12. August 2013

Backen mit Liebe




Hallo Mädels,

meine neue Busenfreundin hat gesagt, wenn ich mich nicht lange aufhalte, könnte ich mich mal kurz bei euch melden. 
Und das mache ich auch. Ich zeig euch schnell Fotos meiner Heidelbeermuffins, welche ich letzte Woche gebacken habe und schon bin ich auch schon wech. 
Wir wollen uns gleich auf´s Sofa schmeißen und dann machen wir es uns voll gemütlich. ☺ Ist ja auch schon (fast) dunkel. Naja... Auf jeden Fall zünden wir Kerzen an und bringen die Lichterketten zum Leuchten. 
Schööön....




Das Rezept der Muffins findet ihr HIER.
Cupcake-Wrappers: HIER




























Fühlt euch lieb gedrückt,

Kommentare:

  1. Wenn ich so deine wunderschönen Fotos mit den wohl leckeren Muffins sehe, bekomme ich gleich Lust eines davon zu verspeisen. Sieht lecker aus. Die Präsentation deiner Leckerei sind einfach toll.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, ich liebe Heidelbeeren. Ich hab mir Samstag einen Heidelbeerpfannkuchen gemacht, die ganze Pfanne war voller Beeren und dann den Teig drauf, geil (`tschuldigung), aber ich sags euch.
    Viele Grüße an deine neue Freundin, die soll sich nicht so in den Vordergrund spielen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lecker sehen die Muffins aus.
    Ich liebe diese blauen Beeren, nicht nur
    wegen dem Geschmack sondern auch der Farbe halb.

    Tolle Fotos!

    Schönen Gruß an dich und deine neue Freundin,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Ja,Bianca, es wird wieder früher dunkel! Wir sitzen hier auch bei Kerzenschein und ich gucke, was so im Bloggerland los ist ;-)
    Irgendwie schade, aber auch irgendwie gemütlich!
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca, ich liebe deine Seite, tolle Deko, tolle Rezepte, wirklich schön!! Schau doch auch mal bei mir bei Facebook auf meiner Seite "Kleines Frollein Muuske" vorbei :). GlG, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Schick deine Freundin sofort in die Wüste, die brauch niemand. :(

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig winterlich aus, so puderzuckerig....

    AntwortenLöschen
  8. Jawoll, Bianca, da haste vollkommen recht!!!
    Ab und zu braucht frau auch mal eine Busenfreundin, mit der sie unter VIER AUGEN quatschen und Prosecco oder Hugo trinken kann!!!
    Und nur mit dem Läppi is´ auf Dauer auch nich immer lustich. Punkt.

    AntwortenLöschen
  9. Naaaaa toll, warum muss ich solche Posts immer nach dem Zähne putzen lesen!!! *sabber*

    Deine Freundin kannst du bald mal allein in Urlaub schicken. Ich will doch wieder meeeeeehhhhhhhr von dir lesen und sehen!!!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,

    also so sieht mit Liebe gebacken aus!!!
    Davon hätte ich auch gerne eins, zwei...

    Sag Mal ist das Brett auf dem Du alles so schön angerichtet hast neu,bzw,gibt es das irgendwo zu kaufen???

    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst das braune Schneidebrett?! Das gehörte mal meiner Mutter. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Jaaaa, aber ich hab mir schon gedacht das es ein älteres Model ist.
      Schön das Du an Erinnerungen festhälst!!!

      Liebe Grüsse, Andrea

      Löschen
  11. Liebe Bianca,

    was sind das für wunderbare Bilder - wow!!
    Ich bekomme gar nicht genug von Deinen herrlichen Fotos.

    Freue mich schon auf mehr....

    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. AHHHH SCHMECKT SICHA lecka,.... bei uns hoasen de MOOSBEERMUFFINS.... los da no an liabn GRUAß do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deinen Blog und deine Fotos auch
    ...und ein kurzer Post ist doch viel schöner wie keiner:)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    köstlich und mal wieder genial fotografiert! Ist die Tante etwa immer noch da? Bianca...

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Zwei Dinge solltee eine Frau mindestens haben .

    a. eine Busenfreundin
    b . so verführerische Heidelbeermuffins
    c. Lust an allem was SCHÖN & LECKER ist !!!!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Mhmmmm, das kriegt man richtig Appetit, bei diesen tollen Bildern!!
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen
  17. Moin...nur ganz kurz so im Sinne von : Was Bianca kann, kann ich auch !
    --------> Bianca backdattoll :0)
    Ganz liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,

    ich LIEBE Heidelbeermuffins. Leider gibt mein Bäumchen dieses Jahr nach seinem Umzug aufs neue Grundstück nicht so viele Beeren her ... aber gut, ich könnt ja auch welche kaufen!

    Die Muffins sind aber fast zu schade zum Essen! Ich muss mir auch mal so niedliche Formen zulegen! Was wären wir nur ohne das Bloggen ...? Viele Dinge würde man aus Bequemlichkeit vielleicht gar nicht so herrichten ... ich bin froh dass wir es aber alle tun ;-)

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind einfach der Hammer... Und diese Farben :-)
    Sieht alles zum Anbeißen aus!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,

    die Muffins sehen toll aus und laden auf jeden Fall zum nachbacken ein.
    Die Fotos sind wirklich klasse. Hier passt einfach alles zusammen. Mach weiter so ;o)
    Ich freu mich immer über einen neuen Post von dir!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Na dann mal ab auffe Couch ;)! Die Muffins sehen oberlecker aus! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  22. Hi meine Liebe:)
    Ohne viel Worte heute:

    Ich liebe deine Fotos *schwärm*

    Liebe Grüße
    Sanne K.(mit Herz)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,
    was sehen die lecker aus! Wundervolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca,

    das sieht verdammt lecker aus, was du da gezaubert hast. Ich bin ein großer Muffin-Fan und habe auch schon einiges ausprobiert...

    Lasst es euch schmecken...

    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  25. Oooh Mann...jetzt bekomme ich schon wieder Hunger...nicht gut...gar nicht gut... ;-) Die sehen megalecker aus! Mmhhh...Deine Bilder sind einfach zu appetitanregend! Bitte demnächst keine so schönen Bilder machen. ;-) Oder ich darf nicht hinschauen...aber wie soll ich dann deinen Blog lesen??? Glaube ich hab nen Problem ;-) GLG Yvonne
    P.S. Schön, dass es DICH gibt:-)

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die sehen toll aus. :)
    Liebe Grüße aus San Francisco, Lali

    AntwortenLöschen
  27. Hey Bianca,

    sehr lecker!! ich hab auch gebacken, auch mit verschiedenen Beeren, war ziemlich stolz dass ich es nicht verpatzt habe :) Die chronische Blogunlust hat Dich ja zumindest nicht vollständig eingenommen, da bin ich froh!!!

    GLG Glori

    AntwortenLöschen
  28. Da bekommt man ja gleich richtigen Apettit auf Muffins. Naja, mein Heidelbeerstrauch trug nur magere 5 Heidelbeeren dieses Jahr. Das reicht leider nicht für Muffins. Aber dafür haben wir Brombeeren im Überfluss. Da wird es wohl Muffins und Marmelade davon geben müssen ;-).

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  29. Ach Bianca, Deine neue Freundin ist so gut zu uns, das Sie Dir erlaubt hat Dich um uns zu kümmern. Und dann mit so großartigen Bildern.
    Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  30. Mmmmh,danke! Jetzt weiß ich was ich dieses Wochenende backen werde und dann bin ich auch schon weg....

    ....Schwarz(Heidel)beeren pflücken im Wald ;-)

    Aus dem Wald mit blau-lila verschmiertem Mund grüßend
    Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bianca,

    danke für die leckere Idee, habe die Muffins direkt nachgebacken und sie schmeckern oberlecker, sind super saftig, einfach mmmmmmh. DANKE.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bianca,
    wunderschöne Fotos! Die Muffins sehen einfach zum Anbeißen hinreißend aus. Vielen Dank für diesen Augenschmaus :)

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...