10. März 2012

Springtime




Hallo, meine Mädels! :-)

Mittwoch, 06. März, 12.10 Uhr
Folgende Situation:

Ich komme TODMÜDE vom Büro und spüre das unbändige Verlangen, mich einfach nur auf die Couch zu legen UND ZU SCHLAFEN! Todmüde deshalb, weil ich in der Nacht zuvor mal wieder nicht gepennt, die halbe Nacht wach gelegen und nur an euch gedacht habe.
Mädels, so geht das nicht mit uns weiter! :-)
Ich brauche meinen Schlaf!
Einerseits zieht es mich magisch auf die Couch (kochen kannst du später und staubsaugen, putzen und bügeln auch). DU MUSST ENDLICH MAL SCHLAFEN, BIANCA!
Andererseits:
"Ach komm, nur mal eben den Rechner hochfahren und gucken, ob jemand geschrieben hat."
"NEIN Bianca, wir gucken jetzt NICHT, wir schlafen erst ne kleine Runde, damit wir den Tag überstehen!"
"Ach komm, geht doch schnell. Und so übermüdet wie du schon seit Tagen bist, kannst du eh nicht pennen. Und die Neugierde lässt dir eh keine Ruhe."
"Meine Fre.......! Na gut! :-) Wieso bin ich nur immer so inkonsequent?! Aber falls jemand geschrieben hat, wirst du den Kommentar nur EINMAL lesen und nicht, wie sonst, dreimal hintereinander und anschließend legst du dich aufs Sofa und wirst SCHLAFEN und NICHT über die Kommentare nachdenken! Gehirn ausschalten und schlafen - klappt doch sonst auch prima."


Ich fahre also den Laptop hoch, logge mich bei Freenet ein und falle fast vom Stuhl! 20 Kommentare!!! Ja, Mädels, seid ihr denn bekloppt, habt ihr nichts Besseres zu tun?!" :-)))
Manch jemand fährt für 20 Kommentare vielleicht noch nicht mal den Rechner hoch, aber für mich sind 20 Kommentare (ich bin ja auch erst seit 2 Wochen dabei)
G I G A N T I S C H !








Und es ist immer wieder schön festzustellen, dass ihr nicht minder bekloppt seid wie ich! Ich hab sooooo geschmunzelt! Und hab eure Kommentare doch wieder dreimal hintereinander gelesen ("das solltest du doch nicht").
Und es ist äußerst amüsant zu lesen, wie "lustiger Vogel aus dem Norden" und "selber Knalltüte, du" hier gegenseitig Konservation betreiben! :-))))))))))))))))))))))

Ach ja, an dieser Stelle was ganz Wichtiges, bevor ich es vergesse! Die Mädels, die den Zahlencode des Dekoschildes geknackt haben
- ja, es waren die Geburtsdaten meiner Kinder -
mögen mir doch bitte noch ihre Adressen zumailen. Ich werde die (gewonnene) Waschmaschine umgehend zusenden!  


Es freut mich, dass euch mein Post gefallen hat und ich bin schon ganz gespannt auf eure Schilder! Und falls noch Fragen auftauchen: Einfach nachfragen.

Sobald ich meine 100 Mitglieder zusammen habe, werde ich zwei meiner Schilder verlosen (mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog). Habt also noch ein wenig Geduld, in zwei Jahren ist es vielleicht soweit! :-)


Aber was anderes:  
Kinder, ich bin feddich, ehrlich! Seit ich blogge, hab ich massive Schlafstörungen und finde einfach nicht mehr meinen inneren Einklang. ...schwafel.....schwafel.... Nein, im Ernst! Seit ich blogge hab ich 2kg abgenommen (dankeschön) und 10 neue Falten hinzubekommen (auch dafür recht herzlichen Dank :-)
Ich hab jede Einzelne von euch unbändig lieb, aber könnt ihr mich nicht wenigstens nachts in Ruhe schlafen lassen?! :-)


Ich falle abends todmüde ins Bett und eigentlich müsste ich nur noch kurz ins Koma fallen, aber ich kann nicht! Ich kann einfach nicht abschalten. Sagt, ist das normal? Hattet ihr am Anfang eures Blogger-Daseins auch Schlafschwierigkeiten? Kann man an Schlafmangel sterben?

Dagi, du schönes Kind, das hättest du mir auch ruhig vorher sagen können. Dann hätte ich nämlich keinen Blog gewollt! :-))
Aber es besteht ja durchaus Hoffnung, dass mir schon in naher Zukunft die Themen ausgehen und dann ist hier eh Schluss mit lustig, weil mich kein Schwein mehr besuchen möchte.  





Also Mädels, genießt die Zeit mit mir zusammen hier, wer weiß, wie lange ich euch noch unterhalten kann! :-)

Und nun könnt ihr (endlich) den Blog wechseln. :-)
(Frau B. aus dem N.: Ätzend, so elend lange Post, gell?! :-)

Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende!


Mit einem Bauch voller Schmetterlinge
und laut gähnend wie ein Löwe,
Bianca

V o r s c h a u
Die nächste Ausgabe von Wohnlust (die keine Zeitschrift ist, Frau Syl :-)
erscheint am kommenden Mittwoch. Dann möchte ich euch gerne zum Café einladen. Habt ihr Lust? Ok, dann hole ich schon mal die Tassen aus dem Schrank. UND ANSCHLIESSEND HAB ICH DANN NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK! :-)) Das denkt mein Mann ja desöfteren über mich (und ich ehrlich gesagt auch).

Kommentare:

  1. Juhu Bianca, heut bin ich mal die 1. Ich melde mich heute nachmittag nochmal, muss gleich auf den Flohmarkt. Ich habe immer noch Tränen in den Augen, Dein Post ist wieder köstlich.
    Bis später Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tja, liebe Birgit... Das ist wohl der (unheilbare) Bloggervirus, den ich nun schon seit Juni habe (dummerweise hab ich nur Falten bekommen, aber nix abgenommen *lach*))!!! Blog wieder löschen würde wahrscheinlich auch nicht helfen, im Gegenteil... die Symptome würden sich wahrscheinlich verschlimmern!!!
    Also Augen zu und durch.
    Und meine Liebe, ich gebe Dir keine zwei Wochen bis Du Dich von zwei Deiner Schilder trennen musst *jubel*. Leider kann man sich nur einmal als Leser eintragen :-))
    Ich wünsch Dir ein schönes (erholsames) Wochenende.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi
    P.S.: Jetzt hab ich ganz vergessen zu schreiben, wie toll Deine Deko aussieht!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bianca...so dann will ich mich einmal an deiner Gewichtsabnahme und an der Vermehrung deiner Falten beteiligen. :0)... Immerhin bin ich so deppert, lese am Morgen des Umzugs unserer Tochter vorab schon einmal deinen Beitrag und gehe jetzt ordentlich ackert bei ihr und das bei solch einem besch...Wetter, danke dir für den tollen Morgenbeginn...kann ich auch teilnehmen an deiner Verlosung, obwohl ich nicht Mittglied bin, kann ich es auch werden, ohne solch ein Konto zu haben...Nana...ich hoffe einfach einmal, sonst versinke ich eben in Depressionen...bis denn...Grüße von Birgit aus dem Norden, die jetzt was zu tun hat....leider a. *g*

      Löschen
    2. 17.15 Uhr... Du siehst, so früh am Morgen waren meine Augen noch nicht ganz offen, denn immerhin habe ich einige Tippfehler eingebaut..wer sie findet, darf sie behalten und dann irgendwo zu absoluten Wucherpreisen verkaufen und den Erloes dann spenden:0)...
      Liebe Bianca, wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann mach deinem Mann ein paar schoene Augen und bettel ihn um ein IPad an...das ist ganz schnell und eh du dich versiehst, bist du in Nullkommanix hier auf deiner Seite und kannst unsere genialen Kommentare lesen, die wir manchmal sogar vor dem Umzug unserer Tochter hier abgeben....das Ding kann man sogar mit auf die Terrasse, in die Kueche, den Waschraum oder sonst wo mitnehmen*g*
      So ich bin jetzt so was von fix und fertig, dass ich mir eine Auszeit gönne, die Beinchen hochlege und vom Mittwoch traeume...an dem ich dann wieder hier bin. Bis dann seid gegruesst...Moinmoin, wie man hier so sagt, bis bald,....Birgit aus dem Norden

      Löschen
    3. Hi Birgit,
      ich hoffe, du liest meine Zeilen jetzt auch.
      Und wie?! "Ich bin kein Mitglied." Ich fass es nicht!!!!! :-))))) Ne, Quatsch! Wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, weiß ich gar nicht, wie man Mitglied ohne eigenen Blog werden kann. Aber ich weiß, dass das geht!!!! Probier einfach mal. Du musst aber kein Mitglied werden, um bei der Verlosung mitzumachen!! Bei der Verlosung hat man - sagen wir mal - zwei Wochen Zeit, einen (LIEBEN) Kommentar zu hinterlassen und wichtig dabei ist, dass du nicht einfach "Liebe Grüße, Anja" schreibst, sondern deinen Namen ein wenig genauer angibst, denn es könnten ja vielleicht mehrere Anjas mitmachen. Also vielleicht "Liebe Grüße, Anja Mustermann aus H." oder "Liebe Grüße Anja S. aus München". Anschließend werde ich alle Kommentare ausdrucken, ausschneiden, in eine Lostrommel schmeißen und dann wird gezogen. Ich glaube, so wirds auch in anderen Blogs gemacht.
      Und zum IPad... Wir haben uns Altweiberdonnerstag erst einen neuen Laptop gekauft und NUR deswegen hab ich jetzt meinen eigenen Blog. Ein IPad will ich gar nicht haben. Ich bin doch mit meinem Laptop mehr als zufrieden!
      Wie alt ist deine Tochter eigentlich?
      Ich freu mich schon, Mittwoch wieder von dir zu lesen!
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Liebe Bianca, tja.. Blogvirus halt, gell. :-) Du schaffst das!
    Deine Deko und das D-I-Y ist mal wieder toll. Ich fange schon langsam an, mir hier bei dir Lesezeichen zu setzen. Wann soll ich das bloß alles machen? Schilder, Eier... seufz.

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende! Und schlaf mal, gell! ;-)
    Sei ♥lich gegrüßt
    Haydée

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe so nun haben wir den Salat..ich stehe heute morgen auf und was ist das erste?na klar PC einschalten mit der Lüge zu meinem Mann ich bin dann mal unter der Dusche.Was sind wir blos für verrückte Hühner jaja das ist ein Virus da spreche ich aus Erfahrung und ich sag dirs gleich es wird ganz schlimm enden.Du wirst in Quarantäne kommen und wir dürfen dich nur mehr ohne zu kommentieren besuchen.Bah was ist das für ein Bloggerleben hm?Willst du das?
    So nun aber zu deinen Bildern süß..mehr sag ich nicht,gestern habe ich mir Blaupapier besorgt du das war gar nicht so einfach,ich wußte ja auch gar nicht das es sowas noch gibt.Jetzt brauche ich nur mehr Holz,da ich ja am Land wohne muß ich wieder Geduld haben mal in einem Baumax oder sonstigen Holzmarkt zu kommen,jaja man hat es nicht leicht.Ich schicke dir ganz liebe Grüße und das meinst du doch nicht Ernst das es die nächste Ausgabe erst am Samstag gibt,nein nein das muß schon früher sein.Drück dich gaaanz lieb Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Wohnlust Magazin erscheint ja am Mittwoch,ach herjeh da siehst du wie phobisch ich schon bin,werde mich demnächst auf meiner Station aufnehmen lassen.

      Löschen
  5. Tja, Schnegge, da mußt Du jetzt durch. Das hilft kein Jammern.
    Bloggen zieht lange Kreise und verändert Dein Leben :-)
    Schlafmangel, Eßstörungen, Bastelwut, Kreativitätsdruck....all das mußt Du in Kauf nehmen.
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, alles absoluter Quatsch.
    Die Aufregung mit den Kommentaren legt sich, denn irgendwann fällt einem auf, dass die Kommentare ja nicht verschwinden, wenn man erst 3 Stunden später den Rechner hochfährt.
    Eßstörungen??? Hihi, ganz im Gegenteil, diese wunderbaren, super leckeren Rezepte, die Du hier ständig präsentiert bekommst, verführen zum Nachmachen UND zum Nachessen.
    Bastelwut....nein, man MUSS nicht alles nachbasteln, aber es macht halt einfach zu viel Spaß.
    Kreativitätsdruck....auch völliger Quatsch. Die Ideen sprudeln wie von selbst und man MUSS sie einfach teilen...
    ...DENN sonst haben die anderen ja keinen Schlafmangel, keine Eßstörungen, keine Bastelwut und keinen Kreativitätsdruck.....kannst Du das verantworten??? Nein, denn sonst kannst Du vor lauter schlechtem Gewissen nicht mehr schlafen, bekommst Eßstörungen........lassen wir das :-) :-) :-)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Drück Dich,
    Bussis Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Morgääääähn du Knallerfrau :-)
    Sagamal wenn du heute schon weißt, was du nächstesmal postest, wieso lässt du uns dann bis Mittwoch schmoren???!!! Das geht ja überhaupt net! Du musst das jetzt regelmäßig täglich machen, dann klappts auch wieder mitm einschlafen. Wenn nicht, schick ich dir Schlafspray und Traumöl :o)
    Bibabu
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, der Spaß am Bloggen hört nicht auf - und die Freude über Kommentare auch nicht. Warum auch, denn die Kommentare sind das "Salz" beim Bloggen. Ist doch schön, wenn das, was einen bewegt, auch anderen gut gefällt. Mach weiter so, Du hast eine schöne Art zu schreiben!
    Liebe Grüße
    Jacqueline
    (die Schlafstörungen renken sich ein!)

    AntwortenLöschen
  8. P.s.: schön, dass es bei Dir nicht diesen unnützen Zahlencodes beim Kommentieren gibt!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Bianca,

    gestern bin ich durch Umwege auf Deinem Blog gelandet und konnte überhaupt nicht mehr aufhören, alle Deine Posts zu lesen. Warum bist Du erst so kurz dabei?!?! Ich war so was von enttäuscht, als ich beim ersten angelangt war ... ich hätte immer weiter lesen können. Besser als jeder Roman ;o) Also komm bloß nicht auf die Idee, wegen Schlafmangel nicht mehr zu posten ... irgendwann gewöhnt man sich dran, nicht mehr zu schlafen. Sodele, dann bis zum nächsten Mal.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,

    die Aufregung legt sich mit der Zeit , glaube mir!
    Ich mag deine erfrischenden Texte und freue mich schon auf die nächste Wohnlust-Ausgabe!!

    Hab ein tolles WE,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Bianca,
    ich hoffe du kannst ein wenig Schlaf am Wochenende nachholen. Ehrlich gesagt, ich freue mich immer wenn du schreibst. Mir gefällt dein Schreibstil auch total. Und dann noch die wunderschönen Bilder die du immer zeigst...ich liebe einfach alles an deinem Blog.

    Deine DIY Eier sind der knaller. Aber die Schnippsel, kommen die vor der Acrylfarbe oder danach drauf?

    Liebes ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und keine schlaflosen Nächte mehr.
    Ich bin ja auch ert seit kurzer Zeit am bloggen, aber auch immer unheimlich neugierig, ob jemand ein Kommentar geschrieben hat oder auf die neuen Einträge in den verschiedenen Blogs :)
    Aber Schlafmangel habe ich (zum Glück) noch nicht....aber vielleicht muss ich mich hüten und es kommt noch?!

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca, Du sprichst mir aus der Seele. Sogar in den Urlaub mußte der Laptop mit, damit ich in den verschieden Blogs lesen kann. Manchmal denke ich, ich bin krank(BLOGGERKRANK)? Oder was ist das sonst. Man beeilt sich, dass man seine anderen "wichtigen" Arbeiten schafft und dann ins www. kann. Ich glaube das ist schon ein bißchen doof, aaaaaaber es macht Spaß und man lernt unwahrscheinlich viele nette Leute kennen und vor allem, man provitiert von ganz vielen tollen Ideen. Also, noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  13. oh mein gott dein blog ist der knaller!!!!
    also ich bin anja,33 jahre jung und leide wenn ich dich hier richtig verstehe schon seit jahren unter alzheimer!!!!
    desweiteren habe ich die konsequente klein schreibung für mich entdeckt also bitte nicht wundern.
    aaaaaber um mich geht es hier ja gar nicht.
    also ich muß echt sagen ich finde deinen blog echt spitze und hoffe,das die noch lange die temen nicht ausgehen.
    nunja,hoffendlich bekommst du den schlafmangel bald in den griff.....nicht das du uns aus den latschen kippst und wir dann schlimstenfalls wochenlang auf dich und deine sagenhafte sschreibe verzichten müßen ; )

    lg anja

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur toll ! Du hättest schon viel eher mit dem Bloggen anfangen sollen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,

    ich finde deine Bilder so schön, und deine Post so toll, es macht einfach Spaß bei dir hier vorbei zuschauen :)

    Schöne Grüße

    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Hast du schonmal darüber nachgedacht Schreiben zu deinem Beruf zu machen?
    Und nein ich schlafe nachts sehr gut, ohne Blog :)
    Tolle Bilder und Anleitungen, danke!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Bianca:)
    Zwei Kilo abgenommen...verdammt, ich sollte mit dem Bloggen anfangen ;)
    Aber das mitden Schlafstörungen klingt ja nicht so dolle :(
    Vielleicht sollten wir dich mal mit unseren Kommentaren ins Delirium quaseln, damit du mal wieder ordentlich durchschläfst und weiterhin so toll bloggen kannst ;)
    Hach...was bin ich froh, dass ich seit Anfang an dabei bin!
    Hoffe, du kriegst am Sonntag ne Mütze voll schlaf...erhol dich gut!
    Liebe Grüße
    Sanne K. ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,

    ich liebe es, wenn jemand mit so viel Humor schreibt!!!!
    Es macht Spaß bei Dir zu lesen!!!
    Das Bloggen in schon eine Sucht und in vielen was Du schreibst erkenne ich mich wieder!!!

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Nun siehst Du, was der Bloggervirus mit mir schon alles angestellt hat :-))... ich werfe schon sämtliche Namen durcheinander *schämundrotwerd*!!!!
    Ich hab's Dir doch gesagt... 11 Leserlein kommen bestimmt noch ganz schnell dazu!!!
    Ich bin am Mittwoch auf alle Fälle wieder hier *wink*!
    Hab einen schönen Sonntag!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  20. Ja, ist schon lustig mit dem Bloggervirus! Mich beschäftigt auch ständig, WIE ich DIES und DAS jetzt WIE in meinem Post einstellen könnte :-), und über nette Kommentare freut man sich doch immer, oder??? Also, absolut verständlich, und so schön wie du schreibst, bekommst du bestimmt ganz schnell deine 100 Leser zusammen! Ich freu mich schon auf die Verlosung :-).
    Schönen Sonntag noch,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    wie Du schon in Deinem Post erwähnt hast, sind wir alle bißchen bekloppt oder eben Bloggervirus infiziert. Ich musste gestern morgen noch vor meinem Flohmarktbesuch Deinen Post lesen und alles was mir dazu einfällt ist ~chapeau~.
    Vielen lieben Dank für Deinen wundervollen Post. Deine Bilder laden wie immer zum Träumen ein und Deine Worte berauschen die Sinne. Nur ab und zu durch ein lautes Lachen unterbrochen - ich sage nur Schlafmangel und Sterben. Eher sterbe ich an einem Lachkrampf....
    Noch ne Frage zur gewonnenen Waschmaschine. Muss ich mir die jetzt mit den anderen "schlauen" Mädels teilen? Gibt es feste Waschtage bzw. -zeiten?

    Ich freu mich riesig auf den Kaffeeklatsch am Mittwoch.
    Ich drück Dich Simone

    AntwortenLöschen
  22. hihihi.. deine Posts sind sooooooooooooooooo genial du Liebe..genau nach meinem Geschmack.. mich hat deine Situation an die meine damals erinnert :o) ich liebe jeden einzelnen Kommentar heute noch :o)
    deine Bilder sind wieder traumhaft schön.. Einfach toll..
    ich drück dich liebe Bianca..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Du Liebe!!
    Was ist das für ein WUNDERSCHÖNER Post!!!
    Einfach traumhaft Bilder und wieder ganz TOLL geschrieben (lese deine posts immer mit einem lächeln:)

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagabend
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  24. O Gottche! Du Arme!!! :o))) Schlaflose Nächte??? Aaaaalles gaaaaanz noooooormal! :) NE! Da musst du jetzt DURCH! :)
    Tolle Bilder! Die bunte kleine Eier sind ein Knaller! Ein besonders gelungenes Bild!

    Liebste Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca, Du bist der Knaller!!! Hab ich das schon erwähnt? Erfrischend-verrückt-lustig-guteLauneMädel-kreativ..... Ist morgen nicht schon Mittwoch?!!! Doch - ganz bestimmt! So nun schlummer schön Du verrücktes Huhn und träume von Deinen nächsten 1000 Leserinnen :)
    Ganz liebe Grüße und einen super Start in den Chaos-Montag-mit-Pizza-am-Mittag!
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Hahahah ja ich kenne es meine liebe, Bloggen macht SÜCHTIG aber keine von uns wird es einfach so zugeben weil wir es lieeeeeben.. Bloggersüchtigzusein!:-))))))))))))))))
    Jaj wie peinlich mit der Wohnlust aber gib zu es wäre ein Supertitel für eine WOhnzeitschrift oder?????:-)))

    Die Osterdeko ist wunderschön, tolle, kklare Bilder, I love it!!! Freue mich schon soooo auf die nächste Ausgabe!!;-)***+ Bussis

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Liebe, es macht einfach Spaß bei dir zu lesen! Und von mir aus kann der Bloggervirus dich noch seeeeeeeeeeeeeeehr lange im Griff haben. :-)) So ist das nun mal, einmal ins Boot gestiegen, kommt man nicht mehr raus. ;-)) Über Kommentare freue ich mich heute noch genauso wie am Anfang, es kommen immer die kleinen Glückhüpferchen hoch. :-))) Leider hat es mit der Gewichtsabnahme bisher nicht geklappt, dafür gibt es zuviele leckere Rezepte... Und Schlafen... wer muss denn schlafen??? ;-))) Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. hmmmmmmmmm, was für ein toller blog...ich bin begeistert und freu mich auf jeden einzelnen neuen post von dir.
    super fotos, klasse diy ideen!!!

    chapeau madame!!!

    liebste grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  29. Danke für diesen tollen Blog, hier bleibe ich und hoffe das du schnell deine 100 Leser bekommst :-).
    Ich freu mich schon auf das nächste Wohnlust Magazin.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  30. Juhu, die 100 Mitglieder Marke ist durchbrochen ... versprochen ist versprochen!
    Wünsche Dir noch einen stressfreien Freitag - bis morgen zum Suppe schlürfen *hihi*.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  31. Oooch, an den Schlafmangel gewöhnst du dich sicher bald. Ansonsten brichst du halt mal zwischendurch für ein Stündchen über der Tastatur zusammen ;o) Ach ja, und warum wartest du mit dem Posten bis Mittwoch???? Und uns dann noch neugierig machen! Das ist gemein ;o)
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...