr und das übernächste und, und, und.
    Es gibt immer so tolle Sachen bei dir zu entdecken und ich kann so oft herzhaft lachen!
    Sei lieb gegrüßt und hab viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Also, danke für die Einladung, ich komme dann mal morgen so gegen 16 Uhr .... liebe Grüße Melanie aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    lass Dir den Glühwein schmecken ;o) und morgen schon mal einen wunderschönen 1. Advent. Aber mit so viel wunderschöner Dekoration kann es ja nur ein toller Advent bei Dir werden. Ich bin morgen auf dem heimischen Weihnachtsmarkt und freue mich schon wie ein Honigkuchenpferdchen.

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich schon auf den Kaffee!
    Lg aus Susi aus Österreich

    AntwortenLöschen
  10. Servus aus Österreich!
    Freu mich schon auf den Kaffee , Kekserl bring ich mit :)))
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  11. hallo Bianca,
    ich würde sogar den kuchen mitbringen,grins**...
    wunderschön, deine deko-ideen und die Einblicke ,
    in euer zuhause,
    ein ganz dickes , liebes DANKE .

    die kugeln aus den Buchseiten sind ja herzallerliebst,
    selbstgemacht oder selbstgekauft????

    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Die sind von House Doctor. Du bekommst sie bei CEE! (versandkostenfrei).
      http://cee-conceptstore.de/
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Liebe Bianca,
    SOOO schön sieht es in Deinem Wohnzimmer. Die Dekostücke sind so klasse...passen perfekt mit den restlichen Sachen. Mir gefallen Deine Ideen immer sehr gut. Und Deine Kreativität bewundere ich...:-)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. mei wenn halt sooo an TOLLEN BLOG hast... da SCHAUN ma halt sooo GERN.......bussale... WÜNSCHE da morgen an scheeeenen ADVENTSONNTOG.. bussale.. BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön es bei dir ist! Da schaue ich gerne öfter rein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca, du hast aber auch einen ganz, ganz tollen Blog!!!! Weiter so hoffentlich noch viele, viele, Jahre!!!
    Wünsch dir einen schönen 1. Adventssonntag.
    Glg Conny

    AntwortenLöschen
  16. Und wir wollen ganz doll hoffen, dass du die Freude am bloggen auch so schnell nie mehr verlierst! :-)
    Wieder richtig schöne Bilder heute!-So gemütlich!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch einen schönen , gemütlichen ersten Advent!
    Liebe Grüße ♥ Esther

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank, dass du uns immmer mitnimmst in deine wunderbare kreative Welt! Ich wünsche Dir und allen anderen hier einen wunderschönen 1. Advent.
    Ganz liebe Grüsse
    Eve

    AntwortenLöschen
  18. Sieht gemütlich aus …. und deshalb nehme ich Dich beim Wort und komm dann morgen mal auf'n Kaffee und Drücker vorbei ;-)!!
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent!!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hej Bianca,
    Wie immer wunderschöne Bilder. Du hast immer so wunderbare Ideen und ich les so gerne bei Dir.
    Gggglg sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ach schön deine Advebtsbilder .... Deine Tisch deko gefällt mir sehr gut..
    Wünsche dir einen schönes Adventdwochenende
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  21. :-) Vermutlich würde auch jede einzelne von uns total gerne einmal auf einen Kaffee vorbeikommen, und ganz live in Deine so vielen wunderschönne Ecken zu gucken! Ich finde Deine Einblicke immer sehr inspirierend! Also bitte gerne weiter so bis 2015,16,17.....58

    Dir einen schönen ersten Adventssonntag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Uiuiuiuiui....hier werde ich es mir jetzt aber mal so richtig schön gemütlich machen!!!!! Was für ein einmaliger, wunderbarer Blog!! Bitte hör niemals auf...NIE!!!! :-))

    Begeisterte, herzliche Grüße von der Ostsee von: Catinka

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca, ich finde das soooo toll, dass du immer einem Stil treu bleiben kannst. Das klappt bei mir nie...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön geschrieben! Ich wünsche Dir auch einen gemütlichen ersten Advent!
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Moin Bianca, wie man hier so km Norden sagt, also jetzt um 7.53 Uhr, wenn du mit Sicherheit noch schläfst, sind auch gerade 18 Personen auf deinem Blog. Ich weiß nicht ob weiblich oderr männlich, aber ich denke einmal eher mehr weibliche Leser .
    Hier ist es noch sehr dunkel und ich bin einmal wieder Frühaufsteher und freue mich, noch schnell einen Blick in euer weihnachtlich geschmücktes Wohnzimmer werfen zu dürfen. Sehr nett, dass du als allererstes gleich einen Kaffee für mich bereit gestellt hast und so ein netter kleiner Tassenkeks mit Stern, wie süß.
    Ehe ich es vergessen, was ist denn mit dem Jahr 2018, machst du in dem Jahr eine Blogpause, ich hoffe nicht!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen 1.Advent, wir werden unsere Tochter zum Kaffee hier haben, leider ist die Familie nicht vollständig versammelt, aber kurz vor Weihnachten sind wir dann alle zusammen.
    Apropos zum Kaffee einladen, wann sollen wir denn kommen, sollen wir noch etwas mitbringen, ich muss es ja rechtzeitig wissen, um die Fahrkarte rechtzeitig zu buchen !?
    Ganz liebe Grüsse von Birgit aus....hier ist's immer noch dunkel

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bianca
    sehr gemütlich sieht es bei dir aus.
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hast du noch ein kleines Stündchen in deiner Zeitplanung frei :)))
    Oder besser gesagt noch ein freies Plätzchen ... dann würde ich auch noch vorbei kommen . ( was soll ich mitbringen )
    Also bis nachher , zum Adventskaffee :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Sieht toll aus liebe Bianca ;-)
    Ich liebe deine Bilder ...
    Dir einen traumhaften 1. Advent und ganz liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  29. Hi meine Liebe :)
    Ich kann den Dank nur zurück geben! Wat freu ick mir immer, wenn ich sehe,dass wir ein neuer Post raus ist und ich wieder wundervolle Fotos gucken kann und ein kleinwinzig bisschen ein deinem Leben teilhaben darf ;)
    Lasst euch den Glühwein schmecken und genießt den ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bianca,
    ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca,
    Mit Dir würde ich auch mal gerne einen Kaffee trinken :-) Ich glaube wir hätten viel Spaß zusammen. Freu mich schon auf ein weiteres Jahr mit Dir und deinem wunderschönen, amüsantem Blog *g*

    Liebste Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  32. Ist noch ein Plätzchen für mich frei?! ;-) Toll sind Deine Bilder und Deine Deko. Lass Dir den Glühwein gut schmecken!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Bianca,
    die Bäumchen im Töpfchen habe ich noch nachgemacht... auch meine sehen sehr schön aus...danke für die tolle Idee.
    Auch die "Tafel" mit den kleinen Holzscheiben möchte ich noch anfertigen... alles liegt bereit... Eine Frage noch: muss man den Tafellack wirklich 3x auftragen, oder wie erhalte ich die Kreide-Optik ?

    Liebe Adventsgrüsse von
    Susanne 59

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drei Mal auftragen?! Hab ich das geschrieben? Wenn du einmal dick aufträgst reicht´s vielleicht auch schon. :-) Liegt auch oft am Tafellack. Da gibt´s echt Unterschiede, hab ich festgestellt. Manche stinken bis zum nächsten Tag und manche riechen gar nicht. Wenn die Farbe getrocknet ist, malst du die komplette Tafel mit einem dicken Kreidestück aus und wischt die Kreide dann nur grob mit einem trockenen Tuch weg. Eben wie in der Schule. :-) Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  34. Liebe Bianca, Dir auch vielen Dank für die Zeit, Kreativität und Freude die Du uns schenkst. Es ist doch ein Geben und Nehmen. Wie können wir Dir mehr danken als möglichst zahlreich Deinen Blog zu besuchen. Ich habe meine drei Blogfavoriten, aber einer wirkt immer mehr abgehoben und der andere, finde ich, hat durch Shoperöffnung an Inspiration verloren. Du bist meine Königin... ich hoffe, dass Du noch viele Jahre mich begleitest... Liebe Grüsse aus der Schweiz Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bianca,
    so schöne Fotos und so liebe Worte. Und genau deswegen verdienst du jeden einzelnen Leser! :-) Ich drücke dir die Daumen, dass es genauso weiter geht und vielleicht noch immer mehr liebe Leser dazustoßen.
    Ganz liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen Bianca,
    ich habe eine kurze Frage an dich, die " Papierweihnachtskugeln" hast du die selbst hergestellt ? Sieht aus als kämen die Blätter aus einem Gesangbuch. Ich finde sie total schön...
    Wenn ja, könntest du mir vielleicht verraten wie das geht ?

    Adventliche Grüße.... Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katha. Die Kugeln sind von House Doctor. Ich hab sie bei CEE! gekauft. Claudia, die Inhaberin von CEE!, schickt sie dir gerne versandkostenfrei zu, wenn du Interesse hast.
      Kontakt: Tel : 02452 / 924 36 56
      E-mail : info@cee-conceptstore.de
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...