7. November 2013

Adventskalender, der zweite





Hallo Mädels,
ui, da hab ich fast zu viel versprochen. Denn ich komme erst jetzt zum posten. 
Heute also - auf die Schnelle - der versprochene zweite Adventskalender-Post. 





Ich weiß gar nicht, welcher mir besser gefällt. Ich find beide gleich schön. Wo genau sie zur Adventszeit zu stehen kommen, weiß ich auch noch nicht so ganz genau. Mal sehen. 
















Um den Boden der Tüten zu verstärken, hab ich aus dicker Pappe Rechtecke zugeschnitten und in die Tüten gelegt.






Ich wünsche euch was!

Bis zum nächsten Mal,

Kommentare:

  1. Hallo Bianca ... beide Versionen gefallen mir sehr gut ... seufz .... da kann ich mich auch nicht entscheiden ... obwohl eins brauche ich jetzt sicher: so eine Leiter ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. mein favorit ist derschwarz/weiße ** i love it! ♥**
    danke für die tollen bilder und ich werde jetzt mal eine "leitersuchaktion" starten müssen ....
    liebsten gruß
    ♥uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca, mir gefällt die erste Version einen Tick besser - da ist einfach alles perfekt. Diese Variante ist natürlich auch super schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann die von gestern :-) Ich brauch irgendwie eine Leiter - Tüten sind gekauft! Hach, die Zeit wird knapp ... Woher nehmen? :-)) Wünsch dir 'ne gute Nacht - LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaaammmmmer!.....liebe Bianca....wie soll man sich entscheiden....beide Varianten sind unglaublich schön. Gut, dass Du zwei gemacht hast.:-)
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca,
    was du dir 'ne Arbeit machst! Sogar noch extra Pappböden, cool!
    Ich finde diesen hier ja besonders schön. Ich finde, es ist mal etwas anderes, die Zahlen nicht als Ziffern, sondern als Wort zu schreiben.
    Aber sie gefallen mir beide!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    was packst du denn da rein dass du die Böden verstärken musst? WIe auch immer, auch wieder ganz toll dekoriert. Gut dass du 2 Leitern hast ;-)

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. Da sieht man mal: So eine Leiter ist nicht bloß einfach schön, sondern praktisch! Ich will auch einen Adventskalender!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Beide Adventskalender sind wunderbar! Es sind immer wieder tolle Ideen, die du hast. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey Bianca, da steht mein absolute Favorit, einfach toll und mal was anderes als die üblichen roten und bunten "Dinger"
    Falls du keinen Platz für den Kalender finden sollst, ich würde doch glatt irgend eine Ecke frei räumen, zur Not kommt das Sofa so lange ins Gästezimmer !
    Genial finde ich übrigens die Idee mit diesem wunderschönen Schlitten, unserer steht in der Garage und hat bisher unser Wohnzimmer noch nie gesehen, ob ich es ihm einmal zeigen sollte ?
    Bemerkenswert finde ich immer deine Vielfalt an Kissen und alles andere sowieso :0)
    Ganz viele Grüsse aus dem sehr nebligen Norden, man kann die Hand kaum vor den Augen sehen, von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  10. Ich persönlich wäre mehr für die erste Variante ... aber da Du beide hast , findest Du sicher ein schönes Plätzchen dafür.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca, so eine Leiter müsste man haben ...
    Beide gefallen mir sehr gut. Aber ich würde, glaube ich, den von heute
    nehmen.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hi meine Liebe :)
    Ich finde auch beide Versionen wirklich schön!
    Könnte mich auch nicht entscheiden. Kriegen nur die Kinder einen Kalender oder gibt es noch eine dritte Version für deinen Mann?
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca, ist das wieder zauberhaft, das Regal ist ja wie dafür gemacht. Ich bin ganz begesitert.
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hi Bianca,
    ich wüßte jetzt auch nicht, welcher Kalender mir besser gefällt. Am besten du füllst sie mal und dann entscheide ich mich *gg*.

    Ganz lieben Drücker,
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Schon seit Monaten brauche ich eine Leiter - und die passende Wand dafür......
    die Ideen für die Leiter, liebe Bianca, sind einfach toll!
    Liebe Grüße
    Stubi

    AntwortenLöschen
  16. Prima, wenn Frau gleich 2 Leitern besitzt!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    du bist echt ne kreative Wundertüte! :-D Sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  18. Hach wat ist dat schön!!! Schwärm! Sieht wie immer klasse aus! Aber den ersten finde ich auch ein klein bissel stylischer!
    Neue Aufgabe:Leiter organisieren und Tüten kaufen! :)))
    LG Oxana

    AntwortenLöschen
  19. Hej Bianca!
    Der Kalender sieht auch klasse aus! Ich mag beide leiden! Würden auch bei mir toll passen! Und so große Tüten sind auch klasse, paßt ordentlich was rein :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Such a great idea, love it ♥

    Happy weekend to you!
    //Signe

    AntwortenLöschen
  21. Sieht wunderschön aus! Ich liebe dein Schwarz-Weiß einfach.

    Alles Liebe
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    ...jetzt komme ich bald nicht mehr hinterher mit Nachmachen wollen ;-) Mittlerweile nutzte ich deinen Blog schon als Einkaufsliste, was ich alles aus dem Baumarkt, vom Schreiner usw. noch mitbringen muß! Einfach alles ganz ganz toll! Danke dir!
    Ganz liebe Grüße...Caty

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,
    wuuunderschön, Deine Adventkalender! Der zweite ist definitiv meiner - so stylisch! Mir fehlt leider nur noch die Leiter..........
    Eine großartige Idee! Freu' mich schon auf Deinen nächsten Post.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca,

    tolle Ideen, beide sind klasse. Ich könnt mich jetzt nicht entscheiden, würde wahrscheinlich auch beide machen.

    Jeder hier braucht ne Leiter. Jetzt stell dir vor, ICH hab ´ne Leiter aber: Sie ist zu G R O S S!!!! So ne richtig tolle alte Leiter, müsste nur noch gestrichen werden... und leider abgesägt. 2,45 m passen nicht in ein Zimmer mit 2,15 m Deckenhöhe... schnieeef. Oder M müsste ein Loch in die Decke sägen..... pffff...

    Have a nice day, Frau KA aus MA

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bianca,
    das ist wirklich eine wunderschöne Idee mit den Leitern, danke für die schönen Bilder und die Inspiration!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday ↓
    *RÄUSPER*
    Kleidchen zurecht zupfen.....
    Position einnehmen und Luft holen und......
    ♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫ ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪........

    __ d888888bd888b
    _ d88888888888888B
    _ 8888888P`Y8888P......♫ ♫
    _ Y888888____(,_\_....♫ ♪ ♪
    ,_ Y88( ___________)...♪♫
    Y888888b _______\....♫
    _'8"888P _______(
    ______ |_____---'
    ______ /~~~\_
    _____ .=.____'\..
    ____ (___)____\
    _____ |=|_____'\.
    ____ /’|=|______|
    ___ /_’|=|______|
    __ (''';;/_/'';;;;;;;;;).
    __ (_,__________).
    ______ |_||
    ______ |_||
    ______ |_||
    _____ ,;','';;;,_
    ____ (______))

    Hääääppppyyyy Böööörrrssdddaayyyyy tooo
    yooouuuuuuu...
    Hääpppyyyyy Böööörrsssddaaayyy ttoooooo
    yooouuuuu...
    Hääääpppyyy Böööörrrssdddaaayyyy
    Hääääpppyyy Böööörrrssdddaaayyyy
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Hääpppyyy y Böööörrsssddaaayyyy ttooooo
    yooouuuuuuuuuuuuuuu....

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca,
    gestern habe ich deinen tollen Adventskalender nachgemacht und nun schmückt er unser Wohnzimmer. Ich habe ein Bild bei Instagram (hausnr28) hochgeladen und auf deine Blogadresse verwiesen. Ich hoffe das ist für dich in Ordnung !? Wenn nicht bitte kurze Info an mich (evtl. als Kommentar auf meinem Blog, oder an hausnr28Laol.com), dann lösche ich das Bild wieder.
    Dein neuester Post ist auch super, super schön !!! Gott sei Dank habe ich (noch) keine Tafel !

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca,
    zwar ist dein Beitrag schon 1 Jahr alt fast, aber kannst du mir sagen, wo ich diese weißen Tüten herbekomme? Ich suche schon überall, kann aber keine weißen finden.
    Danke!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eva, die Tüten habe ich beim Depot gekauft. LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...