30. August 2013

Baby Boo-Giveaway





Hallo Mädels,

heute Mittag war ich, wie bereits im gestrigen Post erwähnt, bei Karin im holländischen Kürbisparadies. Nicht nur unzählige Fotos (die noch bearbeitet werden möchten), sondern auch viele kleine Baby Boos hab ich für euch im Gepäck. Ich dachte mir so, pack mal dein Körbchen voll mit süßen Baby Boos und starte ein kleines Giveaway. Für meine lieben, treuen Leser, die mich hier immer so zahlreich besuchen und so liebe Kommentare hinterlassen. (Freilich können am Giveaway auch alle Leser teilnehmen, die selten oder nie kommentieren! )




Ich verlose 
10 Baby Boos!
(Also ein Mal 10, nicht 10 Mal einen, der Gewinner erhält somit 10 Baby Boos!)

Die Spielregeln sind wie immer die gleichen: 
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog (wenn ohne Blog, bitte den Namen, ein besonderes Kürzel oder E-Mail-Adresse angeben).
Hinterlasse einfach unter diesem Post einen Kommentar und wenn du möchtest verlinke die Verlosung auf deinem Blog (dazu bitte das erste Foto mitnehmen). 
Die Verlosung endet am 
11. September 2013.
Ich wünsche euch allen viel Glück! 





Samstag und Sonntag ist übrigens Tag der offenen Tür im Kürbisparadies. Die Adresse lautet: 
OP DEN DONCK
Carin Smeets-Schoenmakers
Pompoenboerderij (Kürbisgärtnerei)
Hoofstraat 4
NL-6061 CD Posterholt
Telefon: 00 31 / 475 403 184
Carin.Smeets@home.nl

Karin freut sich natürlich auch nach diesem Wochenende über Besucher und potentielle Kunden. ☺ Am besten aber immer mal vorher kurz anrufen und einen Termin ausmachen. 

Wer Karin noch nicht kennt oder sich nicht mehr genau dran erinnern kann: HIER und HIER und HIER und HIER könnt ihr meine Posts über das Kürbisparadies (wie ich es liebevoll nenne) nachlesen. 









Die Blümchen auf den nachfolgenden Fotos hab ich heute Morgen im Blumengroßhandel gekauft. Mir ist jetzt grad der Name der Pflanze entfallen. Zier....Zier...Zierdingsbums. Oder so. Keine Ahnung.




Rein theoretisch könnte man sie auch als Klobürste missbrauchen. 







Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Fröhlich winkend,


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu bianca...
    das sind meine über alles geliebten allium!!!...auch zierlauch genannt...nächste woche gibt es sie bei lidl...die habe ich auch, sind echt klasse...kann ich empfehlen ;)...ich kann gar nicht genug davon haben...lach...die tollen baby boos hatte ich bisher noch nicht...kriegt man hier ganz schlecht...was habe ich die letztes jahr gesucht!!!...da springe ich mal schnell in den lostopf und mache mich ganz breit *lautlach*...
    schönes wochenende & liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bianca,
    die Klobürste heißt Zierlauch. Bei Deiner Verlosung bin ich natürlich dabei. Verlinken werde ich Dich nachher noch vom Pc aus.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    Als erstes kann ich dir verraten, dass dein Gewinn morgen bei dir ankommen müsste! Das safägt jedenfalls die Sendungsverfolgung:-)
    Bei deinem herbstlichen Giveaway bin ich natürlich mit dabei...Karins Kürbisparadies ist wirklich ein Traum...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    naja - ne lilafarbene Klobürste kannst auch nur du haben *grins*
    Die Dingsda(klobürste) sieht als Deko aber auch toll aus. Was es nicht alles gibt - einfach nur herrlich.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. In deinen Lostopf will Lisa, die mit deiner grauen PEACE-Tasche. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Zierlauch? Allium? Egal, auf alle Fälle wunderschön die lila Kugeln!!

    Hi Bianca,
    die Baby Boos sind ja supersüß. Solche hab ich bei uns noch nirgends gesehen. Daher hüpf ich nur zu gern ins Lostöpfchen und wünsch mir Glück. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle,

    oh bin ich die erste? Auch mal nett ;)
    Schade, daß dieses Kürbisparadies nur so weit weg ist, naja, irgendwie finden sich immer 1 / 2 (oder mehrererere :) ) doch zu mir nach hause...
    Und auch die schönen Hamburger Lädchen sind weit weg vom Rhein-Main Gebiet... schmoll... ;(
    Aber man hängt halt an seiner Heimat, nicht wahr? Doch wenigstens kann ich Dir "sagen" daß Deine Blumenklobürste ( hab sehr gelacht) mir als Zierlauch bekannt ist.
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    diese lila Blume sah ich letztes Wochenende hier auf der IGS und habe noch den Namen gesehen... aber jetzt lese ich es hier gerade über mir...Zierlauch ist wohl richtig.
    Und nun nehme ich supergern an deiner tollen Verlosung teil, denn hier kriegt man so selten mal weiße Baby Boos...!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. o nein, nicht klobürste, dafür sind die zu schön
    lass die so in der vase, siehen doch so toll aus,
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    die Baby-Boos sind ja wirklich niedlich und stimmen mich eigentlich schon auf den Herbst ein. Ich versuche deshalb mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, gib'et die weißen kleinen Baby Boos schon?
    Da muß ich mein Glück versuchen!
    Grüße vom Niederrhein,
    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,
    bin eine stille begeisterte Leserin mit Achtung: einem Gedicht:
    Ich bin ein helles Köpfchen,
    und hüpfe heut ins Lostöpfchen.
    Ich gebe zu,
    ich stehe voll auf Baby Boo,
    hoffe sehr das Glück ist mir treu,
    so daß ich mich bald so sehr freu,
    über ein Paket per Post,
    denn ich wurd vorher ausgelost.

    So jetzt fällt mir nix mehr ein, außer Dir ein schönes Wochenende zu wünschen und liebe Grüße aus Aachen zu schicken, Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  14. liebe Bianca,

    Auch bei mir steht aktuell ein Allium in ner Vase! Ich liebe die lilafarbenen Kugeln :-)
    Würde mich auch über die Babys freuen, hab mich letztes Jahr nämlich dumm u dämlich danach gesucht!
    Einen schönen Freitag Abend noch!

    Liebe Grüße
    Nicola von joliemauli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bianca
    Ich kenn deine Posts von Kürbissparadis, und finde sie wunderschön!
    Bei deinem Givaway mache ich gerne mit, denn die sind so süß die kleinen!
    Liebe Grüse und ein schönes Wochenende
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht...
    Vor allem das mit dir drauf gefällt mir sehr.

    Und ja, es ist Zierlauch! Ich finde ihn super!

    Ein schönes Wochenende,
    edina.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Bianca,
    der Zierlauch gefällt mir auch super gut.
    Das Kürbisparadies würde ich auch mal gerne besuchen und kennenlernen, ist aber viiiiiele zu weit weg von mir.... :-(
    Die Baby-Boos sind sooo schön und bei mir finde ich die nie, deshalb hüpf ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen und drück mir ganz fest die Daumen.
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. liebe Bianca,
    wieder mal ein toller post, als eifrige Leserin und gelegentliche Kommentiererin möchte ich so gerne einen gewinnen, weil ich die kleinen weißen Scheißerchen hier in der Einöde nicht bekomme! Nur orangene!
    und man muss doch im Trend bleiben, stimmts?also ich hoffe ich habe Glück bei dir, verlinken tu ich morgen bin grad absolut zuuu müde, hab heute einen schweren Tag gehabt, nur Ärger und Verdruß, da käm´ das grade richtig.Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,

    ich finde die Idee mit den Baby Boos so süß, dass ich einfach mitmachen muss!
    So nach und nach müssen wir uns ja wohl auf den Herbst einstellen und da sind diese kleinen Gesellen doch genau der richtige Anfang :-)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Bianca,

    ich versuche auch mal mein Glück und mache mit ... Baby Boos kann man ja nie genug haben ... was schreib ich denn da? Ich hab doch gar keine, und letztes Jahr hab ich auch keine ergattern können.

    GLG und schönes Wochenende,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    soooo schöne Kürbisse! Habe mich auch gerade ins Kürbisparadies geklickt. Das ist ja der Hammer! Da will ich hin! Bin seit Tagen in der Münchner Stadt auf der Suche nach weißen Baby Boos. Konnte keine finden. Hab jetzt einen grünen und einen orangen Kürbis mitgenommen. Noch nicht mal am Viktualienmarkt gab es welche. Muss wohl raus auf´s Land fahren, oder einfach bei dir gewinnen! Danke für die geniale Verlosung! Drück mir feste selber die Daumen. ;-)
    Hab ein schönes Wochenende! Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe letztes jahr welche bei aldi entdeckt. mal so als tipp. ;)
      lg tine

      Löschen
  22. aber holla, das ist eine tolle verlosung! ich bin schon seit letztem jahr auf der suche nach diesen süßen kleinen weißen kürbissen ! vielleicht habe ich ja glück, der kürbishof ist leider etwas zu weit weg für mich ;(
    liebe grüße aus potsdam ;)
    sylvie

    AntwortenLöschen
  23. meiiii i bi grod nooo ganz aus dem HÄUSL;;;; DE Bayern hom grod gwonnaaaaa..... yesssss... vollleeee GUAT;::::
    ÄH;;;
    WO WAR I GROD::::
    A WEGA DE zwutschgalen::::

    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH de ÖSIS ,,,

    ham solche NIT:::: I HEUL EH SCHO IMMAAA UMANADA::::

    UPS:::: HAB SCHÖN SCHREIBEN VERGESSN:::

    ICH hätte sooooo gerne einen solchen WEISSEN äusert süßen KLEINEN kürbiss....
    weil die AUSTRIANER SOLCHE NICHT HABEN::: VOLL TRAURIG;;; DREINSCHAU;;;;
    BUSSAL AUS Tirol... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  24. Die Klobürsten wachsen bei uns im Frühling vor der Haustüre *lach*
    Ich hüpfe jetzt einfach mal in Deinen Topf - und wenn Du Lust hast, hüpfst Du einfach in meinen:
    Die Firma Powertex hat sich als sehr spendabel erwiesen und eine Runde Transferlack spendiert...

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca
    Gern probiere ich mein Glück und hüpf in deinen Lostopf rein.


    Viele Grüße
    Michaela M.

    AntwortenLöschen
  26. Huhu....schön deine Baby BOO's und der Zierlauch ist auch ein liebgewonnenes Gewächs von mir geworden.
    Wollte dieses Jahr gerne ein paar weitere Lauchzwiebel zum pflanzen kaufen, leider keine bekommen. :(
    So auch ich hüpfe nun gerne in deine LOSBOX ..... "hüpf".....
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab noch nie einen solchen Kürbis "in echt" gesehen. Ich bewundere sie seit Jahren auf euren Blogs , in Österreich ist mir aber noch nie einer untergekommen! Falls ich einen gewinne, würde ich jedenfalls versuchen die Kerne nächstes Jahr in meinem Garten einzupflanzen! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo deine "Klobürste" ist glaube ich Zierlauch. Erstmal möchte ich Dir sagen wie sehr ich deinen Blog liebe bin schon ne ganze Weile eine fleißige Leserin. Und so ne tolle Kürbisparadiese gibt es bei uns leider nicht.Würde gerne in deinen Lostopf hüpfen....!Würde so gerne noch mehr schreiben,aber wir haben heute Schuleinführung naja noch ist alles ruhig im Haus.GLG Doreen

    AntwortenLöschen
  29. Klobürsten... ich schmeiß mich weg.
    Ich komm aber auch nicht drauf.
    Sehen jedenfalls suuuuuper aus!!
    Ich mach gerne mit bei der Verlosung.
    Hier bekommt man immer so schlecht welche von den kleinen Süßen...
    Liebe Grüße
    VickY

    AntwortenLöschen
  30. Moin Bianca !
    Du siehst, die Macht der Gewohnheit, drum bin ich heut' schon etwas länger wach.
    Ich habe meine Vati im letzten Jahr durch sämtliche Aldis in seiner Umgebung geschickt und das Ergebnis wuchs dann mit in diesem Jahr siebenfach in meinem Garten. Als sie ausgeblüht haben, habe ich sie getrocknet und dann einfach so zur Probe mal in meinen Farbeimer gesteckt. Weißt du was, die "Klobürsten" sehen so ganz entzückend aus, ein wenig, wie von einem anderen Stern :0)
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Bianca,
    da ich letztes Jahr überall vergeblich nach weißen Baby-Boos gesucht habe, versuche ich jetzt bei dir mein Glück.
    Vielleicht fahre ich demnächst auch selber mal dort hin. Deine Bilder im letzten Jahr waren schon so schön!
    Wären echte Klobürsten doch auch mal so hübsch ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  32. Bianka, deine lila Klobürste ist ein Zierlauch,
    gibt es übrigens auch in weiß.

    Baby boos sind immer toll, deshalb mach ich gerne mit.
    Drücke mir die Daumen.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Bianca,

    gerne würde ich in den "Lostopf" Einzug halten.

    LG + ein schönes WE wünscht

    die Andrea A.aus O.

    AntwortenLöschen
  34. Hall Bianca,
    auch ich möchte gerne die süßen Baby Boo's gewinnen. Bin zwar eine anonyme, aber seit gut einem Jahr sehr treue Leserin. Ich warte schon ungeduldig auf die angekündigten Fotos aus dem Kürbisparadies ;-)
    Vielleicht hab ich ja auch mal das Glück ausgelost zu werden?

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet von
    Tina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bianca

    Eine tolle Verlosung :-) Ich mache gerne mit. Und die Klobürsten die Du meinst sind Zierlauch. Oder auch Allium genannt *G*
    Hab ein schönes Wochenende

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Hi meine Liebe :)
    Danke für das Foto vom Großhandel ;)
    Die Blume finde ich ja auch toll. Weiß zwar auch nicht wie die heißt, aber Klosbürste wird dem nicht gerecht *lach*...vielleicht eher Staubwedel ;)

    Hach ja...dieser schöne Laden! Ich warte immer noch auf meinen Lottogewinn. Ich war letztens in Wien und hab da auch so einen schnuckligen,kleinen Dekoladen gefunden und meinte zu der Besitzerin, hier könnte ich einziehen. Da lachte sie nur...hört sie bestimmt täglich ;)

    Ja, dann versuche ich mal mein Glück mit den Baby Boos. Ich finde es immer noch so unglaublich klasse, dass die Natur weiße Kürbisse zaubert *freu*

    Wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bianca,
    als Herbst- und weiß-fan bin ich begeistert von deiner Verlosung und bin gerne dabei!
    Wusste gar nicht, dass es um diese Zeit noch Allium gibt...ich find den soooo schön...sieht toll aus bei dir!
    Liebe Grüße Silke-Lara

    AntwortenLöschen
  38. Wir haben die letzten Sommerferientage, da ist der Herbst gedanklich noch weit entfernt! Mit den Kürbissen könnte ich ihn ja leise einläuten. Dir erstmal ein schönes Wochenende! Liebe Grüße! Kerstin N.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bianca,
    Auch versuche mal mein Glück bei Dir.
    Da ich noch nicht weiß, ob ich es dieses Jahr zu Karin schaffe...obwohl ihre Paprikasuppe schon einen Besuch Wert ist
    Deine Klobürsten. Äh, Aliums, sind klasse in der tollen Vase.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bianca,
    ich könnt Dich knutschen. Ich will schon so lange mal so einen schicken weissen Kürbis mein Eigen nennen und hier bei uns gibts die irgendwie nicht. *heul* Aber vielleicht hab ich ja Glück und kann bei Dir welche bekommen, denn immerhin wird der Herbst bald an die Tür klopfen, ob wir wollen oder nicht. *schnief*

    Geniess das Wochenende und lass es Dir gut gehen. Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  41. Zierlauch (oder lat. Allium) ;o)
    Die Baby Boos würd ich auch nehmen ...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bianca,
    oh oh oh.... ich hätte auch so gerne mal so weiße Kürbisse....da hüpf ich doch glatt ins Lostöpfchen.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Die sind so schön, hach. Die würden so gut in mein Wohnzimmer passen und auf meinen Jahreszeitentisch in der Schule. Vielleicht habe ich ja Glück (:

    AntwortenLöschen
  44. Woah du warst im Paradies meiner schlaflosen Herbstträume...oder so ähnlich ;-) Super tolle Verlosung, denn ich weiß hier wird es wieder alles in orange an Kürbissen geben, aber keine Baby Boo. Also versuche ich mein Glück :-))))) Du siehst übrigens megatoll auf dem Bild aus, ein schöner "Farbklecks" ;-) zwischen all dem grün :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Bianca, das ist ja mal ein originelles Giveawaay <3
    Bei uns sind Baby Boos sooo schwer zu bekommen und Holland ist vom Schwabenländle leider ne ganze Ecke entfernt..deshalb schnell in den Lostopf und vielleicht zieren a die weißen Schönheiten schon bald meine Herbstdeko :-)
    Hab es fein.
    Liebste Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bianca,

    kann mich da Miriam nur anschließen irgendwie gibts diese Baby Boos bei uns auch nicht und ich finde sie ebenfalls wunderschön und würde im Anschluss an die Deko versuchen ihn im nächsten Jahr über seine Kerne selber zu ziehen. Aber dafür müsste man erstmal einen bekommen !! :-)

    Ich bin ganz erstaunt das es noch Zierlauch gibt aaaaaaaaber den als Klobürste benutzen können tztztztz...Du hast ja vielleicht Ideen.

    Jedenfalls hüpf ich jetzt mal schnell mit ins Lostöpfchen.

    Schönes Wochenende....
    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bianca,

    ach die sind ja hübsch! Ich bin ja leider nicht motorisiert, daher ist es mit dem dort hinfahren schlecht (obwohl es für mich ja auch nicht sooo weit wäre). Die Babyboos sind hier immer total schwer zu bekommen - daher springe ich natürlich gerne mit vollem Anlauf ins Töpfchen :-)

    Der Zierlauch (schön, das dir die Namen auch immer entfallen, gg) ist klasse. Mir war gar nicht klar, das man ihn um diese Zeit noch bekommt. Sieht super schön aus!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Bianca,
    da Du nicht wusstest, dass das ein Allium bzw. Zierlauch ist, hast Du den höchstwahrscheinlich auch noch nicht im Garten. Deshalb würde ich Dir empfehlen, diesen Herbst unbedingt ein paar von den dicken Zwiebeln, am schönsten sind die von Allium Globemaster und Allium Gladiator sowie Allium Christophii in der Erde zu versenken und Du wirst Dich sowas von auf den Mai/Juni nächsten Jahres freuen, wenn diese kugeligen hochstieligen Schönheiten in Deinem Garten erblühen. Ich habe jetzt seit über 10 Jahren Allium in meinem Garten wachsen und bin jedes Jahr wieder hin- und weg vor Freude wenn sie blühen.
    Ja und nun zu Deinem Kürbisparadies. Da bin ich ja nun schwer begeistert und auch wieder trautrig, dass dieser wunderbare Garten 400 km von mir entfernt liegt. Da ich jedes Jahr ab August sehr unruhig werde und auf die Suche nach Baby Boos, Luminaries und anderen weißen Kürbissen sowie den türkisfarbigen großen Exemplaren gehe und immer erst Ende September fündig werde, was ich viel zu spät finde, bin ich natürlich besonders perplex, dass die Kürbisse, dort schon alle ausgewachsen und fertig sind. Eine Ladung Baby Boos zu gewinnen wäre deshalb einfach zu und zu schön und darum freue ich mich sehr über Dein Give Away und wünsche mir ganz dolle viel Glück bei Deiner Verlosung. Manno hast Du ein Glück nur 10 min von diesem Paradies entfernt zu wohnen! Tolle Fotos die Du geschossen hast, die machen richtig Lust auf den Herbst, obwohl ich alles was noch geht aus den letzten Sommertagen ziehe.
    Ich wünsche Dir einen tollen Spätsommer und schicke liebe Grüße aus Bremen
    Carola
    P.S.: Falls ich kein Glück habe und Du da noch mal hinfährst, würde ich auch gerne eine Ladung Babyboos kaufen und Dir das Geld überweisen natürlich inkl. Paketporto und einer Aufwandsentschädigung!

    AntwortenLöschen
  49. Ich will auch in den Lostopf! :-)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Bianca,

    bei diesem genialen give away will ich auch mitmachen. Der Zierlauch ist wunderschön, ich hatte mal zwei Zwiebel am Balkon eingesetzt. Waren sehr schön als sie geblüht haben.

    Lieben Gruß
    Vera W

    AntwortenLöschen
  51. Da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf. Nach Holland werde ich es in der nächsten Zeit wohl leider nicht mehr schaffen, dennoch ist die Adresse gespeichert, vielleicht klappt ja doch noch ein Abstecher.

    Lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Bianca,
    also so eine tolle "Klobürste" hat nicht jeder und die kleinen weissen Kürbisse gibt es auch nicht bei uns.
    Deshalb hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  53. hallo Bianca,
    leider habe ich kein Glück mit Zierlauch. Ich liebe den auch. Aber ich vermute meine Zwiebeln verschwinden durch unterirdische Gänge... wein.
    Vielleicht habe ich deshalb ja mehr GLück mit den Boos. Letztes Jahr habe ich schon keine erwischt und gehäkelt ist es eben nicht das gleiche. Deshalb versuche ich es auch mal mit dem Giveaway.
    Danke, dass du uns an deiner Ausbeute teilhaben lässt.
    Grüsse Lotterstübchen.
    (Bild verlinke ich auch gleich mit)

    AntwortenLöschen
  54. Oh liebe Bianca, das ist aber ganz zuckersüß von dir, gerne nehme ich an dieser herbstlichen Verlosung teil! Hab ein schönes Wochenende
    Nana T. aus HST
    nanat@freenet.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Bianca,
    bei der Verlosung muss ich natürlich mit machen. Hatte zwar eigene Baby Boo Pflanzen im Garten aber leider konnte ich nur einen einzigen (sehr sehr kleinen) Kürbis ernten.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  56. omg bianca! sooo schön... die boos und der zierlauch! ♥
    HABEN WILL! :)))
    alles liebe... tine

    ps: aber es ist doch ein wahnsinn das die kürbiszeit schon wieder da ist. hatten wir nicht gerade erst herbst? :/

    AntwortenLöschen
  57. Deine Vase mit den Klobürsten sieht soooo toll aus!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  58. Oh klasse - Baby Boos!!! Da ich die hier noch nicht gesehen habe, mache ich gerne mit bei deiner Verlosung! Der Zierlauch sieht sehr schön aus!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  59. Na da spring ich doch - aaaalllleee Hopp! auch mit in den Lostopf und hoffe das ich Glück habe!
    Viele Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  60. Sind die HÜBSCH!!! Ich will sowas von gewinnen ;) Die Baby-Boos sehen ganz ganz süß aus..
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  61. Moin moin Bianca,

    da Versuch ich gerne meine Glück, ich liebe babyboos.
    Sie sind immer so schön....
    Dein Zierlauch sieht auch total schön aus, auch die Farbe.
    Liebe Grüße
    Jennnifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  62. Klobürste! Na Du bist mir vielleicht 'ne Wurst ;)!! Ich spring auch schnell in den Lostopf! Lieben Gruß und schönes Wochenende! Rieke

    AntwortenLöschen
  63. Ich liebe zierkürbisse. Leider kann ich dieses Jahr keine Babyboos aus dem eigenen Garten ernten, da nur andere Sorten aus dem Mischpaket gewachsen sind... deshalb versuch ich mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Bianca!
    Gerne versuche ich auch mein Glück bei deiner herrlichen Kürbisverlosung.
    Ich mag die kleinen weißen auch soooo gerne aber leider sind sie nicht so häufig anzutreffen.
    Im Herbst ist irgendwie alles orange... :(
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Auch bei uns sind diese weißen kleinen Babys kaum zu bekommen.
    Umso lieber nehm ich an Deiner Verlosung teil.
    LG Steffi ( die sich derweil schon mal ihre Herbstdeko ausmalt, falls sie gewinnt)

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Bianca,
    jetzt bin ich total hin- & hergerissen, zwischen "Wo ist der Sommer jetzt hin? " und "Ich liebe Kürbise - her mit dem Herbst" Echt schöne Bilder!!!
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Bianca,
    komme gerade vom Kürbisparadies. könnte es nicht lassen Babyboos zu kaufen und 2 große Kürbissen. Toll. Demnächts möchte ich da einen Kurs machen. Karin erzählte das einige Leserinnen von dein Blog da waren :)
    LG Karen aus die Niederlande

    AntwortenLöschen
  68. Nein, doch nicht als Klobürste!!!! Ich habe sie im getrockneten Zustand in einer tollen Glasvase stehen! Dann sieht sie aus wie eine große Pusteblume! Habe ich gepostet als Fundstück der Woche! Dein Giveaway ist supi! Die kleinen Dinger sehen echt süß aus! Da versuche ich auch mein Glück und springe mit in Deinen Lostopf!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  69. Sehr nett die Sache mit der Klobürste ;-)
    Hab noch nicht einen Kürbis gesehen bis jetzt, ist es schon wieder so weit?
    Hab ein schönes Wochenende.
    TANJA

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Bianca, letztes Jahr hab ich in der Gegend hier keinen gefunden...vielleicht klappts ja!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  71. Zierlauch!
    Toll siehst Du aus!
    Brauche noch Deko fuer meine Bank im Vorgarten. Sehr gern 10 Kuerbisse.
    Liebe Gruesse
    sandra

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde mal sagen, es heißt Zierlauch, liebe Bianca. Klar, mache ich mit bei der Verlosung Deiner Baby Boos. Habe sie ja im vorigem Jahr schon überall in den Blogs bewundert, aber leider keine mehr bekommen.
    Ich springe jetzt mal schnell rein in den Topf, vielleicht habe ich Glück.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb, Deine Ilona

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Bianca!
    Da hüpfe ,hüpfe,hüpfe ich doch glatt ins KLooooooooooo,ach nee doch lieber in deinen Baby -Boos Lostopf;-)LG auch an dein Töchterchen(wir brauchen unbedingt neue Herbstfotos zwecks Familienzusammenführung)
    Susanne H.

    AntwortenLöschen
  74. Hallöchen Bianca :-)
    Ist zwar total voll in Deinem Lostopf , aber ich quetsch mich einfach noch rein.
    lg
    Betty aus D.

    AntwortenLöschen
  75. Halo Bianca.
    Ja der Herbst naht...ohne zu wissen, wenn man aus dem Fenster guckst....man sieht es und liest es so ganz langsam in all den schönen Blogs.- ich bin noch nicht so weit...Aale mich noch bis morgen in cala Figuera bis morgen früh...Koffer sind gepackt..dank dir mit 1000 bastkörben,die auf Farbe warten...grins....der zierlauch ist bei mir Garten schob Super lange verblüht...leider..ich liebe ihn...so und nun zu deiner Verlosung...ich bin dabei...da ich noch nichts herbstmässiges habe, wäre das ein schöner Anfang...
    Lg. Von conny

    AntwortenLöschen
  76. ich habe noch gar keine Baby Boos in diesem Jahr gesehen und somit versuche ich doch gleich mein Glück bei Dir!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  77. *Kreisch* Du DARFS doch die schönen Zierlauchkugeln (übringes einer meiner Lieblingsblumen) nicht als Klobürste missbrauchen! Das haben sie nicht verdient!
    Aber ich bin beruhigt, sie stehen ja schon in einer Vase! Puuuuh!

    Und nun hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen! Denn letztes Jahr habe ich mir hier schon die Hacken wundgelaufen nach den schönen Baby Boos! Außer fragende Blicke habe ich keine geerntet! Da versuche ich mein Glück bei dir!

    Habe übrigens direkt mal nach dem Kübrishof gegoogelt und es war ja auch in erreichbarer Nähe (naja etwas über eine Stunde Autofahrt, aaaaaaaaaber erreichbar!) Nur leider ist das WE schon völlig ausgebucht bei uns *schnief*

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  78. Allium/Zierlauch heißt die Blume und die kleinen weißen Kürbisse hab ich hier noch nie bekommen. Vielleicht bei dir?
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  79. So ein schönes Zierdingsbums :D
    Baby Boo, da hat sich ja jemand mal nen echt süßen Namen ausgedacht und ich finde er passt auch wirklich gut!
    Noch ein schönes Wochenende und Danke für die schönen Bilder!

    Liebste Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Bianca,
    seit geraumer Zeit verfolge ich mit großer Freude und etlichen Tränen in den Augen sowie heftigsten Bauchkrämpfen (...vor lauter Lachattacken)deinen Blog.Du bist der Knaller, deine Art zu schreiben und deine Geschichtchen aus dem Leben sind HERZERWÄRMEND und zum SCHREIEN komisch... love it <3
    Vielen lieben Dank für all die privaten Einblicke in dein Reich,dein Wohnstil ist sehr inspirierend und hat mir sehr viele Ideen für unser Zuhause eröffnet.
    So,nun hüpf ich noch schnell in den Lostopf dazu und geb mit meinem Gesäusel jetzt ruh.

    Liebste Grüße
    Anni aus R.

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Bianca,
    die sind ja soooo niedlich die Kürbisse und ich hab auch schon so Lust auf Herbstdeko! Gerne würde ich die schönen Kürbisse gewinnen.

    Liebe Grüsse,
    Antonia (antoniabormann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Bianca,
    oh wow! Ich liebe Baby Boos!!!! Leider gibts die hier in meiner Gegend nur in orange. Da springe ich doch gleich mit ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück!
    Ein schönes Wochenende für dich und deine Familie!
    Liebe Grüße
    Kerstin aus GG

    AntwortenLöschen
  83. Oh Mann, ist es hier schon voll im Lostopf! Aber es nützt nichts, wenn ich eine Chance auf diese genialen weißen Baby Boos haben will, muss ich mich noch dazwischen quetschen. Also: Platz da, ich muss hier eben mal mit eintauchen. Das Bild verlink ich aber vorher noch. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  84. Klobürstenmissbrauch ist gut!!!
    Aber dazu sind die Zierdingens viel zu schön!
    Ist es Zierlauch?
    Ich bekomme heute Blumenzwiebeln davon. Drei Sorten.
    Hoffentlich wachsen die dann im Frühjahr.

    Ich möchte gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    Denn der Herbst hält tatsächlich langsam Einzug.
    Und die Baby Boos sind immer sooo schön.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    und sende liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene (die sich jetzt für die Ausstellung heute richtet)

    AntwortenLöschen
  85. Hui, die wunderschönen Baby Boos gibt es zu gewinnen!!!
    Super.
    Da mach ich doch gerne mit. Zumal mein Versuch, diese selbst im Garten anzubauen leider gescheitert ist.

    Liebe Grüße sendet Linde aus Ba-Wü

    AntwortenLöschen
  86. Ich versuche auch mein Glück. Hier in Münster konnte ich bisher noch keine Baby Boos entdecken. Habe schon letztes Jahr vergeblich gesucht. Würde mich darum sehr über deinen Gewinn freuen.

    Grüße aus dem schönen Münster,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  87. Da ich ein Herbstkind bin werde ich mein Glück mal versuchen. Es gibt zu meinem Geburtstag im September traditionell eine Kürbissuppe und die Boos würden so eine schöne Deko abgeben...
    LG, Anja aus GBW.
    (dorbe@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  88. Die Baby Boos sind wunderfein, möchten bei mir zu Hause rein. In Mönchengladbach wird es ihnen sehr gut gehen, ich werde sie hegen und pflegen, dass kann jeder sehen (ährlisch :)).

    Ganz liebe Grüße aus Mönchengladbach

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  89. Jaaaaa ich bin dabei. Baby Boos sind bei uns so schwer zu kriegen.

    GGLG Maria

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Bianca

    Was für schöne baby boo´s . Gerne hüpfe ich dafür in den vollen Lostopf. ICh folge die über google und habe Dein Posting auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ gern in der Sidebar verlinkt.

    Lieber Gruß und schönen Rest Sonntag

    wünscht Inga

    AntwortenLöschen
  91. ..hallo du Liebe,
    ich wäre schon mit einem zufrieden, doch wenn es das Glück so will, dann nehm ich dann halt alle ;O)
    Danke dir ,
    sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Bianca,

    jetzt oder nie! Still und heimlich habe ich bereits so oft in Deinem tollen Blog herumgestöbert und mich das ein oder andere Mal gefragt, wo in unserer Nähe mag ihr schönes Heim nur liegen? Die gemeinsame Lieblings-Shopping-City heißt Roermond, der Kürbishof in den NL liegt nicht weit von uns entfernt, ebenso wie das Stadion in Gladbach, welches Dein Mann hin und wieder besucht. Darum hüpfe nun auch ich mit all diesen Gemeinsamkeiten in den Baby Boo-Lostopf und lasse mich überraschen, ob wir uns eines Tages in Roermond über den Weg laufen :-)

    Liebe Grüße, Tanja K aus B

    AntwortenLöschen
  93. Hallo!
    Bei so entzückenden Babies versuche ich gerne mal mein Glück!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  94. Ich möchte auch ins Kürbisparadies...
    Oder vielleicht dieses netten Babies gewinnen!
    Herzliche Grüße
    Monika W. aus T.
    monikawornath@gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Auch wenn ich eher eine stille Leserin bin, möchte ich heute mein Glück versuchen und hüpfe ins Lostöpfchen! Die kleinen Babys sind so bezaubernd!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,

    die sehen so toll aus...

    da springe ich auch gerne in den Lostopf!

    Lg, Nora

    nora.stoelting@freenet.de

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Bianca,
    oh wow, da muss ich mein Glück versuchen! Werde das Bild auch bei mir verlinken!
    Ich finde die "Zierdingsbums" auch sehr dekorativ!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Bianca,

    dass es dir die weißen Kürbisse angetan haben, wundert mich nicht ;-) Ich finde sie total niedlich und gleichzeitig klassisch chic. Sie machen Lust auf den Herbst und passen dabei auch in eine moderne Einrichtung. Das gefällt mir besonders.

    Outdoor bin ich hier und da allerdings total "Landhaus" und bin daher begeistert von Carins Garten. Mir gefallen auch die Arragements aus dickem Kürbis, Zapfenkranz und Zinkeimer sehr gut. Das werde ich sicher nachmachen :-)

    Ich freue mich sehr, dass deine neue Freundin, die "Blog-Unlust", im August wieder abgereist ist und ich mich nun wieder regelmäßig an deinen Posts erfreuen kann. Ich mag einfach diese witzige Art mit der du schreibst. Mach auf jeden Fall weiter so und vergiss bitte die dumme Nuss, die sich da im Juli bei dir zuhause breit gemacht hat ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine (bine53859@aol.com)

    AntwortenLöschen
  99. Die Kürbisse sind klasse und eine super Alternative zu den Kürbissen in grün, orange etc.
    Also hüpfe ich schnell in den Lostopf rein, denn auch mir sind die weißen Exemplare bis jetzt noch nicht begegnet ;0) Zumindest diese Jahr.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  100. Liebste Bianca,
    bin wieder einigermaßen fit (fühle mich nur noch ein wenig so, als hätte ich zu viel Alkohol getrunken).
    Sofort musste ich nun schreiben, bin um diese Uhrzeit heute noch wach, weil ich ja den ganzen Tag geschlafen habe "g"...
    In Deinen Lostopf springe ich sehr gerne noch mit hinein ´hühüpf`...
    Bei Carin waren wir gestern spontan zum open tuin, Du hast mich neugierig gemacht. Wie wundervoll es dort ist, geben Deine Bilder exakt wieder.
    Dann noch das Ding mit der Klobürste, also meine beiden kamen angerannt und wollten wissen, warum ich soooo sehr lachte ;-) Klasse Vergleich, hihihi
    Und zu guter Letzt: DAAAAANKE dass Ihr da ward und Knutschi für die wunderschönen Körbe, hach wie schön. Du wirst sie in Kürze in meinen umgeräumten Regal und somit in einem nächsten Post auf meinem Blog finden ;-)
    Bis ganz bald, Anja

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Bianca!
    Das ist ja mal ein tolles Giveaway, eine wunderbare Idee!!! Hier sind die weißen Kürbisse wirklich teuer, also versuche ich gern mein Glück.
    Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Bianca ,
    ich versuch mein Glück und reihe mich hier ein .
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  103. Das ist aber echt lieb von dir .... du denkst an uns, weil wir alle keine finden.
    Ich bin auch schon ganz traurig. Obwohl für mich noch lange nicht Herst angesagt ist ...
    der Sommer macht ja nur ne kleine Pause ... möcht ich doch unbedingt einen kleinen Boo adoptieren.
    Er passt so zauberhaft ... danke für diese Chance!
    Leider wohne ich zu weit weg vom Kürbis-Paradies... oder gut so??? ( weil der Schatz dann noch öfter in´s Stadion wollen würde ... wie deiner ist er Gladbach-Fan )
    Liebe Grüße und genieße die kommenden Tage
    Katja

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Bianca,
    kurz vor Schluß probier ich auch noch mein Glück. Solche Baby Boos würden gut zu unserem Bauernhäuschen passen. Als stille Leserin verfolge ich schon seit einer Weile Deinen echt unterhaltsamen Blog und entdecke immer wieder Gemeinsamkeiten ...
    Liebe Grüße sendet Dir Corina
    (coho1991@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Bianca,

    ich wüsste schon ein schönes Plätzchen für die Babies ...
    deshalb hüpfe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Lisa E. aus P.

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Bianca,
    sooo schöne Fotos vom Baby Boo. Ich wusste gar nicht, dass diese Sorte so heißt.
    Du meinst sicher Zierlauch, aber da bin ich sicher nicht die erste, die dir das schreibt ;-)
    Wir haben übrigens letztes jahr ganz viel Zierlauch in unserem Garten gepflanzt, da es sie
    in vielen versch. Größen und Farben gibt und sich so prächtig als Solitär in einer Vase macht.
    Herzlichen Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  107. Hallo liebe Bianca,
    kann dich soooo gut verstehen, dass es dich immer wieder in dieses "Paradies" zieht....
    Unglaublich, so etwas Schönes habe ich noch nicht gesehen!
    Danke, dass du uns an solch zauberhafte Orte mitnimmst!
    Dein Blog ist klasse - Danke für deine Mühe, bin wirklich froh, dass du mit deiner neuen Besucherin "ich hab keine Lust" offensichtlich ein deutliches Wörtchen gesprochen hast:
    Freu mich über jeden neuen Post.
    LG
    von Susanne

    AntwortenLöschen
  108. Liebste Bianca,

    habe heute beim Schweden ein so schönes, riesiges Windlicht in cremeweiß gekauft und dazu würden diese niedlichen Kürbisse wunderbar passen.
    Also ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen, denn von Bielefeld ist es ziemlich weit, um nur in das tolle Kürbisparadies zu fahren.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Bianca,
    ich hätte auch gerne einen kleinen Boooooo :)
    Toll sehen sie aus und toll ist dein Blog.
    Verlinkt habe ich deine Verlosung soeben.
    Einen tollen Abend wünscht
    Jessica

    AntwortenLöschen
  110. Hallo, liebe Bianca,
    voller Neid habe ich mir gerade die Kürbisbilder angeschaut. Noch vor einer Woche lagen "meine" Hokkaido´s friedlich in der Sonne an der Grundstücksgrenze. Vergangenen Samstag war es dann mit der Ruhe vorbei. Abgerissen und auf der Straße und dem Fußweg zerschlagen, lagen Sie im Morgengrauen ein Stück entfernt von unserem Grundstück. Das war also mein erster Versuch, Kürbisse selbst zu ziehen. Nicht kleine fiese Krabbeltierchen haben ihnen den Garaus gemacht, sondern wohl Zweibeiner dürfen sich dessen "rühmen". Ich bin auch heute noch mächtig sauer, weil selbst meine Kinder mitgefiebert haben, welcher der Größte wird. Hilft leider alles nix. Daher werd ich mich am Gewinnspiel beteiligen in der Hoffnung auf einen Mini-Boo. Vielleicht kann man den Kernchen ja im nächsten Jahr im Garten nochmal starten ...
    Viele Grüße - Peggy P.

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Bianca, hier in der Umgebung züchtet anscheinend kein Mensch diese Baby-Boos (ich auch nicht), deswegen habe ich immer Schwierigkeiten, welche zu bekommen. Leztes Jahr habe ich in meiner Verzweiflung Mini-Kürbisse weiß angepinselt! Aber vielleicht habe ich ja diesmal Glück, denn natürlich springe ich schnell in deinen Lostopf!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Bianca,
    Baby boo`s oh wie fein,wollt ihr nicht die meinen sein?
    Drum hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen mit rein!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Bianca,
    das ist ja mal eine tolle Verlosung:-))
    Da ich bei uns auch keine Baby boo's finde, versuche ich doch glatt mal hier mein Glück;-))
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Bianca,
    hier bei uns gibt's die Baby Boos leider auch nicht ... deshalb hüpf ich gleich in den Lostopf rein und versuch mein Glück.
    Beste Grüße,
    Petra aus OÖ

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Bianca,
    ich habe bei uns jeden Stein umgedreht, bisher aber leider nirgends Baby Boos entdeckt...
    Deshalb würde ich sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. :-)
    Falls Du mir bei Gelegenheit noch die Schriftart des "Castle"-Schildes schreiben könntest, wäre das klasse. :-)

    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Bianca,
    ...zwar ganz neu hier bei dir, möchte ich trotzdem die "Frechheit" besitzen mit ins Lostöpfchen zu spingen. Oh ja...Baby Boos...das wäre schön!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  117. Hall Bianca, ich bin so eine Leserin, die noch nie hier kommentiert hat! Aber nur, weil ich dich eben erst entdeckt habe ;-)
    Mag sehr gerne mitmachen und verlinke dein Bild bei mir!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Bianca,

    gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.

    Herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder über das Kürbisparadies. Welch ein schöner Ort.

    Viele Grüße von einer stillen Leserin
    Sabine (SJK)

    AntwortenLöschen
  119. Bei mir in der Nähe habe ich die bisher nur zu unglaublich unverschämten Preisen entdeckt. Da wäre der Garten zum selbstanpflanzen billiger...
    Springe also gerne mit in den schon so vollen Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  120. Hallo liebe Bianca,

    wie schön "Baby Boos", da mache ich gerne bei der Verlosung mit!
    Schade, dass Karin so weit weg ist, würde zu gerne dort Mal vorbei schauen. Aber umso schöner, das du immer wieder tolle Fotos von deinen Besuchen mitbringst!

    Ganz liebe Grüße - Bildchen nehm ich mit,
    Nina*

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Bianca , jetzt habe ich einen kleinen Krampf vom runterscrollen - puuh da sind vieeele Kommentare. Aber für die süßen Baby Boo's versuche ich mein Glück
    in meinem Blog habe ich Dein Bild verlinkt....http://sweethomerosalia.blogspot.de/
    schönes Wochenende
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Bianca,

    als stille Leserin Deines Blogs (1x hatten wir herzlichen E-Mail Kontakt zwecks Apothekerdosen) erfreue ich mich immer wieder!
    Es gefällt mir ausgesprochen gut bei Dir!
    Gern bin ich bei der Verlosung der Baby Boos dabei!
    Alles Liebe weiterhin!

    Herzliche Grüße Sabina

    AntwortenLöschen
  123. Ohh, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Bianca,

    die Baby boos sind sooo toll - wünschte ich würde auch in der Nähe von Karin's Kürbisparadies wohnen !!
    Da ich das nicht tue, würd ich mich riesig über Dein "Give-away" freuen !!
    Und KOMPLIMENT für die mal wieder traumhaft schönen Bilder und die tolle Bluse !

    Liebe Grüße, Alexandra (ChampsFive@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Bianca,

    ich verfolge deine Seite schon länger, ganz still und heimlich - bin total begeistert!!!

    Und bei der Verlosung, da mach ich doch einfach mal mit!

    DANKE für deine ganzen tollen Bilder und Anregungen!

    Liebe Grüße Melanie (melfly@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Bianca,
    bitte nimm mich mit in Deinen Lostopf, ich liebe weisse Kürbisse.
    Deine Bilder von Kürbishof sind wirklich zauberhaft.
    Hab Dein Foto auf meiner Seite verlinkt, vielleicht magst Du ja auch mal vorbeischauen ;-)
    http://schoenweiss.blogspot.de
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Bianca,
    bei Deiner Verlosung bin ich gerne mit dabei. Hier bei uns bekommt
    man die Baby Boos nämlich nur sehr schwer.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  128. Hi Bianca,

    kurz vor Schluss hüpf ich auch mal noch in deinen Lostopf.
    Ich lese schon seit langem mit Begeisterung im Stillen deinen liebevollen Blog.
    Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort ;-)

    LG Lena ♥

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Bianca!
    Ich bin noch ziemlich neu hier in der Bloggerwelt und durch deine
    tolle Verlosung auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe mich
    sofort in ihn verliebt.
    So ein Blog ist ein Traum, aber ich denke mit "kopieren wollen"
    komme ich nicht weiter, sondern muss meinen eigenen "Bloggerweg"
    finden, aber einige schöne Anregunge werde ich auf jeden Fall bei
    dir mitnehmen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  130. ...ich springe dann mal zu den anderen Mädels :O)

    tolle Photos hast du für uns gemacht und Zierlauch mag ich auch sehr gerne...

    liebe Grüße,
    schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  131. Ohhh die sind jaaaaya niedlich... da hüpfe ich sofort mit in den Lostopf und verlinkt habe ich auch.
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  132. Leider ist das offenbar wirklich zauberhaufte Kürbisparadies für mich viel zu weit weg. Und Baby Boos sind hier kaum zu kriegen - ich wäre also völlig begeistert, wenn da welche hier vorbeispuken würden :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  133. Hallo,
    das Kürbisparadies ist wirklich traumhaft schön, würde da auch gerne mal hin...aber leider auch für micht zu weit weg. Deshalb hoffe ich, dass ich die süßen kleinen Kürbisse gewinne und springe gleich noch in den Lostopf.
    LG
    Nina
    (nina@frankenberger-web.de

    AntwortenLöschen
  134. Hallo,
    Sehr gerne würde ich die Baby Boos gewinnen, bis jetzt konnte ich
    bei mir noch keine finden.
    Ganz liebe Grüße
    Katharina W. aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  135. Die sehen ja wunderschön aus! Und außerdem habe ich über dieses give-away Deinen schönen blog entdeckt! Bei mir gibts übrigens auch ein schönes: 3 Sonnengläser - schau gern mal vorbei!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  136. Huhu,
    bei so einem tollen Giveaway mache ich gerne mit ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Die karin

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Bianca,
    nun wird es wohl endlich mal Zeit für mein Coming-Out... deine Blog lese ich heimlich still und leise (bis auf zeitweiliges lautes Gelächter hier beim Lesen...)schon eine ganze Weile.
    Und da ich armes Kind mit dem Leben in der Provinz gestraft bin und mich bisher alle Floristinnen verständnislos anschauten wenn ich von BabyBoo erzählte muss ich unbedingt mein Glück bei dir versuchen!

    Also drück ich mir ganz doll die Daumen und versuche Fortuna mal einzufangen...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Karin

    PS:Dein Bild nehm ich gern mit auf meinen Blog

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Bianca, einen schönen Blog hast du! Und was für eine tolle Verlosung, wo ich doch gerade in Gedanken an meiner Herbstdeko arbeite. Da würden die Baby Boos doch wunderbar passen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  139. Hallo,
    ich bin es nochmal, für alle die Biankas Zierlauch bewundert haben :) (ich auch), in Hessen gibt es zur Zeit die Blumenzwiebeln im Toom-Baumarkt!
    Allerliebste Grüße aus dem verregneten Hessen......
    Katha



    AntwortenLöschen
  140. Liebe Bianca,
    ich bin seit Tagen auf der Suche...leider finde immer nur welche in Kombikisten, gemischt mit dem Schrecklichsten was die Zierkürbiswelt zu bieten hat. So möchte ich unbedingt, auf den letzten Drücker sozusagen, mein Glück bei deiner tollen Verlosung versuchen!
    I love Baby Boos!
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  141. Huhu, ich versuche auch noch mein Glück, habe in den letzten Tagen verzweifelt nach schönen Kürbissen gesucht und die baby Boos sind die einzigen die so richtig nett in meine vier Wände passen würden,
    einfach entzückend:)
    Sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Bianca!

    Das wäre ja der Knaller, gleich 10 Baby Boo's auf einmal! Ich bin schon froh, wenn ich 1,2 finden kann. Letztes Jahr hatte ich beim Discounter mit L Glück, allerdings musste ich Zierkürbismischungen kaufen und hatte somit auch jede Menge Kürbisse in Orange (würg) ;-)

    Ich versuch einfach mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  143. Oh baby boos! die raritäten schlecht hin! da hüpf ich doch gern auch noch schnell in den lostopf! :) ich wünsch dir einen tollen abend...

    martina

    AntwortenLöschen
  144. Oh ich hüpfe auch noch in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Bianca,
    bei diesem Giveaway mache ich gerne mit. Zum Dekorieren sehen die Kürbisse super aus. 10 auf einmal? Kann man die BabyBoos eigentlich auch essen?
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  146. Huch, gerade hab ich's gesehen. Die Verlosung ist ja leider schon vorbei...
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  147. Wunderschöne Tulpenbilder und so viele Sorten und Farben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Tnx
    Blumenzwiebeln Kaufen Holland

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...